Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szeneninterpretationen (Ehepartner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szeneninterpretationen (Ehepartner)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.775.963
Nächster Level: 30.430.899

654.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Szeneninterpretationen (Ehepartner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin vollkommen aus dem Häuschen! Heute abend ist bei uns so ein gemütlicher Abend, jeder wurstelt so vor sich hin und tut, was einem beliebt. Mein Sohn übernachtet bei einem Freund, meine Tochter war bei einer Freundin und guckt jetzt einen Video-Film (Fünf Freunde) und mein Mann hat sich in den Keller verzogen, um auch einen Film zu gucken. Dabei kann er immer gut entspannen. Eben gehe ich in den Keller um leere Flaschen wegzustellen und laufe an der Tür zum Fernsehraum vorbei, gehe hin und linse kurz zu ihm hinein, um ihm zu sagen, dass ich nochmal schnell wegfahre, um meinem Sohn einen Schlafsack zu bringen. Und wisst ihr, welchen Film er sich ansieht?

BROKEBACK MOUNTAIN

Ich fasse es nicht!
Da sitzt mein Mann breit grinsend, weil er mich wohl noch nie so erstaunt gesehen hat. Ich kann es nicht glauben! Er sagte, er wollte den Film das erste Mal gerne alleine ansehen und mich hinterher mit dieser Nachricht überraschen. Ist das nicht furchtbar süß? Ich warte jetzt, bis er ihn fertig angesehen hat und dann bin ich schrecklich gespannt, wie er den Film fand. Werde euch dann erzählen, was er dazu sagt.
<hibbel>
Rolleyes

__________________

09.11.2007 22:15 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.057.361
Nächster Level: 6.058.010

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, Evaaaaaaaaaaa! Ist das schön.
Ich konnte mich gerade so in deine Situation reinversetzen. Whow, find ich das toll von deinem Mann! Er ist neugierig. Toll, einfach toll. Schreib mal, was er als erstes gesagt hat. Bin so gespannt. (stecke die Erwartungen auch nicht zu hoch *versprech*)

Und selbst, wenn er mit dem Film nix anfangen kann: Ich finds spitze von ihm, dass er ihn guckt!!! (mit 3 Ausrufezeichen)
09.11.2007 22:21 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.491.576
Nächster Level: 5.107.448

615.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch total gespannt, was dein Mann zu BBM sagt, Eva!
Freue mich schon auf deinen Bericht. wink

__________________

09.11.2007 22:25 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.029.073
Nächster Level: 5.107.448

78.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja Wahnsinn!!!!! Toll! Bin schon gespannt was dein Mann dazu sagt!

Ich bin zwar noch weit von einer Ehe entfernt, aber mein, sagen wir mal, neuer Freund (ist noch ganz frisch) hat BBM auch gesehen und fand ihn gut! Und er war auch nicht sonderlich schockiert über mich als Brokie und so weiter... ich finde das total süß und bin echt begeistert! Wer hätte das gedacht, die Männer sind halt doch nicht so unsensibel wie sie oft tun!
Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
09.11.2007 22:26 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.160.167
Nächster Level: 6.058.010

897.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Eva,das ist voll genial!!!!! Fettes Grinsen

Bin auch schon neugierig was du uns dann berichtest.
Hut ab vor deinem Mann!!! smile

Bei meinem Liebsten ist es so das er mitbekommt wie sehr ich mich
für diesen Film interessiere,er fragt auch viel danach zb.was mich so darann fasziniert,oder was so besonders darann ist uns so.

Gesehen hat er ihn noch nicht,aber ich würde mal sagen das er schon ein bißchen neugierig ist.

Ich geb ihm Zeit,wenn er ihn von sich aus sehen will,dann is gut-
wenn nicht is auch gut.

Ich freu mich für dich!!! smile smile smile smile

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
09.11.2007 22:29 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich auch total Klasse von deinem Mann.Ich bin schon richtig gespannt, wie er ihn findet Augenzwinkern smile Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja sogar ein neues Mitglied hier. großes Grinsen
09.11.2007 22:39

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.775.963
Nächster Level: 30.430.899

654.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Hälfte des Films müsste er mittlerweile durch haben. Ich gehe jetzt auch gar nicht mehr in den Keller, um ihn nicht zu stören. Kann es kaum erwarten, bis er wieder die Treppe hoch kommt........ wink
Mein Mann ist wirklich ein ganz toller Mensch, müsst ihr wissen. Er kann nämlich weinen, hat Herz und Verstand. Er kann ganz toll mit Menschen umgehen und besonders Kinder und Tiere lieben ihn (und ich natürlich auch smile ). Er sieht übrigens Heath Ledger ähnlich, nur hat er blaue statt braune Augen.
So, genug geschwärmt! Nachher kommt womöglich die große Ernüchterung, wenn er den Film mies fand. Lachen Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann! Dry

__________________

09.11.2007 22:55 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.038.877
Nächster Level: 64.602.553

4.563.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eva
Find ich echt gut, dass sich dein Mann von sich aus BBM ansieht, das ist echt nicht selbstverständlich!!

Andererseits gibt es ja auch andere Möglichkeiten, wie man Typen zum BBM-Gucken kriegt. Wenn er auf Western steht, kann man ja von den Cowboys erzählen und wenns ein Naturfan ist, dann kann man die Landschaften und die Schafe als Lockmittel heranziehen^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 09.11.2007 22:56.

09.11.2007 22:56 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.063.995
Nächster Level: 100.000.000

8.936.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s grad gelesen, Eva! Das ist ja super. Genau so könnte ich mir das bei meinem Mann auch vorstellen. Ganz heimlich alleine gucken. Wenn dein Mann wüsste, wie gespannt wir hier alle auf seine Meinungsäußerung warten... Augen rollen Setz ihn bloß nicht unter Druck, wenn er gleich aus dem Keller kommt. Jetzt nichts falsch machen! Erst mal locker einen Whisky einschenken... großes Grinsen
09.11.2007 23:21 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.455.527
Nächster Level: 86.547.382

1.091.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und vielleicht noch ein Stück Kirschkuchen dazu legen... großes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
09.11.2007 23:28 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.505.449
Nächster Level: 19.059.430

553.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evaaaaaa!!! *hibbelhibbel* Was hat er gesagt? Hat er ihm gefallen?
10.11.2007 09:26 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.038.877
Nächster Level: 64.602.553

4.563.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Eva, was sagt er denn jetzt zu BBM??? *sooooneugierigist*
10.11.2007 10:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.455.527
Nächster Level: 86.547.382

1.091.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch schon soooo gespannt.... Blink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.11.2007 11:01 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.775.963
Nächster Level: 30.430.899

654.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Eva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also, jetzt bin ich einigermaßen wach, nachdem es gestern sehr spät geworden ist. Wir haben noch tatsächlich circa 2 Stunden über den Film geredet. wink
Ich hoffe, es ist für euch ein bisschen interessant, was da so raus gekommen ist. smile

Ich werde jetzt in loser Aufzählung einfach mal kurz darstellen, wie mein Mann diesen Film fand. Einiges ist vielleicht sogar nochmal eine Diskussion wert, anderes muss man als Meinung einfach stehen lassen. wink

1. Er hat über BbM direkt von einer "Tragödie" gesprochen.

2. Das Filmthema hat ihm sehr gut gefallen.

3. Aber: Die filmtechnische Umsetzung fand er gar nicht gut und er meint, dass AngLee keine sonderlich gute Arbeit geleistet hat.

4. Seiner Meinung nach wirkt der Film abgehackt. Viele Szenen folgen aufeinander ohne richtige Übergänge. Die Szenen wären zusammengesetzt wie "Flashlights" in das Leben der beiden Männer. Das war sicherlich beabsichtigt, hat ihm aber nicht gefallen und vor allem hat ihm dies sein "Zeitgefühl" im Film geraubt. Der Bogen über die lange Zeit im Leben der Männer hätte etwas besser dargestellt werden müssen, was aber dann sicherlich eine Filmüberlänge erfordert hätte!

5. Für ihn war die Eingangsszene vor Aguirres Trailer auf jeden Fall "Liebe auf den ersten Blick"! (Anmerkung: Wow! Rolleyes )

6. Er hätte gerne viel mehr von der Zeit auf dem Brokeback gesehen (Anmerkung: Wir auch! Fettes Grinsen ). Er findet, dass die Darstellung des Wachsens der Beziehung zwischen Ennis und Jack viel zu kurz geraten ist.

7. Für ihn sind Ennis und Jack auf jeden Fall schwul (oder mindestens bi), denn zwei Heteromänner würden niemals über ihre Männerfreundschaft hinausgehen und sich aneinander ranmachen. Da würde eher jeder für sich, so oft er möchte, sich einen "runterholen".

8. Seiner Meinung nach hatte Heath Ledger die schwierigere Rolle und er hätte auch ein wenig besser gespielt.

9. Jake Gyllenhaal ist, seiner Meinung nach, selbst für einen Heteromann ein sehr schöner Mann, dessen Gesicht im Film auch deutlich in Szene gesetzt wurde.

10. Er hätte sich gewünscht, sehen zu können, wie Ennis Alma kennen gelernt hatte.

11. Er meint, dass Ennis sein ganzes Leben lang seine Töchter dem Jack vorgezogen hat. Jack stand niemals an 1. Stelle und das nicht wegen Ennis´s Angst und Homophobie, sondern weil ihm tatsächlich seine Töchter wichtiger waren. Er interpretiert sogar die Schlussszene im Trailer mit Alma-Junior so, dass er für ihre Hochzeit sogar den Job aufgibt, wozu er zuletzt im Streitgespräch am See für Jack nicht mehr bereit war (auch wenn die Unterhaltszahlungen ein wichtiges Argument waren).

12. Mein Mann sieht in diesem letzten Gespräch mit Alma-Junior über die Hochzeit auch Ennis´s Blick zur Seite anders. Er meint, dass Ennis bei der Frage, ob Curt Alma-J. liebt, nicht an Jack denkt, sondern an seine Ex-Frau Alma, weil er sie nämlich geheiratet hat, OHNE sie wahrscheinlich zu lieben, weil ZUVOR Jack ihm in die "Quere" gekommen ist.

13. Bei dem letzten letzten Zusammentreffen der beiden Männer, als sie abends am See sitzen und von ihren "Seitensprunggeschichten" erzählen, stört ihn ein bisschen, dass mit diesen Geschichten die Besonderheit der Ennis-Jack-Beziehung abgewertet wird, weil es diesen Touch des "Betrogenwerdens" an sich hat.

Vielleicht fällt mir jetzt gerade nicht mehr alles ein, was wir so besprochen haben, aber alles in allem kann ich sagen, dass mein Männe kein Brokie wird, aber der Film ihm sehr gut gefallen hat, denn sonst hätte er nicht so lange darüber geredet und Verbesserungswünsche gehabt. wink
Ein bisschen besser verstehen kann er mich aber auf jeden Fall und er war sehr sehr gerührt von den Kommentaren, die ihr alle hier zu seinem Filmgucken abgegeben habt.
Während des Films hat er übrigens einen Whisky getrunken! Fettes Grinsen

__________________

10.11.2007 12:13 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.057.361
Nächster Level: 6.058.010

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ganz große Klasse. Toller Mann, den du da hast, der sich so viele Gedanken gemacht hat. Werd vor Neid ganz grün wink .

Zu den Gedanken selbst möchte ich gar nichts sagen, denn wir wissen ja hier alle um die große Interpretierbarkeit der Szenen. Aber es war sehr interessant zu lesen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr beide ihn irgendwann noch mal ZUSAMMEN schaut.
10.11.2007 12:27 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.109.073
Nächster Level: 41.283.177

4.174.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Eva, habs grad erst gelesen. Find ich toll von Deinem Mann, auch dass ihr noch so lang darüber diskutiert habt und er sich mit dem Inhalt auseinander gestzt hat.
Es scheint ihm ja vor allem wichtig zu sein zu verstehn, was Du an dem Film findest und er hat sich seine eigene Meinung darüber gebildet.
Ich finde seine Kommentare bemerkenswert und interessant. Man muß aber auch sehen, dass er den Film erst einmal angeschaut hat und dass es sein ganz frischer Eindruck ist.
Meine Sichtweise des Films hat sich nach einigen Malen anschauen, darüber nachdenken und den Diskussionen in einigen Aspekten z.B. noch geändert.
10.11.2007 12:30 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, toller Mann, den du da hast.
Hut ab vor seiner Beobachtungsgabe. Auch wenn sie vielleicht ein bißchen zeigt, dass er sehr analytisch drangegangen ist und sich nicht von den Gefühlen hat überrollen lassen. Oder eben nicht an diesem Punkt angelangt ist, dass das mit ihm passiert. Aber alleine das er es gewagt hat, finde ich sehr bemerkenswert.

Und ich muß sagen ganz besonders Punkt 12. finde ich, hat was!!!!
Das habe ich noch nie so gesehen, aber es ist durchaus schlüssig. Und ich würde mich glatt darauf einlassen, dem zuzustimmen.
Gerade auch im Zusammenhang mit 11.
10.11.2007 12:44

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.722.522
Nächster Level: 64.602.553

880.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz große Klasse. Es ist schön wieder mal neue Interpretationen über den Film zu lesen, und ich find sie auch sehr schlüssig.
Dein Mann ist ja wirklich ein toller Mensch und er sieht auch noch so aus wie Heath????, wie wärs mit einem Bild.
wink
10.11.2007 12:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.057.361
Nächster Level: 6.058.010

649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäääääääääääfchen!!!
Ennis denkt in dieser Szene an ALMA????
Neee, das hat gar nix. Willst du alle meine romantischen Wunschvorstellungen zerstören???

Böse NeNe
10.11.2007 12:58 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.567.812
Nächster Level: 35.467.816

1.900.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, Eva. Da hast du aber Glück mit deinem Mann. Es ist nicht selbstverständlich, dass er sich den Film ansieht und dann auch noch mit dir darüber diskutiert. Großes Lob an deinen Mann!!

__________________

10.11.2007 13:00 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Szeneninterpretationen (Ehepartner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH