Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Nailed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nailed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.083
Nächster Level: 100.000.000

13.350.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nailed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wenn daraus was würde....

Auch wenn lt. "Gala" noch nicht alles in trockenen Tüchern ist, könnte das doch eine Rolle sein, aus der sich was machen ließe. Ein dicker Karriereschub sozusagen für JG.

Das klingt nach einem wirklich interessanten Filmprojekt: Jake Gyllenhaal und Jessica Biel sollen sich in den letzten Gesprächen für die schlüpfrige Polit-Satire "Nailed" befinden. Darin spielt Jessica die sexsüchtige Kleinstadt-Rezeptionistin Joyce, der bei einem wilden Liebes-Spielchen ein Nagel in den Kopf geschossen wird. Daraufhin startet die Nicht-Versicherte einen Feldzug für die Rechte von "bizarr Verletzten". Durch diesen Kampf landet sie schließlich in Washington, wo sie auf einen, mit allen Wassern gewaschenen, Kongressabgeordneten (Jake Gyllenhaal) stößt. Hilfsbereit wie der ist, nimmt er sich Joyce an: Allerdings widmet er sich vornehmlich ihren körperlichen Bedürfnissen und kümmert sich weniger um ihr Versicherungsproblem. Doch: Selbst ist die Frau! Also beschließt Joyce, eine eigene politische Karriere zu starten.

Was wohl die jeweiligen Partner der beiden, Reese Witherspoon und Justin Timberlake, von der Geschichte halten mögen? Fest steht: David O. Russell ("Three Kings") soll die Regie übernehmen und ist - gemeinsam mit Al Gores Tochter Kristin - auch für das Drehbuch verantwortlich.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.11.2007 15:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.542
Nächster Level: 86.547.382

7.337.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute Morgen auch gelesen smile
Da dürfen wir uns ja auf nackte Haut freuen !

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.11.2007 15:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.083
Nächster Level: 100.000.000

13.350.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist das nicht grauenvoll?
Er muss sich aus Karrieregründen ausziehen. Ich bin erschüttert. großes Grinsen großes Grinsen


Und Frau Biel ist ja genauso hässlich wie er. Man wird wahrscheinlich kaum hinschauen können. großes Grinsen
Aber wenn es die Rolle nun mal erfordert....

Ich würde mich wahrscheinlich auch überwinden und in diesen Film gehen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 05.11.2007 15:55.

05.11.2007 15:54 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.209.542
Nächster Level: 86.547.382

7.337.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*LOOOOL*
am besten nicht hingucken Augenzwinkern Nur das Stöhnen hören.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.11.2007 16:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.083
Nächster Level: 100.000.000

13.350.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
*LOOOOL*
am besten nicht hingucken Augenzwinkern Nur das Stöhnen hören.


Stöhnen? Welches Stöhnen? Das der Zuschauer? Augenzwinkern

Selbstverständlich werde ich hingucken. Eine gewisse Opferhaltung ist hier vonnöten....
Wenn ich schon die Karriere aufstrebender Jungschauspieler durch den Kauf einer Kinokarte unterstütze, dann muss ich einfach auch bereit sein, den Filminhalt über mich ergehen zu lassen. Selbst wenn mich die Thematik vielleicht nicht die Bohne interessiert. Politikthriller haben wir doch schon sooooo viele gesehen.
Und nur deswegen, ausschließlich deswegen, werden die Zuschauer (also ich zum Beispiel) in diesen Film pilgern. Der hehren Kunst wegen. Um mal wieder Kino mit Anspruch zu sehen. Jawollll.


Naked men, naked men, naked men großes Grinsen großes Grinsen .....

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.11.2007 16:33 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.650
Nächster Level: 74.818.307

4.004.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam sind die homosexuellen Gerüchte weg, schon kriegt man wieder ne Rolle als Liebhaber Fettes Grinsen

Oh Hollywood du bist so durchschaubar Fettes Grinsen Fettes Grinsen
05.11.2007 16:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.083
Nächster Level: 100.000.000

13.350.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder RW hat ihre Beziehungen spielen lassen....

Aber das würde ich mir an RWs Stelle zweimal überlegen. Als Partnerin J. Biel, uiiiiiii.

Aber JG ist ja bestimmt eine treue Seele, den man mit so etwas Unattraktivem wie einer nackten Jessica Biel kaum in Versuchung führen kann. Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

05.11.2007 16:46 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.407.780
Nächster Level: 5.107.448

699.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jessica biel ist mit justin timberlake zusammen? =?krass Lachen

ähm ja also ich glaube der film wird sicher...gut Fettes Grinsen
05.11.2007 19:15 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.162
Nächster Level: 6.058.010

912.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jake und Jessica Biel?
Aha smile
Oho Fettes Grinsen
Da wird Reese die Kinnlade ganz schön runterhängen*g* Lachen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
05.11.2007 20:31 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.650
Nächster Level: 74.818.307

4.004.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja das hört sich hier alles ein wenig nach Komödie an...ich glaube kaum das da die Sexszenen SO erotisch sind Fettes Grinsen Fettes Grinsen ich denke das wird mehr so auf lustig gemacht...der notgeile Kongressabgeordnete und die naive etwas blöde (denn wer schießt sich denn schon einen Nagel in den Kopf) Kleinstadttante. Wird wahrscheinlich alles ein bisschen schief gehen so die Gardine kommt runter beim Sex oder son Zeug...halt wie Komödien so sind. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
06.11.2007 00:01 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.600
Nächster Level: 30.430.899

745.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir Brandos Kurzinhalt zu dem Film so durchlese könnte der Film aber eher einen Karriereschub für Jessica Biel bedeuten und nicht für Jake Gyllenhaal. Nach einer Hauptrolle hört sich das nicht an, oder? Blink

__________________

06.11.2007 07:50 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.238
Nächster Level: 8.476.240

1.081.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf alle Fälle seht gespannt - aber ich muss Kessi recht geben - kaum sieht man Jake mit einer Frau händchenhaltend bekommt er eine Rolle als Liebhaber - naja, also ich persönlich mag ja überhaupt keine Filme mit Nacktszenen von gutaussehenden Schauspielern (grins), aber wenn's sein muss, werde ich natürlich nicht weggucken, falls überhaupt etwas zu sehen sein wird-vielleicht gibt's ja wieder in den USA die entschäfte Fassung und hier in Europa wird dann wieder alles gezeigt (war schon öfters so...).
Lassen wir uns überraschen....smile

__________________
BBM - now and forever on my mind
06.11.2007 09:20 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.247
Nächster Level: 19.059.430

610.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ein nackicher Jakey wär ja mal ganz nett Fettes Grinsen aber die Geschichte klingt für mich jetzt ncht sooo nach DEM Durchbruch! Etwas merkwürdig das ganze. Bin gespannt.....
06.11.2007 10:20 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.457
Nächster Level: 41.283.177

4.286.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
vielleicht gibt's ja wieder in den USA die entschäfte Fassung und hier in Europa wird dann wieder alles gezeigt


Wenn da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Fettes Grinsen

Naja bei den Amis wird erst mal kräftig die Marketingmaschine angeworfen alle sind neugiering und rennen rein, gucken und gucken und wenn man dann aus dem Kino kommt denkt man : und das war schon alles?
06.11.2007 14:29 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.813.650
Nächster Level: 74.818.307

4.004.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja ich hab bei JJ mal ein wenig gelesen und auch noch auf einer anderen Seite. Die Begeisterung für den Film lag bei fast null. Kommentare wie "langweilig" oder "blöder Mist" kamen auf, richtig vom Hocker gerissen hat es irgendwie niemanden.
Naja mein Geschmack ist so ein Film auch nicht...da ist kein wirklicher Sinn drin auch wenn es ja eine Satire sein soll, wahrscheinlich darauf das in den USA jeder dämliche Idiot sich politisch betätigen kann. Ich werds mir auf gar keinen Fall angucken...noch nicht mal wenn der im Fernsehen läuft, da bin ich mir sicher.

Naja ich muss auch nicht unbedingt Jake G. nackt sehen...gefällt mir angezogen wesentlich besser der Kleene Fettes Grinsen Fettes Grinsen
06.11.2007 15:30 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.545.366
Nächster Level: 64.602.553

1.057.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andere Frage wann will er denn das alles drehen? Oder ist der "Brother" Film gestorben ...sein Bart, den er sich ja angeblich wegen dem Film hat wachsen lassen, ist ja jetzt auf einmal weg.

Dann soll doch auch noch dieser Mond-Film kommen....hmmmm, ganz schon viel auf einmal. huh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 06.11.2007 15:35.

06.11.2007 15:34 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.162
Nächster Level: 6.058.010

912.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mich auch schon gefragt Franke?!? unsicher

Ich blick da auch nicht wirklich durch Blink

AUFKLÄRUNG BITTE!!!!!! smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
06.11.2007 15:53 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.083
Nächster Level: 100.000.000

13.350.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von franke11
Mal ne andere Frage wann will er denn das alles drehen? Oder ist der "Brother" Film gestorben ...sein Bart, den er sich ja angeblich wegen dem Film hat wachsen lassen, ist ja jetzt auf einmal weg.
[quote]

Hinter der Bartabnahme steht wahrscheinlich eine zutiefst durchgeplante PR- und Marketing-Strategie. So in die Richtung gehend " Versuchen wirs mal mit einem bartlosen JG. In BbM war er auch bartlos [zumindest am Anfang] und damit hatte er Erfolg".

Über ein Verschieben der Brothers-Dreharbeiten konnte ich übrigens nichts finden. Das müsste aber doch nächste oder übernächste Woche losgehen, oder?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 06.11.2007 19:33.

06.11.2007 19:27 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.545.366
Nächster Level: 64.602.553

1.057.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundgütiger.....jetzt weiß ich es. Fettes Grinsen

Die Jakeys waren es .....die haben ihn doch in ihrer Rasier-Dusch-Eincreme-Massier-Orgie alles (ähh alles?) abrasiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 06.11.2007 20:22.

06.11.2007 20:22 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.247
Nächster Level: 19.059.430

610.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und jetzt kann er all die Rollen erst mal gar nicht spielen und muss herumsitzen und auf Haarwuchs warten !
06.11.2007 20:40 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Nailed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH