Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ennis und Alma im Bett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ennis und Alma im Bett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.309.905
Nächster Level: 35.467.816

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Szene finde ich nicht unter den schon vorhandenen...

Als Ennis in der schönen Schlafanzughose zu Alma ins Bett kommt, das Gespräch über eine Wohnung in der Stadt folgt und sie anschliessend Sex haben. Alma zieht Ennis so auf sich und sagt "Come here, come here."

Bisher dachte ich, das ist halt Leidenschaft - Samstagabend kam der Gedanke auf (Mio war es, wenn ich mich nicht irre), dass sie versucht, Ennis so auf sich zu ziehen, weil sie gerne auf dem Rücken liegen bleiben möchte und verhindern will, dass Ennsi sie (schon wieder?) rumdreht... Das ist auch gut möglich, finde ich...

__________________


...just like this - always...
19.04.2010 10:34 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.891.949
Nächster Level: 10.000.000

108.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Als Ennis in der schönen Schlafanzughose zu Alma ins Bett kommt


Fettes Grinsen

Aber, an der Theorie ist was dran ! So habe ich das noch nie betrachtet!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


19.04.2010 10:57 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.333
Nächster Level: 195.661

19.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diskutiert wurde die Szene schon, ich weiß nur leider im Moment auch nicht genau wo, im Hinblick auf Ennis Vorliebe für Oralsex und im Hinblick auf seine Reaktion auf das Wort "einsam"( du willst doch auch nicht, dass die Mädchen so einsam aufwachsen wie du) im Vergleich zu Jack's Reaktion als beim Tanzen mit Lureen im Song das Wort "lonely" gesungen wird. Das müsste in den Spiegelszenen zu finden sein(Ying und Yang).
Also ich sehe da nicht wirklich Leidenschaft, weder bei Ennis noch bei Alma. Ich gehe davon aus, dass die vorangegangene Szene am selben Tag spielt, oder die Situation der beiden allgemein wiedergibt, also zwei ständig fordernde Kleinkinder und die harte Arbeit (Alma am Waschbrett).
Die beiden sind Abends "stehend K.O.".

Eigentlich, wenn ich es jetzt bedenke will wohl eher Ennis mit Sex von der ihm unbehaglichen Konversation ablenken(Wohnung in der Stadt), denn er macht den Anfang("gleich ist es nicht so einsam"). Alma spielt mit, denn sie will ja etwas von ihm und hofft wohl dass er "danach" zu allem ja und Amen sagt.
Ich fand auch schon immer Alma's Gestöne bei der ersten minimalen Berührung von Ennis sehr unecht, also vorgespielt, aber wer will da den ersten Stein werfen?
19.04.2010 11:16 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.309.905
Nächster Level: 35.467.816

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggie
Also diskutiert wurde die Szene schon, ich weiß nur leider im Moment auch nicht genau wo, im Hinblick auf Ennis Vorliebe für Oralsex und im Hinblick auf seine Reaktion auf das Wort "einsam"( du willst doch auch nicht, dass die Mädchen so einsam aufwachsen wie du) im Vergleich zu Jack's Reaktion als beim Tanzen mit Lureen im Song das Wort "lonely" gesungen wird. Das müsste in den Spiegelszenen zu finden sein(Ying und Yang).


Ja, genau - ich wusste auch, dass ich schonmal irgendwo über diese Szene wg. der Einsamkeit etwas gelesen hatte...

Es könnte natürlich sein, dass Ennis von dem Gespräch ablenken will; Alma übertrieben stöhnt - aber das muss ja nicht unbedingt im Widerspruch stehen, zu ihrem Versuch, bitte auf dem Rücken liegen bleiben zu dürfen... wink

__________________


...just like this - always...
19.04.2010 11:42 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.683.457
Nächster Level: 100.000.000

13.316.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Als Ennis in der schönen Schlafanzughose zu Alma ins Bett kommt,


großes Grinsen
Zum Schlafanzug: Ich war bass erstaunbt, wie klein der in natura war. (Wir durften ihn in Oxford bewundern.)

Möglicherweise hat ihn der Besitzer zu oft zu heiss gewaschen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.04.2010 11:53 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.309.905
Nächster Level: 35.467.816

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Zum Schlafanzug: Ich war bass erstaunbt, wie klein der in natura war. (Wir durften ihn in Oxford bewundern.)

Möglicherweise hat ihn der Besitzer zu oft zu heiss gewaschen.


Du meinst, der hat die getragen - anstatt sie einzurahmen?

__________________


...just like this - always...
19.04.2010 12:05 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Maggie
Rancharbeiter


Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 32

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 176.333
Nächster Level: 195.661

19.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Widerspruch ist das nicht! Ich bin mir sicher dass Alma "auf dem Rücken liegen" bleiben wollte. Was ist da eigentlich das Wort? Vaginalsex? Man oder auch nur ich(?) kann nur die Ausnahmen benennen (Oral, Anal).

Vielleicht habe ich auch deine Frage nicht so genau verstanden. Geht es um die Szene allgemein? Oder um das Sexleben zwischen einer (eindeutigen) Heterofrau und einem eigentlich schwul(oder doch nicht) aber den gesellschaftlichen Normen entsprechend doch lieber hetero und homophilveranlagten Mann?l
Ich glaube die Szene ist sehr kompakt, da steckt einiges an Aussagen und Informationen drin.
19.04.2010 12:07 Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.309.905
Nächster Level: 35.467.816

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da warten wir am besten auf Mio... Wenn ich sie richtig verstanden habe, bezog sie sich auf diesen Ausschnitt, in dem Alma Ennis so auf sich zieht und eben "come here" sagt - ob sie das macht, um dem Analsex zu entgehen...

__________________


...just like this - always...
19.04.2010 12:15 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.683.457
Nächster Level: 100.000.000

13.316.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Du meinst, der hat die getragen - anstatt sie einzurahmen?


Kann ich mir nur so erklären.
Heath war im Leben nicht so zart und fragil.....

Corny, wem gehörte der Schlafanzug? Ethan?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

19.04.2010 12:16 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.455.057
Nächster Level: 35.467.816

4.012.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
großes Grinsen
Zum Schlafanzug: Ich war bass erstaunbt, wie klein der in natura war. (Wir durften ihn in Oxford bewundern.)


Ein bißchen kann man das erahnen, wenn Ennis sich hinsetzt und die Hose dann schon seinem Hinterteil nicht mehr gewachsen ist.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.04.2010 12:25 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.881.885
Nächster Level: 64.602.553

4.720.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Zitat:
Original von brando
großes Grinsen
Zum Schlafanzug: Ich war bass erstaunbt, wie klein der in natura war. (Wir durften ihn in Oxford bewundern.)


Ein bißchen kann man das erahnen, wenn Ennis sich hinsetzt und die Hose dann schon seinem Hinterteil nicht mehr gewachsen ist.


Das fällt mir auch jedes Mal auf, Lundi!!^^
Vielleicht soll die zu klein geratene Hose ja unterstreichen, wie arm Ennis und Alma sind, dass sie sich noch nicht mal ne passende Schlafanzughose leisten können. Wobei das schon an Überinterpretation grenzt...
19.04.2010 17:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.245.880
Nächster Level: 86.547.382

1.301.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an unserem Tisch wurde die Szene auch erwähnt - allerdings im Hinblick darauf, dass Ennis das Licht ausschaltet ehe er sich Alma zuwendet. Das war uns während des Films besonders aufgefallen.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.04.2010 17:59 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.012.040
Nächster Level: 41.283.177

4.271.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Da warten wir am besten auf Mio... Wenn ich sie richtig verstanden habe, bezog sie sich auf diesen Ausschnitt, in dem Alma Ennis so auf sich zieht und eben "come here" sagt - ob sie das macht, um dem Analsex zu entgehen...


Es könnte auch sein, dass sie Ennis einfach nur behalten will, sie weiss ja von Jack, und ihn deswegen an sich zieht.
19.04.2010 18:14 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.245.880
Nächster Level: 86.547.382

1.301.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri


Es könnte auch sein, dass sie Ennis einfach nur behalten will, sie weiss ja von Jack, und ihn deswegen an sich zieht.


zu diesem Zeitpunkt weiss sie noch nichts von ihm unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.04.2010 18:16 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.012.040
Nächster Level: 41.283.177

4.271.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ennis und Alma im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, dann hatte ich das falsch im Kopf. Dann kann es natürlich nicht wegen Jack sein. Aber vielleicht hat sie gespürt, dass irgendwas nicht stimmt, dass Ennis ihr entgleitet und ihr fremd geworden ist.
19.04.2010 18:21 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.309.905
Nächster Level: 35.467.816

157.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pfefferminza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uschi, das wollte ich auch gerade sagen - das ist ja, bevor sie in der Wohnung über der Wäscherei wohnen...

__________________


...just like this - always...
19.04.2010 18:22 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.826.025
Nächster Level: 10.000.000

173.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
an unserem Tisch wurde die Szene auch erwähnt - allerdings im Hinblick darauf, dass Ennis das Licht ausschaltet ehe er sich Alma zuwendet. Das war uns während des Films besonders aufgefallen.


Wir haben aber auch überlegt ob Alma ihn so heranzieht um den Analsex zu vermeiden, oder ob sie lieber kuscheln wollte Rolleyes

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

19.04.2010 18:23 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.245.880
Nächster Level: 86.547.382

1.301.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mali0204
Zitat:
Original von Uschi
an unserem Tisch wurde die Szene auch erwähnt - allerdings im Hinblick darauf, dass Ennis das Licht ausschaltet ehe er sich Alma zuwendet. Das war uns während des Films besonders aufgefallen.


Wir haben aber auch überlegt ob Alma ihn so heranzieht um den Analsex zu vermeiden, oder ob sie lieber kuscheln wollte Rolleyes


hab ich mal wieder nur die Hälfte mitbekommen? Blink NeNe

An die Kuschelfrage kann ich mich erinnern, die stammt ja auch von mir Bandit

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.04.2010 18:30 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.826.025
Nächster Level: 10.000.000

173.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Wir haben doch überlegt, ob sie ihn so ranzieht um zu verhindern, dass er sie umdrehen kann. Das Wort Analsex haben wir natürlich nicht benutzt, niemals NeNe
Vielleicht warst du auch abgelenkt... wink

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

19.04.2010 18:32 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.012.040
Nächster Level: 41.283.177

4.271.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach kuscheln wollen sieht das nicht aus, finde ich. Ich hab mir die Szene grad nochmal angeschaut. Es könnte gut sein, dass das nicht das erste Mal ist, dass Ennis sie umdreht (wir wissen es nicht und können nur spekulieren) und dass sie den Analsex vermeiden will. Ich denke Ennis muss ihr in dem Moment sehr fremd sein, so kennt sie ihn normalerweise nicht.
19.04.2010 18:33 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Ennis und Alma im Bett

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH