Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Andere Schauspieler » Peter McRobbie im WTC - Film » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter McRobbie im WTC - Film
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.838
Nächster Level: 6.058.010

19.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Peter McRobbie im WTC - Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
hat einer von euch den Film schon gesehen? Ich guck ihn gerade. Naja, geht so. Ne Empfehlung würde ich bisher nicht aussprechen, hab das Ende aber noch nicht gesehen. Hatte ihn mir vor allem wegen Maggie ausgeliehen, die sehr gut spielt, aber leider wenig zu sehen ist.
Aber die Kinnlade ist mir dann doch einmal runtergeklappt. Habt ihr den Film schon gesehen? Maggies Filmvater? Das ist doch wohl ein Witz, oder? Fettes Grinsen
Da kommt der alte Twist angewackelt und macht auf lieb, sympatisch und fürsorglich. Irgendwie nimmt man es ihm trotzdem nicht ab.
Aber lustig finde ich es schon, dass er mal als Jakes und mal als Maggies Filmvater zu sehen ist. Bissel verwirrend.
03.11.2007 22:54 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.212.211
Nächster Level: 86.547.382

1.335.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: WTC - Film Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...der alte Twist spielt auch mit? Dann leihe ich mir die DVD doch mal aus der Stadtbücherei aus.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.11.2007 08:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.838
Nächster Level: 6.058.010

19.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dhali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS doch mal ein Grund smile Filme ausleihen, um den alten Twist zu sehen.
Der hat übrigens schon in 67 Filmen mitgespielt. Da hast du dir was vorgenommen *g*
Ich fand vor allem die Kombination mit Maggie witzig.
04.11.2007 09:14 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.212.211
Nächster Level: 86.547.382

1.335.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dhali
DAS doch mal ein Grund smile Filme ausleihen, um den alten Twist zu sehen.

Ich fand vor allem die Kombination mit Maggie witzig.


eben...das sind ja gleich zwei Gründe auf einmal großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.11.2007 09:17 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.838
Nächster Level: 6.058.010

19.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dhali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen hab ich den Film jetzt zu Ende gesehen und weiß auch nicht so recht, was ich dazu sagen soll.
Bei Filmstarts gab es eher schlechte Kritiken, aber in den guten standen so Dinge wie: "Ist ein ruhiger Film, der zu Herzen geht, kein Action-Reißer ... war nur am heulen ... konnte nur ne halbe Stunde sehen, dann mußte ich ausmachen, weil es so traurig war ..." usw.
Das hatte mich dann doch neugierig gemacht.
Aber irgendwie hab ich keinen Zugang gefunden. Die ganze Handlung scheint irgendwie in der Luft zu hängen, und ich weiß nicht so recht, was der Film in seinem Kern sagen will.
Trotzdem hab ich anschließend noch ne Weile gegrübelt, warum dieser Film andere berührt und mich eben nicht. Klar, meine Messlatte liegt hoch, und trotzdem ...
Würde mich interessieren, was du dazu sagst.
04.11.2007 09:37 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.212.211
Nächster Level: 86.547.382

1.335.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die DVD jetzt bei der Stadtbücherei vorgemerkt und bin schon gespannt...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.11.2007 09:40 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.075
Nächster Level: 11.777.899

876.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau den Film grad, obwohl ich solche Filme ja eigentlich gar nicht mag.
Er ist ziemlich beklemmend, wahrscheinlich weil er "nur" ein paar einzelne Schicksale beschreibt und man weiß, dass es derer tausende gab.
Erst hab ich Maggie entdeckt und dann ist mir ist wie Dhalie auch grad die Kinnlade runtergeklappt.
Ich hab gedacht, man den kennst du doch und als die Erleuchtung kam, dachte ich, das gibts doch gar nicht.
Das ist schon fast gruselig.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

13.04.2008 22:39 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.081
Nächster Level: 100.000.000

13.350.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft gerade auf SIXX.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.09.2012 20:35 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Andere Schauspieler » Peter McRobbie im WTC - Film

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH