Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Prince of Persia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prince of Persia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.992.595
Nächster Level: 100.000.000

13.007.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Prince of Persia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne mal ein neues Thema. Offenbar hat er die Rolle wirklich an Land gezogen. Hätt ich nicht gedacht. Hut ab.

Emerelle hat ja vorhin schon unter "Jake in der Presse" dazu kurz was gepostet.

Das ist die Varietymeldung:


Jake Gyllenhaal is Disney's 'Prince'
Actor to star in 'Persia' videogame adaptation
By MARC


Disney has crowned Jake Gyllenhaal for its "Prince of Persia."
The Mouse has tapped the thesp to topline Jerry Bruckheimer's big-budget adaptation of Ubisoft's hit fantasy actioner, which the producer and Disney hope to turn into a follow-up franchise to "Pirates of the Caribbean."

Gemma Arterton has been cast as the female lead in "Prince of Persia: The Sands of Time." She next appears in the James Bond outing "Quantum of Solace," which unspools in November.

Production on "Persia" starts in July in Morocco and London, with Mike Newell ("Harry Potter and the Goblet of Fire") lensing from a script by Doug Miro and Carlo Bernard, Boaz Yakin and the game's creator, Jordan Mechner.

Studio's set to release the pic as a summer tentpole next year.

Gyllenhaal will play Dastan, a prince in sixth-century Persia who must join forces with Tamina (Arterton), a feisty and exotic princess, to prevent a villainous nobleman from possessing the Sands of Time, a gift from the gods that can reverse time and allow its possessor to rule the world.

"Persia" will mark the first time Gyllenhaal has worked with Bruckheimer.

"He's a wonderful actor," Bruckheimer said. "He's someone I've been watching for a long time and somebody I've always wanted to work with."

Jerry Bruckheimer Films' Mike Stenson, Chad Oman and Patrick McCormick will exec produce.

"Prince of Persia" has become a lucrative franchise for gamemaker Ubisoft, which released the first title in 1989. It's spawned six sequels and numerous spinoffs for various vidgame consoles over the years. The latest title hits store shelves later this year.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 21.05.2008 20:08.

21.05.2008 20:04 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.810.556
Nächster Level: 30.430.899

620.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuh!!!!!
Ich freue mich total, dass Jake der "Prinz von Persien" sein wird!
Endlich mal eine Comic-Helden-Rolle bzw. Videogame-Helden-Rolle!
Endlich mal eine Rolle, die viel Körpereinsatz abverlangen wird!
Endlich mal ein ganz anderes Filmgenre!
Mannomann Leute, das wird eine Augenweide werden!
Stellt euch nur mal vor, wie er aussehen wird mit langen wehenden Haaren und dazu ganz knapp bekleidet in solch einem Leder- und Fetzen-Fummel, der mehr zeigen als verbergen wird. Zugegebenermaßen kann ich mir Jake gar nicht so recht als Actionhelden vorstellen, da er eigentlich gar nicht so sehr der Actiontyp mit viel Körpereinsatz ist, aber ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Jake aus der Sache machen wird. Hoffentlich vermasselt er die Rolle nicht, hoffentlich gibt er alles dafür. Wenn der Film gut wird und Erfolg haben könnte wie "Fluch der Karibik", dann ist Jake ein gemachter Mann.
Hach <schmacht> ich stelle mir gerade vor, wie er heldenhaft in der marokanischen Wüste krummsäbelschwingend herumrennt und die Welt rettet. Nur zu dumm, dass er eine Prinzessin an seiner Seite haben wird und nicht einen anderen Prinzen. Cool

__________________

21.05.2008 23:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.512.797
Nächster Level: 86.547.382

7.034.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als RIESEN DISNEY Fan freue mich WAHNSINNIG !!!!!!!!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.05.2008 00:05 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.078.618
Nächster Level: 74.818.307

3.739.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja viel machen muss man als Schauspieler wohl nicht in solchen Filmen (außer gut auszusehen) die eigentliche Arbeit liegt hier eher bei der Bild-und Tontechnik, den Computeranimateuren und bei Maske Kulisse und den Kostümen.

Aber wenns schon keinen Ruhm gibt gibts wenigstens gutes Geld...dürfte wohl für die Bestuhlung in Jakes neuer Kneipe reichen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nein mal ehrlich...ich finde die Besetzung von der Optik sehr gut.
22.05.2008 00:40 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.425.035
Nächster Level: 8.476.240

1.051.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's gerade auch gelesen - auf der Startseite von AOL ist außerdem noch vermerkt, dass es der erste Teil einer geplanten Trilogie sein soll - falls der Film erfolgreich ist - wir können uns dann hoffentlich auf mehrere neue Filme mit unserem Jake im knappen Outfit freuen...smile

__________________
BBM - now and forever on my mind
22.05.2008 07:48 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.512.797
Nächster Level: 86.547.382

7.034.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist ja so wie Aladdin! Er wird den ganzen Film über oben ohne rumrennen.... SABBER!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.05.2008 08:09 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.790.339
Nächster Level: 64.602.553

812.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihn mir immer noch nicht mit langen Haaren vorstellen ....nee stimmt nicht, vorstellen schon, aber da gruselts mich doch sehr.

Und bei dem Regisseur (hat der nicht die ersten zwei Harry Potter-Filme gedreht) und dazu Disney .... hmmmm, weiß nicht ob mich das vom Stuhl hauen wird.
22.05.2008 14:21 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.548.670
Nächster Level: 86.547.382

998.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch nicht, dass ich diesen Film sehen muss unglücklich

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
22.05.2008 14:28 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.606.809
Nächster Level: 35.467.816

1.861.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
ich glaube auch nicht, dass ich diesen Film sehen muss unglücklich


*zustimm*

__________________

22.05.2008 14:37 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.031
Nächster Level: 1.460.206

134.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ich kann ihn mir immer noch nicht mit langen Haaren vorstellen ....nee stimmt nicht, vorstellen schon, aber da gruselts mich doch sehr.

Und bei dem Regisseur (hat der nicht die ersten zwei Harry Potter-Filme gedreht) und dazu Disney .... hmmmm, weiß nicht ob mich das vom Stuhl hauen wird.


Den vierten Harry-Potter Film smile *mich-als-Harry-Potter-Fan-out* smile


Also Jake ist wirklich einer meiner Lieblings-Schauspieler, aber diesen Film werde ich mir trotzdem nicht anschauen. Ausser vielleicht oben-ohne-Prinz-Bilder anschauen Augenzwinkern

__________________
Heath - I will always miss you!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strellina: 22.05.2008 14:39.

22.05.2008 14:38 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.078.618
Nächster Level: 74.818.307

3.739.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke solche Filme eigentlich recht gern...bin auch Herr der Ringe Fan und Harry Potter mag ich auch.

Ist nichts Anspruchsvolles aber es gibt immer schöne Kostüme und ein bisschen Märchen ist auch immer dabei...naja und ein gewisser homoerotischer Aspekt ist doch auch immer drin in so was...denken wir an Herr der Ringe wo Aragon weinend Abschied nimmt von Bogomir (oder Bogomil?) ihn in seinen Armen hält und ihm zum Schluss auf die Stirn küsst. Denken wir an zu Anfang Recht raue und zum Schluss so rührende Verhältnis zwischen Legolas und Grimmlin. Denken wir an Frodo und Sam und den Satz von Frodo "Ich bin so froh das du bei mir bist"
Und denken wir an den Schluss, wo Aragon nach der Schlacht Legolas wiedersieht und mit was für einem tiefen Seufzer er dann dieses "Legolas" sagt.

Und wehe ich kriege das hier nicht, obwohl ich hier schon befürchte das sie bei Mr, G. jede noch so kleine in diese Richtung gehende Szene rausschneiden werden.

Naja hätten sie vielleicht doch lieber Orlando nehmen sollen...bei dem ist das immer drin...denken wir doch nur mal an das Verhältnis zwischen ihm und Käptn Sparrow Fettes Grinsen

Naja ich wärn bisschen dafür das Orlando die Prinzessin spielt, aber man kann nicht alles haben im Leben Fettes Grinsen Fettes Grinsen
22.05.2008 15:11 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von Uschi
ich glaube auch nicht, dass ich diesen Film sehen muss unglücklich


*zustimm*


Schließe mich Euch an. Ich hatte zwar mal das Computer-Spiel auf dem Rechner, aber der Reißer war es nun auch nicht wirklich. Frag mich, wie man da einen Film draus machen will - da gehts ja wirklich nur darum, Schwerter zu schwingen und seine Feinde niederzustechen.

Für mich ebenfalls ein Film, den ich ruhigen Gewissens übergehen kann.
22.05.2008 15:26

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.945.176
Nächster Level: 11.777.899

832.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an "Street Fighter" mit Van Damme auch aus einem Prügel-Computerspiel gemacht. Der ist furchtbarer als furchtbar, war aber auch irgendwie zumindest finanziell ein Erfolg.

Aber ich werd ihn mir bestimmt anschauen, freu mich schon auf die ganzen Computeranimationen. Außerdem mag ich ja son Fantasy-Zeugs, aber nur wenn nicht nur gekämpft wird.
Naja mal abwarten, dauert eh noch ewig, bis der ins Kino kommt.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

22.05.2008 16:12 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.363.338
Nächster Level: 26.073.450

1.710.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ich kann ihn mir immer noch nicht mit langen Haaren vorstellen ....nee stimmt nicht, vorstellen schon, aber da gruselts mich doch sehr.


Schließe mich an. Bei Männern mit langen Haaren gruselt es mich auch. Absolut nicht mein Ding so was.

Zitat:
Original von greenwhitebobo
Schließe mich Euch an. Ich hatte zwar mal das Computer-Spiel auf dem Rechner, aber der Reißer war es nun auch nicht wirklich. Frag mich, wie man da einen Film draus machen will - da gehts ja wirklich nur darum, Schwerter zu schwingen und seine Feinde niederzustechen.

Für mich ebenfalls ein Film, den ich ruhigen Gewissens übergehen kann.


Von "Price Of Persia" gibt es (wenn die OGDB nicht lügt) sechs Spiele und das siebte befindet sich aktuell in Entwicklung. Da kann man dann eigentlich nicht von das Spiel sprechen bzw. eine ganze Reihe anhand eines bestimmten Teils bewerten.
Außerdem denke ich, dass man - wie bei den meisten Verfilmungen von Computerspielen üblich - auch zu "Prince Of Persia" ein mehr oder weniger "vernünftiges" Drehbuch mit "rotem Faden" und fortlaufender Handlung dazu schreiben wird. 1:1 umsetzten lassen sich Computerspiele ja ohnehin nicht, weil ein Spielfilm nun mal ein völlig anderes Medium ist, als ein interaktives Spiel, das vom Spieler aktiv gesteuert wird.
Abschließend muss ich aber auch sagen, dass mir das angekündigte Filmprojekt trotz der Beiteiligung von Jake Gyllenhaal relativ egal ist, da mich schon die Spiele nicht interessiert haben. Ist an sich nichts Anderes als "I'm Not There" mit Heath Ledger, den ich mir bisher nicht angesehen habe und dies wahrscheinlich auch nie nachholen werde, weil er mich thematisch überhaupt nicht interessiert. "Prince Of Persia" werde ich mir vielleicht zur DVD-VÖ mal aus der Videothek leihen - mehr aber sicher nicht.

__________________

22.05.2008 19:42 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.512.797
Nächster Level: 86.547.382

7.034.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich unwahrscheinlich auf den Film. Allein schon dass er von Disney ist wird mich ins Kino ziehen, wahrscheinlich noch am ersten Tag Augenzwinkern Ich LIEBE DISNEY Filme und bei jedem bin ich ganz vorne mitdabei. Und dann noch mit Jake? Supiiii!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.05.2008 19:51 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.512.797
Nächster Level: 86.547.382

7.034.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das beste ist: Ich hab gelesen, dass Disney plant daraus eine "Serie" zu machen, so wie FDK! *in die luft spring vor freude*

I LOVE DISNEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YO-HO!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.05.2008 19:58 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie

Von "Price Of Persia" gibt es (wenn die OGDB nicht lügt) sechs Spiele und das siebte befindet sich aktuell in Entwicklung. Da kann man dann eigentlich nicht von das Spiel sprechen bzw. eine ganze Reihe anhand eines bestimmten Teils bewerten.


Ah, wieder was gelernt smile
Wir hatten dann wahrscheinlich die älteste Version auf dem PC, denn das ist wirklich schon Jaaahre her *gg*
Und es hat mich auch ehrlich gesagt wenig interessiert, weswegen ich wahrscheinlich auch nicht wusste, dass es noch mehr Spiele davon gibt.
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich die ganze Reihe an dem einen Spiel gemessen habe, wie gesagt kenne ich die anderen Spiele ja gar nicht wink

Trotzdem wird es wahrscheinlich eine Story sein, die mich nicht ins Kino ziehen wird. Computerspielverfilmungen sind allgemein nicht so mein Ding. Hab weder Tomb Raider, noch Resident Evil und so weiter gesehen.
22.05.2008 20:26

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.810.556
Nächster Level: 30.430.899

620.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass sowohl der Name des Produzenten als auch der Name des Regisseurs für Qualität spricht und dann auch noch Disney......die möchten doch alle nicht ihren guten Ruf verlieren und werden dieses Projekt vorher sicherlich gut unter die Lupe genommen haben. Außerdem sagt ja Jake Gyllenhaal von sich selbst, dass er immer gerne "menschliche" Rollen annimmt, die eine echte Geschichte zu erzählen haben. Er wird sicherlich sich auch gut überlegt haben, ob der Film Substanz haben wird.
Ich bin eigentlich recht zuversichtlich und freue mich wahnsinnig auf diesen Film....genau so sehr wie ich mich auf "The dark knight" mit Heath freue.

__________________

22.05.2008 20:42 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.512.797
Nächster Level: 86.547.382

7.034.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genau wie Du, Eva. Es ist von Disney... also mache ich mir gar keine Sorgen Augenzwinkern OHHH ich freu mich... okay okay, ich beruhige mich wieder Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.05.2008 20:43 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.723.787
Nächster Level: 3.025.107

301.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mitkreischen ??? Ich freu mich nämlich auch ganz wahnsinnig auf den Film ... Fettes Grinsen

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
22.05.2008 20:54 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Prince of Persia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH