Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Tom Cruise ist ein Macho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tom Cruise ist ein Macho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.548.154
Nächster Level: 64.602.553

1.054.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tom Cruise ist ein Macho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gelesen das Katie Holmes beim neuen Batman-Film (Heath spielt da ja den Joker) nicht mehr mitspielt (hat im ersten eine Staatsanwältin dargestellt). Angeblich wegen Termin-schwierigkeiten. Das ich nicht lache ..
Tom Cruise wird mir immer unsymphatischer. Erst darf er seine erste Frau Nicole Kidman fast nirgends mehr mitspielen und jetzt macht er das gleiche mit Katie.
Na ja, eigentlich ist sie selber schuld was heiratet sie auch so einen Typen.

Ich finde ja Christian Bale klasse und hoffe, das Heath nicht so schrecklich aussieht wie damals Jack Nicholson.
30.01.2007 13:46 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.994
Nächster Level: 86.547.382

7.334.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath spielt den JOKER???????????????
Ach, du scheiße..........

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
30.01.2007 13:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.666
Nächster Level: 74.818.307

4.001.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Sekte der Tom C. angehört, davon kommt viel. In Deutschland sind die ja verboten, weil sie die persönlichen Rechte des einzelnen so sehr einschränken. Also ich könnte nicht mit so einem Mann zusammenleben, da würde ich Angst haben. Am Ende ist es ja jedem seine Sache aber ich finde Tom C. übertreibt es damit ein bischen, hällt Reden über die Sekte beim Dreh, das finde ich schon starke Beeinflussung.
30.01.2007 16:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.447
Nächster Level: 26.073.450

1.800.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom Cruise ist mir mit der Zeit auch immer unsympatischer geworden. Der hat schon einen leichten Schaden. Seine Filme macht er gut, aber menschlich... Augen rollen

__________________

30.01.2007 19:45 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.566
Nächster Level: 11.777.899

1.607.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tom wirkt auf mich auch etwas verwirrt. Naja bei dieser Sekte kein Wunder.
@ Kessi die Sekte ist bei uns nicht verboten, die haben doch vor kurzem in Berlin erst so ein Tempel eröffnet. Ich hab jetzt keine Zeit im Netz nach einen Artikel zu suchen.Aber ich glaube mich zuerinnern soetwas im TV gesehen zuhaben.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.02.2007 08:36 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.541
Nächster Level: 64.602.553

4.743.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Tom Cruise irgendwie so gar nix anfangen. Ich find den weder attraktiv, noch mag ich seine Filme. Nee, auf den kann ich voll und ganz verzichten, der ist mir auch zu abgehoben. Da sind mir Schauspieler wie Jake Gyllenhaal oder Heath Ledger lieber großes Grinsen großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 01.02.2007 14:03.

01.02.2007 14:03 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.666
Nächster Level: 74.818.307

4.001.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie
Oh das muss neu sein, denn ich weiß noch das die USA Mitgliedern dieser Sekte die aus Deutschland kommen Asyl gegeben haben, weil sie eben in Deutschland nicht erlaubt waren (lächerlich so was) So bist du nämlich ohne Greencard in die USA gekommen.
01.02.2007 15:32 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.566
Nächster Level: 11.777.899

1.607.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kessi
habe dies zum Thema Kirche der scientology in Berlin gefunden http://www.scientology.de/articles/701131122321.vm?locale=de ich glaube die stehen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
03.02.2007 14:47 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.666
Nächster Level: 74.818.307

4.001.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie
Ja du hast Recht, die werden nur vom Verfassungsschutz beobachtet. Ich dachte die wären verboten. Naja man lernt nie aus. Aber wahrscheinlich gelten sie wegen der Beobachtung als diskriminiert und bekommen deshalb Asyl. Keine Ahnung.
06.02.2007 21:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Tom Cruise ist ein Macho

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH