Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeaaah - jetzt habe ich es auch gehört. Danke für den Tipp mit dem Kopfhörer - es ist wirklich ganz etwas anderes - man sollte nur nicht vergessen, dass man den auf dem Kopf hat, wenn man dann vom Fernseher zum PC stürmt. großes Grinsen Und das sagt auch Jack? Bevor er dann meint "It´s allright"? Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn Ennis "Sorry" sagt...? *grübel* Und ich habe mal wieder, "it´s so magic" verstanden, jetzt mit Kopfhörer in der englischen Version. Schweren Herzens habe ich auch nochmal die Schlussszene angesehen - ein "I love you" höre ich aber nicht...

Mit Originalton, das hat wirklich etwas - auch wenn ich manche Sätze, würde ich die deutsche Fassung nicht kennen, kaum verstehen könnte, obwohl mein Englisch ganz gut ist - aber bei dem Slang und wie die manchmal nuscheln... Augenzwinkern

__________________


...just like this - always...
28.03.2009 13:08 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.645
Nächster Level: 10.000.000

177.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es euch eigentlich auch so? Zur Zeit fällt es mir schwer, bzw. ich mache es gar nicht, mir den mittleren Teil des Filmes anzusehen. Vom Schluß mal ganz abgesehen. Irgendwie ertrage ich das im Moment gar nicht! Ich will am liebsten verdrängen das der Schluß so ist wie er ist und am liebsten immer beim Anfang bleiben, wo alles so einfach und schön ist! Werde ich irgendwann auch wieder den ganzen Film schauen können? Wie war das bei euch die schon länger hier sind am Anfang? Also ich komme bis zum Wiedersehen nach 4 jahren und dann ist es vorbei!Und da überspringe ich schon den Teil, in dem die beiden ihre Frauen kennenlernen...

P.S. http://www.youtube.com/watch?v=AxSsZLJKQUs heuuuulll

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

28.03.2009 14:59 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, geht mir genauso; ich schaue nur bis einschliesslich Motelszene, wobei ich die Frauen auch überspringe. Augenzwinkern Eventuell noch die Szene am See, wg. der "schläfrigen Umarmung"...

Tolles Video... traurig

__________________


...just like this - always...
28.03.2009 15:26 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.043
Nächster Level: 35.467.816

1.998.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Geht es euch eigentlich auch so? Zur Zeit fällt es mir schwer, bzw. ich mache es gar nicht, mir den mittleren Teil des Filmes anzusehen. Vom Schluß mal ganz abgesehen. Irgendwie ertrage ich das im Moment gar nicht! Ich will am liebsten verdrängen das der Schluß so ist wie er ist und am liebsten immer beim Anfang bleiben, wo alles so einfach und schön ist! Werde ich irgendwann auch wieder den ganzen Film schauen können? Wie war das bei euch die schon länger hier sind am Anfang? Also ich komme bis zum Wiedersehen nach 4 jahren und dann ist es vorbei!Und da überspringe ich schon den Teil, in dem die beiden ihre Frauen kennenlernen...


Ich bin ja nun eine von denen, die den Film schon länger (seit genau drei Jahren) in ihr Herz geschlossen haben. Am liebsten sehe ich die Szenen auf dem Brokeback, dann spule ich vor bis zum Treffen nach vier Jahren, spule wieder vor - überspringe meistens die "Frauen-Szenen" - und gucke dann wieder ab dem letzten Treffen am See. Im Ganzen habe ich den Film seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.

__________________

28.03.2009 16:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.219.613
Nächster Level: 86.547.382

1.327.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von Mali0204
Geht es euch eigentlich auch so? Zur Zeit fällt es mir schwer, bzw. ich mache es gar nicht, mir den mittleren Teil des Filmes anzusehen. Vom Schluß mal ganz abgesehen. Irgendwie ertrage ich das im Moment gar nicht! Ich will am liebsten verdrängen das der Schluß so ist wie er ist und am liebsten immer beim Anfang bleiben, wo alles so einfach und schön ist! Werde ich irgendwann auch wieder den ganzen Film schauen können? Wie war das bei euch die schon länger hier sind am Anfang? Also ich komme bis zum Wiedersehen nach 4 jahren und dann ist es vorbei!Und da überspringe ich schon den Teil, in dem die beiden ihre Frauen kennenlernen...


Ich bin ja nun eine von denen, die den Film schon länger (seit genau drei Jahren) in ihr Herz geschlossen haben. Am liebsten sehe ich die Szenen auf dem Brokeback, dann spule ich vor bis zum Treffen nach vier Jahren, spule wieder vor - überspringe meistens die "Frauen-Szenen" - und gucke dann wieder ab dem letzten Treffen am See. Im Ganzen habe ich den Film seit über einem Jahr nicht mehr gesehen.


Fettes Grinsen Fettes Grinsen genau so mache ich es auch.

In Nürnberg werde ich den Film erstmals seit neun Monaten wieder komplett sehen (letzten Sommer kam er nochmal bei uns im Kino)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.03.2009 16:14 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mir wohl doch nicht eingebildet... Fettes Grinsen

Sexy Jake Fotos!

Edit: ziemlich nach unten scrollen - Ennis sagt "come over here"...

__________________


...just like this - always...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfefferminza: 28.03.2009 16:31.

28.03.2009 16:30 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.645
Nächster Level: 10.000.000

177.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krokomaus
Stimmt ich habe die Streitszene am See vergessen! Mir fällt da immer auf das die Stimme von Jack im ganzen Film nicht so voller Zorn, Wut und Verzweiflung ist wie da. Noch nicht einmal in der Schwiegervater in den Hintern treten Szene. Da hat er immer eine so verständnisvolle zarte Stimme und da haut ervoll rein. Toller Schauspieler!!!!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

28.03.2009 16:37 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Sandy05 Sandy05 ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-51.png

Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Nürnberg

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.598
Nächster Level: 157.092

24.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204


P.S. http://www.youtube.com/watch?v=AxSsZLJKQUs heuuuulll


traurig ach ist das ein tolles Video *heeeul* da zieht sich gleich mein Herz zusammen *schnief*

__________________
~*.~ Man kann noch so sehr sein Leben planen, nichts ist schöner als der Zufall. ~*.~
28.03.2009 17:01 Sandy05 ist offline E-Mail an Sandy05 senden Beiträge von Sandy05 suchen Nehmen Sie Sandy05 in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann bin ich ja nicht alleine mit meiner Methode. Den ersten Teil bis zum Abschied komplett, dann das Wiedersehen nach 4 Jahren bis einschließlich Lagerfeuer, die Nachschiedungsszene, das letzte Treffen am Fluss - und dann bin ich mit den Nerven so runter, dass ich mit zitternden Händen und wackligen Knien auf dem Sofa sitze.
Eigenartigerweise weine ich fast nie wenn ich den Film sehe, aber schon bei unerwarteten Erinnerungen, zum Beispiel heute, als ich beim Einkaufen die Dark Knight DVD gesehen habe (und natürlich sofort an Heath bzw Ennis denken musste) kriege ich Tränen in die Augen.
Im Gegensatz zu den anscheinend meisten von Euch greift mich nicht die Hemdenszene am meisten an, sondern die Szene am See. Besonders, wenn Ennis wegfährt und Jack ihm so nachschaut. Dann muss ich immer denken: jetzt sehen sie sich zum letzten Mal und wissen es nicht. Das pack ich fast nicht. Und muss es doch immer wieder sehen.

Besides: geht's Euch auch manchmal so? Im Fernsehen käme ein Film, den ich eigentlich gerne sehen würde, und ich nehme mir vor: heute kein BBM, das kannst Du ja immer anschauen. Und kaum habe ich 5 Minuten den Film im Fernsehen angeschaut, ist's auch schon wieder vorbei und der Rekorder wird angeschmissen.
28.03.2009 20:53

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. EIGENTLICH wollte ich jetzt den Film mit James Caviezel gucken - was mache ich - sitze vor dem PC und im Hintergrund läuft BBM... Blink Die Stelle, wo sie sich am See trennen, finde ich auch schlimm und mache nach der Rückblende aus...

__________________


...just like this - always...
28.03.2009 21:04 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.645
Nächster Level: 10.000.000

177.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ja geht mir auch so! Aber mein Mann steht nicht so drauf den Film dauernd zu schauen, also haben wir einen 2. DVD Player fürs Schlafzimmer gekauft. Seitdem gehe ich sehr zeitig schlafen.... Lachen
Die Szene am See geht mir auch immer sehr nah! Alleine wegen Jack! Wie ich oben schon erwähnt habe ist er den ganzen Film so ruhig und gelassen und da ist er so wütend und seine Stimme so voller Zorn..
Sie Szene vom Abschied am Anfang ist auch schlimm. Wenn Jack sagt er kommt vielleicht wieder, wenn die Army ihn nicht kriegt. Da guckt er wie ein kleiner Junge.. und wenn anschließend Ennis zusammenbricht... Schrecklich schön

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

28.03.2009 21:11 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.552
Nächster Level: 10.000.000

111.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika

Besides: geht's Euch auch manchmal so? Im Fernsehen käme ein Film, den ich eigentlich gerne sehen würde, und ich nehme mir vor: heute kein BBM, das kannst Du ja immer anschauen. Und kaum habe ich 5 Minuten den Film im Fernsehen angeschaut, ist's auch schon wieder vorbei und der Rekorder wird angeschmissen.


Das passiert mir auch immer (s. "Suchtgefahr").
Auch ich schaue mir meistens den Film nur bis zur letzten Szene am See an, das danach ertrage ich noch weniger. 1. Das Wissen, dass sie sich zum letzten Mal in den Armen haben und 2. Jetzt, wo Ennis sich scheinbar endlich dazu durchringt, zu seinem Jack zu stehen, da stirbt Jack. Man sollte daraus wirklich eine Lehre ziehen: Entscheide Dich, bevor es endgültig zu spät ist.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


29.03.2009 12:35 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.038
Nächster Level: 453.790

66.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber meint ihr nicht, dass Jack so oder so gestorben wäre? Im Falle von Mord wäre er sowieso irgendwann dran gewesen, auch wenn Ennis und Jack sich den Wunsch der gemeinsamen Ranch erfüllt hätten. Und da glaube ich, dass der Verlust für Ennis noch größer gewesen wäre, weil sich die grausame Geschichte seiner Kindheit wiederholt hätte. Vielleicht hat man Jack ja auch aus ganz anderen Gründen umgebracht. Lureen's Vater war ja nie ein Fan von ihm und vielleicht hat sich Jack dann doch mal zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eine Andeutung dazu gab es ja bereits bei Thanks Giving. So denke ich, dass Ennis trotz Jack's Tod wenigstens ein ruhiges Leben weiterführen kann, da niemand außer Jack's Eltern die wahre Geschichte kennt und so bleibt ihre Liebe bis in die Ewigkeit ein wunderschönes Geheimnis. Ob es jetzt wirklich Mord oder ein Unfall war, wurde ja schon oft genug durchgekaut. Sein Tod hat einfach kommen müssen, damit der Knoten bei Ennis endlich platzt.
29.03.2009 13:30 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - klar, damit der Film so ist, wie er nunmal ist, musste er sterben. Wenn man aber so rumspekuliert, finde ich nicht, dass man sagen kann, er wäre eh "dran gewesen", wenn die beiden nach 20 Jahren angefangen hätten, zusammenzuleben. Auch wenn das zu dem Zeitpunkt noch nicht "normal" war, vor allem wohl dort im Westen nicht, hätte er nicht unbedingt ermordet werden müssen...

P.S. Und nochmal *heuuul*:

http://www.dailymotion.com/video/x2j998_...tfilms?from=rss

__________________


...just like this - always...
29.03.2009 14:52 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.552
Nächster Level: 10.000.000

111.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grabräuberin
Sein Tod hat einfach kommen müssen, damit der Knoten bei Ennis endlich platzt.


Tja, ich sehe das ein wenig anders. So wie ich das sehe, ist der Knoten bei Ennis schon vorher aufgegangen. Nach dem letzten Treffen am See. Danach macht er ja mit Cassie Schluss und schreibt die karte an Jack zwecks Treffen im November.
Aber: Dieser Film lässt so viel Raum für Spekulationen und dadurch, dass jeder es etwas anders sieht, macht es dieses Forum ja u. a. so interessant.
Ich denke, wenn Jack nicht gestorben wäre, wie auch immer, wäre eine gemeinsame Zeit drin gewesen. (Schnief!)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


29.03.2009 15:31 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.971
Nächster Level: 8.476.240

821.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer

Als z. B. Ennis auf Jack zu Hause wartet, ein Bier nach dem anderen trinkt (Es waren übrigens 7 Stück) ...


Ich komm auf 8...
Als Ennis auf der Couch sitzt, stehen 2 Flaschen auf dem kleinen Tisch neben ihm, 4 stehen auf dem Couchtisch, eine hat er noch in der Hand. Aber in der Szene als Ennis am Fenster sitzt und die beiden Almas auf der Couch, bringt er die erste Flasche in die Küche zurück. *klugscheiss?*
Jetzt hab ich grad die Nachbarn verärgert, weil ich auch wissen wollte, ob in der Kn4J-Szene mehr gesagt wird... Bei voller Lautstärke kriege ich wenigstens ein "come ... here" mit. Und ein kleines "Hey", als Ennis sich von Jack losreißen muß, weil Alma oben wartet.
Welche Szenen ich schaue ist bei mir eher eine Zeitfrage. Wenn ich bald ins Bett muß, dann die Kurzfassung (Berg bis zum Auftauchen von Aguirre, 4 Jahre und am See bis zur Abfahrt), gestern dann wieder komplett. Mit einer Ausnahme. Ich ertrage Ennis' Anruf bei Lureen nicht. Sie wirkt kalt wie ein Eisberg und Ennis schießt diese Horrorvision durch den Kopf. Schon vom drandenken krieg ich wieder Bauchschmerzen. Nee, danke
29.03.2009 19:14 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.645
Nächster Level: 10.000.000

177.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da mal noch eine andere Frage zu der Wiedersehenssszene! Als die Beiden in die Wohnung kommen hängt da eine bundkarrierte Jacke an der Garderobe. Hängt die nicht in der Hemdenszene in Jacks Zimmer im Schrank? Irgendwie kommt die mir bekannt vor...Man sieht sie kurz wenn Alma zurück in die Wohnung geht!

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

29.03.2009 19:27 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jacken sehen sich ziemlich ähnlich, da hast Du Recht - aber ich meine, die die bei Ennis hängt, hat nur rote und Blaue Karos; die bei Jack auch weiße...

__________________


...just like this - always...
30.03.2009 09:45 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.552
Nächster Level: 10.000.000

111.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Borki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend habe ich es wieder getan.....
Es ist der Wahnsinn, das einem immer wieder was auffällt. Ist Euch auch aufgefallen, dass die beiden vor der 1. ZN sich gegenseitig schon Symphatie/Liebesbeweise erbringen, ohne, dass der Andere was davon erfährt???
Zum einen Ennis: Er bestellt Suppe, sagt, er will keine Bohnen mehr.
Das macht er nur für Jack. Ihm selbst schmecken die Bohnen nämlich.
Zum anderen Jack: Als Ennis sich waschen möchte, fragt Ennis, ob noch heisses Wasser da wäre. In dem Moment, als Jack sich beim Dosenöffnen (im Liegen) mit Tomatensapsch bespratzt, sagt er zu Ennis, er könnte alles Wasser haben, obwohl er das wohl in dem Moment selber gut hätte brauchen könne.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


30.03.2009 10:53 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.297.721
Nächster Level: 35.467.816

170.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witzig - genau das habe ich gestern Abend auch gedacht... Ennis sagt nämlich vorher sogar einmal "hmmm", als er Bohnen isst... Augenzwinkern

__________________


...just like this - always...
30.03.2009 11:03 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fragen über Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH