Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.098
Nächster Level: 100.000.000

9.209.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja im Dezember vergangenen Jahres schon diese Äußerungen dieses republikanischen Senators Rick Santorum, der ein heterosexuelles Remake von BBM im Kopf hatte:

Santorum Producing Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’

Annie Proulx Kommentar sazu ist gut:
Zitat:
"Rick Santorum can't erase the gay thoughts in his head, so he's going to erase them in my movie instead," she says.


Nun lief mir eben diese Meldung über den Weg, in der berichtet wird, dass der als homophob geltende Regisseur Brett Ratner konkrete Pläne zur heterosexuell ausgerichteten Neuauflage von BBM hat:

BROKEBACK MOUNTAIN REMAKE WILL BE HETEROSEXUAL

Das ist doch ein fake, oder????? Das kann doch nicht ernst gemeint sein????? Jodie Foster würde sich doch nie für so etwas hergeben????? huh
27.07.2014 11:30 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.371
Nächster Level: 86.547.382

1.333.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Ohh das kann unmöglich wahr sein

Zitat:
Original von AngLee

Jodie Foster würde sich doch nie für so etwas hergeben????? huh


Jodie Foster hat sich letztes Jahr bei den Golden Globes geoutet, da kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass man gerade ihr diese Rolle angeboten hat.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
27.07.2014 11:45 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.442.930
Nächster Level: 35.467.816

4.024.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich bei Jodie Foster auch überraschen - und enttäuschen huh .

Der Film allerdings könnte unter Umständen schon erfolgreich werden, selbst die Gegner davon werden ihn sich möglicherweise angucken, aus Neugierde und um mitreden zu können. Und in Amerika ticken die Uhren diesbezüglich ja sowieso anders Bandit .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.07.2014 11:49 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.371
Nächster Level: 86.547.382

1.333.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Das würde mich bei Jodie Foster auch überraschen - und enttäuschen huh .



ja, das würde mich auch total enttäuschen huh

Zitat:
Und in Amerika ticken die Uhren diesbezüglich ja sowieso anders.


Je länger ich darüber nachdenke desto mehr habe ich die Befürchtung, dass die den Film wirklich drehen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
27.07.2014 11:54 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.138
Nächster Level: 47.989.448

5.712.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gay police roam the streets forcing gay sex on all who cross their path.

... Blink Das kann nicht deren Ernst sein. So ein Unfug! Böse

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

02.08.2014 13:36 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.651.288
Nächster Level: 100.000.000

13.348.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es klingt so schräg, dass man es fast glauben könnte, weil man der Tea Party und ihren Anhängern ja alles zutrauen kann. großes Grinsen

Aber das würde ich doch unter "Ziemlich großer Fake und mittelgroße Verlade" einordnen.
Gerade, wenn man sich die Protagonisten anschaut: Ratner, der den Oscarauftritt vergeigt hat; Cruise, der im Leben keinen Liebesfilm mehr spielen wird. Und Foster, die über jeden Zweifel erhaben ist. Außerdem will sie sich doch mehr aufs Regieführen verlegen (hat sie nicht was mit Clooney geplant?).

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.08.2014 16:05 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.098
Nächster Level: 100.000.000

9.209.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Aber das würde ich doch unter "Ziemlich großer Fake und mittelgroße Verlade" einordnen.

Wollen wir hoffen, dass es so stimmt, brando. Das war auch so mein erstes Gefühl: Gehe ich da gerade einem ziemlich schlechten Scherz auf den Leim????

Aber, können die einfach Namen der Schauspieler (Foster, Cruise...) als fest gecastet nennen? Laufen die da nicht Gefahr, verklagt zu werden? Gerade im klagewütigen Amiland?
02.08.2014 17:12 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.651.288
Nächster Level: 100.000.000

13.348.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das läuft - glaube ich - unter klassischem Hoax. großes Grinsen

Außerdem steht Ratner auf tönernen Füßen. Zweimal homohob agieren kann er sich kaum erlauben.

Die Branche ist da zumindest nach außen empfindlich.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.08.2014 17:52 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.290
Nächster Level: 64.602.553

4.744.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF???

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt. Allein schon die Idee ist ja absoluter Mist...
03.08.2014 23:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Straight Remake of ‘Brokeback Mountain’

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH