Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Jack ich schwörs...!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack ich schwörs...!?! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.269
Nächster Level: 30.430.899

2.255.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack ich schwörs...!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der letzten Szene ganz am Ende sagt Ennis: Jack ich schwörs...

Was meint er denn damit? Hat einer eine Idee?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.06.2006 17:43 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.315
Nächster Level: 555.345

73.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht das er ihn immer lieben wird? Ich weiß es nicht. Es bezieht sich ja auch auf keine andere Szene. Ich bin da auch ziemlich ratlos...

__________________
No more Beans!

13.06.2006 21:40 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.865
Nächster Level: 1.757.916

122.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje das ist eine wirklich schwere Szene.
Ang Lee hat nie etwas ohne Grund gemacht.Jede Geste jede Szene jeder Song dahinter war perfekt hinterdacht.Aber was Ennis damit meine das kann ich beim besten Willen nicht sagen.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
14.06.2006 17:39 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.289
Nächster Level: 3.609.430

176.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo Ihr Lieben!

Bin neu hier und sehr froh das dieses spezielle Thema des letzten Satzes in BBM schon aufgegriffen wurde. Innerhalb meines Freundeskreises wurde auch schon heiß diskutiert was es bedeuten soll.

Ich habe BBM zuerst auf englisch geshen, dort lautet der letzte Satz ja "We gonna, I swear", was auch immer das heißen soll.

Ich denke es geht entweder darum, das Ennis nochmal zum BBM zurückkehrt oder das er es doch noch irgendwie schafft Jacks Asche dort zu verstreuen

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
15.06.2006 21:20 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.865
Nächster Level: 1.757.916

122.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal von irgendwem gelesen das vermutet wurde Ennis habe Jack umgebracht weil dieser ihn mit dem anderen Farmer betrogen hatte und mit ihm eine Zukunft geplant hatte.

Denn Ennis sagte ja:

I'm gonna tell you this one time, Jack fuckin' Twist. And I ain't foolin'. What I don't know, all them things that I don't know, could get you killed if I come to know them. I ain't jokin'.

Aber seine Tränen sagen was anderes und das Ennis Jack jemals umgebracht hätte kann ich mir schlecht vorstellen.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
15.06.2006 21:27 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.289
Nächster Level: 3.609.430

176.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das glaube ich nicht!

Ennis hat Jack doch so geliebt, war nur zu blöd oder auch zu ängstlich es zu zeigen. Glaube nicht das Ennis Jack umgebracht hat, niemals!

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
15.06.2006 21:29 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Destiny Destiny ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.06.2006
Beiträge: 74

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.315
Nächster Level: 555.345

73.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich auch nicht. Durch Jacks Tod wird Ennis erst bewußt wie sehr er Jack wirklich geliebt hat...

__________________
No more Beans!

15.06.2006 21:32 Destiny ist offline E-Mail an Destiny senden Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf

Jack "der Mistkerl" Twist Jack "der Mistkerl" Twist ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 527
Herkunft: Essen

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.433.289
Nächster Level: 3.609.430

176.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht will er damit auch einfach sagen, das er sein Leben jetzt ändern will. Das er nicht mehr so ängstlich, verschlossen und zurückhaltent ist.

Vielleicht ist ihm bewusst geworden wieviel er im Leben, auch durch seine eigene Schuld, verloren hat.

__________________
You know, it could be like this, just like this, always.
19.06.2006 17:46 Jack "der Mistkerl" Twist ist offline E-Mail an Jack "der Mistkerl" Twist senden Beiträge von Jack "der Mistkerl" Twist suchen Nehmen Sie Jack "der Mistkerl" Twist in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.269
Nächster Level: 30.430.899

2.255.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus seinem "I swear" spricht vieles auch nur über die Art wie er es sagt und über den Ton.

Man hört in der Stimme diese Trauer und Frustation heraus.Ennis ist nie ein Mann der vielen Worte gewesen und er presst sie ja immer förmlich aus sich heraus und auch nur dann wenns sein musste.

In dieser Szene hat es niemand von ihm gefordert. Es kam von alleine.Von ihm aus.Aus seinem Herzen.

Es musste also ein tiefes Gefühl sein was ihn dazu brachte zu reden obwohl er nicht musste.

So etwas wie: Jack ich habe dir doch gesagt ..falscher Ort..falsche Zeit und man ist geliefert warum bist du nur so unvorsichtig...

Wußtet ihr das Ang Lee die Szene mit Alma J. eigentlich rauslassen wollte und Ennis direkt von Jack Eltern zu seinem Wohnwagen fahren sollte?
Aber die Producer fanden es mit Alma besser.
Alleine die Szene wo Ennis sie fragt ob Kurt sie liebt.Ennis schaut aus dem Fenster und als sie: Ja Daddy das tut er, sagt dann scheint es so als wenn sich Ennis erinnert das er in ihrem Alter Jack kennengelernt hatte und das diese Worte nie gefallen sind wo sie doch irgendwie anscheinend wichtig für Ennis sind.
Alma sollte Kurt nur heiraten wenn er sich seiner Liebe für sie und auch anders rum sicher ist. Es scheint als wenn Ennis sich in dem Moment wo er rausschaut das gleiche fragt. Hat er Jack geliebt ? Hat Jack ihn geliebt?
Und ich denke daraus resultiert dann auch vielleicht das I swear...
Das Erkennen das sich beide geliebt haben.

Vielleicht sowas wie: Ich schwöre das ich dich geliebt habe auch wenn ich es nie gesagt habe.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.06.2006 08:21 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.220
Nächster Level: 13.849.320

26.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, über diese Szene habe ich auch schon Nächte gegrübelt ...

Im Buch heißt es: " 'Jack, ich schöre', sagte er, obwohl Jack ihn nie irgendetwas hatte schwören lassen, und das auch gar nicht seine Art war. Um diese Zeit begann Jack in seinen Träumen zu erscheinen (...). Zwischen dem was er wusste und dem, was er glauben wollte, gab es eine Lücke, aber da war nichts zu machen, und wenn man's nicht ändern kann, muss man's aushalten."

Ich glaube, dass Ennis in diesem Moment sein Verlust einfach besonders hart trifft und in diesem Moment vielleicht auch besonders bewusst wird. Seine Tochter hat ihm gerade gesagt, dass sie heiraten wird. In dem Alter seiner Tochter hat er Jack kennen gelernt - die Liebe seines Lebens - und er konnte/durfte damals nicht mit tiefer Innbrunst sagen: "Ja, Dad, er liebt mich". Er hatte diese Freiheit nicht - aber durch die Frage an seine Tochter gesteht er ihr diese Freiheit zu - und damit bringt er villeicht auch als einziger in Alma J.'s Umgebung sie dazu, über die eigentliche Sinnfrage des Lebens wirklich nachzudenken.

Für Ennis bedeutet diese Offenheit einen gewaltigen Schritt aus seiner Haut heraus. Für ihn und Jack zu spät (das ist das wirklich Tragische in diesem Moment, finde ich) - für seine Tochter genau zur richtigen Zeit. Vielleicht ist es auch das, was er Jack in dieser letzten Szene sagen will: "Jack, ich habe verstanden."
25.06.2006 22:38 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.998.133
Nächster Level: 41.283.177

4.285.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja gerade das tolle an der Szene, dass es eben keine eindeutige Antwort gibt, jeder Zuschauer interpretiert die Szene auf seine eigene Weise und das hat Ang Lee bestimmt so gewollt.

Und ich denke, das macht einen Teil der Faszination dieses Films aus, dass ihn jede/R vor seinem eigenen Erfahrungshintergrund interpretieren kann...Ich persönlich denke, dass Ennis schwört, dass er Jack immer lieben wird.
29.06.2006 16:09 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.220
Nächster Level: 13.849.320

26.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du recht ! Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viel man in diesen film reininterpretieren kann, OHNE dass er an Reiz und Faszination verliert - oder gar langweilig wird. Immer wieder entdeckt man Neues und je nach Stimmungslage empfinde ich manche Szenen auch immer wieder unterschiedlich.

Einfach toll ! Ob die Schauspieler und Ang Lee wissen, was sie mir diesem Film "angerichtet" haben ???
29.06.2006 16:53 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.635.865
Nächster Level: 1.757.916

122.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nur das wir nie eine Antwort darauf erhalten werden das Ennis wirklich meinte.
Vielleicht meinte er von allem was wir gesagt haben etwas...

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
30.06.2006 07:42 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.220
Nächster Level: 13.849.320

26.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Del Mar
Schade nur das wir nie eine Antwort darauf erhalten werden das Ennis wirklich meinte.
Vielleicht meinte er von allem was wir gesagt haben etwas...


Ja, das macht mich auch - mal mehr mal weniger - wahnsinnig ... Diese Ungewissheit insgesamt, die das Ende vermittelt, finde ich kaum zu ertragen.

Aber wie Annie Proulx in ihrem Buch geschrieben hat:
"Zwischen dem was er wusste und dem, was er glauben wollte, gab es eine Lücke, aber da war nichts zu machen, und wenn man's nicht ändern kann, muss man's aushalten."

In diesem Satz steckt eine echte Lebensweisheit - und es wird dennoch nicht einfacher, diese Ungewissheit als Zuschauer zu verkraften und wenn man mit Ennis mitfühlt, sich vorzustellen, wie er den Rest seines Lebens damit umgehen kann und wird.

Diese Einsamkeit, die in diesem Satz steckt, diese Trostlosigkeit treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen...
30.06.2006 14:33 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.269
Nächster Level: 30.430.899

2.255.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ennis war sich schon immer nicht so ganz klar was er wußte fühlte und eigentlich überhaupt wollte und diese Sätze drücken das eigentlich ganz gut aus.
Der Satz entspringt aus der einer Quelle von Unterdrücken Gefühlen , Unverständnis für sich selbst und das ist wohl die einzigste Szene wo er sich alles wirklich mal bewußt werden lässt.
Was weiß ich? Ich weiß ich habe Scheisse gebaut und hätte mein Leben anders Leben könne hätte ich den Mut gehabt...was fühle ich? Schmerz, Angst, Einsamkeit, Liebe...was wollte ich eigentlich...? Mit dir zusammen sein Jack, ich wollte nur mir dir zusammensein...
Ich schwörs Jack...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

30.06.2006 14:39 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.501
Nächster Level: 74.818.307

4.001.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schwur ist ziemlich komplex gemeint. Ihm voran geht der Besuch von Ennis Tochter Alma und das Versprechen von Ennis zu ihrer Hochzeit zu kommen, obwohl er arbeiten muss. Hier bricht er zum ersten Mal die Regeln seiner Welt, die er bis dahin eingehalten hat. Das er das erst jetzt getan hat liegt daran, das er langsam lernt. In dieser Szene ist Ennis Lernprozess abgeschlossen. Dazu tragen all die Dinge bei, die passiert sind bei.
Mit dem Schwur meint er meiner Meinung nach, das er die Asche von Jack auf dem Brokeback verstreut, eine reale Asche auf einem realen Berg und eine symbolische Asche auf einem symbolischen Berg. (Werd ich noch mal was bei Symbole schreiben) Aber um an die Asche zu kommen muss er etwas tun was er noch nie getan hat, um Jack kämpfen. Und um die Asche zu bekommen muss er sich zumindest vor Jacks Eltern zu Jack bekennen. Den Anfang dazu hat er ja schon gemacht (deshalb kommen ja auch die Hemden aus dem Schrank, symbolisch). Doch jetzt muss er noch einen Schritt weiter gehen. Er muss Jacks Eltern klar machen, warum er die Asche haben will bzw. warum sie ihm zusteht und das ist für Ennis ein riesengroßer Schritt. Deshalb kommt an dieser Stelle auch der Song "The Wings" "Die Flügel"
03.07.2006 15:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.823.220
Nächster Level: 13.849.320

26.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, das ist eine absolut schöne Interpretation !!!! Danke !!!! Und mit dieser Vorstellung wird das Ende des Films ein positives - wie schön, wie tröstlich !

Das bietet Stoff für eine weitere Fanfiction Augenzwinkern
03.07.2006 20:39 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.488
Nächster Level: 8.476.240

1.157.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Destiny
Vielleicht das er ihn immer lieben wird? Ich weiß es nicht. Es bezieht sich ja auch auf keine andere Szene. Ich bin da auch ziemlich ratlos...

tolles foto...war das beim treffen nach 4 jahren?

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
09.03.2007 13:40 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Gyllen Gyllen ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 55

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.433
Nächster Level: 369.628

12.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's part of the beauty of this film that it's left up to us to insert our own feelings here......giving a chance to get involved.

I think he's swearing to Jack that he will not let life and love pass him by anymore. it's clear to me when he asks Junior if her guy loves her....he then looks out the window, reflecting on his own love and you can see the tears almost from in his eyes. He quickly gets up (so Ennis) and changes the subject.
By folding Junior's shirt and smelling it, he's determined to change. Not going to let the people down who love him .
12.03.2007 11:10 Gyllen ist offline E-Mail an Gyllen senden Beiträge von Gyllen suchen Nehmen Sie Gyllen in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.846
Nächster Level: 47.989.448

5.711.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gyllen
By folding Junior's shirt and smelling it, he's determined to change. Not going to let the people down who love him .


I see it the same way (oh please excuse my bumpy school-english :rolleyessmile - with loosing Jack Ennis realizes how important it is to get love and to give love.
I don't think that he'll come together with any other guy or girl, but he'll give all the love he has to those people who love him - mainly his daughters.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

12.03.2007 15:55 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Jack ich schwörs...!?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH