Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM-Jahrestage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.476
Nächster Level: 13.849.320

753.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satyr





__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

21.03.2007 17:11 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.152
Nächster Level: 35.467.816

2.000.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Film bis heute auch immer nur alleine gesehen, weil ich keine dummen Komentare hören wollte - aber ich dachte, meine Mutter würde einfach schweigend zugucken. War aber ein Irrtum.

Nun gut, war mein Fehler. Ich werde mir die nächsten 100x BBM wieder allein ansehen großes Grinsen , da kann ich dann schmachtend vor der Mattscheibe sitzen, ohne mir irgendwelche Kommentar von Unwissenden anhören zu müssen... Augenzwinkern

Am liebsten wäre mir allerdings, mit euch den Film zu sehen. Ich habe BBM noch nie mit Gleichgesinnten angesehen. Könnte mir vorstellen, das es ein einmaliges Erlebnis wäre, mit den gleichen "Verrückten" (wie ich eine bin) diesen tollen Film zu sehen....*schwärm*

__________________

21.03.2007 19:19 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.426
Nächster Level: 8.476.240

1.157.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Tolle Party!!! Gegen ein kleines Bierchen hätte ich auch nix einzuwänden...
Ich laufe gerade noch völlig geplättet und gaga durch die Gegend. Mein erstes Mal ist nämlich erst ein paar Wochen her. Ich genieße es richtig!!!



bin auch erst seit drei monaten dabei...bin froh,hier auch so verrückte leute kennengelernt zu haben...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
21.03.2007 20:03 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.192
Nächster Level: 26.073.450

1.800.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Kommentaren, die eure Bekannten / Verwandten da zu dem Film von sich geben, hätte ich glaube ich einfach mal frech folgendes geantwortet:

Zitat:
Original von krokomaus
Schon nach einer halben Stunde fragte sie: "Geht es in dem Film nur darum, wie es Schwule miteinander treiben?!?"


"Es soll einige debile und zurückgebliebene Leute geben, die mit ihrem Spatzenhirn nicht in der Lage sind einen so einfachen und schönen Film wie BBM zu verstehen. Die haben eben außer Ficken nichts im Kopf."

Zitat:
Original von satyr
Als ich ihr dann sagte das er Single ist meinte sie doch tatsächlich: "Aha, dann holt er sich also ab und an mal jemanden vom Bahnhof mit ins Haus!"


"Hast du ihn dabei gesehen, als du dort gestern Nacht gearbeitet hast?"

__________________

21.03.2007 20:16 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.318.426
Nächster Level: 8.476.240

1.157.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär gut gekontert...aber mir wär so ein spruch wahrscheinlich erst später eingefallen...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
21.03.2007 20:24 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.589.264
Nächster Level: 5.107.448

518.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin, mit der ich BBM zum ersten mal gesehen habe, mochte den Film am Anfang sehr, bis ich sie dann (ich zitiere) "über-brokebackt" habe. Jetzt ist sie nur noch genervt, wenn ich das Thema anspreche und behauptet, ich hätte ihr den Film versaut... Teufel
Bin ich schuld??

__________________

21.03.2007 20:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.921
Nächster Level: 74.818.307

4.002.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satyr
Ach du Armer, find ich ja krass. Ich kann verstehen das du wütend bist und enttäuscht auch. Ich denke es ist einfach auch viel Unwissenheit dabei, diese Bild das die Leute im Kopf haben. Ich denke um diese Bild abzubauen muss man Leute kennenlernen aber meist ist das ein Kreislauf, man hat Vorurteile, darum will man mit den Leuten nichts zu tun haben und darum kann man die Vorurteile nicht abbauen. So ist es immer in der Welt, das macht es so unglaublich schwer im Leben zusammenzuleben. Schade.
21.03.2007 20:46 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.192
Nächster Level: 26.073.450

1.800.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kessi: Da hast du natürlich mit Recht. Jemanden von einer "fundierten" Einstellung abzubringen, braucht Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen.
Ich hätte meine "netten" Kommentare weiter oben übrigens nur gedacht, da sie an der Einstellung des anderen nichts geändert hätten und ich sonst Angst gehabt hätte, dass mich meine Mutter mit dem Kabel vom DVD-Player erwürgt. großes Grinsen

__________________

21.03.2007 20:51 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.566
Nächster Level: 6.058.010

163.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vera
Meine Freundin, mit der ich BBM zum ersten mal gesehen habe, mochte den Film am Anfang sehr, bis ich sie dann (ich zitiere) "über-brokebackt" habe. Jetzt ist sie nur noch genervt, wenn ich das Thema anspreche und behauptet, ich hätte ihr den Film versaut... Teufel
Bin ich schuld??


O je, Vera, das sind ja schlimme Vorwürfe! Jemanden zu "über-brokebacken" ist natürlich schon ne ganze Leitung! Augenzwinkern
Ich glaube, deine Freundin ist einfach zu schwach für den Film.

Also, über den Begriff "über-brokebackt" könnte ich mich jetzt echt kaputt lachen. Gefällt mir gut! Sollten wir zum Unwort des Jahres wählen! Ich glaube meinen Freund habe ich auch "über-brokebackt". Der verdreht immer die Augen, wenn ich nur schon verträumt schaue...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


22.03.2007 00:07 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.038
Nächster Level: 30.430.899

2.255.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede mit meinem Freund eigentlich nie über den Film. Er ist halt doch irgendwie allgegenwärtig weil mein Wichtelgeschenk (Der Kalender und die Jack Schneekugel) sowie der Hut im Wohnzimmer und der riesen Banner im Schlafzimmer hängt und mein Hintergrund auf dem Pc aber letztendlich lebt er an den Sachen vorbei. Macht hin und wieder mal seine Witzchen aber das ist es auch schon gewesen. Ich schaue mir den Film nun auch nicht übermäßig oft an und an der Musik stört er sich auch nicht weil er seinen eigenen Kram hört. Ich weiß aber das die Toleranz Grenzen nun ausgeschöpft sind was die Wohnungsdeko angeht und deswegen belass ich es nun auch dabei.

Er toleriert es jetzt so wie es ist und nun ist aber auch genug. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

22.03.2007 06:28 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.920
Nächster Level: 100.000.000

9.209.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, wenn jemand dem Film wirklich verfallen ist, dann kann man ihn gar nicht "über-brokebacken".
Vera, du bist also nicht schuld, dass deiner Freundin jetzt der Film angeblich "versaut" ist, sondern du hast ihr nur gezeigt, wo sie steht. Dafür sollte sie dir dankbar sein. großes Grinsen
Das Wort ist wirklich witzig und meine Familie würde das glatt als 11. Gebot verabschieden: DU SOLLST NICHT ÜBER - BROKEBACKEN!
Die verdrehen nämlich auch schon immer genervt die Augen. Augen rollen
Und was die Deko anbelangt, so ist mir da ganz wenig Raum gegönnt. Arbeite gerade daran, ein Poster durchzusetzen. Schwerstarbeit, kann ich euch sagen!
Aber zum Glück kann ich mich jederzeit (na ja, fast immer Augenzwinkern ) in meine Gedanken zurückziehen, und da läuft der Film eigentlich immer. Da kann mir keiner was anhaben, das ist absolut meins!
22.03.2007 10:01 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.858.832
Nächster Level: 64.602.553

4.743.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie hat auf jeden Fall akzeptiert, dass ich ein BBM-Freak bin. Ich hab ja auch mein Zimmer total auf BBM gestylt, also wissen auch alle, was mir der Film bedeutet. Aber reden tu ich mit ihnen eigentlich wenig darüber, was aber vor allem daran liegt, dass meine Eltern ihn noch gar nicht gesehen haben (werd ich demnächst aber ändern) und meine Schwester ihn ja eher langweilig fand. Und meine beste Freundin fand halt, dass BBM ein sehr sehr guter Film ist, aber halt auch nicht mehr.
Deshalb bin ich echt froh, dass ich dieses Forum hier habe, wo alle so ticken wie ich, was BBM betrifft! Freude Freude Freude
22.03.2007 15:15 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.921
Nächster Level: 74.818.307

4.002.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
@ Kessi: Da hast du natürlich mit Recht. Jemanden von einer "fundierten" Einstellung abzubringen, braucht Zeit. Das geht nicht von heute auf morgen.
Ich hätte meine "netten" Kommentare weiter oben übrigens nur gedacht, da sie an der Einstellung des anderen nichts geändert hätten und ich sonst Angst gehabt hätte, dass mich meine Mutter mit dem Kabel vom DVD-Player erwürgt. großes Grinsen


Ich fand deine Komentare witzig, ist dafür da um sich zu wehren. Ich denke mal es wird aber immer besonders schlimm wenn man auf Unverständnis trifft bei Menschen die einem viel bedeuten. Da kommt dann Wut und auch Schmerz auf. Und der sitzt dann tief.
22.03.2007 15:22 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.192
Nächster Level: 26.073.450

1.800.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich denke mal es wird aber immer besonders schlimm wenn man auf Unverständnis trifft bei Menschen die einem viel bedeuten. Da kommt dann Wut und auch Schmerz auf. Und der sitzt dann tief.


Ich habe mir BBM ja auch mit meiner Mutter angesehen und sie fand ihn schön. Wir haben hinterher noch ein wenig über den Film geredet und sie hat mich sogar gefragt, ob wir uns das Bonusmaterial zusammen angucken könnten (was wird dann auch gemacht haben).
Ich denke, dass es einen bei den Menschen, die einem nahe stehen und BBM "veräppeln" besonders weh tut, weil man von ihnen eigentlich erwartet, dass sie einen verstehen und die mit dem Film verbundenen Gefühle respektieren. Vielleicht wissen sie aber auch gar nicht, wie viel einem der Film bedeutet, sonst wären die erwähnten Kommentare nicht gerade sehr feinfühlig.

__________________

22.03.2007 17:40 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BBM ist MEIN Film, das habe ich gelernt zu akzeptieren.Viele meiner Freunde haben ihn gesehen, manche fanden ihn gut, manche fanden ihn schlecht, aber ich b in halt derjenige, der den Lattenschuss verabreicht bekommen hat.Damit muss man eben leben und deswegen mache ich gar nicht so groß Reklame dafür.Ich LIEBE diesen Film, seine Figuren und was und welche Auswirkungen er auf mein Leben hat, geht niemanden etwas an.
Dafür bin ich eben hier großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Lissa
22.03.2007 19:23

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.913
Nächster Level: 19.059.430

609.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lissa,

ja so ähnlich fühle ich mich auch. Einer meiner besten Freunde sagte, die erste halbe Stunde (also die Zeit auf dem Brokeback) fand er völlig sinnlos, danach naja habe es ja wenigstens eine Art Handlung gegeben. Danach wollte ich das eigentlich nur noch für mich haben, weil ich keinen Nerv habe, mit Leuten zu diskutieren, die es nicht verstehen.

Ich würde IHN mir z.B. bei einem Besuch bei meiner Mam mal ansehen, aber ohne ihr zu sagen dass ich ihn kenne und wie ihn beurteile, und dann mal die Reaktion abwarten. Aber ich würde nicht hingehen und jemandem den Film zeigen und ihm vorher offenbaren was er für mich ist. Das ist mein Ding. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, Leute zu "bekehren" sei es bezüglich Musik oder sonstwas. Das funktioniert nicht. Da ist ein Song, der Dich so berührt, dass Du dafür sterben könntest, und Du spielst ihn jemandem vor und der sagt: "puh das ist aber ganz schön schnell" oder "naja irgendwie sind ja auch mal irgendwann alle Töne aufgebraucht!!!". Da willst Du nur noch schreien!!! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 23.03.2007 01:07.

23.03.2007 01:06 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.152
Nächster Level: 35.467.816

2.000.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mein Jahrestag! Genau vor einem Jahr sah ich Brokeback Mountain das erste Mal im Kino.

Es war ein verregneter Sonntagmorgen. Arschkalt. Mein Mann war auf Geschäftsreise und die "Kinder" schliefen noch. Beim Frühstück reifte der Gedanke in mir, endlich mal diesen "schwulen Cowboyfilm" im Kino anzusehen. Ich hatte schon im Radio davon gehört und wusste nichts darüber. Nur dass Heath Ledger mitspielt und dass ich den Film unbedingt sehen wollte. Ich war noch NIE allein im Kino und hatte ein mulmiges Gefühl, als ich mir für die Sonntagsmorgen Matinée um 11.00 Uhr eine Karte kaufte. Es war ein großer Kinosaal, aber nur ca. 20 Personen sahen an diesem Vormittag mit mir den Film.

Wie in Trance fuhr ich danach mit dem Auto nach Hause. Ich war wie betäubt, konnte keinen klaren Gedanken fassen. Am Nachmittag setzte ich mich an den PC und holte mir so viel Informationen über den Film wie nur möglich aus dem Netz. Ich stieß auf den Trailer zu BbM. Sah ihn mir an. Und da brach es dann aus mir heraus und ich saß heulend vor dem Monitor. (Im Kino musste ich nicht weinen). Immer und immer wieder sah ich mir in den folgenden Tagen den Trailer an, bis ich den Mut fasste, nochmal ins Kino zu gehen und den Film anzuschauen.

Ich sah den Film insgesamt 6x im Kino (immer alleine!!) und muss noch heute beim Trailer heulen. Mittlerweile habe ich zwei DVD-Fassungen (UK-Import und die Delux-Version), 12 Magnetpins zu BbM, 3 Poster, 1 Kalender, eine Texanische Gürtelschnalle und eine Familie die mich für total verrückt und durchgeknallt hält.

Dieser Film veränderte mein Leben. Ich identifiziere mich total mit Ennis. Er ist mein AlterEgo.
Zuerst war ich von Jake Gyllenhaal fasziniert, er zog mich in seinen Bann. Diese blauen Augen!! Dieser wundervolle Mund!! Dieses einmalige Lächeln! *schwärm*. Nur wegen ihm sah ich zuerst den Film immer wieder. Aber je öfter ich den Film sah, desto mehr fühlte ich mich zu Ennis (NICHT ZU HEATH! das ist ein Unterschied!) hingezogen, bis ich endlich mich in diesem Charakter wieder erkannte. Seitdem bin ich auch mehr von der schauspielerischen Leistung von Heath Ledger angetan.

Ich liebe diesen Film !!

Liebe Grüße
Krokomaus

P.S.: Was ich in einem Kino erlebte, als ich mir BbM zum 6. Mal ansah, könnt ihr hier nachlesen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

26.03.2007 09:46 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.920
Nächster Level: 100.000.000

9.209.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh krokomaus, ich hab mir gerade deinen Bericht aus dem Kino durchgelesen. Das war ja grausam! Solche Leute können einem echt die Stimmung verderben. Bewundernswert, dass du deine Aggressionen so unter Kontrolle hast. (Besser als Ennis Augenzwinkern ) Und die Frau hat dem Mann echt eine gescheuert? großes Grinsen
Ich hab ja BBM gar nicht im Kino gesehen, hoffe aber, dass ich irgendwann noch die Gelegenheit dazu bekomme. Also sowas würde mich echt fertig machen.
Wie war denn der Abspann? Ich könnt jedesmal aus der Hose springen, wenn die Leute nach der letzten Szene sofort aufspringen und laut raschelnd, blubbernd den Saal verlassen. Ich bleib meistens noch bis zum Ende des Abspanns sitzen, lasse den Film ausklingen, genieße die Musik,...
26.03.2007 10:06 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.152
Nächster Level: 35.467.816

2.000.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AngLee: Also, der Bericht "Liebes Tagebuch" ist etwas überzogen und ist mit einem Augenzwinkern zu lesen. Ich habe es mit Humor gesehen und etwas ausgedehnt. Die Personen waren wirklich da, auch wurde geraschelt, geschwätzt und zu spät gekommen. Aber die Begleiterin des Oh-Oh-Sagers hat ihm (leider!!) keine gescheuert. Das war mehr Wunschdenken Zunge raus
Beim Abspann war ich natürlich vollkommen alleine im Kino Augenzwinkern Diese Banausen wussten den Film nicht zu würdigen....
Meine Aggressionen hab ich tatsächlich besser als Ennis im Griff *lach* -bin ja schließliche eine Frau und weiß Konflikte effizienter als mit der Faust zu lösen großes Grinsen

__________________

26.03.2007 10:27 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.920
Nächster Level: 100.000.000

9.209.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Meine Aggressionen hab ich tatsächlich besser als Ennis im Griff *lach* -bin ja schließliche eine Frau und weiß Konflikte effizienter als mit der Faust zu lösen großes Grinsen

Na ja, du wirst eben eher in Gedanken handgreiflich (Oh-Oh-Sager würgen, Mutter etwas antun,...) Augenzwinkern .
26.03.2007 10:35 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM-Jahrestage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH