Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.762
Nächster Level: 86.547.382

1.332.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Und er war tatsächlich komplett ungekürzt?



ja, war er. Wir haben genau hingesehen. Und die Szenen war sogar richtig hell und deutlich zu sehen Freude

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
03.04.2011 12:04 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.080
Nächster Level: 35.467.816

4.024.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, wie die Liberalität sogar in Bayern Einzug hält...

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.04.2011 12:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.651.686
Nächster Level: 100.000.000

13.348.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe gestern auch die dann doch etwas gekürzte BR-Version, die leider doch kein Directors Cut war, gesehen. Die Kürzung wart allerdings verschmerzbar. Im Abspann fehlte der technische Stab. Außerdem gabs zumindest bei meinem Gerät eine weitere Kürzung, s.u.

Bei mir wirkte das intensive Bearbeiten von "Moments Text" in der vergangenen Woche noch sehr nach. Deshalb konnte ich den Film zum allererstenmal aus Jack Twists Warte und unter dem "Nie hat was geklappt, was ich mir gewünscht habe"-Aspekt - eben als Jack Twist-Film - ansehen.
Dadurch konnte ich Ennis, den ich bisher immer mild betrachtet habe, auch mal kritischer beäugen. Boah, was war der manchmal für ein Ekel. Hart zu Jack, hart zu den Frauen, die ihn liebten.

Nach einer Minute Film bin ich übrigens schon ins Arbeitszimmer gesaust, um mir Stift und Block zu holen. Den Film ohne Schreibutensilien gucken - das geht bei mir irgendwie nicht.

Gewundert habe ich über Aguirres Stimme. "Haben die beim BR da was verändert?" Irgendwann ging mir auf, dass das möglicherweise daran lag, dass ich ja sonst immer nur das Original.... großes Grinsen
Die deutsche version ist mittlerweile völlig ungewohnt, hatte aber durchaus auch ihren Reiz.

Aufgafallen ist mir diesmal, auch dank diverser Diskussionen hier, u.a.:
Dass der Elch wirklich ein Hirsch ist
Wieso rauchen die dauernd? Haben die wirklich das Geld dafür?
Wieso hat Jack nach der ersten Zeltnacht die Jacke wieder an, Ennis ist aber noch im komplett derangierten Zustand?
Bei der Szene mit dem weißen Baumstamm war im Vergleich zur erweiterten Version etwas anders. Ich weiß aber nicht, was.
Wieso wäscht Jack nackt die Kleider? Wenn er seine mitwäscht, können die unmöglich so schnell trocknen (Diese Nacktszene ist übrigens eine Yin/Yangszene zu den Kartoffeln. Ebenso wie die Trauer von Ennis in einer Gasse und der Kuss in einer Beinahe-Gasse. Oder das mit dem Gaspedal: einmal sagt Jack das, einmal hört man, wie er - unter völlig anderen Vorzeichen - er das Gaspedal Richtung Juarez durchtritt. Oder wie Jacks Fahrt nach Lightning Flat beim 1. und beim letzten Treffen.)
Der Sabberfaden fehlte. Oder auch nicht. Bis ich mich aus der Decke gepult hatte und zum Gerät gehechtet bin, war die Sequenz vorbei. Mist.
Erstmals fiel mir auf, dass das mit dem Eissurm ja auch zusätzlich ein Ang Lee-Insidergag sein könnte.
Wieso trägt Jack einmal komplett schwarze Garderobe? Was soll dieser Zorro für Arme-Look?
Wieso baggert Randall so offensiv? Siebter Sinn? (Wunderschön übrigens dann der Satz seiner Frau direkt im Anschluss: "...Wieso waren wir so naiv?" Das war richtig böse! Gut gemacht.)
Die "Frau des Ranchvorarbeiters" ist Randall selbst. Kein Zweifel. Und dann sagt Jack auch noch im übernächsten Satz "Ehrlich gesagt...." Das ist auch ein Hinweis auf die vorangegange Lüge. Finde ich.

Global gesehen:
Die reden zu wenig. Viel zu wenig. Jack hätte Ennis viel früher diverses vor den Latz knallen müssen. Das ist mir wieder bei der Seeszene (ganz starke Leistung von JG übrigens) aufgegangen. Da geriert sich Ennis ja plötzlich wie ein Dackel, dem man den sicher geglaubten Knochen wegnimmt.
Ich bin mir wirklich unsicher, ob Jack Ennis wirklich verlassen hat.
Wieso guckt Ennis sich Jacks Asche nicht an? Die steht ja wohl im Keller oder sonstwo?
Beim Parka am See dachte ich dran, dass ich den auch schon mal anhatte großes Grinsen
Cornys Geschichte mit dem Aguirre-Telefondialog muss ich unbedingt nochmal nachlesen.

Es ist eine griechische Tragödie. Das ist mir ja letztes Woche beim Wort für Wort-lesen schon aufgefallen. Gestern abend hab ich es nochmal gemerkt.
Countrymusik und ich - das wird übrigens nichts mehr. Musste ich mal wieder feststellen.

Fazit: War irgenwie seltsam, hat sich aber absolut gelohnt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.04.2011 12:39 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.395
Nächster Level: 79.247

12.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BBM auf BR gestern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum unterwegs, aber nachdem auch ich gestern nach langer Zeit mal wieder BM im Fernsehen gesehen habe hat es auch mich wieder hierher gezogen.
Bin eigentlich ein BM- Fan der ersten Stunde und habe auch die DVD in der Special Edition zu Hause seit Jahren aber es wird halt wirklich weniger das man den Film guckt je mehr Zeit vergeht. Aber gestern hat es mich auch wieder total geflasht nach dem ich ihn gesehen habe, es ist unglaublich das passiert mir bei keinem anderen traurigen oder tragischen Film das man immer wieder so geplättet ist von seinen Gefühlen für diesen Film!! Und dann an Schluß diese Szene im Tailer mit den Tränen in den Augen da denke ich immer automatisch an Heath und das er so tragisch verstarb. Es ist wirklich seltsam egal wie lange man sich den Film nicht anschaut oder gar nicht dran denkt , sobald man ihn wieder sieht ist dieses Gefühl wieder da. Wahnsinn!!!
Nun noch ne Frage: täusche ich mich oder war der Film gestern im BR ein ganz klein wenig geschnitten? Bei der Kussszene im Zelt wo Ennis sich zu Jack legt da fehlte doch dieses: "schon Gut" oder?? smile
03.04.2011 12:58 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.459
Nächster Level: 7.172.237

840.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Wieso rauchen die dauernd? Haben die wirklich das Geld dafür?


Das frag ich mich auch immer. Und wo kommen die Kippen her?

Zitat:
Wieso hat Jack nach der ersten Zeltnacht die Jacke wieder an, Ennis ist aber noch im komplett derangierten Zustand?


Meines Erachtens war Ennis in dieser Nacht wesentlich betrunkener als Jack.
Der wird wohl "danach" umgefallen sein, wie ein Baum und Jack hat sich zum Schlafen die Jacke wieder angezogen, es war ja schließlich kalt.

Zitat:

Wieso trägt Jack einmal komplett schwarze Garderobe? Was soll dieser Zorro für Arme-Look?

Bandit Ist mir noch nie aufgefallen.

Zitat:

Cornys Geschichte mit dem Aguirre-Telefondialog muss ich unbedingt nochmal nachlesen.


Ich hab sooo viel gelesen, aber das sagt mir jetzt nichts. Welche meinst du?

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

03.04.2011 13:06 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.651.686
Nächster Level: 100.000.000

13.348.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, in der die Worte von Aguirres fiktivem Gesprächspartner "ergänzt" wurden....

Wie heißt die?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.04.2011 13:09 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.443.080
Nächster Level: 35.467.816

4.024.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch nicht drauf, ich habe auch gerade mal in den One Shots gesucht, vergebens. Die ist soo kurz und soo gut, allerdings bin ich seitdem immer ziemlich direkt am Anfang der Films massiv abgelenkt und muß dauernd grinsen Rolleyes .

Corny, hilf uns doch mal, die muß doch unter One Shots stehen, oder?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.04.2011 13:19 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.366
Nächster Level: 41.283.177

5.274.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß den Namen leider auch nicht mehr und konnte sie jetzt auch nicht finden? ((Corny))?

Edith hat's gefunden: Something about Joe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 03.04.2011 14:43.

03.04.2011 14:34 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.547
Nächster Level: 30.430.899

744.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((Kreisch))) Lachen Lachen Lachen Lachen
Ich hab´s gerade gelesen und liege auf dem Boden vor Lachen! Genial!!!!!!

Supergut gefällt mir auch das Bild auf dem Agiurre gerade mir dem Pizzadienst am Telefon spricht! Lachen Lachen Lachen (Ich finde das Bild nur leider gerade nicht auf die Schnelle.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 03.04.2011 14:58.

03.04.2011 14:57 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

never
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-955.jpg

Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 1.253

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331.459
Nächster Level: 7.172.237

840.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Edith hat's gefunden: Something about Joe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke für´s Suchen bzw. Finden. Rolleyes Lachen

__________________
Jahre runzeln die Haut, den Enthusiasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

03.04.2011 15:27 never ist offline Beiträge von never suchen Nehmen Sie never in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.366
Nächster Level: 41.283.177

5.274.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Supergut gefällt mir auch das Bild auf dem Agiurre gerade mir dem Pizzadienst am Telefon spricht! Lachen Lachen Lachen (Ich finde das Bild nur leider gerade nicht auf die Schnelle.)



"Also del Mar, was war das? Eine Pizza Hawaii extra groß?
Und Twist? Was wolltest Du?"

__________________
.

03.04.2011 15:56 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.547
Nächster Level: 30.430.899

744.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________

03.04.2011 16:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.095
Nächster Level: 13.849.320

1.109.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täusche ich mich, oder hat uns BBM im Bayrischen Fernsehen ein paar Neubrokies beschert? Toll, dass es Menschen gibt, die das Fernsehprogramm auch fünf Jahre nach dem Kinostart noch erreicht hat!

Allen Neuen viel Spaß im Forum! smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

03.04.2011 21:09 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.008.366
Nächster Level: 41.283.177

5.274.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geht es Schlag auf Schlag:

--> SWR, Mittwoch, 13.04., 23:30 - 01:35 Uhr

__________________
.

12.04.2011 19:52 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.762
Nächster Level: 86.547.382

1.332.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Jetzt geht es Schlag auf Schlag:

--> SWR, Mittwoch, 13.04., 23:30 - 01:35 Uhr



das ist ja schon morgen Ohh Ohh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
12.04.2011 20:02 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.222
Nächster Level: 64.602.553

1.055.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für eine bescheuerte Uhrzeit. Also echt. Böse
12.04.2011 20:45 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.654.484
Nächster Level: 8.476.240

821.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit dürften die dritten Programme ziemlich durch sein...
Hessen fehlt, glaub ich, noch und sonst? Bin mal gespannt, welchen Sendeplatz die dem Film zu teilen. Zu meiner großen Überraschung hatten bisher nur die Bayern einen wirklich guten.
12.04.2011 22:34 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.924
Nächster Level: 10.000.000

112.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es denn schon auf WDR ? unsicher

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


12.04.2011 22:55 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.214.762
Nächster Level: 86.547.382

1.332.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borki
War es denn schon auf WDR ? unsicher


ja, letztes Jahr am 9. August


ich hab jetzt doch mal reingeschaltet und werde bis zum Abstieg vom Brokeback gucken

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
13.04.2011 23:51 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.887.924
Nächster Level: 10.000.000

112.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
ich hab jetzt doch mal reingeschaltet und werde bis zum Abstieg vom Brokeback gucken

Blink Blink

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


14.04.2011 18:57 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH