Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zodiac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zodiac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schäfchen
unregistriert
Zodiac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das gehört unter Jakes Movies ... aber ich hoffe, es wird sich noch lohnen einen eigenene Thread aufgemacht zu haben ... Freude

Wollte nur schon mal sagen: ICH FREU MICH!!!!!

Bin schon ganz hibbelig.
Habe bisher eigentlich nur gute Kritiken gelesen und dann auch noch mit unserem Jake!! Und Robert Downey Jr.!! Und von David Fincher ....


Habe mir und euch zur Einstimung mal einen Artikel bei filmstarts.de geklaut.

Die aktuelle Kritik von Zodiac:

Nach fünf Jahren meldet sich David Fincher, der Regisseur von modernen Klassikern wie Sieben und Fight Club, mit einem neuen Film zurück. In dessen Zentrum: der Zodiac-Killer, der im San Francisco der 70er Jahre sein Unwesen trieb. Fincher ist nicht der erste, der sich dieses Themas annimmt. Don Siegel beispielsweise ließ sich von den realen Vorfällen zu dem Film Dirty Harry sowie seinem Scorpio-Killer inspirieren. Aber auch in Fernsehserien wie „Nash Bridges“, der „Criminal Minds“, „Millennium“ und weiteren tauchten vom Zodiac beeinflusste Figuren auf. Die interessanteste Interpretation des Stoffes lieferte 2005 Alexander Bulkley mit seinem spannenden aber kommerziell wenig erfolgreichen Genrebeitrag Der Zodiac-Killer. Doch auch wenn Fincher nicht der erste ist, ist er doch derjenige, der nicht nur eine adäquate Form für seine Version gefunden hat, sondern auch am tiefsten in den Stoff vordringt. Doch Vorsicht! „Zodiac“ ist kein typischer Thriller des Ausnahmeregisseurs, sondern eine brillante, detailbesessene Rekonstruktion der Ereignisse.

„Hier spricht der Zodiac.“



Der Hintergrund (mit SPOILERN): Unter dem Namen „Zodiac-Killer” ging ein Serienmörder in die Geschichte ein. Dieser ermordete nachweislich im Raum San Francisco zwischen 1968 und 1969 fünf Menschen. Zwei weitere Opfer überlebten. Das besondere an diesem Jack The Ripper Amerikas war sein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis. In zahlreichen, teilweise kodierten Briefen, von denen bis heute nicht alle entschlüsselt sind, nahm er Kontakt mit der Presse und der Polizei auf und verhöhnte seine Verfolger. Er selbst rühmte sich, mehr als 30 Menschen umgebracht zu haben. Den Namen Zodiac gab er sich selbst. Er unterschrieb seine Briefe mit dem Zodiac-Symbol. Die ersten Opfer des Killers waren die 16-jährige Betty Lou Jensen und ihr 17-jähriger Freund David Faraday. Sie wurden am 20. Dezember 1968 auf der Lake Herman Road in Solano Country erschossen. Die nächste Tat ereignete sich rund ein halbes Jahr später am 4. Juli 1969. Die Opfer waren die 22-jährige Darlene Ferrin und ihr 19-jähriger Begleiter Michael Mageau. Sie wurden vom Zodiac-Killer auf dem Parkplatz des Golfplatzes Blue Rock Springs in Vallejo angegriffen. Michael Mageau überlebte schwer verletzt und konnte eine Beschreibung des Killers liefern. Zum dritten Mal schlug dieser am 27. September 1969 in der Nähe des Lake Berryessa zu. Diesmal mit einer schwarzen Kutte verkleidet, überwältigte er die junge Cecilia Shepherd und ihren Freund Bryan Hartnell und stach mit einem Messer auf beide ein. Bryan Hartnell überlebte knapp. Am 11. Oktober des gleichen Jahres ereignete sich die letzte Tat, die nachweislich dem Zodiac-Killer angelastet werden konnte. Opfer war der Taxifahrer Paul Stine, den der Killer vom Rücksitz aus erschoss. Obwohl es durchaus Verdächtige gab, wurde nie jemand für die Taten verurteilt.

„Ich bin der Mörder des Taxifahrers drüben an der Ecke Washington Street und Maple Street gestern Abend, zum Beweis ist hier ein blutgetränktes Stück seines Hemdes. Ich bin derselbe Mann, der die Leute nördlich der Bucht fertiggemacht hat.“ (Brief vom 13. Oktober 1969 und der Fetzen von Stines Hemd)



Der Film: Die Geschichte, die Regisseur David Fincher und sein Drehbuchautor James Vanderbilt erzählen, beruht neben jahrelanger eigener Untersuchungen auf den Büchern „Zodiac“ und „Zodiac Unmasked“ des Journalisten Robert Graysmith, der, gespielt von Jake Gyllenhaal, auch die Hauptfigur des Films ist. Graysmith arbeitet zur Zeit der Morde als Karikaturist für den San Francisco Chronicle. Dort herrscht helle Aufregung als die Morde durch den Zodiac-Killer beginnen und dieser durch Briefe, die verschlüsselte Botschaften enthalten, Kontakt mit der Redaktion aufnimmt. In ihnen fordert der Killer die Veröffentlichung seiner Chiffren, ansonsten werde er einen Amoklauf beginnen und „das ganze Wochenende herumfaren und nachts einsame Leute töten…“ . Als Karikaturist hat Graysmith nur am Rande mit der Story zu tun, doch er will daran Teil haben und so widmete er sich dem Fall in seiner Freizeit. Derweil spielt Zodiac mit allen Katz und Maus. Während die Jäger des Killers wie Starreporter Paul Avery (Robert Downey Jr.), Inspector David Toschi (Mark Ruffalo), Inspector William Armstrong (Anthony Edwards) und andere nach und nach aus dem Rennen scheiden, bleibt Graysmith am Ball. Der Killer wird für ihn zu einer Besessenheit.



„Zodiac“ ist keine leichte Kost und man braucht etwas Sitzfleisch. Wer einen typischen Thriller à la Fincher erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht. „Eigentlich ist das gar kein Serienkiller-Film, sondern eine Zeitungsgeschichte“, äußert sich Fincher. Diese Aussage trifft den Charakter seines Werkes ziemlich gut. Es ist etwas völlig anderes als der Psycho-Thriller The Game oder sein letzter Film, der klaustrophobische Panic Room. „Zodiac“ ist eher wie Die Unbestechlichen mit Dustin Hoffmann und Robert Redford ein Recherche-Thriller, nur dass er diesen in der Tiefe seiner Untersuchungen und seinem Rekonstruktionsfanatismus möglicherweise noch übertrifft. Wie sehr „Zodiac“ es schafft zu unterhalten und wie sehr er letzten Endes nachwirkt, hängt wohl noch stärker als bei anderen Filmen vom Zuschauer ab, davon, wie viel dieser Finchers rekonstruktivem Ansatz und den sich daraus ergebenen kleinteiligsten Recherchen abgewinnen kann und wie sehr er es schafft, etwas Größeres hinter den Bildern zu erkennen. Was nicht heißen soll, dass nicht schon die Schauwerte für sich genommen grandios wären. Es gibt immer wieder Szenen, die Finchers visuelles Ausnahmetalent dokumentieren wie der Bau des Gebäudes in Zeitraffer, die durch den Raum fließenden Buchstaben, die Eichhörnchen im Käfig uvm. Auffällig ist aber, dass Fincher diesmal viel zurückhaltender vorgeht als man es von ihm gewohnt ist. Hier sind es weniger optische Spielereien als die absolute Authentizität, die von den mit einer HD-Videokamera gedrehten Bildern ausgeht. Außerdem haben der Regisseur und sein Team weder Kosten noch Mühen gescheut, um die Originalschauplätze auferstehen zu lassen. Zu den kostspieligsten Sets gehörte z.B. Lake Berryessa. Da es die Eichen, hinter denen sich der Killer versteckt hatte, nicht mehr gab, musste man extra welche per Helikopter einfliegen lassen. Auch bei der Musik waren Fincher und sein Team sehr bemüht, dass sie sich optimal in den historischen Kontext einfügt. Geplant war zunächst die Verwendung von 40 Originaltiteln aus der Zeit, doch beim Fertigstellen des Films merkte man, dass das für die gewünschte Atmosphäre des Films noch nicht ausreiche. So holte man sich David Shire mit ins Boot, der schon die Filmmusik für Alan J. Pakulas „Die Unbestechlichen“ oder für Francis Ford Coppulas „Der Dialog“ geschrieben hatte. Dieser komponierte 27 Minuten für „Zodiac“.



„ICH BRINGE GERNE LEUTE UM WEIL DAS ECHT SPASS BRINGT ES BRINGT MEHR SPASS ALS DAS WILD IM WALD ZU TÖTEN WEIL DER MENSCH DAS GEFÄHRLICHSTA WILD VON ALLEN IST DAS IST DAS TOLLSTE ERLEBNIS SOGAR NOCH SCHÖNER ALS ES MIT EINEM MÄDCHEN ZU TREIBEN DAS SCHÖNSTE DARAN IST DASE ICH WENN ICH STERBE IM PARADIHS WIEDERGEBOREN WERDE UND DIE ICH ERMORDET HABE WERDEN MEINE SKLAVEN ICH NENNE NICHT MEINEN NAMEN WEIL IHR VERSUCHEN WERDET MEINE SAMMLUNF VON SKLAVEN FÜR DAS JENSEITS ZU VERMINSERN ODER ZU ATOPPEN. EBEORIETEMETHHPITI“ (Der Zodiac war kein Rechtschreibgenie: Übersetzung einer zahlreiche Fehler enthaltenden kodierten Mitteilung des Killers)



Doch „Zodiac“ ist nicht nur makelloses Ausstattungskino, das mehrere Jahrzehnte des vergangenen Jahrhunderts zu Leben erweckt. Das ist es zwar auch, doch die große Leistung Finchers liegt noch an anderer Stelle. Denn der Regisseur schafft es, den Personen, die damals mit dem Zodiac-Fall zu tun hatten, ein filmisches Denkmal zu setzen. Er zeigt die Menschen hinter dem Fall, die, die einen Teil ihres Lebens für die Aufklärung der Verbrechen verwendeten – und letztlich scheiterten. Hier muss man natürlich auf Leistungen der Schauspieler eingehen. Dass diese in David-Fincher-Filmen durchweg Höchstleistungen bringen, ist bekannt. Insofern dürfte die Überraschung nicht groß sein, dass es sich in „Zodiac“ nicht anders verhält. Bei der Vielzahl der handelnden Personen kann man nicht allen Leistungen gerecht werden. Neben Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, Brokeback Mountain), der als Journalist Robert Graysmith wie ein Besessener in den Fall abtaucht und die Hauptlast des Film mit Bravour stemmt, soll besonders die Performance von Robert Downey Jr. (Wonder Boys, Good Night, And Good Luck ) als sich verlierender Starreporter Paul Avery hervorgehoben werden. Möglicherweise halfen ihm seine eigenen Suchterfahrungen bei seinem starken Auftritt. Auch nicht unerwähnt bleiben soll Mark Ruffalo, der zuletzt in Das Spiel der Macht zu sehen war. Mit seiner Darstellung des Inspectors David Toschi, dem Polizisten, der vielleicht am häufigsten als Vorlage für die fiktiven Cops allerlei Filme genutzt wurde, holt er die ausufernden Interpretationen auf festen Boden zurück. Toschi war auch nur ein Mensch, der nicht immer gewann.

„…Ich werde in Zukunft nicht mehr ankündigen, wann ich meine Morde begehe, sie werden wie normale Raubüberfälle aussehen, wie Totschlag im Affekt oder auch wie vorgetäuschte Unfälle usw.…“ (Brief vom 9. November 1969)



Aber „Zodiac“ verfügt über eine weitere Dimension, die ihn zu etwas Besonderen macht. Fincher gelingt es zu zeigen, wie aus konkreten Einzelfällen, bei den Taten eines „normalen“ Irren etwas viel Größeres entsteht. Aus fünf Morden und den Briefen des Mannes, der sich Zodiac nannte, entsteht in dem Film „das Böse“, das wuchert und alle Beteiligten gen Abgrund reißt. So führten die Taten des Zodiac auch zu Nachahmungstäter. Einer davon war Heriberto Deda, der 1990 in New York City eine Mordserie begann, aber gefasst wurde. Fincher deutet auch die Paranoia an, welche die Region um San Francisco wie eine Epidemie erfasst. Zu diesem Zeitpunkt, als das Böse beinahe etwas Übermenschliches zu sein scheint, bewegt sich der Regisseur in dem Bereich, in dem auch sein Klassiker Sieben angesiedelt ist. Doch dann nimmt der Film eine andere Wendung. Anstatt den Zodiac zu etwas Unfassbaren zu stilisieren, dekonstruiert Fincher den Mythos des allmächtigen Killers, der schon seit langem durch die Filmgeschichte geistert. Seine, bzw. Graysmiths akribische Untersuchungen führen zu dem Hauptverdächtigen Arthur Leigh Allen (toll gespielt von John Carroll Lynch), der sich über Jahre im Visier der Polizei befand, dem aber nie etwas nachgewiesen werden konnte. Noch einmal Fincher: „Ich will keinen Film über einen Serienkiller drehen. Vielmehr will ich den letzten Serienkiller-Film drehen.“ Und wirklich, nachdem man den Film eine zeitlang hat wirken lassen, ist man geneigt, Finchers Projekt als gelungen und „Zodiac“ als außergewöhnlich zu bezeichnen. Nicht etwa, weil er das Genre zu neuen Höhen geführt, sondern weil er es auf den Boden zurückgeholt hat.

10/10

(Björn Helbig)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 30.05.2007 22:15.

30.05.2007 22:14

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was zum gucken .... Augenzwinkern





















30.05.2007 22:14

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.471
Nächster Level: 6.058.010

163.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon riesig! Und wenn ich so die Fotos anschau...ach...*schmacht*... so schön knusprig...

Versuche noch dieses Wochenende in den Film zu gehen... *freu*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


31.05.2007 00:04 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.610
Nächster Level: 35.467.816

2.001.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte "Zodiac" auch dieses Wochenende sehen, aber bei uns in der Nähe läuft der Film in KEINEM einzigen Kino *schimpf laut* böse

__________________

31.05.2007 07:17 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.471
Nächster Level: 6.058.010

163.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krokomaus,
im Mathäser am Stachus läuft er doch... verwirrt

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


31.05.2007 12:59 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.610
Nächster Level: 35.467.816

2.001.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
krokomaus,
im Mathäser am Stachus läuft er doch... verwirrt


Ich bin aus Germering (westl. von München) und fahr eigentlich nicht gerne extra für Kino in die Innenstadt rein. Bei uns in der Nähe gibt es jede Menge Kinos, aber keins hat "Zodiac" im Programm... Teufel

Gehst du am WE in Zodiac??

__________________

31.05.2007 13:07 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer? Ich??
Ich geh heute!!!! großes Grinsen
31.05.2007 14:47

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.610
Nächster Level: 35.467.816

2.001.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich Francine... Augenzwinkern

Aber du kannst uns dann ja erzählen, wie der Film war, schäfchen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 31.05.2007 15:28.

31.05.2007 15:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.523
Nächster Level: 64.602.553

1.056.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ich meinte eigentlich Francine... Augenzwinkern

Aber du kannst uns dann ja erzählen, wie der Film war, franke smile


Hab ich was verpaßt???
31.05.2007 15:28 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.610
Nächster Level: 35.467.816

2.001.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Zitat:
Original von krokomaus
Ich meinte eigentlich Francine... Augenzwinkern

Aber du kannst uns dann ja erzählen, wie der Film war, franke smile


Hab ich was verpaßt???


Sorry, nein du hast nix verpasst. Ich hab einfach versehentlich den falschen Namen erwischt....*Asche auf mein Haupt* - war wohl gerade mal wieder im Heath-Wahn großes Grinsen großes Grinsen

__________________

31.05.2007 15:30 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.959
Nächster Level: 6.058.010

19.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinereiner muß auch 30 km fahren. Außerdem mag ich Jakes spanische Synchronstimme nicht. Bin noch am überlegen. Erzählt doch mal, wie es war.
31.05.2007 15:35 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.755.775
Nächster Level: 26.073.450

1.317.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*juhuuu* ich gehe heute Abend!! Und ich freu mich schon so!!! smile

Muß aber auch in die nächste größere Stadt, weil bei uns im Kino im Moment FdK 3 für drei Wochen läuft und danach gleich Shrek..... angeblich darf da kein anderer Film zwischen !!??!!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

31.05.2007 16:20 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.223.678
Nächster Level: 8.476.240

1.252.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärgere mich total, dank FLuch der Karibik läuft Zodiac in unserem Cinemaxx nicht an böse

__________________
Hello, it's Vintage.
31.05.2007 18:03 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.634
Nächster Level: 30.430.899

2.256.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch Cinemaxx und hier läuft immer alles was es auf dem Markt grad gibt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

31.05.2007 18:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.610
Nächster Level: 35.467.816

2.001.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provocateur
Ich ärgere mich total, dank FLuch der Karibik läuft Zodiac in unserem Cinemaxx nicht an böse


Bei uns läuft in den nächsten Wochen auch nur Fluch der Karibik - At worlds end. Und den hab ich schon gesehen (war nicht so toll)

Ich will Zodiac sehen !! *heul + mit Fuß aufstampf*

__________________

31.05.2007 18:14 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.210.975
Nächster Level: 86.547.382

7.336.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft es ab heute, allerdings nur einmal am Tag um 22:45!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.05.2007 19:05 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.691
Nächster Level: 3.025.107

311.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh mir Zodiac Sonnabend Abend an.

Vorher geh ich noch schön lecker essen und dann geb ich mir 2,5 Stunden lang Jakey...... ich freu mich so... das wird ein Fest.... Yippiieee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
31.05.2007 21:37 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Bei uns läuft es ab heute, allerdings nur einmal am Tag um 22:45!


Dann hast du aber falsch geguckt Corny!!!!
Läuft sogar auf Englisch, in einem Kino allerdings nur ....

Leute, komme gerade aus dem Kino .... geil!!!!
Ausfühliches später ... aber OMG er sagt es - er sagt es tatsächlich. Dachte ich hab mich verhört:
"Vier Jahre??!!"

Und noch sooo viele "Zitate" ..... und anderes .... großes Grinsen
01.06.2007 00:10

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.471
Nächster Level: 6.058.010

163.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von Francine
krokomaus,
im Mathäser am Stachus läuft er doch... verwirrt


Ich bin aus Germering (westl. von München) und fahr eigentlich nicht gerne extra für Kino in die Innenstadt rein. Bei uns in der Nähe gibt es jede Menge Kinos, aber keins hat "Zodiac" im Programm... Teufel

Gehst du am WE in Zodiac??


Möchte am allerliebsten morgen Abend ins Kino großes Grinsen . Nachdem ich am Sonntag in Urlaub fahre und ich vorher noch waschen, bügeln und packen und *ojegarnichtdrandenk* noch sooo viel erledigen muss, dürfte es echt knapp werden *grummel*. Wenn ich's nicht mehr schaffe (wovon nach derzeitigem Sachstand meiner Urlaubsvorbereitungen auch auszugehen ist... böse ) , dann muss ich bis Ende Juni warten! O nein, wie furchtbar!!! 8o Und nachdem, was Schäfchen so alles andeutet...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


01.06.2007 08:02 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.280
Nächster Level: 11.777.899

1.607.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe eventuell am WE in "Zodiac" großes Grinsen da in Lpz. Stadtfest ist verbinden wir das gleich, sonst würde mein zarter rebellieren wieder 60 km fahren, bloß um ins Kino zu gehen. Der läuft bei uns auch nur im Cinestar.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.06.2007 08:25 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zodiac

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH