Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Candy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, da es hier immer noch den ein- oder anderen gibt, der den Film "Candy" noch nicht gesehen hat, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread auf in dem man über den Film reden kann, ohne ihn für die anderen zu verderben. Also einer mit
SPOILER WARNUNG!!!

Also ich fand den Film sehr beeindruckend, wenn auch ziemlich deprimierend, weil es ja permanent vom Himmel über die Erde zur Hölle bergab geht mit den beiden Drogensüchtigen. (Die Geschichte hätte von Annie Proulx sein können: "konsequent den Bach runter")
Und doch spürt man da diese große Liebe zwischen Candy und Dan bis zum Schluss. Über den musste ich sehr lange nachdenken, weil ich ihn nicht verstand. Inzwischen sehe ich das so, und es würde mich interessieren, ob es euch genau so geht:
Dan erzählt ja die Geschichte von Candy und ihm. Und als er da die Teller wäscht sagt er, dass er eigentlich nur darauf wartet, dass sie zurückkommt: "Sie war alles für mich"
Dann steht sie plötzlich vor ihm, sieht unheimlich gut und gesund aus, ist offensichtlich clean? Und dann geschieht das zunächst unverständliche, nach einem glücklichen Wiedersehens Kuss beginnt er zu weinen und sagt zu ihr: "Es gibt kein zurück. Wenn man eine zweite Chance kriegt, dann sollte man immer dran denken, wie leicht auch die vertan ist."
Ich denke er sieht, dass sie eine Chance hat, aber nur ohne ihn, da er ja offensichtlich noch an der Nadel hängt. Weil er sie liebt weist er sie ab, damit sie ein neues Leben beginnen kann und nicht weiter mit ihm untergeht (ihre zweite Chance sozusagen vertut).
Oh ist das hart, und wie uneigennützig und weitsichtig Dan ist. Obwohl es objektiv betrachtet natürlich stimmt. Aber besser wäre es natürlich, wenn auch Dan sich gefangen hätte.

Während des Abspanns sind dann ja noch Candys Worte zu hören. Ich glaube es ist das, was sie an die Wände geschrieben hatte(?):

Es waren einmal Candy und Dan
Nur die Beiden ganz allein
Alles war golden
Er sah gut aus
Und er war ein sehr guter Verbrecher
Wir lebten von Sonnenlicht und Schokoriegeln
Er kletterte auf Balkone, kletterte überall hin
Er tat alles für sie
Oh Danyboy
Du bist sehr schnell in mein Leben getreten
Und es hat mir gefallen
Dany du hast so viel versprochen
Du hast zum Himmel gezeigt:
„Der da heißt Sirius oder auch Hundestern, aber nur hier auf der Erde.“
Wie liebe ich doch dieses Sausen in den Ohren
Denn ich kann nur eine Sache lieben
Und du kannst es nicht sein
Danny der Draufgänger
Candy ging verloren


"Denn ich kann nur eine Sache lieben und du kannst es nicht sein" das verstehe ich nun wieder nicht. Liebt sie das Leben und kann deshalb nicht Dan lieben???
19.05.2007 18:10 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.963
Nächster Level: 26.073.450

1.787.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Ende habe ich auch so verstanden, dass sie sich zwar beide lieben, aber einfach nicht zusammen sein können, weil sie sich sonst gegenseitig kaputt machen.

Zu deinem Zitat fällt mir im Moment auch nichts Gescheites ein.
Vielleicht soll es aussagen, dass Candy Dan zwar liebt, aber an seinem draufgängerischen Wesen zerbricht. Keine Ahung. verwirrt

__________________

19.05.2007 18:19 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so könnte es sein, weil sie ja auch sagt "Danny der Draufgänger". Sicher muss man auch bedenken, dass sie das kurz vor ihren Nervenzusammenbruch geschrieben hat, also etwas wirr ist und die Aussagen nicht so klar mitgeteilt werden, eher im Verborgenen liegen. verwirrt
19.05.2007 18:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.963
Nächster Level: 26.073.450

1.787.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich irritiert hat ist, dass der Nervenzusammenbruch kam, als es vor allem Danny allmählich wieder besser ging. Da ist Danny eigentlich ganz gut in der Spur und sie lässt sie sich völlig gehen und kritzelt ja das ganze Haus voll.

__________________

19.05.2007 18:44 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich dachte auch Danny hätte die Kurve gekriegt, nur Candy würde jetzt völlig durchdrehen. Zeitweise sah es auch so aus, als ob beide endlich von den Drogen loskämen....

Das Ende interpretiere ich auch so, dass Danny Candy abweist, weil er sie nicht wieder mit runterziehen möchte, da sie ja offensichtlich clean ist.

Zitat:
"Denn ich kann nur eine Sache lieben und du kannst es nicht sein" das verstehe ich nun wieder nicht. Liebt sie das Leben und kann deshalb nicht Dan lieben???


Candy teilt - meiner Meinung nach - Dan mit, dass sie zusehr an den Drogen hängt, diese mehr liebt als Danny.... traurig traurig

__________________

19.05.2007 19:09 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.963
Nächster Level: 26.073.450

1.787.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Candy teilt - meiner Meinung nach - Dan mit, dass sie zusehr an den Drogen hängt, diese mehr liebt als Danny.... traurig traurig


Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. traurig

__________________

19.05.2007 19:12 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe Filme, die zum Nachdenken anregen.... Augenzwinkern

__________________

19.05.2007 19:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Was mich irritiert hat ist, dass der Nervenzusammenbruch kam, als es vor allem Danny allmählich wieder besser ging. Da ist Danny eigentlich ganz gut in der Spur und sie lässt sie sich völlig gehen und kritzelt ja das ganze Haus voll.

Mir ist nicht so ganz klar, ob die beiden da wieder so etwas wie einen Entzug gemacht haben (Szene in der Apotheke, die schlucken da doch was auf Verordnung? Jedenfalls keine Grippeimpfung smile
Und beim vorangegangenen Entzug war Dan auch der Stärkere. Der hätte bestimmt(?) durchgehalten, wenn die Fehlgeburt nicht dazwischen gekommen wäre, während Candy eher durchdrehte und zu telefonieren versuchte, um an Stoff zu kommen?
So war es jetzt dann wohl auch, nur dass es Candy nun noch heftiger erwischt hat, bis zum Nervenzusammenbruch eben. Außerdem hatte sie wohl noch mehr an der Fehlgeburt zu knacken.
@ Kroko:
Hm, sie liebt die Drogen mehr als Dan? Und wenn sie mit Dan zusammen ist, dann muss sie sich für die Drogen entscheiden? Möglich.
19.05.2007 19:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Szene in der Apotheke, die schlucken da doch was auf Verordnung?


Sie haben an einem Methadon-Programm teilgenommen.

__________________

19.05.2007 19:18 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ach, ich liebe Filme, die zum Nachdenken anregen.... Augenzwinkern

Ich auch!
Kroko, du kannst wirklich Recht haben. Candy sagt ja:

"Wie liebe ich doch dieses Sausen in den Ohren
Denn ich kann nur eine Sache lieben
Und du kannst es nicht sein"

Also, wenn man das "Sausen in den Ohren" als Drogenrausch deutet, dann kommt es hin. Sie liebt das mehr als Dan.
Trotzdem ist es komisch, dass Dan das erkennt und sie zum Schluss zurückweist, während sie ja zu Dan zurückgekommen war. Oder nicht zu Dan, sondern zu den Drogen???

Ja, das mit dem Methadon-Programm habe ich mir auch schon gedacht. Weist du, ob man dabei Entzugserscheinungen hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 19.05.2007 19:24.

19.05.2007 19:22 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Dan war ja schließlich immer noch ihr Mann. Ich kann einfach nicht glauben, dass er nicht doch evtl. einen Entzug geschafft hätte. Aber ich denke, er weißt Candy auch ab, weil ihn ihr Vater darum gebeten hatte. Sehr aufopfernd von Danny traurig traurig

Er liebt sie wirklich!!

__________________

19.05.2007 19:25 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, das mit dem Methadon-Programm habe ich mir auch schon gedacht. Weist du, ob man dabei Entzugserscheinungen hat?


Methadon ist eine Ersatzdroge. Da hat man keine Entzugserscheinungen.

__________________

19.05.2007 19:27 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Er liebt sie wirklich!!

traurig Ja, das steht außer Zweifel. Und wahre Liebe muss auch loslassen können...
Ich glaube auch, dass Dan einen Entzug geschafft hätte. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er´s nicht gemacht hat, als Candy in der Reha war.
Ich glaube nicht, dass er Candy gehen lässt, weil ihr Vater ihn darum gebeten hat. Das war aber vielleicht ein Schritt zu der Erkenntnis, wie zerstörerisch er für Candy ist.

Zum Methadon:
Ja, Ersatzdroge, das ist schon klar. Aber irgend eine Wirkung muss das Methadon ja auf das Gehirn haben. Und Candy hat da vielleicht so drauf reagiert, dass sie völlig ausgeflippt ist. Außerdem hatte Candy die Fehlgeburt noch nicht verkraftet. Das wird auch mit zum Nervenzusammenbruch geführt haben.
19.05.2007 19:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ich glaube auch, dass Dan einen Entzug geschafft hätte. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er´s nicht gemacht hat, als Candy in der Reha war.
Ich glaube nicht, dass er Candy gehen lässt, weil ihr Vater ihn darum gebeten hat. Das war aber vielleicht ein Schritt zu der Erkenntnis, wie zerstörerisch er für Candy ist.

Zum Methadon:
Ja, Ersatzdroge, das ist schon klar. Aber irgend eine Wirkung muss das Methadon ja auf das Gehirn haben. Und Candy hat da vielleicht so drauf reagiert, dass sie völlig ausgeflippt ist. Außerdem hatte Candy die Fehlgeburt noch nicht verkraftet. Das wird auch mit zum Nervenzusammenbruch geführt haben.


Zuerst dachte ich, als Danny als Tellerwäscher gearbeitet hat, dass er es geschafft hätte von den Drogen loszukommen. Vielleicht war er auch clean? Wir wissen es nicht. Ich denke, dass Candys Vater der Ausschlag war, warum er sie gehen ließ.

Wie Methadon auf das Gehirn wirkt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man davon genauso süchtig wird, wie von Heroin. Der einzige Vorteil von Methadon ist, dass man sich dafür nicht prostituieren muss oder in kriminelle Aktivitäten gezogen wird , sondern es vom Arzt verschrieben bekommt.

Der Nervenzusammenbruch hat eher mit allen Faktoren zu tun: Die Sucht, die Fehlgeburt, die Eltern, Danny. Es ist Candy alles über den Kopf gewachsen.

__________________

19.05.2007 19:43 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zuerst dachte ich, als Danny als Tellerwäscher gearbeitet hat, dass er es geschafft hätte von den Drogen loszukommen. Vielleicht war er auch clean? Wir wissen es nicht.

Das habe ich auch gedacht. Aber als er sich das Glas Wasser einschüttet zum Schluss, da sieht man wieder diese zittrigen Bewegungen, wie sie vorher im Film auch schon zu sehen waren, und da hatte ich den Eindruck, er ist nicht clean. Aber letztendlich wissen tun wir es natürlich nicht.
Er sieht insgesamt auch so fertig aus. Und was hat er da für ein Feilchen? Gibt´s dafür eine Erklärung?

19.05.2007 20:00 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, zum Schluss sieht er ziemlich fertig aus. Liegt vielleicht aber auch an der Arbeit. Wäre zumindest tröstlich, aber es sind wohl eher die Drogen, die man ihm ansieht.

Woher das "Veilchen" stammt weiß ich auch nicht. Kann auch nur ein Zeichen seiner Drogensucht sein.

Oh Mann, das Bild lenkt mich total ab. Ich könnte die ganze Zeit nur Heath anstarren... Augen rollen

__________________

19.05.2007 20:07 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Oh Mann, das Bild lenkt mich total ab. Ich könnte die ganze Zeit nur Heath anstarren... Augen rollen

Ja, man muss sich neben dem ganzen Text auch mal entspannen! Augenzwinkern
Ich finde Heath hat unheimlich gut gespielt, und Abbie Cornish auch. Tolle Leistung von den Beiden!
Ich lese gerade, auf der DVD Hülle steht: " die Geschichte einer Liebe, die sich selbst zerstört." Aber die Liebe ist doch gar nicht zerstört, sondern das gemeinsame Leben. Lieben tun sie sich doch weiterhin, was aber nur mit Abstand möglich ist. traurig
19.05.2007 20:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.486.938
Nächster Level: 35.467.816

1.980.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade bei Amazon eine Kundenrezension gelesen. Hier ist der Link: Candy - Rezension

Ich habe "Candy" vor zwei Wochen gesehen, als Leih-DVD. Nur einmal. Hatte wenig Zeit. Bei Gelegenheit muss ich mir den Film mal im Original ansehen....

*noch immer auf das Heath/Dan- Bild starre* smile

__________________

19.05.2007 20:22 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.596
Nächster Level: 100.000.000

9.155.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Rezensionen sind gut, wenn auch recht kurz gehalten. böse
Aber die Aussage
"einzig die Schauspieler hätten etwas mehr aus sich rausgehen müssen...(die Glaubwürdigkeit kam nicht so recht rüber für das was sie alles erleben..)" kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Ich lass dich jetzt mal mit deinem starren Blick auf Heath/Dan alleine. Muss weg. War nett, mit dir über "Candy" zu plaudern, Kroko. Und sieh ihn dir auf alle Fälle noch mal an. Mach ich auch, eventuell dann im Original. Augenzwinkern

Tschüss
AngLee
19.05.2007 20:30 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.285.963
Nächster Level: 26.073.450

1.787.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von krokomaus
Er liebt sie wirklich!!

traurig Ja, das steht außer Zweifel. Und wahre Liebe muss auch loslassen können...


Ich denke auch gerade deswegen, eben WEIL er Candy so sehr geliebt hat, hat er sie letzten Endes gehen lassen, auch wenn es ihm selbst sicher sehr weh getan hat. Er hat sie so sehr geliebt, dass er bereit war sie gehen zu lassen. Klingt jetzt etwas paradox, aber ich hoffe es ist verständlich, wie ich das meine.

__________________

19.05.2007 20:48 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH