Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hemden-Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.876
Nächster Level: 11.777.899

1.607.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hemden-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brokies!
Ich hab in einen anderen Forum gelesen das Ennis in der Hemden-Szene (bei Jacks Eltern), wo er die Hemden an sich drückt "I love you " sagt. Man müßte aber den Ton ganz laut stellen. Also ich nichts wie den Film rein die Szenen eingestellt den Ton voll aufgedreht und die Lauscher gespitzt. Ja was soll ich sagen es klingt wie "I love you". Oder holt er nur tief Luft? Habt ihr dort was gehört?


__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
06.11.2006 08:19 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

voegelchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das werde ich heute gleich mal machen....
oh, ein " i love you" aus Ennis Mund, und sei es auch noch so leise, wäre ja sooo schön...

Man muss sowieso manchmal ganz genau hinhören, denn bei der zweiten Zeltnacht werden auch so leise Sachen gesagt, die liiiiebe ich:

Als Jack Ennis Gesicht berührt und an sich zieht sagt er ganz leise "come.......do it...",
dann Ennis mit seinem "sorry...sorry" und dann sagt Jack "...it´allright..." - oh mein Gott, ich liebe das!!!


Vögelchen
06.11.2006 08:42

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.097
Nächster Level: 30.430.899

2.254.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenns nach dem Drehbuch geht sollte Ennis da eigentlich garnichts sagen *g Ich habe allerdings leider auch nichts gehört ausser schniefen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

06.11.2006 13:22 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.999.360
Nächster Level: 41.283.177

4.283.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hemden-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Ich hab in einen anderen Forum gelesen das Ennis in der Hemden-Szene (bei Jacks Eltern), wo er die Hemden an sich drückt "I love you " sagt.


Ja das hab ich auch schon öfter gelesen. Ich habs aber auch noch nicht gehört.
Ich denke aber, dass er es in dem Moment ganz intensiv fühlt und sich seiner Liebe zu Jack bewußt wird. Leider zu spät traurig
06.11.2006 17:31 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.932
Nächster Level: 64.602.553

1.052.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf youtube mal wieder seit langem einen Clip angesehen - und bei der Hemdenszene musste ich wieder heulen traurig

Angeblich ist Heath auf die Idee gekommen die beiden Hemden zu vertauschen.
Als er sie ja in Jacks Zimmer entdeckt, steckt ja Ennis Hemd in Jacks Hemd.

Und in der Schlußszene ist es ja umgekehrt - so als würde Jack jetzt in Ennis stecken.
Das finde ich wieder mal so zum heulen.....und so unendlich traurig.
27.04.2007 12:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.571
Nächster Level: 35.467.816

1.999.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hemden-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Man müßte aber den Ton ganz laut stellen. Also ich nichts wie den Film rein die Szenen eingestellt den Ton voll aufgedreht und die Lauscher gespitzt.


Hier mal ein Tipp (hab ich gestern gemacht): Wenn ihr ein Notebook habt, die DVD einlegen und dann Kopfhörer einstöpseln !! Der Klang ist fantastisch !! Man kann jedes Wort aus dem Hintergrund hören, jeden einzelnen Vogel zwitschern hören, der Fluss/Bach rauscht, wo man zuerst gar nicht wusste, dass in dieser Szene ein Gewässer ist. Einfach unglaublich!! Werde den Film in Zukunft nur noch mit Ohrstöpseln genießen großes Grinsen

__________________

27.04.2007 12:30 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.769
Nächster Level: 100.000.000

9.205.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krokomaus, ich habe zwar kein Notebook, aber ich kann die Kopfhörer an die PC Lautsprecher anschließen. Hab mir die Hemden Szene noch mal angeschaut. Also ich hör da kein "I love you". Aber bei Vollton hört man dieses tiefe Einatmen von Ennis, wie er versucht, noch etwas von Jacks Geruch wahrzunehemen. traurig
Ich finde, es würde gar nicht passen, wenn er etwas sagen würde. Die Aussage dieser Szene ist so eindrucksvoll und diese Worte würde ich eher als kitschig empfinden.
27.04.2007 18:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.571
Nächster Level: 35.467.816

1.999.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AngLee: ich hör da auch nix. Hab ja auch nur gesagt, dass man mit Kopfhörer alles viel besser hört großes Grinsen

__________________

27.04.2007 18:53 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.769
Nächster Level: 100.000.000

9.205.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krokomaus, das hatte ich auch so verstanden. Und die ganzen Nebengeräusche (Bach rauschen, Sturm, ...) das ist schon ein Erlebnis. So ähnlich stelle ich mir die Akustik im Kino vor. Hab ich ja leider nie erlebt. traurig
27.04.2007 19:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.107
Nächster Level: 26.073.450

1.799.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass da Geräusche "untergehen", wenn man die DD-5.1-Abmischung über die Stereolautsprecher am Fernsehgerät hört. Mit der entsprechenden Dolby-Digital-Heimkinoanlage sollte man aber alles korrekt hören. Kann das allerdings nicht beurteilen, da ich auch nur über den Fernseher gucke.

__________________

27.04.2007 19:08 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.816
Nächster Level: 6.058.010

163.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hemden-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Hier mal ein Tipp (hab ich gestern gemacht): Wenn ihr ein Notebook habt, die DVD einlegen und dann Kopfhörer einstöpseln !! Der Klang ist fantastisch !! Man kann jedes Wort aus dem Hintergrund hören, jeden einzelnen Vogel zwitschern hören, der Fluss/Bach rauscht, wo man zuerst gar nicht wusste, dass in dieser Szene ein Gewässer ist. Einfach unglaublich!! Werde den Film in Zukunft nur noch mit Ohrstöpseln genießen großes Grinsen


Hallo Krokomaus, kann das mit den Lautsprechern nur bestätigen. Als ich vor kurzem den Film wieder mal anschauen wollte (hatte mich den ganzen Tag schon drauf gefreut), da hatte mein blöder Nachbar wieder mal die Musik bis zum Anschlag laut. Und nachdem ich den Film unbedingt schauen wollte und ich wieder mal keine Diskussionen mit meinen "geliebten" Nachbar anfangen wollte, habe ich wohl oder übel die Kopfhörer eingestöpselt. Und ich muss sagen: ich war entzückt!!! Ein so toller Klang, Geräusche, die ich vorher noch nie wahrgenommen hatte kamen zum Vorschein, jedes kleinste Wort kroch in mein Ohr. Ich war schier hin und weg. Nach diesem wunderbarem Erlebnis war ich meinem Nachbar tatsächlich so was von dankbar. Wer hätte es gedacht.
Also ich kann mich dir nur anschließen: ein echt tolles Erlebnis, Brokeback Mountain über Kopfhörer - sagenhaft!!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.04.2007 21:07 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.571
Nächster Level: 35.467.816

1.999.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Francine: Ja, das Erlebnis ist einmalig. Ich bin jetzt schon so weit, dass ich mir alle Filme nur noch mit Kopfhörer reinzieh. Gestern war "Walk the line" dran - einfach saaagenhaft !! Dieser Klang, die Musik *seufz* - war eine super Erfahrung. großes Grinsen

P.S.: Liebe Grüße an deinen Nachbarn Augenzwinkern Vielleicht solltest du ihm aus Dankbarkeit ein Bier ausgeben oder zum Bohnenessen einladen großes Grinsen

__________________

28.04.2007 21:27 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.816
Nächster Level: 6.058.010

163.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kaputtlach* genau krokomaus, zum Bohnenessen! Und dann sag ich zu ihm, dass ich Bohnen nicht mehr sehen kann und dass wir uns was anderes überlegen sollten. Vielleicht ein Schaf schießen.
Genau, das mach ich! großes Grinsen Und dann wird er mich wahrscheinlich in seiner ach so liebenswerten *augenverdreh* Art anpöbeln und zur Strafe die Musik ganz laut machen. ABER: wenn der wüsste...ich sage nur: Kopfhörer Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.04.2007 21:57 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.571
Nächster Level: 35.467.816

1.999.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

__________________

28.04.2007 22:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.816
Nächster Level: 6.058.010

163.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
*lol*


*michnichtmehreinkrieg* der ist ja süüüß! Ist das die kleine krokomaus mit Kopfhörer? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.04.2007 22:19 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.571
Nächster Level: 35.467.816

1.999.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Nööö....das bist du, wenn der Nachbar wieder mal die Musik so laut hat - nachdem ihm von den vielen Bohnen schlecht ist.

__________________

28.04.2007 22:27 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.816
Nächster Level: 6.058.010

163.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *michvorlachenwegschieß* Du bist soooo süß! Genau, dann kommen neben dem Superbass vom Nachbarn noch die Bohnennebengeräusche von ihm dazu. Da vibriert die Zimmerdecke... *Kopfhörerganzlautdrehundinfilmversink* Augenzwinkern

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.04.2007 22:46 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.468.571
Nächster Level: 35.467.816

1.999.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

*sich das gerade bildlich vorstellt*

Hoffentlich ist deine Wohnung Luft dicht..... großes Grinsen

Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger, weil wir hier OT werden...*leise flüster*

__________________

28.04.2007 23:09 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.097
Nächster Level: 30.430.899

2.254.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beim Thema bleiben Augenzwinkern

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

29.04.2007 00:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.557
Nächster Level: 824.290

733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hemden-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Hallo Brokies!
Ich hab in einen anderen Forum gelesen das Ennis in der Hemden-Szene (bei Jacks Eltern), wo er die Hemden an sich drückt "I love you " sagt. Man müßte aber den Ton ganz laut stellen. Also ich nichts wie den Film rein die Szenen eingestellt den Ton voll aufgedreht und die Lauscher gespitzt. Ja was soll ich sagen es klingt wie "I love you". Oder holt er nur tief Luft? Habt ihr dort was gehört?


So, ich habe mir gerade den Film angeschaut, mit Kopfhörern und besonders laut gemacht. (In englischen Originalton)

Und tatsächlich!! Ennis sagt ganz leise "love you". Nicht "I love you"!!

Und zwar müßt ihr bei folgender Stelle genau hinhören:

Er drückt die Hemden ansich und atmet tief ein ( wohl um den Geruch von Jack wahrzunehmen ) und während er dann ausatmet haucht er ein ganz dünnes "..love you" aus. Ich hab die Szene ein paar mal wiederholt, also ich irre mich da nicht.

Versucht es mal.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 08.05.2007 02:39.

08.05.2007 02:34 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH