Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.641
Nächster Level: 100.000.000

9.210.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos habe ich mir auch gerade nochmal angeschaut. Schon ein Jahr vorbei. Das war echt ein Erlebnis! smile
03.10.2008 21:16 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.829
Nächster Level: 10.000.000

562.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, die parallelen Brokietreffen vor einem Jahr! smile

Ich erinnere mich noch, wie wir diese "Telefonkonferenz" zwischen München und Messel veranstaltet haben. War echt schön damals! Und das Wetter war auch besser, viel besser, damals, vor einem Jahr... Ach, ja! *seufz* Wie die Zeit vergeht!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.10.2008 14:40 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.989
Nächster Level: 64.602.553

4.744.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute vor genau 2 Jahren ist BBM in Deutschland auf DVD rausgekommen. Und somit ist heute auch mein 2-jähriges Jubiläum!! fröhlich
Ich kann es gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass ich BBM zum ersten Mal gesehen habe, und ungefähr schon zweieinhalb Jahre, seit ich von BBM weiß und diesen Film endlich sehen wollte.
Manchmal wünsche ich mir wirklich, noch einmal in diese Zeit zurückkehren zu können, als alles noch so neu war und sich meine Welt ausschließlich um BBM gedreht hat!! Ich bin ja nur froh, dass ich es mir damals noch leisten konnte, den ganzen Tag über verträumt und abwesend im Unterricht zu sitzen, im Augenblick wäre das auf gar keinen Fall drin!! Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt machen würde!! Die Gefühle verdrängen??? Oder mein Abitur versauen???
Aber wie auch immer, ich genieße jedenfalls die Erinnerung an diese Zeit, besonders heute!! Ich hätte ja sehr sehr gerne zur Feier des Tages mal wieder BBM angeschaut, aber mein blöder Nachmittagsunterricht hat das leider nicht zugelassen!! unglücklich

Aber ich stoße trotzdem noch kurz mit euch virtuell auf BBM und brandos Geburtstag an!! fröhlich
16.10.2008 19:55 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.969
Nächster Level: 86.547.382

1.333.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Aber ich stoße trotzdem noch kurz mit euch virtuell auf BBM und brandos Geburtstag an!! fröhlich



Herzlichen Glückwunsch, Andi.

Klar stossen wir auf diese beiden Ereignisse an... smile smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
16.10.2008 20:49 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.943
Nächster Level: 47.989.448

5.712.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, Andi!! Oh ja, zwei Jährchen vergehen schon mal wie im Flug... smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

16.10.2008 22:57 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.009
Nächster Level: 41.283.177

5.275.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum zweijähren!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Unglaublich, dass der Film uns nach so langer Zeit immer noch so viel gibt.

__________________
.

17.10.2008 01:04 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.989
Nächster Level: 64.602.553

4.744.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch dreien!! smile
Ja, ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall mal wieder BBM schauen!! Das muss einfach sein!!
17.10.2008 14:48 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.100.916
Nächster Level: 8.476.240

375.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zu Deinem zweijährigen Jubiläum...
kann man mal sehe wie die Zeit vergeht.

LG Socke

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

17.10.2008 15:21 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.065.694
Nächster Level: 4.297.834

232.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ja, ich gebe es ja zu, mein "erstes Mal" BBM schauen ist noch nicht ein Jahr her, aber trotzdem passt das, was ich schreiben möchte am besten hier her.

Ich bin nämlich unsagbar froh, hier auf Menschen gestossen zu sein, denen es nach dem Film ähnlich ging wie mir. Ich habe den Film nur zufällig gekauft, weil ich immer ein, zwei DVDs "im petto" haben möchte, falls ich so gar nichts sehenswertes im Fernsehen finde.

Schon während des Films war ich seltsam berührt, kann es einfach nicht besser beschreiben. Ich habe immer auf das Happy-End gewartet und gehofft. Erst als der Abspann lief, wurde mir bewußt, dass es diesmal kein glückliches Ende geben würde. (Fatalerweise hatte ich die Filmbeschriebung auf dem Cover gelesen und auf Jacks "letzten verzweifelten Versuch" gehofft)

Den Tag nach meiem Filmdebüt liegt irgendwie im Nebel, ständig mußte ich über einzelne Sequenzen des Films nachdenken. Das ist mir vorher so noch nie passiert. Ich würde mich auch eher als rationalen Menschen bezeichnen und war von meinem Gefühlssturm wohl am meisten von mir selbst überrascht.

Zum Forum hat mich letztendlich meine Neugierde geführt. Ich wollte unbedingt wissen, was Ennis schwört. Ich dachte, es gibt die eine, die ultimative Antwort darauf. Und ich wollte unbedingt wissen, ob mich mein Gehör in der ersten Zeltnacht betrogen hat. :-)

Seitdem ist ein gutes halbes Jahr ins Land gezogen und langsam, ganz langsam nähere ich mich meinem Normalzustand. Dennoch bin ich froh, hier über die vielen kleinen Dinge, die mir vermutlich nie aufgefallen wären, zu lesen. Vielen herzlichen Dank euch allen, dass ihr auch mit mir diese Kleinigkeiten teilt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe GRüße, Anika
09.11.2008 16:33 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.680
Nächster Level: 35.467.816

2.001.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Anika,
so wie dir ging es den meisten von uns. Unter anderem habe ich auch immer auf den letzten verzweifelten Versuch von Jack gewartet.....und er kam nie. Es tut einfach gut, dass man seine Gefühle mit all den anderen hier teilen kann. Das Forum hier ist für mich zur zweiten Heimat geworden.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

LG, Kroko

__________________

09.11.2008 19:22 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.969
Nächster Level: 86.547.382

1.333.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Anika,

als ich das erste Mal BBM gesehen habe (7.März 2006) ging es mir genauso wie dir. Allerdings gab es damals das Forum noch nicht und so musste mich mit den drängenden Fragen (was schwört Ennis? Ist Jack wirklich ermordet worden?) allein auseinandersetzen.

Insofern beneide ich jeden, der den Film erst jetzt gesehen hat und sch an dieses Forum wenden kann.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
09.11.2008 19:51 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.009
Nächster Level: 41.283.177

5.275.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 90% hätte dieser Text von mir sein können und die restlichen 10% Unterschied resultieren einfach aus der Tatsache, dass ich den Film auch schon 2006 im Kino gesehen habe und es dieses Forum einfach noch nicht gab. Aber alles andere stimmt haargenau überein... Besonders dieser Abschnitt:

Den Tag nach meiem Filmdebüt liegt irgendwie im Nebel, ständig mußte ich über einzelne Sequenzen des Films nachdenken. Das ist mir vorher so noch nie passiert. Ich würde mich auch eher als rationalen Menschen bezeichnen und war von meinem Gefühlssturm wohl am meisten von mir selbst überrascht.

__________________
.

09.11.2008 19:59 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

heartbreak
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 26

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.759
Nächster Level: 157.092

9.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nika, Lachen

wieder eine Seelenverwandte, schööööööööööööööööööön.

Nur, dass ich noch dabei bin mein erstes halbes Jahr zu verarbeiten. Ich kam leider (oder zum Glück) erst dieses Jahr im August in den Genuss des Films !!!!!!!!
Und das, obwohl ich eher ein Grufti oder Uhu unter Euch bin. Aber genau das ist auch faszinierend, denn hier schreiben sowohl Schüler als auch Eltern über ihre Gefühle und Gedanken. BBM hat einfach durch die Bank zugeschlagen.

Obwohl, Männer sind meiner Einschätzung nach doch eher in der Minderheit. Ich hatte das Thema schon mal an anderer Stelle angeschnitten. Woran liegt das ? Wagen die sich nicht ihre Begeisterung zuzugeben oder berührt BBM hauptsächlich das weibliche Geschlecht ?

Egal eigentlich, Hauptsache Ihr seid da !!!!!
10.11.2008 09:07 heartbreak ist offline Beiträge von heartbreak suchen Nehmen Sie heartbreak in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.126
Nächster Level: 86.547.382

7.336.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute zweijähriges....... ist das gut oder schlecht? *g*

Ich glaub es ist gut. Dank SadAngel und Nachtschatten hatte ich wohl ziemlich die bisher genialste Zeit meines Lebens. Danke Euch und aufs nächste Jahr.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.11.2008 00:21 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.009
Nächster Level: 41.283.177

5.275.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut natürlich großes Grinsen Glückwunsch! smile

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 23.11.2008 00:43.

23.11.2008 00:43 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.857.989
Nächster Level: 64.602.553

4.744.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Zweijährigen, Corny!! smile smile
23.11.2008 11:33 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.943
Nächster Level: 47.989.448

5.712.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Jahre, stark! Ich denke das ist sehr sehr gut. großes Grinsen Glückwunsch. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.11.2008 12:40 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.687
Nächster Level: 30.430.899

2.256.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch nie so drüber nachgedacht im wievielten Jahr ich jetzt bin.
Aber sind ja nun auch um die 2 jahre...yay..XD

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.11.2008 12:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.213.969
Nächster Level: 86.547.382

1.333.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Ich hab da auch noch nie so drüber nachgedacht im wievielten Jahr ich jetzt bin.
Aber sind ja nun auch um die 2 jahre...yay..XD


Glückwunsch smile

aber müsste es nicht mehr sein? Das Forum gibt es doch schon zwei einhalb Jahre... unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.11.2008 12:51 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.174.687
Nächster Level: 30.430.899

2.256.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen sag ich ja..um die zwei jahre..YAY großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.11.2008 12:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH