Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Michelles Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michelles Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.578
Nächster Level: 100.000.000

9.166.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist "Blue Valentine" heute angelaufen. Aber bislang will noch keiner mit mir rein. unglücklich
Mal sehen, ob die Motivation für einen Alleingang ausreicht...

04.08.2011 09:48 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

schnegge schnegge ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-976.jpg

Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 855

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.533
Nächster Level: 4.297.834

321.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Blue Valentine"

Der Film ist glaub' ich ziemlich traurig... *schnief*
...aber ich schau ihn mir trotzdem an! smile
04.08.2011 12:22 schnegge ist offline E-Mail an schnegge senden Beiträge von schnegge suchen Nehmen Sie schnegge in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.676
Nächster Level: 47.989.448

5.693.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle, jetzt aber schnell. Andi und ich waren ja am 4.8. in "Blue Valentine" und irgendwie ist es uns völlig abgegangen, dann was im Forum dazu zu sagen. Ich denke, ich bin hier thematisch richtig, da es sich noch nicht wirklich lohnt, einen eigenen Thread für den Film zu bauen, solange ihn noch nicht so viele gesehen haben...

Der Film ist toll. Hinterher ist man zwar ziemlich frustriert und kaut ewig am "Na aber warum ist denn das gelaufen, wie es gelaufen ist?" (die Schuldfrage, die sich zwangsläufig aufdrängt, kann auch nach längerem Gegrübel nicht geklärt werden), aber irgendwie ist diese Läuterung recht angenehm. Michelle Williams und Ryan Gosling spielen sehr natürlich, man kauft ihnen die Story ohne Bedenken ab. Und ihre Tochter ist sooooo süß! Freude Der Film erzählt ja das Entstehen und das Zerbrechen einer intensiven Liebe parallel, die Harmonie-Szenen geben sich mit dem Verfall die Klinke in die Hand und irgendwie ist das Ende von Anfang an klar und trotzdem hofft man, dass es anders kommt, als es kommen muss. Gut gemacht. Ich hab mich hinterher gleichzeitig zufrieden und unzufrieden gefühlt - zufrieden über den guten Film und unzufrieden darüber, dass er ein so authentisches Ende hatte. Was ja aber eigentlich gut ist. Ihr wisst schon.

Ich denke, ich spreche für Andi mit, wenn ich sage: Absolut zu empfehlen! fröhlich

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

08.08.2011 16:39 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.063.797
Nächster Level: 86.547.382

7.483.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos, Lovely smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
08.08.2011 16:48 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Mirinara Mirinara ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-54.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.184
Herkunft: Norddeutschland

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.962.534
Nächster Level: 6.058.010

95.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, lovely

habe gerade gesucht ... und ihn in keinem Kino hier gefunden
unglücklich
08.08.2011 17:01 Mirinara ist offline Beiträge von Mirinara suchen Nehmen Sie Mirinara in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.578
Nächster Level: 100.000.000

9.166.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern Abend auch drin und ich trau mich kaum hier etwas zu schreiben, weil....der Film hat mir nicht wirklich gefallen. unglücklich Aber wahrscheinlich bin ich da wieder die Einzige... aber egal. Mein Mann und ich haben lange diskutiert, warum das so ist. Wir waren uns in der Bewertung ziemlich einig, genau so wie bei "Drei".

Natürlich zieht der Film enorm runter, weil man intensiv das Ende einer Beziehung erlebt und nebenbei noch eine Ahnung (in Rückblenden) von den rosa Anfängen bekommt. Die Story ist nicht neu und sicher schon oft erzählt worden und ich hatte auf etwas ganz Großes und Neues gehofft. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch?
Etwas, das ich inhaltlich sehr unbefriedigend fand war, dass ich überhaupt keine Erklärung dafür fand, warum diese Beziehung auseinander geht. Aber das war wohl vom Regisseur so gewollt, weil die beiden (Cindy und Dean) es ja auch überhaupt nicht wissen.

Ich will überhaupt nichts an den schauspielerischen Leistungen von Gosling und Williams kritisieren, die waren großartig. Auch die eher dokumentariische Art und Weise der Kameraführung war gut (die Rückblenden in besserer Qualität, das Ende mit der Handkamera gedreht und in schlechterer Qualität, so wie ein Amateurvideo). Aber mir ist es nicht gelungen, in den Film einzutauchen. Irgend etwas mit zu fühlen. Ich habe auch nicht "Die große Liebe" zu Anfang gespürt, sondern es kam mir eher so vor, dass die zwei zwar inneinander verliebt waren, aber wegen dem Kind geheiratet haben. Ohne Schwangerschaft hätten sie das vielleicht nicht getan? Ich fand, die beiden hatten von Anfang an keine richtige Basis, aus der eine dauerhafte Beziehung hätte resultieren können. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass die zwei es überhaupt sechs Jahre miteinander ausgehalten haben. Sie haben auch nie richtig miteinander gesprochen, finde ich. Nicht mal bei der "Versöhnungsnacht" im Motel (btw, was sollte denn dieses Raumschiff mit dem drehbaren Bett???). Die Dialoge fand ich oberflächlich, mit vielen Wiederholungen und langgezogen.
Den ganzen Film empfand ich auch einfach etwas zu lang.
Die Kamera verweilt sehr lange auf den Darstellern. Das kann manchmal ganz gut sein, hier fand ich es zu extrem. Cindy minutenlang dabei zuzusehen, wie sie sich unter der Dusche die Haare ausspült...na ja. Man hat schon Spannenderes gesehen.

Und was mich total genervt hat, und vielleicht war das ein zentraler Unwohlfühl Punkt....die deutsche Synchronisierung von Dean (Ryan Gosling) war ziemlich schlecht, fand ich. Dean weint ja hin und wieder und der deutsche Synchronsprecher hat sich offensichtlich einfach die Nase zugehalten um die tränenerstickte Stimme hinzubekommen, oder? Das hat mir diese emotionalen Szenen natürlich auch verdorben, weil sie dadurch für mich unglaubwürdig wurden. Dem Synchronsprecher sollte man einen Berufswechsel nahelegen. Teufel

Fazit: Ich hatte große Erwartungen an den Film und war doch ziemlich enttäuscht, weil ich keinen Zugang gefunden habe und eigentlich froh war als er zu Ende war. Oder war das die Absicht des Regisseurs???
08.08.2011 17:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.676
Nächster Level: 47.989.448

5.693.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ang, diese Unzufriedenheit, weil man nicht wusste, warum die beiden auseinandergegangen sind, die hatte ich auch. Aber ich glaube, dass das gewollt war.
Spoiler


__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

08.08.2011 19:24 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.578
Nächster Level: 100.000.000

9.166.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Ang, diese Unzufriedenheit, weil man nicht wusste, warum die beiden auseinandergegangen sind, die hatte ich auch. Aber ich glaube, dass das gewollt war.

Ich glaube auch, dass das gewollt war und der Zuschauer es genau so wenig verstehen sollte wie die beiden selbst. Dadurch geht man zwar mürrisch aus dem Kino, das macht aber den Film an sich noch nicht schlecht.
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat mich das ganz kribbelig und aggressiv gemacht, dass die dauernd und konsequent nebeneinander hergeredet und es scheinbar noch nicht einmal gemerkt haben.

Spoiler
08.08.2011 22:19 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.295.676
Nächster Level: 47.989.448

5.693.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler


__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

08.08.2011 22:31 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.746.141
Nächster Level: 13.849.320

1.103.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem was ihr hier Unterschiedliches geschrieben habt, bin ich schon total gespannt. Werde es aber erst nächte Woche schaffen.

Da ich es ja dramatisch liebe und kein Fan von Hppy Ends bin, könnte er mir ja durchaus gefallen. Außerdem weiß man im RL auch oft nicht, warum dieses oder jenes passiert ist - ist also durchaus realistisch.

Zu viel will ich hier aber nicht stöbern... NeNe

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

08.08.2011 23:39 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.886.957
Nächster Level: 64.602.553

4.715.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lovely hat ja schon einiges zu "Blue Valentine" geschrieben smile .
In einigen Punkten kann ich mich ihr absolut anschließen. Ich habe den Film als großartige Charakterstudie empfunden und der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart hat mir sehr gut gefallen.
Ang, ich kann aber zum Teil auch deine Kritikpunkte verstehen. Gerade was das "Aneinander vorbei reden" der beiden betrifft, das war für mich auch irgendwie skurril. Ich denke aber auch, dass das ganz bewusst so wirken sollte. Die Kommunikationsebene der beiden war mehr als gestört, das merkte man in ihren Gesprächen, aber auch in einigen anderen Situationen.
Dass die beiden allerdings nur wegen dem Baby geheiratet haben, habe ich nicht so empfunden. Cindy wollte das Baby ja eigentlich abtreiben, hat sich aber dann doch dagegen entschieden. Und ich hab es so verstanden, dass für die Entscheidung FÜR das Kind das Vertrauen auf eine Zukunft mit Dean der Grund war und dass sie wirklich glaubte, er sei ihr Mann fürs Leben. Und bei den Hochzeitsszenen wirkten die beiden auf mich nicht wie ein typisches "Pflichtheiratspaar".

Ich muss zugeben, dass ich mir auch nicht so ganz sicher bin, was ich von dem Film halten soll, aber mein Grundgefühl ist doch eher positiv. Jedenfalls würde ich mir den Film gerne ein zweites Mal ansehen, dann würde vieles vielleicht eindeutiger und klarer werden.

Sehr gut gefallen hat mir übrigens der Soundtrack. Der ist nämlich fast ausschließlich von Grizzly Bear, einer New Yorker Indie-Band, die ich schon vor einer Weile zufällig entdeckt habe. Vor allem "Foreground" ist so traumhaft schön!! Freude
08.08.2011 23:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.578
Nächster Level: 100.000.000

9.166.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
Da ich es ja dramatisch liebe und kein Fan von Hppy Ends bin, könnte er mir ja durchaus gefallen. Außerdem weiß man im RL auch oft nicht, warum dieses oder jenes passiert ist - ist also durchaus realistisch.

Oh, ich möchte jetzt nicht in die Schublade geraten "mag nur undramatische Filme mit Happy End". So ist das ganz und gar nicht. NeNe Im Gegenteil. Aber in diesem Film dabei zuzusehen, wie alles den Bach runtergeht, war nicht mein Ding. Wenn ich mir den Film noch einmal anschauen würde, dann nur um zu sehen, ob die Synchronisation eventuell einen Großzeil der Schuld trägt, dass ich emotional nicht in diesen Film einsteigen konnte.

wilderness, ich bin schon gespannt auf deinen Eindruck! smile


Spoiler


Ich will Liebe nicht als Illusion begreifen und ich bin davon überzeugt, dass sie alltagstauglich sein kann! Daher deprimiert mich dieser Film wohl einfach. unglücklich
09.08.2011 10:07 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.252.654
Nächster Level: 86.547.382

1.294.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt läuft er auch bei uns...ich ringe noch mit mir huh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
27.08.2011 19:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

schnegge schnegge ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-976.jpg

Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 855

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.533
Nächster Level: 4.297.834

321.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nächste Woche rein, werde dann berichten...
27.08.2011 20:10 schnegge ist offline E-Mail an schnegge senden Beiträge von schnegge suchen Nehmen Sie schnegge in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.578
Nächster Level: 100.000.000

9.166.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
jetzt läuft er auch bei uns...ich ringe noch mit mir huh

Ich hoffe, ich habe dich nicht abgeschreckt, Uschi. unsicher

@ schnegge: Ich bin schon gespannt auf dein Urteil.
Bei uns läuft er immer noch.
28.08.2011 10:54 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.252.654
Nächster Level: 86.547.382

1.294.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Zitat:
Original von Uschi

jetzt läuft er auch bei uns...ich ringe noch mit mir huh


Ich hoffe, ich habe dich nicht abgeschreckt, Uschi. unsicher



aber nein... NeNe

es laufen nur momentan soviele andere Filme, die mich auch interessieren (Cowboys und Aliens, die Schlümpfe, Crazy stupid love, Kill the boss, Bad teacher, Beginners) wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.08.2011 11:20 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.833.578
Nächster Level: 100.000.000

9.166.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da heißt es mal wieder, im Kino um Asyl bitten. Lachen
28.08.2011 11:23 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.252.654
Nächster Level: 86.547.382

1.294.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder gleich davor zelten Lachen

ich denke aber schon, dass ich mir den Film ansehen werde: Michelle UND Ryan Gosling sind außerordentlich reizvoll und das Kino ist nur fünf Fahrradminuten von mir entfernt.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
28.08.2011 11:47 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.025.441
Nächster Level: 41.283.177

5.257.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Michelle UND Ryan Gosling sind außerordentlich reizvoll und das Kino ist nur fünf Fahrradminuten von mir entfernt.


Wenn das nicht drei gute Gründe sind Augenzwinkern

__________________
.

28.08.2011 22:33 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.063.797
Nächster Level: 86.547.382

7.483.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.zeit.de/kultur/2011-09/toronto-filmfest-abschluss

Michell's neuer Film " Take This Waltz" beim Filmfest in Toronto ... smile

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
19.09.2011 06:19 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Michelles Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH