Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Michelles Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michelles Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.318
Nächster Level: 555.345

73.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michelles Movies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelles filmography:


# Where the Wild Things Are (2008) (pre-production) (voice)
# Bronte (2007) (pre-production) (attached) .... Charlotte Bronte
# I'm Not There (2006) (pre-production) .... Coco Rivington
# The Hottest State (2007) (post-production) (attached) .... Samantha

# The Hawk Is Dying (2006) .... Betty
# Brokeback Mountain (2005) .... Alma Del Mar
# The Baxter (2005) .... Cecil Mills
# Land of Plenty (2004) .... Lana
# Imaginary Heroes (2004) .... Penny Travis
# A Hole in One (2004) .... Anna Watson
# "Dawson's Creek" .... Jennifer 'Jen' Lindley
- All Good Things... (2003) TV Episode .... Jen Lindley
- Joey Potter and Capeside Redemption (2003) TV Episode .... Jen Lindley
- Goodbye, Yellow Brick Road (2003) TV Episode .... Jen Lindley
- Catch-22 (2003) TV Episode .... Jen Lindley
- Love Bites (2003) TV Episode .... Jen Lindley
(67 more)
# The Station Agent (2003) .... Emily
... aka The Station Manager (UK)
# The United States of Leland (2003) .... Julie Pollard
# Me Without You (2001) .... Holly
# Prozac Nation (2001) .... Ruby
# Perfume (2001) .... Halley
... aka Dress to Kill (USA: video title)
# If These Walls Could Talk 2 (2000) (TV) .... Linda (segment "1972")

# But I'm a Cheerleader (1999) .... Kimberly
# Dick (1999) .... Arlene Lorenzo
... aka Dick, les coulisses de la présidence (France)
# Halloween H20: 20 Years Later (1998) .... Molly Cartwell
... aka Halloween: H20 (USA: promotional title)
... aka Halloween: H20 (20 Years Later) (USA: promotional title)
# A Thousand Acres (1997) .... Pammy
# Killing Mr. Griffin (1997) (TV) .... Maya
... aka Killing Griffin (USA: video title)
# My Son Is Innocent (1996) (TV) .... Donna
# Timemaster (1995) .... Annie
# Species (1995) .... Young 'Sil'
# "Home Improvement"
- Wilson's Girlfriend (1995) TV Episode .... Jessica Lutz
# "Raising Caines" (1995) TV Series .... Trish Caines
# "Step by Step"
- Something Wild (1994) TV Episode .... J.J.
# Lassie (1994) .... April Porter
# "Baywatch"
... aka Baywatch Hawaii (USA: new title)
- Race Against Time: Part 1 (1993) TV Episode .... Bridget

__________________
No more Beans!

13.06.2006 21:37 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Chrys Chrys ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Westerkappeln

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.206
Nächster Level: 300.073

39.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie in Dawsons Creek!!!
26.06.2006 00:44 Chrys ist offline E-Mail an Chrys senden Homepage von Chrys Beiträge von Chrys suchen Nehmen Sie Chrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrys in Ihre Kontaktliste ein

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.872
Nächster Level: 1.757.916

122.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt ehrlich zugeben sie noch nirgendwo anders gesehn zu haben ausser in BBM ...

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
26.06.2006 08:09 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.640
Nächster Level: 13.849.320

753.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte sie bisher auch nicht.....

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

26.06.2006 13:46 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.304
Nächster Level: 3.609.430

176.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte sie auch nicht. Ich Dawsons Creek nie gesehen, fand sie aber jetzt in BBM echt gut. Bin mal gespannt was als nächstes von ihr kommt oder macht sie jetzt erstmal Babypause?

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.06.2006 15:57 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.391
Nächster Level: 30.430.899

2.255.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann gut sein. Aber das kind heist: Mathilda Rose Augen rollen

Muss komisch sein mit seinem Partner einen solchen Film zu drehen und ihn dann noch beim knutschen zu zu schauen.






Quelle

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.06.2006 16:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.304
Nächster Level: 3.609.430

176.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und mein Jake ist Patenonkel!
So einen tollen Patenonkel hätte ich auch gerne... unglücklich

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.06.2006 16:09 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.391
Nächster Level: 30.430.899

2.255.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannste aber nich mehr im Zelt rumrobben... *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

26.06.2006 16:10 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.304
Nächster Level: 3.609.430

176.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Scheisse, stimmt! Ich denke ich muss eine Entscheidung treffen ... ich entscheide mich für das rumrobben im Zelt!!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
26.06.2006 16:14 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.629
Nächster Level: 3.025.107

326.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find Michelle in BBM auch total toll.

Kannte sie nur vorher aus Halloween 20 Jahre später.

Naja, aber diesmal hat sie mir wirklich super gefallen.

Und die Fotos oben von den Beiden sind wirklich süüüß. Ich finds toll, dass sie ihr Glück gefunden haben.

Außerdem ist ja mein Favorit (Jake) noch frei Zunge raus oder hab ich was verpasst fröhlich ??

__________________
Grüße von Kathy



28.06.2006 20:38 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.391
Nächster Level: 30.430.899

2.255.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schwankt dauernd zwischen Kirsten Dunst und seinem Trauer Pulli...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

28.06.2006 20:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Abbie Abbie ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 23

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.816
Nächster Level: 157.092

9.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Michelle auch super , ich mag sie seit Dawsons Creek bin schon 7 Jahre ein Mega Fan der Serie , bin so zu sagen mit der Serie groß geworden aber um erlich zu sein war da immer mein Liebling Katie Holmes , aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr sicher großes Grinsen naja ich finds supa das sie mit Heath zusammen is , obwohl nach dem Film wäre ich mir an ihrer stelle nicht so sicher ob er überhaupt richtig Hetero ist *gg* spass ne ich freu mich für die zwei.

__________________

Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abbie: 23.09.2006 00:19.

23.09.2006 00:18 Abbie ist offline E-Mail an Abbie senden Beiträge von Abbie suchen Nehmen Sie Abbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abbie in Ihre Kontaktliste ein

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.225
Nächster Level: 86.547.382

1.331.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne sie aus Dawsons Creek,
und mochte sie dort nicht besonders
gerne - ich war immer Pacey-Fan.

Gut gefallen hat sie mir dafür in
"if these walls could talk 2", wo sie
zusammen mit Chloe Sevigny zu sehen
war (=Jakes Ehefrau/Freundin in Zodiac)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
17.06.2007 19:46 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.497
Nächster Level: 26.073.450

1.799.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ja. Die arme Chloe Sevigny wurde hier auch schon niedergemacht. großes Grinsen

__________________

17.06.2007 20:59 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.216.225
Nächster Level: 86.547.382

1.331.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich? wo denn?
Ich hab sie nur einmal bei Zodiac erwähnt
gesehen.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 18.06.2007 11:11.

18.06.2007 10:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sexy Jake Fotos, aber Hebie hat sie tapfer (wenn auch erfolglos) verteidigt .... ist aber nicht gerade die Sternstunde im SJF gewesen. Viel zu viel Text, viel zu wenig Fotos .... Augenzwinkern

Passt aber zum Thema Einladung in die Spekulationsecke .... Freude
18.06.2007 18:35

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.180
Nächster Level: 100.000.000

13.346.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: People

Michelle Williams Movie on Hold While She Copes
By Mary Margaret

Originally posted Monday January 28, 2008 08:15 PM EST


Filming of Michelle Williams's next movie, Blue Valentine, has been put on hold while the actress copes with the death of Heath Ledger, a source tells PEOPLE.

"We will hold off until she is ready," says a source connected with the film. "The production is in the process of sorting it out in respect to her."

The movie – a relationship drama centered around a young couple struggling with their marriage – also stars Ryan Gosling, who Williams was rumored to be dating after they were spotted strolling together in New York before the holidays.

Production on the film was set to start on February 25, but has been moved back to an indefinite date.

"We're hoping she will still come back and do the film and are happy to wait," the source says. "The film is tailor made for those two so of course we would want to wait. You can't get much better than them."

Williams had just finished shooting her last scene in the film "Mammuth" in Sweden when she received the news of Ledger's death.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 29.01.2008 17:14.

29.01.2008 17:13 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.653.180
Nächster Level: 100.000.000

13.346.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Artikel aus US Weekly ist mit einem selten geschmacklosen Bild (michelle neben Skelett) bebildert.

Michelle Williams Heads Back to Work
Monday February 11, 2008

February 11, 2008
Splash NewsAfter attending a memorial for Heath Ledger in Australia on Saturday, Michelle Williams was seen in New York City on Monday.

She was in town to shoot additional scenes for her upcoming movie Mammoth.

On Saturday, Ledger, Williams' ex and the father of 2-year-old Matilda, was memorialized in his hometown of Perth, Australia. A service attended by hundreds and private funeral was held for 10 of his close friends and family.

After the service, guests ran into the nearby ocean. "After a while Michelle Williams came down and went swimming in her dress. Security guards were waiting for her with a towel when she emerged," a witness told Usmagazine.com.

"Everyone in the water started slapping the water and shouting, 'Heath,' in kind of mass relief that the stress of the occasion was behind them," the witness added.

Ledger, 28, was found dead on January 22 in his NYC apartment. He died of an accidental overdose of prescription drugs, the New York City medical examiner's office reported last week.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.02.2008 20:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.174
Nächster Level: 19.059.430

609.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir angeschaut, das Foto ist wirklich völlig geschmacklos. Böse
12.02.2008 09:45 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.792.203
Nächster Level: 100.000.000

9.207.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich gar nicht sehen! Guck ich mir nicht an... NeNe Böse
12.02.2008 12:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (17): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Michelles Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH