Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Rosenstolz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rosenstolz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.231
Herkunft: Leipzig

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.338.587
Nächster Level: 30.430.899

2.092.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rosenstolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe gerade gelesen, dass einige hier Rosenstolz ja auch zu mögen scheinen. Da dachte ich mir, dass ich - als absoluter Totalfan Augenzwinkern - mal einen Thread eröffne. Mögt ihr die Musik oder nicht? Wart ihr schon mal auf einen Konzert? Was kennt ihr so für Songs?

***

Von Rosenstolz bin ich wirklich totaler Fan - selbst Brokeback Mountain kommt da nicht heran (aber zumindest in die Nähe, und das soll schon sehr viel heißen). Seit mittlerweile fast fünf Jahren bin ich vollkommen vom Rosenstolz-Virus infiziert. Als ich sie damals das erste mal mit "Amo Vitam" gehört habe, hat es mich wie ein Blitz getroffen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich alle normalen
Alben und höre seit dem fast ausschließlich Rosenstolz. Es ist schon seltsam, selbst nach so langer Zeit wird es nicht langweilig und halte ich andere Musik längere Zeit einfach nicht durch (bis auf den BBM-Soundtrack vielleicht, der auch sehr oft im CD-Player landet). Die Lieder geben mir so viel. Sie passen einfach so auf mein Leben. Geben mir so viel Kraft, lassen mich fliegen, lassen mich gleichzeitig so tief fallen und bringen meine ganzen Emotionen durcheinander. AnNas Stimme, die einfach der Wahnsinn ist und die Gefühle so gut übermitteln kann. Konzerte, die unvergessliche Erlebnisse sind und von denen ich gar nicht genug bekommen kann (bisher war ich auf 13 Stück ... dieses Jahr kommen noch 3 dazu). Rosenstolz hat wie kaum etwas anderes mein Leben bestimmt.

__________________
.

10.06.2007 02:44 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 660.057
Nächster Level: 677.567

17.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rosenstolz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Rosenstolz hab ich auch einige CD`s und ich höre sie auch ab- und zu. Aber so ein totaler Fan wie Du, bin ich nicht. Aufmerksam geworden auf sie bin ich auch erst durch das Lied "Amo Vitam".

Am besten gefällt mir immer noch "Kassengift". Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 10.06.2007 07:06.

10.06.2007 07:06 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.128.058
Nächster Level: 47.989.448

861.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich wirklich ein Fan von Rosenstolz bin, aber einige Lieder von Rosenstolz gefallen mir sehr gut. Meine Schwester ist für Rosenstolz mehr begeistert als ich. Aber das Album "Herz" gefällt mir wirklich richtig.
10.06.2007 10:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.045.135
Nächster Level: 35.467.816

1.422.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rosenstolz sehr, aber mehr so dass ich mich freue, wenn ich ein Lied von ihnen höre, denn Rosenstolz macht wirklich gute Musik. Würde gern mal auf ein Konzert gehen, hab das in Dresden dieses Jahr leider verpasst Teufel aber irgendwann schaffe ichs sicher mal... Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

10.06.2007 12:22 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.935.747
Nächster Level: 13.849.320

1.913.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja gestern Abend auf dem Rosenstolz-Open-Air-Konzert in Ladenburg/Heidelberg... anfangs hatte ich noch nicht einmal wirklich Lust darauf, aber da ich die Karte schon seit Oktober hatte, wollte ich sie nicht verfallen lassen. Es liefen um 18:00 Uhr erst zwei Vorbands... die erste hiess "Mich Me". Also bei aller Liebe. Da hätte ich auf einem Tokio Hotel Konzert mehr Spass gehabt Augen rollen Extrem schmalziger Sänger der zudem auch noch hässlicher als die Nacht war... nunja, nach 4 Liedern ist die erste Vorband auch abgedampft und machte Platz für die Band "Panda". Die waren richtig gut. Sehr gut gesagt. Ein kleines Mädchen, ich vermute mal so im Alter von ca. 22-24, schrie sich die Seele aus dem Leib... Fetzige, progressive Lieder wie "Halt die Fresse" oder "Geh Kacken" wurden gesungen *g* Die hatten dann für Stimmung gesorgt und das beste bzw. schlimmste an dieser Vorband war: der Gitarrist... ein junger Bengel ca. 21, 22 Jahre alt sah ganz genau so aus wie Edward Norton 8o 8o 8o Ich dachte mich trifft der Schlag... selbst das Gebiss. Einfach ALLES. Naja für mich war dann der Abend gelaufen großes Grinsen

Dann kam gegen 21:00Uhr der Hauptact mit "Rosenstolz". AnNa und Peter betraten die Bühne und 15.000 Menschen jubelten bis zum geht nicht mehr. Peter hatte bis auf eine Jeans und ein weisses Muskelshirt nichts an und AnNa wechselte im Verlaufe des Abends 4 mal ihr Outfit. Imer in Korsetts und kurzem Rock. Anfangs war sie in Lila gekleidet. Die Mischung der Lieder fand ich sehr sehr gut. Immer im Wechsel von stimmigen rockigen Liedern zu ruhigen Balladen. Nach ein paar Liedern ging AnNa vn der Bühne um sich umzuziehen und Peter legte ein Solo mit Zorro auf dem Klavier... AnNa trat die Bühne nach dem Lila-Kleid, nochmals in Rot, Grün und anschliessend Im Leoparden-Muster auf... Zwei Zugaben hatten sie uns noch gegönnt. Alles in allem eine super Band, super Texte und AnNa hat ein geniale Stimme. War ein tolles Konzert und würd ich gerne wiederholen...

__________________


10.06.2007 13:20 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Silaklisa Silaklisa ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 40
Herkunft: Deutschland (Pfalz/Sachsen)

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.153
Nächster Level: 242.754

44.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Heidelberg war bisher mein 3. RS Konzert. Ich kann deine Begeisterung verstehen, auch wenn ich nicht mehr ganz so "drauf bin" wie noch vor einiger Zeit. Ich finde es einfach schade, dass sie so populär geworden sind, weil sich dadurch viele Leute gleich ein Vorurteil bilden. Früher hieß es:" Wer ist Rosenstolz? Kenn ich nicht". Wenn man sich heute als RS-Fan outet kommt meist "Ach Gott, die..." oder "Liebe ist alles *quiek*" Teufel
Schade eigentlich. Und mich stört etwas, dass auch die zwei neuen Lieder die sie in Heidelberg vorab präsentiert haben zwar textlich gesehen wieder sehr gut, aber melodisch leider nicht so abwechslungsreich waren. Naja, und früher waren sie irgendwie auch noch ein bisschen frecher...
Aber: ja, ich mag RS unheimlich gerne, trotz allem und immer noch. Und Konzerte sind wirklich nur zu empfehlen, wenn man auch mittlerweile länger anstehen muss, damit man einen guten Platz bekommt.
smile

__________________
Und so ist es in dieser Gesellschaft: Unfug darf verbrochen werden, wenn er von älteren stammt. Nicht die Kompetenz, sondern die soziale Stellung ist entscheident.
Necla Kelek
26.06.2007 23:09 Silaklisa ist offline E-Mail an Silaklisa senden Beiträge von Silaklisa suchen Nehmen Sie Silaklisa in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.816

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.135.604
Nächster Level: 74.818.307

6.682.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss mal eben diesen thread hier entstauben - ich hab mir nämlich soeben eine Karte für das erste Rosenstolz-Konzert bestellt. Ich kenne sie bisher nur von einer CD und drei DVDs aber ich bin mir sicher, dass das ein tolles Erlebnis werden wird.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.11.2008 18:38 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.662
Nächster Level: 2.530.022

154.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon gelegentlich daran gedacht,was hier dazuzuschreiben........

Danke Uschi füs entstauben!

Ich freu mich für Dich,dass Du ans Konzert gehen kannst.Das wär auch mal was für mich!!!!


Mir hat Rosenstolz schon immer gut gefallen,aber ich hab nie eine CD gekauft.Einfach so, wenn ich sie mal gehört oder im Fernsehen gesehen habe,hat mich die Musik total angesprochen.

Ich hatte ,als meine Kindern noch klein waren,so auf ganz vieles verzichtet,was mir gefallen könnte.Bin nicht mehr ins Kino gekommen,hab keine DVDs und CDs für mich gekauft,und selten Musik gehört.
Jetzt denk ich vermehrt wieder mal nur an mich.Dabei ist BBM und Rosenstolz etwas,das mich ganz fest daran erinnert,dass ich auch eigene Bedürfnisse und Wünsche hab und diese auch auslebe.(Wie ein wenig ein Zeichen für die eigene seelische Befreiung!)

Ich hab ganz viele Songs von Rosenstolz gesammelt und hör sie nebst BBM Songs(sind auch Titel, die ich auf You-Toube BBM Videos gefunden habe) rauf und runter.
Das bedeutet mir so viel.
Auch wenn es mir mal nicht so gut geht,die Musik gehört immer dazu und ich kann auch mal weinen dazu.
Eine Kollegin meinte ,diese Musik ziehe sie noch mehr runter,aber ich brauche das einfach.Ich weiss zwar auch nicht warum ,aber für mich stimmt es so.

Muss noch dazufügen durch Uschi inspiriert,hab ich gerade herausgefunden,dass Rosenstolz am 14.1.09 in Zürich sind!!!!!Jetzt bin ich total nervös,ob ich das irgendwie hinkrieg dort dabei zu sein!!!!!

__________________

23.11.2008 19:04 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.816

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.135.604
Nächster Level: 74.818.307

6.682.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flower
Muss noch dazufügen durch Uschi inspiriert,hab ich gerade herausgefunden,dass Rosenstolz am 14.1.09 in Zürich sind!!!!!Jetzt bin ich total nervös,ob ich das irgendwie hinkrieg dort dabei zu sein!!!!!


hey, dann siehst du sie vor mir großes Grinsen
Und dann noch in Zürich - ich war vor zwei Jahren mal da und finde diese Stadt ganz toll.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.11.2008 19:08 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.231
Herkunft: Leipzig

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.338.587
Nächster Level: 30.430.899

2.092.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi, Du hast es getan Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Super! Du wirst sicherlich ganz viel Spaß haben. Die Setlist und die Umsetzung der Songs sind diesmal so unheimlich toll (also, nicht, dass es vorher nicht auch toll war, aber diesmal war ich besonders begeistert).

__________________
.

23.11.2008 19:12 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.662
Nächster Level: 2.530.022

154.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi, wo ist Dein Rosenstolzkonzert?Und wann?


Begleitung hab ich übrigens schon gefunden!!!(Hab da eine so treue Kollegin) Aber meinem Mann muss ich das zuerst noch beibringen.
Er wird zuerst mal grosse Augen machenBlink Blink und denken ,was seine Frau wieder mal für ein Hirngespinst hat!!!Böse Böse
Aber da müssen wir halt durch...........

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flower: 23.11.2008 19:39.

23.11.2008 19:39 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.816

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.135.604
Nächster Level: 74.818.307

6.682.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins ist am 30. Januar in Köln und ich gehe ohne Begleitung hin - ich war schon oft allein auf Konzerten

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.11.2008 19:56 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.249
Nächster Level: 3.609.430

101.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh uschi, vielleicht sehen wir uns da?! ich werde meinem mann die karte zu weihnachten schenken. Fettes Grinsen
er ist auch totaler fan und ich war vor einigen jahren schon einmal mit ihm auf einem konzert. damals im kölner tanzbrunnen. ich mag die musik auch, könnte sie mir aber nicht ständig anhören Augenzwinkern
mein favoritensong ist schlampenfieber wink
23.11.2008 20:02 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.816

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.135.604
Nächster Level: 74.818.307

6.682.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das wäre toll fröhlich fröhlich

ich mag viele Stücke, vor allem "Lachen", "aus Liebe wollt ich alles wissen" und "Nichts von alledem tut mir Leid"

"Schlampenfieber" ist auch gut (..."immer wieder rutscht das Mieder" großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
23.11.2008 20:10 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.662
Nächster Level: 2.530.022

154.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hätt ich noch eine Frage an erfahrene Konzertgänger:

Da ich noch nie an einem Konzert war und jetzt zwischen Steh-und Sitzplätze auswählen kann,weiss ich ganz und gar nicht ,was das Richtige ist.

Meine Freundin meinte Sitzplätze,aber ich bin mir da nicht so sicher.Muss man denn da immer ruhig sitzen oder darf man da auch mal aufstehen ????Ist das denen hinter mir egal????
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass ich an einem Konzert ruhig auf dem Stuhl sitze.Fettes Grinsen

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen Tipp geben?Danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flower: 26.11.2008 19:00.

25.11.2008 13:49 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.816

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 68.135.604
Nächster Level: 74.818.307

6.682.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bei meinen bisherigen Konzerten immer Sitzplätze - aber wenn die Stimmung überschwappt, hält es niemanden mehr in den Sitzen großes Grinsen

Für Stehplätze bin ich bei meiner geringen Körperhöhe nicht geeignet, weil dann mit Sicherheit jemand Grösseres vor mir ist und ich nichts mehr sehen kann.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
25.11.2008 13:54 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.128.058
Nächster Level: 47.989.448

861.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher auch nur einmal auf einem James Blunt-Konzert und hatte da einen Sitzplatz. Allerdings bezweifle ich, dass das jetzt das Maß aller Dinge ist!! Fettes Grinsen Abhotten kann man allerdings auch da! wink
25.11.2008 19:28 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.231
Herkunft: Leipzig

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.338.587
Nächster Level: 30.430.899

2.092.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Stehplätzen ist in der Regel mehr Stimmung. Ich würde deshalb nie einen Sitzplatz bei einem Rosenstolzkonzert nehmen.

Rosenstolzkonzerte leben aber vom mitmachen&mitsingen. Also ist es natürlich toll und kein Problem auch auf den Sitzen richtig abzufeiern.

Außerdem haben Sitzplätze auch einige Vorteile: Man kann spät kommen, hat genug Platz, kann auch mal einen Becher zu trinken kaufen...

__________________
.

25.11.2008 21:09 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.375.662
Nächster Level: 2.530.022

154.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Erfahrungsberichte.

Mal schauen,was wir wirklich nehmen.Aber ich denke,wir werden eher bei Sitzplätzen bleiben.Nachdem es ja auch dort abgehen kann und darf!(da meine Freundin sowieso das Gewühl nicht so mag)

__________________

26.11.2008 18:59 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.508.249
Nächster Level: 3.609.430

101.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ich würde mich beeilen flower. hier in köln waren schon die besten plätze weg (mein mann ist auch eher der sitzplatztyp, ich eigentlich gar nicht, aber gutAugenzwinkern ). ich konnte gerade noch zwei karten irgendwo unter der decke der kölnarena ergattern. naja was zählt ist die musik unsicher
27.11.2008 10:09 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Rosenstolz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH