Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brothers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy

images/avatars/avatar-615.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 383.649
Nächster Level: 453.790

70.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade über das gestolpert:

http://www.teleboy.tv/video/BoxOffice/feature/33070/entertainment

Hat eigentlich noch jemand ausser Corny den Film gesehen?Den hab ich total verpasst.............

26.07.2010 15:39 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Mexicofahrer

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.672
Nächster Level: 2.912

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Grinsen Laut Filmstarts.de soll Brothers endlich am 21.1.2011 in den deutschen Kinos anlaufen.
18.08.2010 22:36 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

Uschi Moderator Uschi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-783.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.909.109
Nächster Level: 7.172.237

263.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ohh Ohh Ohh ohhhh.....

na, das wird ja ein richtiger JG-Januar

Danke für die Info fröhlich

18.08.2010 22:38 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Whiskytrinker

images/avatars/avatar-803.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.234
Nächster Level: 1.209.937

37.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jadband
Fettes Grinsen Laut Filmstarts.de soll Brothers endlich am 21.1.2011 in den deutschen Kinos anlaufen.

Also d a r a n habe ich echt nicht mehr geglaubt. Wollte mir schon fast die UK-DVD zulegen.
Würde mich interessieren, warum der Film so spät erst bei uns läuft.

Den Januar 2011 werde ich mir dann mal für Jake freihalten. Fettes Grinsen

Danke für die Info, jadband!
18.08.2010 23:06 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

jadband jadband ist weiblich
Mexicofahrer

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.672
Nächster Level: 2.912

240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde mich interessieren, warum der Film so spät erst bei uns läuft.

Ich glaube nicht das Brothers in den USA ein kommerzieller Erfolg war und das Thema ist äußerst schwierig. Vielleicht war es schwer einen Verlag zu finden. Aber das kann uns im Endeffekt egal sein, Hauptsache er kommt ins Kino und damit wohl irgendwann auch auf DVD - in Deutsch.
18.08.2010 23:39 jadband ist offline E-Mail an jadband senden Beiträge von jadband suchen Nehmen Sie jadband in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy

images/avatars/avatar-580.jpg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 614.313
Nächster Level: 677.567

63.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und ich kann Corny nur in allen Punkten zustimmen.
Zitat:
Mir hat Brothers verdammt gut gefallen - Jake ist meiner Meinung nach gut in seiner Rolle und es gibt eine Menge Schmachtmaterial. Augenzwinkern Die Handlung an sich ist ... krass. Nichts für schwache Nerven, würde ich jetzt mal so sagen. Ich musste an vielen Stellen hart schlucken und Toby spielt unheimlich gut. Da bekam man regelrecht Angst Augenzwinkern ) Schauspielerisch am Besten haben mir allerdings die Kinder gefallen. Ich war wirklich angetan von ihnen, wie sie das alles rübergebracht haben, durch welche schmerzvollen Erlebnisse sie gehen mussten.

Ich hab mir bei einigen Szenen die Augen zugehalten (obwohl man wahrscheinlich gar nix siehtAugenzwinkern ) und Tobey ist wirklich sehr überzeugend in seiner Zerissenheit.
Es haben wirklich alle sehr gut gespielt wie ich fand, Jake und Natalie auch, aber die Kinder waren wirklich toll. Dieser Ausbruch beim Geburstagskaffee...wow.
Ein wirklich guter Film der aber an die Substanz geht (zumindest an meine).

...denn was man im Herzen hat das kann einem auch der Tod nicht nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 19.08.2010 23:41.

19.08.2010 23:41 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Brothers

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH