Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.219.190
Nächster Level: 86.547.382

1.328.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FSK ist absolut gerechtfertigt. Jesses, am Ende habe ich mehr weg- als hingesehen Blink

Es ist alles sehr spannend, fast schon nervenaufreibend aber man kann im Prinzip nichts sagen ohne zu spoilern. Die Story scheint soweit ganz gut durchdacht zu sein, jedenfalls ist mir kein gravierender Fehler aufgefallen.

In Actionfilmen wird drehbuchtechnisch nicht allzu viel Wert auf eine sorgfältige Ausarbeitung der Charaktere gelegt, so gesehen hat Jake das Beste aus seiner Rolle heraus geholt und solide gespielt.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
27.03.2017 20:27 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.802
Nächster Level: 13.849.320

1.108.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn am Wochenende ebenfalls gesehen.

Schon recht gut gemacht und nichts für schwache Nerven. Musste auch einige Male wegsehen. Ich hatte mich vorher auch über FSK 16 gewundert, danach war es mir klar. Blink

Zu Jake muss man nichts weiter sagen... Rolleyes Cool smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

04.04.2017 14:24 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.310
Nächster Level: 26.073.450

1.316.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Samstag bei Netflix zu sehen! Fettes Grinsen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

20.02.2019 20:40 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.757.310
Nächster Level: 26.073.450

1.316.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... hab ihn jetzt gesehen. Muss euch beipflichten, ganz schön viel Weg-guck-Szenen. Ohh und das Ende... Ohh Bandit schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, nachdem die Einspielergebnisse hinter den Erwartungen blieben.

Jake war auf jeden Fall eine Augenweide.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

25.02.2019 14:28 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.032.840
Nächster Level: 86.547.382

7.514.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer smile Ohh Bandit

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.02.2019 14:54 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.192
Nächster Level: 30.430.899

742.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir "Life" auf Netflix angesehen. smile smile

Aaaalso, für einen Durchschnitts-Mainstream-Alien-Science-Fiction-Horror-Film war "Life" ganz brauchbar, aber er war meines Erachtens leider nur eine absolut vorhersehbare 0815-Machart von diesen Filmen wie "Hirn aus - Zugucken, wie böses Alien nur überleben und fressen will".
Ich könnte heulen, wenn ich diese dümmlichen einfallslosen Science-Fiction Filme sehe, die absolut null Aussagekraft haben. Wenn dann auch noch das Wesen aus dem All so eine eher "niedere" Daseinsform hat, wie eben die eines Weichtieres und völlig unlogische Fehler beinhaltet, wie der, dass das Viech mit zellulärer Grundstruktur sich plötzlich im luftleeren Raum am absoluten Nullpunkt der Temperatur flink bewegen kann. Sorry, aber das ist wirklich zu schade.

Ich würde zu gerne mal einen intelligentes Alien sehen, das eine wirklich außergewohnliche Gestalt hat und mehr möchte, als nur seine Bedürfnisse zu befriedigen, eines das kommunizieren und lernen will und die Menschheit mit einer Botschaft und seinem eigenen Wissen bereichern möchte, ein Wesen, das wirklich höher entwickelt ist als der Mensch und höhere Absichten und Visionen hat, die Menschheit voranbringen kann, den Zuschauer zum Nachdenken bewegen kann und ihm die Augen öffnen kann. Das wäre mal etwas! Rolleyes

Der Horror-Aspekt war in einer Szene sehr gelungen, fand ich. Es war die Szene, in der man direkt eigentlich fast nichts sah, aber indirekt sich ein entsetzlich blutiges Szenario abspielte. Die Vorstellung im Kopf war blanker Horror, den man aber im Bild nur angedeutet sah. Sehr gut gemacht.

Zu Jake: Hach ja, seine großen Augen kamen sehr gut zur Geltung, man sah so schön seine Leberflecke an der Seite am Ohr und manchmal war seine ganz eigenen Art der Mimik so ganz wie Jack Twist........ Rolleyes

__________________

04.03.2019 02:58 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Life

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH