Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Heath Outfit versteigert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Outfit versteigert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.589
Nächster Level: 10.000.000

562.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heath Outfit versteigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer (bis jetzt jedenfalls noch) 7500 Dollar übrig hat, kann jetzt gerade auf e-bay das Outfit ersteigern, dass Heath in der Thanksgiving-Szene getragen hat, komplett mit Jeans, Hemd und Bolo Tie:

ebay.com/Heath-Ledger-Original-Costume

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
09.05.2009 23:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.441.893
Nächster Level: 35.467.816

4.025.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Heath Outfit versteigert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht versteigert worden. $ 7.500,- sind zwar reichlich, aber ich hätte trotzdem gedacht, daß es jemand kauft, gerade weil Heath nicht mehr lebt. Die Wirtschaftskrise scheint wohl weitere Kreise zu ziehen als ich dachte.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.05.2009 07:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.527.805
Nächster Level: 7.172.237

644.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink ich bin schockiert... das hätte ich echt nicht gedacht, dass das nicht versteigert wird huh

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

11.05.2009 09:01 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Heath Outfit versteigert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH