Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Pentecost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pentecost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.295.669
Nächster Level: 35.467.816

172.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Tröste dich. Es könnt schlimmer sein, z.B. fast Papst!!! Lachen


Genau - ich hatte schon überlegt, absichtlich falsch zu antworten... Fettes Grinsen

__________________


...just like this - always...
31.05.2009 14:13 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.501
Nächster Level: 453.790

83.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Ich bin auch "gläubiger Christ"!!^^ Mit diesen Brauchtumsfragen konnte ich nicht so viel anfangen!! NeNe
Ja, genauso ist es bei mir auch - dabei bin ich weder gläubig noch Christ Fettes Grinsen
31.05.2009 22:42 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.579
Nächster Level: 10.000.000

408.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Tröste dich. Es könnt schlimmer sein, z.B. fast Papst!!! Lachen


Stimmt - schlimmer gehts immer. großes Grinsen

***

Hi Mopple,
da können wir uns die Hände reichen! smile
(Wir sind halt gut beim Beantworten von Fragen, sogar bei solchen! großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mio: 31.05.2009 23:05.

31.05.2009 23:03 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.559
Nächster Level: 41.283.177

5.274.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich hatte gestern meine "Konfirmandenstunden" weil ich mich ja hab taufen lassen und da hatten wir das Thema Pfingsten.

Also Pfingsten ist folgendes:
An diesem Tag haben sich die Jünger von Jesus, der da bereits schon tot war, getroffen. Als sie da saßen ist der heilige Geist über sie gekommen und plötzlich konnten sie in verschiedenen Sprachen reden und predigen und alle die um sie herumstanden und verschiedener Nationalität waren konnten sie auf einmal verstehen. Man setzt diese Tag daher auch gleich mit der Gründung der christlichen Kirche.
Und dieses Ereignis feiern wir dann jedes Jahr.


Ich muss das mal wieder hervorkramen, da heute beim Warten vor dem Bio-Praktikum bei uns die Diskussion aufkam, was Pfingsten eigentlich ist - und ich es schon wieder nicht mehr wusste Rolleyes (Ich war ja schon versucht zu sagen "Das ist, wenn die Welt untergeht und Leute wie du und ich in die Hölle kommen" Bandit )

__________________
.

26.05.2012 01:11 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.245
Nächster Level: 35.467.816

4.024.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie seltsam, die Erklärung von Jack kann ich mir auch problemlos merken, aber die richtige Bedeutung könnte ich auch nicht erklären. Mit Sicherheit schon nächste Woche nicht mehr, auch wenn ich gerade noch mal Kessis Erklärung gelesen habe.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.05.2012 15:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Pentecost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH