Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.884.473
Nächster Level: 64.602.553

4.718.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Echt, die Postkarte weicht etwas durch? Wie oft muss man sich den Film ansehen, bis man wirklich alles gesehen hat? Bis ans Lebensende??? Oder reicht alle verdammten vier Jahre *lach*.

Das ist euch wirklich noch nicht aufgefallen??
Wahnsinn, ich glaube, die Neuentdeckungen der User enden echt nie^^.

Zitat:
Original von wilderness
Ich gucke ihn ja höchstene einmal pro Jahr, um den Abnutzungserscheinungen vorzubeugen.

Ich hab BBM inzwischen 3 mal auf DVD, ich hoffe sehr, dass das als Sicherheitsvorkehrung reicht Lachen .
18.06.2010 12:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.456.388
Nächster Level: 35.467.816

4.011.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich habe die DVD nur ein mal =?. Da kriegt man ja schon fast Panik wink .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

18.06.2010 12:39 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.892.396
Nächster Level: 10.000.000

107.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich habe sie immerhin 2 x !
Aber, wozu gibt's denn Ibääh und Ämäson ! wink

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


18.06.2010 12:44 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.955
Nächster Level: 242.754

31.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend (klingt hier ja zumindest so smile . Ich war dann doch zu faul zu gucken.. aber in Gedanken war ich wenigstens bei euch.

lg
18.06.2010 12:49 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.872
Nächster Level: 453.790

61.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die dvd nur einmal und die zickt teilweise sogar schon ein wenig, dabei habe ich sie ja noch gar nicht lange Lachen

aber schade dass nur so wenig leute eingeschaltet haben gestern..
18.06.2010 13:03 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.892.396
Nächster Level: 10.000.000

107.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde ich auch schade, aber was kann man erwarten, wenn der Film in der Woche um diese Uhrzeit ausgestrahlt wird ???

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


18.06.2010 13:05 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.872
Nächster Level: 453.790

61.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, war total dämlich. zumal ich eh nicht glaube dass da noch viele zum ARD schalten, außer die es halt in der Fernsehzeitung lesen.. bei sendern wie RTL oder so ist das was ganz anderes.
18.06.2010 13:20 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.591
Nächster Level: 7.172.237

837.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BBM im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Brokies!
Ich bin erst vor ein paar Tagen geboren (siehe Thats me) und habe logischerweise gestern abend mitgeguckt. In deutsch ist BBM für mich zwar schwer zu ertragen, aber es kommt noch schärfer.
Also. Vor ner Weile haben wir unser Wohnzimmer renoviert, danach alle Geräte neu verkabelt und dann die Sender neu suchen lassen. Das blöde Ding hat sage und schreibe 1024 Sender gefunden und die ARD nur mit (wie heißt das bloß?) der Tonspur für Blinde. Ich guck sonst nie ARD und hatte das glatt vergessen. Ich muss sagen, das war ne irre Erfahrung. So ab dem geschulterten Schaf hab ich tierisch in mich rein feixen müssen, in freudiger Erwartung auf die 1.ZN. Ich dachte so, na was wird der Sprecher denn da wohl kommentieren. Viel wars nicht. Das meiste hat er diskret verschwiegen. So ein Weichei!

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von never: 18.06.2010 21:46.

18.06.2010 15:05 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.508
Nächster Level: 35.467.816

156.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________


...just like this - always...
18.06.2010 16:06 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Sabilein Sabilein ist weiblich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 13.05.2010
Beiträge: 77

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.872
Nächster Level: 453.790

61.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* das klingt ja voll lustig @ never thought Lachen
18.06.2010 18:07 Sabilein ist offline E-Mail an Sabilein senden Beiträge von Sabilein suchen Nehmen Sie Sabilein in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.612
Nächster Level: 13.849.320

1.103.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hätte ich auch gerne gesehen!

Aber die Zensur ist schon der Hammer. =?

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

18.06.2010 22:26 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.657.955
Nächster Level: 8.476.240

818.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich auch mal kurz...
Mir hat's gestern ebenfalls viel Spaß gemacht, den Film im Chat zu begleiten. Danke an Euch für den schönen Abend!
Ich staune jedes Mal, wie unterschiedlich wir einzelne Szenen interpretieren (z.B. blitzt Randell nun ab oder nicht... natürlich!) oder was auch nach Jahren noch so alles zu entdecken ist. Es wird definitiv nie langweilig!
Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Seherei.
18.06.2010 22:48 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.249.336
Nächster Level: 86.547.382

1.298.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal vorsichtig in meinem Bekanntenkreis umgehört, wer BBM im TV gesehen hat:

niemand Dry

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
19.06.2010 19:38 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.104.350
Nächster Level: 8.476.240

371.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir genauso*grummel*

das nach über vier Jahren.................

Aber wer Fan ist, der lässt sich nicht irgendwie vergraulen sondern steht eisern zu seiner Sucht!

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

19.06.2010 21:04 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Frank
www.quotenmeter.de schreibt heute:
"«Brokeback Mountain» enttäuscht im Ersten: Die ARD zeigte den Film mit Heath Ledger am späten Abend, doch nur wenige Bundesbürger schalteten noch ein."

Insgesamt haben wohl (laut ARD-Angaben) 910 000 Zuschauer gestern Abend BBM gesehen, was einem Marktanteil von 7,6 Prozent entspricht. (Candy haben dann immerhin noch 190 000 Zuschauer gesehen [5,8 Prozent Marktanteil - fragt sich, was die anderen 94,2 Prozent mitten in der Nacht so geguckt haben...].)


Ein paar Anmerkungen zum Thema Quote, woher kommt sie und wie wird sie gemessen.

Woher wissen die, was ich angeschaut habe?
"Man bemüht nur die Statistik und versucht, knapp über 5.500 möglichst typische, die verschiedenen Bevölkerungsgruppen repräsentierende Haushalte zu finden und aus deren Sehgewohnheiten auf die ganze Bevölkerung zu schließen. Man geht von etwa 13000 Zuschauern aus, die an diesen 5500 Fernsehgeräten täglich Programme konsumieren. Dabei wird versucht um dem Repräsentativien Charakter Rechnung zu tragen, auf eine gewisse Ausgewogenheit der Altersstruktur, der Geschlechterverteilung und des Bildungsniveaus zu achten. Diese Rückschlüsse oder Annahmen sind es schließlich, die besonders für den Verkauf von Werbezeit wichtig sind, denn die Preise pro Werbespot hängen von der angenommenen Zuschauerzahl ab. Die repräsentativen Zuschauer erhalten übrigens für diese Leistung im Monat lediglich 10 Euro.
Niedrige Einschaltquoten lassen die Einnahmen der Sender dramatisch einbrechen, ein Druck, der sich direkt auf die Programmgestaltung auswirkt. Die öffentlich-rechtlichen Sender machen da kaum eine Ausnahme. Selbst wenn es um Sendungen außerhalb ihrer Werbeblöcke geht, messen sie sich ohne jede Not mit den Einschaltquoten der Privatsender. Einzig die Sparten „Kinderkanal“ und „Phönix“ dürfen angeblich nicht gemessen werden, um bei der Programmgestaltung allein die Qualität zum Kriterium zu machen."

"Zum Erfassen der Daten werden Messgeräte in so genannten repräsentativen Haushalten eingesetzt (GfK-Meter, TeleControl und Teletest sind identische Geräte). Sie erkennen selbsttätig, wann der Fernseher ein- und ausgeschaltet wird und welcher Kanal läuft. Früher konnten die Geräte nur Kanalwechsel im 30-Sekunden-Takt erfassen, heute arbeiten sie praktisch sekundengenau.
Was die Geräte allerdings nicht automatisch erfassen, ist, welche Personen des Haushalts ein Programm anschauen, wer nur den Anfang schaut und dann den Raum verlässt, um ein Buch zu lesen oder etwa im Internet zu surfen etc. Um dies zu erfassen, sind die Testseher gehalten, in regelmäßigen Abständen so genannte Kontrollmeldungen als Impulse auf der Fernbedienung abzugeben. Da die Werbewirtschaft nur an besonders kaufkräftigen Zuschauern interessiert ist, müssen die Messverfahren auch Altersgruppen unterscheiden."

Die Quotenrenner
"Betrachtet man die Hit-Listen der TV-Sender, so fällt auf, dass neben Fußball-Übertragungen, Autorennen und „Wetten dass?“ so gut wie keine szenischen Produktionen unter den Top 100 zu finden sind. Da schafft es die Fußball WM, über 18 Millionen Zuschauer an die ARD zu binden, und Herrn Schuhmacher schauen auf RTL 16 Millionen Zuschauer bei der Formel 1 zu. Der erste Film taucht auf Platz 51 mit „Titanic“ auf, nach diversen Sportereignissen folgen dann auf den Plätzen 68, 71, 74 und 91 je ein „Tatort“."

"Trotz des Sich-Anbiederns vieler Fernsehanstalten an das niedrigstmögliche Programmniveau sinken die Quoten beständig. Wenn Talk-Shows oder Boulevard-Magazine keine Mindestquoten einfahren, werden sie ohne mit der Wimper zu zucken gekippt. Ob Inhalt und Machart der Sendung gut oder schlecht waren, interessiert nicht; waren die Quoten hoch, war die Sendung gut. Da die Privatsender sich diesem Jugendzwang der Quote unterwerfen, haben vor allem ARD und ZDF sich zu den Haussendern der über 50-Jährigen entwickelt. . Das Drama, dass eben häufig hervorragende Spielfilme mitten in der Nacht gesendet werden, hat seine Ursache vornehmlich darin, dass diese nicht mit dem gewünschten jugendlichen Publikum kompatibel sind. Inzwischen werden selbst Drehbücher schon eindeutig auf Quote hin getrimmt. Doch der Quotenwahn hat nicht nur schlechte Seiten. Wir sollten dankbar sein: Vor endlosen „Big Brother“-Fortsetzungen wird uns schließlich nur die stetig sinkende Quote bewahren....."

Dass die Qualität der Werbespots die des laufenden Programms inzwischen häufig übertrifft, ist nicht unbedingt als Beleg für das hohe Niveau der Werbefilm-Industrie anzusehen. Ehrlich gesagt ist es für mich von geringer Bedeutung welche Quote ein Film wie „Brokeback Mountain“ erzielt, wichtig ist für mich das er ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt wird und das gewährleisten eben nur die öffentlich rechtlichen Programme, da sind mir die etwas mehr als 3 Millionen Zuschauer bei Pro7 völlig gleichgültig und die somit höhere Quote.
wink
20.06.2010 00:33

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.745.612
Nächster Level: 13.849.320

1.103.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat gestern eine gute Freundin auf BBM angesprochen, dass sie ihn im Fernsehen gesehen hätte, aber ihr ein Stück davon fehle...

Selbstlos hab ich ihr natürlich sofort die DVD gebracht.

Bin gespannt auf ihr Urteil - allerdings werde ich mich nicht als "Forums-Brokie" outen. Sie würde mich bestimmt sofort erkennen und das will ich nun auch wieder nicht.

Freut mich aber, dass sie den fehlenden Anfang noch nachholen will.
Nur was mache ich, wenn es sie genauso erwischt??? =?

Bei wem gibt es denn noch "Neu-Brokies" zu vermelden?

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

24.06.2010 22:14 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.591
Nächster Level: 7.172.237

837.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von wilderness
Nur was mache ich, wenn es sie genauso erwischt??? =?


In den Arm nehmen und riesig freuen. Ja ja!

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von never: 25.06.2010 06:27.

25.06.2010 06:26 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.311.508
Nächster Level: 35.467.816

156.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von never thought
Original von wilderness
Nur was mache ich, wenn es sie genauso erwischt??? =?


In den Arm nehmen und riesig freuen. Ja ja!


Das auf jeden Fall - aber auch das Forum empfehlen...? Ich kann mir schon vorstellen, dass man dann etwas hin- und hergerissen ist - auf der einen Seite nicht unbedingt wollen, dass sie hier alles liesst, was man so geschrieben hat (Jaaaa - auch wenn das hier öffentlich ist und man eigentlich dazu stehen kann... Rolleyes ) und auf der anderen Seite ihr auf keinen Fall vorenthalten wollen, wie sehr das helfen kann, hier... Na ja - und wenn sie dann von selbst drauf stösst und dann kommt vielleicht irgendwann, "warum hast Du mir das nicht gleich gesagt?"... unsicher

__________________


...just like this - always...
25.06.2010 08:33 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.334.591
Nächster Level: 7.172.237

837.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote]
Zitat Pfefferminza:
Das auf jeden Fall - aber auch das Forum empfehlen...? Ich kann mir schon vorstellen, dass man dann etwas hin- und hergerissen ist - auf der einen Seite nicht unbedingt wollen, dass sie hier alles liesst, was man so geschrieben hat (Jaaaa - auch wenn das hier öffentlich ist und man eigentlich dazu stehen kann... Rolleyes ) und auf der anderen Seite ihr auf keinen Fall vorenthalten wollen, wie sehr das helfen kann, hier... Na ja - und wenn sie dann von selbst drauf stösst und dann kommt vielleicht irgendwann, "warum hast Du mir das nicht gleich gesagt?"... unsicher [/quote]




Das kommt doch auf die Freundin an. Hat sie nach dem Film lauter Fragezeichen auf ihrer Stirn, dann quatscht doch erst mal drüber. Sind die Fragezeichen dann immer noch da... äh... dann... äh... keine Ahnung.
Moment! Warum eigentlich nicht?
Bin hiermit für... Empfehlung.
Ich jedenfalls freu mich, dass ich dabei bin.

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von never: 25.06.2010 19:53.

25.06.2010 19:52 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.572.395
Nächster Level: 64.602.553

1.030.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er läuft bald wieder im Fernsehen, im WDR. Aber auch so um die 22-23 Uhr.

"...die Geschichte von Jack und Ennis" stand da dabei, ahhhh............... smile
21.07.2010 19:07 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH