Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Grand Prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 46.765.289
Nächster Level: 47.989.448

1.224.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir den Grand Prix die letzten Jahre nicht mehr angesehen habe. Ich weiß auch nicht, mich interessierts einfach nicht mehr. Und wenn dann so Sachen wie bei dem Video eben rauskommen kann ich echt dankend darauf verzichten, das ist ja grausig!
09.03.2007 19:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.231
Herkunft: Leipzig

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.120.358
Nächster Level: 30.430.899

2.310.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein ziemlicher Grand-Prix-Fan und freue mich eigentlich das ganze Jahr über auf Mai, wenn es endlich wieder soweit ist. Ich finde es einfach genial tolle Lieder aus anderen Ländern kennen zu lernen.

Zu Cicero: Das Lied ist nicht schlecht. Es hat bloß das Problem, dass man mehrmals hören muss. Und beim GP muss man einen Song haben, der sofort beim ersten Mal anspricht. Das war auch das Problem bei Texas Lighning meiner Ansicht nach. Am Anfang fand ich den Song stink langweilig, mittlerweile liebei ich ihn. Und bei Cicero ist es ähnlich. Beim ersten mal hören fand ich ihn nicht so toll. Dann, als er ihm am Ende der Sendung noch mal gesungen hat schon besser. Und am nächsten Tag hörte ich ihn noch mal und fand ihn dann ziemlich gut.

__________________
.

11.03.2007 04:45 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Grand Prix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH