Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Happy Birthday to Heath! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday to Heath!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.316
Nächster Level: 10.000.000

556.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy Birthday to Heath! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier am Morgen schnell im Forum vorbei und finde keinen offiziellen Geburtstags-Thread für Heath Ledger. Hey, Leute! Heute ist der 4. April! Heathy wird 28!

Hab leider keine Zeit, irgendwas substantielles zum Wiegenfeste zu schreiben oder wenigstens ein schönes Bild einzustellen, aber ich will wenigstens den

OFFIZIELLEN HEATH LEDGER GEBURTSTAGSTHREAD

eröffnet haben. Vielleicht fällt euch ja was Schönes als Geburtstagsgruß ein. Also erstmal:

Happy Birthday to Heath!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.04.2007 09:07 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.584.674
Nächster Level: 64.602.553

1.017.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an.

HAPPY BIRTHDAY

Ich wünsche ihm einen schönen Tag und noch viele schöne Filmrollen!!!
04.04.2007 12:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Braunbaer
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.247
Nächster Level: 157.092

19.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir Folgendes:

I hope you have a wonderful birthday with lots of love, laughter and fun. May you have a wonderful year filled with only the best things and many more years like that to follow. You are an amazing person and I admire you. Happy 28th Birthday!

Braunbaer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
geburtstagstorte.jpg



__________________
"Old Brokeback got us good, don't it?"
04.04.2007 12:19 Braunbaer ist offline Beiträge von Braunbaer suchen Nehmen Sie Braunbaer in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.948
Nächster Level: 11.777.899

1.600.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Heath natürlich auch alles gute zu seinem Wiegenfeste! Und das er uns noch lange als guter Schauspieler erhalten bleibt.

HAPPY BIRTHDAY

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.04.2007 13:00 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.228.068
Nächster Level: 8.476.240

1.248.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday!

Witzig, heute hat auch meine beste Freundin Geburtstag großes Grinsen

__________________
Hello, it's Vintage.
04.04.2007 14:04 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.488.548
Nächster Level: 35.467.816

1.979.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich euren Glückwünschen für Heath an !!


__________________

04.04.2007 15:38 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

miri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Happy Birthday Heath.......

Ich hab Dir noch jemand mit einer Botschaft mitgebracht........


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miri: 08.07.2007 00:21.

04.04.2007 18:04

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.176.948
Nächster Level: 11.777.899

1.600.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miri
Ich hab Dir noch jemand mit einer Botschaft mitgebracht........




ach miri du kannst es nicht lassen Augenzwinkern süßes pic

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.04.2007 18:56 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.054.857
Nächster Level: 1.209.937

155.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche für Heath.
Ich wüsche ihm alles erdenklich Gute und das er noch viele gute Filme drehen möge, und eines Tages mal den Oscar erhält.
04.04.2007 19:09 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.302.235
Nächster Level: 47.989.448

5.687.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist Heath schon 28...
smile ~~>HAPPY BIRTHDAY!!!<~~ smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

04.04.2007 19:40 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.898.335
Nächster Level: 6.058.010

159.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich jetzt auch noch mitanschließen, bevor es noch ein nachträglicher Geburtstagsgruß wird...

Also, mein herzallerliebster Heath, jetzt wirst du langsam auch ganz schön alt, aber mach dir nix draus, wirst damit nur noch interessanter (obwohl das ja kaum noch möglich ist!). Ach, süße 28! Ist das schöööön!
Alles Gute!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


04.04.2007 21:59 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.443.316
Nächster Level: 10.000.000

556.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist so weit: Heaths 30. Geburtstag! (Happy Birthday to us!)

Hier hübsche Geburtstagsgrüße aus Italien:



__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
03.04.2009 23:02 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.274
Nächster Level: 453.790

66.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für dieses aufheiternde Video Frank. smile Ja heute ist es soweit und ich kann es noch immer nicht fassen, dass er so früh von uns gegangen ist.



DANKE!


Meine Augen wollen Dich sehen,
meine Ohren wollen Dich hören,
meine Füße wollen zu Dir gehen,
und mein Herz will Dir gehören!

Meine Hände wollen Dich halten,
meine Gefühle sind so gemischt,
mein Verstand will abschalten,
Deine Liebe hat mich erwischt!

Dein Lächeln ist mein Sonnenschein,
was ist bloß mit mir los?
Meine Seele will bei Dir sein,
meine Sehnsucht ist so groß!

Ich habe Kribbeln im Bauch,
immer wenn ich an Dich denke,
und ich denke an Dich auch,
selbst wenn ich mich ablenke!

Du bist in meinen Gedanken,
um mein Herz warm und nie Kühl,
wie kann ich nur Dir danken?
Für das wunderschöne Gefühl!!


Autor: Der Baufritze
04.04.2009 07:57 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.258.202
Nächster Level: 86.547.382

7.289.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Heath.




__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.04.2009 09:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.897.101
Nächster Level: 64.602.553

4.705.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem ist meine Schwester 30 geworden. Und Heath wäre heute genauso alt. Ein komisches Gefühl...
Die Sonne strahlt so schön draußen, für mich scheint sie heute für Heath!! smile

HAPPY BIRTHDAY, HEATH!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 04.04.2009 12:40.

04.04.2009 12:38 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.704.203
Nächster Level: 100.000.000

13.295.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ihm immer noch nicht verzeihen, dass er zugelassen hat, dass er nicht 30 wird.

O Mann, Junge, das war einfach viel zu früh.

Was hätte das für einen Sause heut werden können beim frischgebackenen Oscargewinner....

Wo immer DU auch bist - Herzliche Glückwünsche zum Eintritt ins vierte Lebensjahrzehnt!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.04.2009 20:05 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Sindy Sindy ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 141
Herkunft: Goslar/Niedersachsen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.396
Nächster Level: 824.290

43.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank

Das war Balsam für die Seele, weiter so.
Es ist jetzt 1:59 Uhr...(5.4.09). Also Heath ... alles Gute nachträglich und mögen Deine Filme und dein (kurzes) Sein immer in unseren Erinnerungen bleiben.

Best Regards

a big Brocki
05.04.2009 02:03 Sindy ist offline E-Mail an Sindy senden Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.705.650
Nächster Level: 30.430.899

725.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Ich kann ihm immer noch nicht verzeihen, dass er zugelassen hat, dass er nicht 30 wird.

O Mann, Junge, das war einfach viel zu früh.

Was hätte das für einen Sause heut werden können beim frischgebackenen Oscargewinner....

Wo immer DU auch bist - Herzliche Glückwünsche zum Eintritt ins vierte Lebensjahrzehnt!


Dem kann ich mich nur anschließen, Brando.
Zu der Trauer über seinen Tod gesellt sich bei mir immer die Wut auf seine Nachlässigkeit / Gedankenlosigkeit / Unwissenheit. Was auch immer es war, es war unverzeihlich.

Happy Birthday Heath! Never forgotten, forever cherished.

__________________

05.04.2009 19:55 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.597.712
Nächster Level: 10.000.000

402.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern doch sehr traurig war wegen Heath Geburtstag und das Gefühl hatte, es bleibt nichts mehr zu sagen, ist mir heute klargeworden, dass zumindest der 4.4. nach wie vor ein Tag der Freude sein sollte.
Denn an diesem Tag hat er das Licht der Welt erblickt, an diesem Tag ist diese Seele (wieder?) in Erscheinung getreten.
Und das ist ein Grund zu feiern.
Heath hat in seinem kurzen Leben vieles auf die Beine gestellt, er hat bemerkenswertes geschaffen. Vor allem die Darstellung des Ennis, aber auch der Joker in "The Dark Knight" oder Skip in "Lords of Dogtown" oder oder oder. Mit seinen Darstellungen hat er eine Menge Menschen auf der ganzen Welt beeindruckt und berührt. Ich habe den Eindruck, dass das deshalb so ist, weil bei diesen Darstellungen auch immer sein eigener Charakter, sein Wesen "durchschimmert". Er scheint privat ein äußert sympathischer, intelligenter, sensibler Mensch gewesen zu sein. Die die ihn kannten, beschreiben ihn auch so und bestätigen diesen Eindruck.

Mir fällt es zwar schwer, "sein Leben zu feiern", da ich das Gefühl habe, dass er selbst mit diesem Leben am Ende nicht gut klargekommen ist und dass der Preis, den er für dieses Leben gezahlt hat, viel zu hoch ist, aber ich will dass feiern, was ich (und offensichtlich viele andere) durch ihn an positiven und schönen Gefühlen, Gedanken, Inspirationen erlebe.

Thank you, Heath!!
05.04.2009 21:14 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.068.310
Nächster Level: 4.297.834

229.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das Video gesehen habe, hat ich mich das Aufleuchten der "30" irgendwie ganz tief getroffen. Mir ist irgendwie nicht immer präsent, wie jung Heath noch war. Ich konnte gar nicht weiterschauen.

Ich glaube, dass es das schönste Geschenk ist, dass wir ihn nicht vergessen.
05.04.2009 22:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Happy Birthday to Heath!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH