Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » 2. Zeltnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Zeltnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nicexe nicexe ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 20

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.587
Nächster Level: 125.609

15.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ brunika
"Zuerst das tote Schaf, das ihn an den toten Rich aus seiner Kindheit erinnert und ihm so richtig klar macht, worauf er sich da einläßt...."
ich hab den Film in den letzten 10 Tagen bestimmt schon 10 mal angeschaut......hab das tote Schaf noch nie dem toten Rancher zugeordnet......jetzt macht das noch viel mehr Sinn.....war wohl mit den 1000 anderen Dingen beschäftig Rolleyes ...danke dafür

"Zur Zeit ärgere ich mich ja ziemlich über die deutsche Synchronisation im Film oder besser über die Übersetzung...." geht mir auch so.......
Hab mir vorgestern die original Version mit deutschen Untertiteln angeschaut.....aber da die beiden oft so undeutlich sprechen, hab ich gestern auch die englischen Untertitel eingeblendet.....

Ennis`: "This is a one-shot thing we got goin`on here." .....also ich sehe das ähnlich wie M1902.....könnte mir vorstellen, dass er nicht die einmalige 1ZN gemeint hat.....sondern die ganze Sache.......würde für mich auch erklären, warum er direkt in der folgenden Nacht zu Jack ins Zelt geht........kann natürlich auch sein, dass er durch Jacks Oberkörper-frei Szene überwältigt wird.....wer wäre das nicht......;-)....aber ich denke dass die "einmalige Zeit" auf dem Brokeback gemeint ist.....

nochmals zu dem sorry......hab sowohl die 1. ZN als auch die 2ZN gestern bestimmt 20 mal durchgeschaut......ich suche immer noch verzweifelt das " come on...fuck me......" in der 1 Nacht.......meine zwar zu erkennen, dass Jack seinen Mund bewegt, aber hören tu ich leider nichts......jammer......

dafür habe ich die 2 ZN ziemlich gut verstanden...meine ich zumindest.....
http://www.youtube.com/watch?v=xGpntBUXpRA

das sorry....kommt bei3:11, das it´ alright bei 3:13 und 3:15.........bin mir immer noch unschlüssig, wer dieses sorry sagt......und irgendwo soll ja auch noch ein come on sein.....das kann ich nicht wirklich zuordnen.....oh, ich bin verliebt in diese Szene......schmacht.....

__________________
you know it could be like this, just like this, always......
04.03.2009 09:28 nicexe ist offline E-Mail an nicexe senden Beiträge von nicexe suchen Nehmen Sie nicexe in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.589
Nächster Level: 35.467.816

4.023.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang Lee hat mal gesagt, daß er das tote Schaf in genau der Stellung hinlegen wollte wie den toten Earl, aber er ist davon wieder abgekommen, weil er Angst hatte, daß dieser Vergleich beim Publikum nicht gut ankommt.

Daher ist für mich das tote Schaf immer nur Ennis Strafe dafür, daß er seine Pflichten vernachläßigt hat, um seinem Vergnügen nachzugehen. Das ist etwas, was er normalerweise nie tut und daß direkt etwas passiert, wenn er es doch mal macht, ist für ihn noch ein Zeichen dafür, wie falsch das war, was er in der Nacht vorher gemacht hat. Die Strafe folgt in seinen Augen sozusagen auf dem Fuß.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

04.03.2009 10:20 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.877
Nächster Level: 8.476.240

821.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube als sich Jack zur 2. ZN ins selbe legt und sein Hemd auszieht, ist es keine warme Nacht nur IHM ist warm... Ich glaube, daß er selbst von seiner Sehnsucht nach Ennis etwas überrascht ist. So wie er im Zelt liegt: unsicher, zweifelnd, wartend, hoffend. Und dann fast ängstlich als er hört wie Ennis los geht, nur wohin? Erst als Ennis direkt vor dem Zelt steht und im Mondlicht sein Schatten auf Jacks Gesicht fällt, dreht er sich zum Eingang und zu Ennis um. Wenn Jack mit dem Ausziehen des Hemdes wirklich nur Ennis provozieren wollte, würde ich eine entsprechende Reaktion bei ihm erwarten, ein kurzes Grinsen, ein spitzbübisches Lächeln, ein kleines Zeichen des Triumphs. Aber Jack ist wirklich überrascht. Und dann bin ich jedesmal überrascht wie vorsichtig sich die beiden näher kommen. Von der Rohheit der 1.ZN ist nichts geblieben. Ennis' wortlose Entschuldigung für seine Zurückweisung und Jacks leises "is schon gut" (hab den Film im Febr. aufgenommen und bei der TV-Version ist was zu hören) und dann dieses langsame herantasten an den anderen, die noch zurückhaltenden Berührungen, ach ja. Die zärtlichste Liebesszene die ich kenne. Wer bekam in dem Jahr doch gleich den Oscar als beste Darsteller? Und warum?
17.03.2009 23:50 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.980
Nächster Level: 369.628

4.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivia
Ennis' wortlose Entschuldigung für seine Zurückweisung und Jacks leises "is schon gut" (hab den Film im Febr. aufgenommen und bei der TV-Version ist was zu hören) ... Die zärtlichste Liebesszene die ich kenne. Wer bekam in dem Jahr doch gleich den Oscar als beste Darsteller? Und warum?


Olivia, ist es denn wirklich Ennis, der sich da irgendwie fast wortlos entschuldigt???
Ich seh (und lese im Untertitel) in der Szene auch ein "..sorry..."
Aber ich glaube Jack sagt es....vielleicht um sich irgendwie für den gerade passierten Kuss zu entschuldigen...und danach gleich "...it's allright..."
um zu zeigen , das es doch alles ok ist, was sie da oben tun...

beim hinlegen seufzt er erleichtert aus...

schön...

Ich kann mich garnicht erinnern, wer in dem Jahr dann tatsächlich die Oscars bekommen hat...
Fand es nur im Nachhinein merkwürdig, daß Jake als bester "Nebendarsteller" nominiert war....
Für mich sind die beiden in der Geschichte absolut gleichberechtigt...

Max

__________________

18.03.2009 08:37 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.721
Nächster Level: 13.849.320

1.108.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maxvommeer

Ich kann mich garnicht erinnern, wer in dem Jahr dann tatsächlich die Oscars bekommen hat...
Fand es nur im Nachhinein merkwürdig, daß Jake als bester "Nebendarsteller" nominiert war....
Für mich sind die beiden in der Geschichte absolut gleichberechtigt...

Max


Philip Seymour Hoffmann hat den Oscar bekommen, als bester männlicher Hauptdarsteller in: CAPOTE

Ich habe den Film seit langer Zeit hier liegen und ihn noch nicht angesehen - weil ich es der Jury irgendwie nicht verzeihen kann, dass Heath den Oscar nicht bekam oder am Besten Heath und Jake! Da bin ich leider etwas voreingenommen und nicht gerade fair. Rolleyes
18.03.2009 09:36 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.218.682
Nächster Level: 86.547.382

1.328.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
CAPOTE. Ich habe den Film seit langer Zeit hier liegen und ihn noch nicht angesehen - weil ich es der Jury irgendwie nicht verzeihen kann, dass Heath den Oscar nicht bekam oder am Besten Heath und Jake! Da bin ich leider etwas voreingenommen und nicht gerade fair. Rolleyes


aus demselben Grund schaue ich mir "L.A. Crash" nicht an (weil dieser Film statt BBM den Oscar bekommen hat)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.03.2009 09:42 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.721
Nächster Level: 13.849.320

1.108.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
aus demselben Grund schaue ich mir "L.A. Crash" nicht an (weil dieser Film statt BBM den Oscar bekommen hat)



Genau Uschi!
den konnte ich mir bisher auch nicht antun!

Was sind wir doch für ignorante.....(mir fällt gerade kein passendes Wort ein ) - wie eingeschnappte Kinder eben! NeNe
18.03.2009 11:13 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.877
Nächster Level: 8.476.240

821.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert auch nicht wirklich wer den Oscar - natürlich unverdienterweise und völlig zu Unrecht - bekommen hat, aus meiner BBM-Perspektive ist es in jedem Fall der Falsche Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
AND THE OSCAR GOES TO JAKE and HEATH keine Frage

@ max
Ich denke, daß es Ennis ist der sich für die ' Ich bin nicht schwul-"Lüge" ' und seine abweisende Haltung Jack gegenüber tonlos entschuldigt. Und Jack die Absolution erteilt: ist schon gut. Wofür sollte sich Jack den entschuldigen? Für den Kuss den beide wollen doch wohl kaum.
Ach, es müßte einen legalen Weg geben, Ang Lee zu zwingen alle gedrehten Versionen der verschiedenen Szenen raus zu rücken... Aber alles was mir in der Richtung einfällt endet im Knast. Mist.
18.03.2009 21:52 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.444.589
Nächster Level: 35.467.816

4.023.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Sorry gesagt hat, wurde hier auch schon endlos und ohne Ergebnis diskutiert. Jack entschuldigt sich meiner Meinung nach für den Gewissenskonflikt, in den er Ennis gestürzt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Ennis in dieser Situation irgendetwas über die Lippen bringt und schon gar keine Entschuldigung.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.03.2009 22:00 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 370.517
Nächster Level: 453.790

83.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrete auch eher die Meinung, dass Ennis in dieser Szene gar nichts sagt.

Er hat ja auch sonst Probleme, Gefühl mit Worten auszudrücken, ich denke da beispielsweise an das "Keine Ahnung" im Motel, das ist doch kein "Keine Ahnung, wie ich mich fühle", sondern ein: "Keine Ahnung, wie ich das, was da in mir vorgeht, beschreiben soll, ich kann's einfach nicht mit Worten ausdrücken!"

Und dass in der zweiten Zeltnacht bei Ennis Herz und Verstand einen erbitterten Kampf austragen, ist auch ohne ein Wort offensichtlich. Wieso sollte es ihm denn leid tun, dass das Herz gesiegt hat, wo er doch derjenige ist, der "verführt" wurde? Und um sich für das "I ain't queer" zu entschuldigen, ist es noch zu früh - dass er schwul ist, akzeptiert er mMn frühestens, als er zu Cassie sagt, dass sie mit ihm ja eh keinen Spaß hatte.
18.03.2009 22:34 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 364.980
Nächster Level: 369.628

4.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mopple
Und um sich für das "I ain't queer" zu entschuldigen, ist es noch zu früh - dass er schwul ist, akzeptiert er mMn frühestens, als er zu Cassie sagt, dass sie mit ihm ja eh keinen Spaß hatte.


Mopple,

so hab ich diese Szene mit Cassie noch nie gesehen...( oh mann, ich hatte schon Kessi geschrieben...lach)
und für genau diese Diskussionen melde ich mich jeden Tag mehrfach in diesem Forum an...
Ihr seid genial...

egal ob ich zustimme oder grübeln muß.

Max fühlt sich grad wieder sehr gut aufgehoben hier...

Danke !

__________________

18.03.2009 23:22 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.877
Nächster Level: 8.476.240

821.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte doch keine neue "Wersagtwas-Diskussion" von Zaun brechen, neenee. Ich guck den Film doch nur so, wie ich ihn vom TV aufgenommen habe und da gibts weit und breit keine Untertitel. Aber ihr habt es geschafft, daß ich sooo neugierig geworden bin, um nach Feierabend in den Fachhandel zu düsen. Danke :-)
Ich hab nur nachwievor den Eindruck, daß Ennis irgendwie rumdruckst als er zu Jack ins Zelt kommt. Und das hab ich als wortlose Entschuldigung interpretiert.
19.03.2009 19:33 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.431
Nächster Level: 10.000.000

111.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 2. Zeltnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine
Ich habe gerade das Drehbuch auf Englisch durchgelesen. Da steht bei der 2. Zeltnacht:
Jack: I'm sorry. Lie back. Come on.

Ich habe das noch nie gehört?? verwirrt


Doch, sagt er wohl, hab's gestern das 1. Mal gehört. (Mit Kopfhörern und bis zum Anschlag aufgedreht.)

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.03.2009 10:17 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.324
Nächster Level: 10.000.000

561.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.03.2009 18:14 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch so ein kleiner Beitrag zur "Wer-sagt-was"-Diskussion.

Jack ist es, der "Sorry" sagt, klar, steht ja auch so im Drehbuch. Aber warum?
Heute ist mir nun aufgefallen, dass dieses Sorry ja relativ kurz nach dem (nicht vorhandenen) Sündenbekenntnis von Ennis kommt. "You may be a sinner, but I didn't have the opportunity". (Da schaut Ennis ja so etwas verschämt zur Seite, als wäre es ihm etwas peinlich, zuzugeben, dass er keine sexuellen Erfahrungen hat) Jack weiß also, dass Ennis noch unschuldig ist. Möglicherweise hat er ja Gewissensbisse, weil er ihn auf den "Pfad der Sünde" gelockt hat. Er sagt ja auch kurz drauf, es wäre alles in Ordnung, spricht Ennis also praktisch von der Sünde los (jedenfalls aus seiner Sicht). Und erst dann ist Ennis in der Lage, sich ganz auf Jack einzulassen.

Spinne ich? Ist das zu weit hergeholt?
01.04.2009 00:13

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.431
Nächster Level: 10.000.000

111.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brunika

Jack ist es, der "Sorry" sagt, klar, steht ja auch so im Drehbuch. Aber warum?


Ich denke, er entschuldigt sich dafür, weil er Ennis verführt hat. und ihn in dieses Gefühlschaos gestürzt hat. Jack hat in der 1. ZN ganz klar die Zügel in die Hand genommen.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.04.2009 09:10 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.999
Nächster Level: 10.000.000

408.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brunika
ich sehe das exakt so wie du, deshalb spinnst du zumindest nicht alleine. großes Grinsen

@borkenkäfer
ist das nicht eigentlich genau das selbe, was brunika meint, oder verstehe ich dich jetzt falsch?
01.04.2009 13:29 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.431
Nächster Level: 10.000.000

111.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, irgendwie schon, nur anders ausgedrückt. Sorry !

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.04.2009 13:34 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.999
Nächster Level: 10.000.000

408.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wollte nicht meckern, sorry von mir! fröhlich

Ich hatte nur zuerst geschrieben, dass ich es genau wie ihr beiden sehe und wollte dann sichergehen, dass ich dich nicht falsch verstanden habe.
01.04.2009 13:37 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.431
Nächster Level: 10.000.000

111.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nein, Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen !!!!!
Aber zumindest haben wir das "Sorry" geklärt. So macht es eindeutig Sinn.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


01.04.2009 13:45 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » 2. Zeltnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH