Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » MTV Award: bester Kuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Award: bester Kuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.883
Nächster Level: 11.777.899

1.607.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MTV Award: bester Kuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mich würde eure Meinung interesieren!
Hab mir die verleihung noch mal reingezogen. Der Justin Timberlake ist doch ein totales A.... der versucht auf der Bühne witzig rüberzukommen dabei ist der bloß peinlich! Mir ist jetzt auch aufgefallen das der Knabe 25 Jahre zählt also genau so alt wie Jake Gyllenhaal. Mir kommt er total unreif vor. Am peinlichsten fand ich wo er verrsucht Jake eine Klaps auf den Po zugeben, was ihm auch noch nach mehren Versuchen gelingt. unglücklich

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.07.2006 13:27 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.914
Nächster Level: 1.757.916

122.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es das Video irgendwo zum anschauen? Ich habe es leider nicht gesehen. Aber stimmt schon Justin hat den Weg zu sich selbst noch nicht gefunden und ist noch ziemlich unsicher.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
05.07.2006 18:04 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.883
Nächster Level: 11.777.899

1.607.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das auf dem dvd recorder aufgenommen, und sehe es mir ab und zu an, weiß nicht ob es irgendwo im netz rum schwirrt
und dieser Justin ist doch mit der Diaz zusammen frag mich wie die das mit so einem spinner aushält

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
06.07.2006 10:24 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kathy Kathy ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 415
Herkunft: Niedersachsen

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.698.698
Nächster Level: 3.025.107

326.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Justin Timerlake auch nicht leiden Augenzwinkern

Da ist mir sogar Jake Gyllenhaal mit Vollbart lieber Zunge raus

__________________
Grüße von Kathy



06.07.2006 11:47 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.883
Nächster Level: 11.777.899

1.607.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Ich kann den Justin Timerlake auch nicht leiden Augenzwinkern

Da ist mir sogar Jake Gyllenhaal mit Vollbart lieber Zunge raus


lol da haste recht

Lucie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3.jpeg



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
07.07.2006 10:25 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.443
Nächster Level: 1.460.206

198.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage. Welcher Kuss wurde da eigentlich geehrt? Der in der 2. Zeltszene oder der nach den 4 Jahren Trennung? Hab MTV Awards nämlich nicht gesehen.

__________________
Your folks just stop at Ennis?
08.07.2006 21:18 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.883
Nächster Level: 11.777.899

1.607.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ennis
Ich hab mal ne Frage. Welcher Kuss wurde da eigentlich geehrt? Der in der 2. Zeltszene oder der nach den 4 Jahren Trennung? Hab MTV Awards nämlich nicht gesehen.


Der nach vier Jahren.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
10.07.2006 13:53 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.114
Nächster Level: 30.430.899

2.254.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bekannt unter: Der Nasenbrecher... *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

10.07.2006 13:56 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.443
Nächster Level: 1.460.206

198.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das hatte ich mir schon fast gedacht, danke!

__________________
Your folks just stop at Ennis?
10.07.2006 13:56 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

kcronaldo kcronaldo ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-75.jpg

Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 8
Herkunft: köln

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.702
Nächster Level: 62.494

10.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der clip ist auf www.gyllenhaalics.de zu finden unter "media"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kcronaldo: 11.08.2006 23:06.

11.08.2006 23:06 kcronaldo ist offline E-Mail an kcronaldo senden Beiträge von kcronaldo suchen Nehmen Sie kcronaldo in Ihre Freundesliste auf

twohearts twohearts ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Bremen

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 208.543
Nächster Level: 242.754

34.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super. Klasse. Danke dir :-)

__________________
ich wünschte ich wüßte wie ich von dir loskomme.
12.08.2006 17:20 twohearts ist offline E-Mail an twohearts senden Beiträge von twohearts suchen Nehmen Sie twohearts in Ihre Freundesliste auf

meggas meggas ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 39
Herkunft: Nürnberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.587
Nächster Level: 300.073

46.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber wirklich mit Abstand der beste Kuss. Freude
12.08.2006 17:47 meggas ist offline Beiträge von meggas suchen Nehmen Sie meggas in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.771
Nächster Level: 13.849.320

25.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv !!
12.08.2006 22:32 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Alinea Alinea ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 34

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.871
Nächster Level: 242.754

23.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcher Kuss wurde da geehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lucie

Habe erst jetzt hier gelesen und sehe, dass man dir eine falsche Antwort gegeben hat.

Der Kuss ist weder 2. Zeltnacht noch das Wiedersehen nach 4 Jahren.

Es war die erste Zeltnacht, den Moment wo Jack Ennis an der Jacke hält und sie sich anschauen, sie sind sich ganz nah, küssen sich aber nicht.
Unwahrscheinlich erotischer Moment. Geht durch Mark und Bein.

Habe leider kein Foto, sonst würde ich es dir schicken.
Aber vielleicht kennt jemand hier im Forum das Bild und kann es mal reinstellen.
10.09.2006 22:07 Alinea ist offline Beiträge von Alinea suchen Nehmen Sie Alinea in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.392
Nächster Level: 3.609.430

176.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welcher Kuss wurde da geehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alinea
Liebe Lucie

Habe erst jetzt hier gelesen und sehe, dass man dir eine falsche Antwort gegeben hat.

Der Kuss ist weder 2. Zeltnacht noch das Wiedersehen nach 4 Jahren.

Es war die erste Zeltnacht, den Moment wo Jack Ennis an der Jacke hält und sie sich anschauen, sie sind sich ganz nah, küssen sich aber nicht.
Unwahrscheinlich erotischer Moment. Geht durch Mark und Bein.

Habe leider kein Foto, sonst würde ich es dir schicken.
Aber vielleicht kennt jemand hier im Forum das Bild und kann es mal reinstellen.


Bist Du Dir da sicher? Ich meine nämlich das es der wilde Kuss nach vier Jahren ist, von Fricky liebevoll "Nasenbrecher" großes Grinsen genannt.
Schau Dir mal den Link an den kcronaldo gepostet hat, da kann man es nochmal sehen.
Allerdings hätten eh alle Küsse der beiden den Award verdient! großes Grinsen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
10.09.2006 23:11 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Alinea Alinea ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 34

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.871
Nächster Level: 242.754

23.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welcher Kuss wurde da geehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Bild gefunden, bringe es aber nicht hier hinein. Ich habe es auf meinem PC gespeichert.

Da alles schon ziemlich lange zurückliegt, weiss ich auch nicht, wo man das im Internet jetzt finden könnte. Ich werde mal ein bisschen im Internet rumsuchen, vielleicht werde ich fündig.
Aber es ist garantiert die Szene aus der ersten Zeltnacht.

Vielleicht kann mir jemand erklären, wie es geht, ein Bild da rein zu bringen. Ich versteh aber gar nix von Technik und bin in Sachen Computer schwer von Begriff.

Augen rollen
11.09.2006 01:25 Alinea ist offline Beiträge von Alinea suchen Nehmen Sie Alinea in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.114
Nächster Level: 30.430.899

2.254.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welcher Kuss wurde da geehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alinea.

Es war die erste Zeltnacht, den Moment wo Jack Ennis an der Jacke hält und sie sich anschauen, sie sind sich ganz nah, küssen sich aber nicht.


Komischer Kuss *g Das ist ja als wenn schumi gewinnt obwohl er garnicht ausser Box rausgefahren ist. großes Grinsen


Zu dem Bild.Das gleiche Verfahren wie :

Hier

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.09.2006 06:26 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.812
Nächster Level: 5.107.448

91.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welcher Kuss wurde da geehrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alinea
Da alles schon ziemlich lange zurückliegt, weiss ich auch nicht, wo man das im Internet jetzt finden könnte. Ich werde mal ein bisschen im Internet rumsuchen, vielleicht werde ich fündig.
Aber es ist garantiert die Szene aus der ersten Zeltnacht.



Sorry dass ich dich enttäuschen muss, aber der MTV-Kuss-Award ging 1000%ig an den Kuss beim ersten Wiedersehen nach 4 Jahren. Leider finde ich den Clip dazu nicht mehr, aber ich kann mich genau erinnern dass es dieser Kuss war und nicht der bei der 1.Zeltnacht (der eigentlich kein Kuss ist).

Vielleicht find ich es ja noch Augenzwinkern

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
11.09.2006 09:35 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.883
Nächster Level: 11.777.899

1.607.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alinea!

Der Award war defenitiv für die Kußszene nach vier Jahren!


Wie gesagt hab das auf dem Dvdrecorder und da werden die verschiedenen Kußszenen gezeigt die nominiert waren und bei BbM ist es die Szene nach vier Jahren



__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
11.09.2006 10:30 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Chrys Chrys ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Westerkappeln

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.213
Nächster Level: 300.073

39.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene ist doch einfach toll. Aber traurig für Almar.
11.09.2006 11:59 Chrys ist offline E-Mail an Chrys senden Homepage von Chrys Beiträge von Chrys suchen Nehmen Sie Chrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrys in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » MTV Award: bester Kuss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH