Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kuss nach 4 Jahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.481
Nächster Level: 1.209.937

76.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut Alma auch nicht leid, der Kameraschwenk zu ihr rüber stört bei dieser tollen Szene eher, obwohl er dazugehört.

Die beiden Jungs passen so perfekt zusammen, da empfinde ich alles andere als ziemlich störend. Könnte da ständig zurückspulen und mir das immer, und immer wieder anschauen ......

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
16.03.2009 12:56 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Chaya Chaya ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 57
Herkunft: NRW

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.029
Nächster Level: 369.628

54.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von brunika

Schließlich hat sich Ennis ja nicht gerade "liebevoll" bedankt, als er ihn nach dem kleinen Unfall mit dem Nasenbluten auf dem Berg trösten wollte.
Ganz plötzlich nach ca. 10 sec. Wiedersehen in eine Ecke gedrängt zu werden, kann ja alles bedeuten... Besonders, wenn jemand wie Ennis beteiligt ist, der in seinen Gefühlsäußerungen nicht gerade freigebig ist...


Also als ich die Szene das erste mal gesehen hatte , dachte ich auch wie brunika, dass Ennis, Jack wieder eine verpasst!! Lachen einfach mal so pauschal.... Lachen

__________________



Glück ist,

der Moment, wo Dein Auge seinen
Seelenpartner erkennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaya: 16.03.2009 19:12.

16.03.2009 19:11 Chaya ist offline E-Mail an Chaya senden Beiträge von Chaya suchen Nehmen Sie Chaya in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.968
Nächster Level: 369.628

4.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt die Szene mit dem Kuss nochmal ganz genau angeschaut...
und Ennis sagt tatsächlich nachdem er Jacks Hand kurz wegstösst und ihm aber gleich danach nochmal zärtlich nahe kommt :
" hey....my love"....
er flüstert es fast......

irgendwie entschuldigend, daß sie erstmal hier abbrechen müssen...und mit "my love" gleichzeitig wieder klarstellend, welche Gefühle für Jack da sind....mit einer leisen Hoffnung, dass es später weitergeht mit den Zärtlichkeiten....

schön, daß ihr mich hier darauf gestoßen habt.
noch habe ich das Hörbuch und auch das Buch nicht....

ich finde , Heath hat das auf seine ganz eigene Art umgesetzt......

" hey...wir müssen aufhören...später gehts weiter...my love..."

Toll !!!
Max ist begeistert

__________________

16.03.2009 20:02 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.181
Nächster Level: 10.000.000

177.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch! Soooo schöööönn! Vorallem das Gesicht von Jack! Hab mir das bestimmt 100 x angeschaut!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

16.03.2009 21:04 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.968
Nächster Level: 369.628

4.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Malio & Dominus

Ihr hattet beide Recht...die Szene bekommt dadurch noch mehr Bedeutung

Dickes Danke , daß Ihr mich beide darauf gebracht habt.......

Ich kann es mir garnicht oft genug anschauen...(gerade auch wieder)

".... hey ...my love..."

was soll ich sagen...es passt !!!

Max

__________________

16.03.2009 23:11 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.775
Nächster Level: 10.000.000

396.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will euch ja nicht den spaß verderben, ich hab zwar auch das Gefühl, dass er da was sagt,
aber was lässt euch denn da jetzt so sicher sein? Laut Untertitel sagt er nichts, laut Screenplay nicht und laut Annies Buch sagt er "Little Darlin"

(ich meine ich kenn ja die Diskussion mit "fuck me" und "i love you" am Ende) das ist immer wieder lustig anzuhören

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

16.03.2009 23:20 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.968
Nächster Level: 369.628

4.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max's Kommentar :
die Untertitel und die Synchro haben uns schon ne ganze Weile an der Nase rumgeführt...

Ich glaube, es gibt ganz bewusst einige Sekunden, die nicht im Screenplay angewiesen oder übersetzt wurden...

es ist einfach die Art, wie Heath oder Jake dieRolle gelebt und gespielt haben...

gut so.

das gibt uns noch jede menge "miss marple"-arbeit für die nächsten Jahre...

(und ich denke, mit Absicht....)

Max

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maxvommeer: 16.03.2009 23:24.

16.03.2009 23:23 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Ginger Ginger ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.021
Nächster Level: 300.073

29.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxvommeer

die Untertitel und die Synchro haben uns schon ne ganze Weile an der Nase rumgeführt...

Ich glaube, es gibt ganz bewusst einige Sekunden, die nicht im Screenplay angewiesen oder übersetzt wurden...

es ist einfach die Art, wie Heath oder Jake dieRolle gelebt und gespielt haben...

gut so.

Max


wo kann ich unterschreiben? smile

Ich sehe das genauso. Heath und Jake wären nicht so hervorragend in ihren Rollen, wenn sie nicht mit Herz und Seele dabei wären.
Ich kann mir vorstellen, dass man "little Darling" weg gelassen hat, weil es ohne Erklärung seltsam anmuten würde. Aber Heath wollte es nicht ersatzlos streichen.
My love ist wunderschön ... wobei ich eher ein "I love you" wahrnehme ... und das sieht man mehr, als dass man es hört.

Also: Ich glaube, dass er I love you oder love you sagt
und glauben ist wissen mit dem Herzen smile

__________________

17.03.2009 07:24 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.181
Nächster Level: 10.000.000

177.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin drauf gekommen, weil im Hörbuch erwähnt der Sprecher an dieser Stelle, dass Ennis my love sagt und dies sonst nur zu seinen Töchtern oder Pferden sagt!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

17.03.2009 18:50 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.775
Nächster Level: 10.000.000

396.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist dann aber falsch übernommen worden, dann waren sie ihm Hörbuch wohl sehr frei.

Im englischen Buch heißt es: little Darlin
in der deutschen Übersetzung: mein Liebling

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

17.03.2009 20:19 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Dominus Dominus ist männlich
Mexicofahrer


Dabei seit: 10.03.2009
Beiträge: 4
Herkunft: NRW

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.064
Nächster Level: 22.851

787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Szene jetzt auch immer wieder mal angesehen im O-Ton.
Komischer Weise höre ich jetzt es deutlich als zuvor obwohl die Gitarre dazwischen klimpert.
Ich glaub aber eher hier an Autosuggestion.
Der Geist sieht und hört was er sehen und hören will.
Als ich noch nicht hier im Forum mich über den Film informiert habe, sind mir die Kleinigkeiten nicht aufgefallen. Habe auch erst später den Film mit O-Ton gesehen.
Beim Synchronisieren fällt halt viel auch unter den Tisch.
Klar, wenn ich wie gebannt auf den Bildschirm schau, die Lautstärke bis zum Anschlag habe und nun ganz fest mich auf Gesagte konzentriere, dann kann unser Gehirn uns schon mal austricksen.
Ich höre leider bis heute in der 1.ZN weder das "Fuck me" noch das "I love You" in der Hemdszene. Zu wenig Autosuggestion, aber das kommt noch. Rolleyes
Und eigentlich ist es auch egal. Allein die Vorstellung, sie könnten "my love" oder "i love you" gesagt haben ist doch eine wunderschöne Vorstellung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominus: 17.03.2009 21:01.

17.03.2009 21:00 Dominus ist offline E-Mail an Dominus senden Beiträge von Dominus suchen Nehmen Sie Dominus in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.705
Nächster Level: 1.209.937

183.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schließ ich mich doch mal an..mit viel Fantasie könnte man da was hören...zu mindest das was man hören möchte! wink

__________________
wink
17.03.2009 21:21 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.775
Nächster Level: 10.000.000

396.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominus
Ich höre leider bis heute in der 1.ZN weder das "Fuck me" noch das "I love You" in der Hemdszene. Zu wenig Autosuggestion, aber das kommt noch. Rolleyes


Das finde ich eine gute Einstlellung, Dominus.
Ich denke ja auch, so wie jeder aus einem Film für sich etwas anderes mitnimmt und interpretiert, so wird man auch an verschiedenen Stellen mal unterschiedliche Dinge hören. Und jeder soll dass hören was er hören will! Das finde ich toll.

Ich persönlich finde es passt nicht so richtig zum Filmennis das an der Stelle zu sagen, aber ich muss zugeben, ich höre auch etwas brubbeln. Na und Kessi hat ja erzählt, dass Heath es komisch fand das zu Jake zu sagen, und das wäre die einzige mögliche Stelle dafür.

Also ist das schon gut möglich.

Ich hör es mir vielleicht auch gleich nochmal an, mal schauen was ich heute höre wink

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

17.03.2009 21:35 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.891.957
Nächster Level: 11.777.899

885.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyanus
hhhmmm,

also wir waren uns hier im Forum ja immer einig um den Verlust von "Littl' Darling" wie es in Annies Buch heißt.

Aber ich hab mir die Stelle nach dem "Hey" jetzt angehört und auch das Gefühl, dass er da noch was brubbelt, Jack guckt dann ja auch so irritiert, vielleicht ist es ja das "I love you" von dem Kessi vor einer Ewigkeit berichtete:

Zitat:
Kessi:

Was eigenartig ist, ist das Heath L. in einem Interwiev gesagt hat das er zu Jake G. "Ich liebe dich" sagen musste und sich dabei total blöd vorkam. Im Film kommt das aber nirgendwo vor.
Seltsam. Entweder sie haben es rausgeschnitten oder aber Heath L. hat es zu Jake G. nach dem Dreh gesagt und alles durcheinander gebracht.


Ich liebe Dich...

Ich musste so lachen, denn mir gefällt Kessis Variante natürlich wesentlich besser Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Also, wenn Ennis da wirklich noch was mit love nachschiebt, dann bin ich dafür das sie das "rausgeschnitten" oder zumindest durch das Einsetzen der Musik unhörbar gemacht haben. Und ich finde, das es eigentlich auch mehr dem Charakter des Film-Ennis entspricht, da nur "Hey" zu sagen...dieser würde - schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt - was mit Love oder Darling sagen zu Jack, egal wie betrunken er ist...in dem Film nimmt Ennis doch, glaube ich, nur ein Mal das Wort Liebe in den Mund (bei den Hemden höre ich es auch nicht) und das ist bei der Szene mit AlmaJr. in seinen Wohnwagen. Im Buch sagt er es ja auch noch über seine beiden Töchter als er Jack sagt, das er zwei Mädchen hat...aber das tut Ennis im Film auch nicht, was ich ebenfalls schade finde unglücklich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 19.03.2009 13:41.

19.03.2009 13:40 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.962
Nächster Level: 86.547.382

7.334.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.03.2009 10:41 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.962
Nächster Level: 86.547.382

7.334.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.03.2009 10:42 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.962
Nächster Level: 86.547.382

7.334.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.03.2009 10:43 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.962
Nächster Level: 86.547.382

7.334.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.03.2009 10:44 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.294
Nächster Level: 13.849.320

1.109.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh corny,
da knistert es doch durch den PC - bei diesen Bilder!

So muss Liebe aussehen - auf dem letzten Bild zieht Jack Ennis ja fast aus.
Diese Blicke, diese Körpersprache - wie kann man so etwas nur sooo spielen?
Danke, für die tollen ...Bilder ist gar nicht der richtige Ausdruck dafür! Rolleyes
20.03.2009 12:39 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.603.775
Nächster Level: 10.000.000

396.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh corny

ich bin sprachlos, als sähe ich die Bilder das erste Mal.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

20.03.2009 13:26 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Der Kuss nach 4 Jahren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH