Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hemden-Szene
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.779
Nächster Level: 6.058.010

163.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie und Huck Finn
ist mir bisher noch nie aufgefallen... Muss das gleich heute Abend mal nachschauen und vor allem nachhören! Das würde diese anrührige Szene ja gleich noch mal trauriger machen. Ach, Ennis tut mir so unsagbar leid... Hab schon wieder nen Kloß im Hals... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


08.05.2007 07:52 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.195
Nächster Level: 100.000.000

9.205.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hemden-Szene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huck Finn
Er drückt die Hemden ansich und atmet tief ein ( wohl um den Geruch von Jack wahrzunehmen ) und während er dann ausatmet haucht er ein ganz dünnes "..love you" aus. Ich hab die Szene ein paar mal wiederholt, also ich irre mich da nicht.

Versucht es mal.

DVD wie immer im PC, also: Kopfhörer auf, O-Ton läuft sowieso, volle Lautstärke und...
Also mir dröhnen langsam die Ohren, aber für ein "love you" braucht man schon Phantasie. Klar, wenn man es hören will, dann kann man es hören. Ennis bewegt ja auch die Lippen, aber ich halte es für ein tiefes, seufzendes AUSATMEN.
Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich dieses "love you" gar nicht hören will. Ich finde, die Szene ist auch ohne Worte so aussagekräftig. Man fühlt, wie erschüttert Ennis in dem Moment ist. Worte will ich da glaube ich gar nicht. böse
08.05.2007 10:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.175.939
Nächster Level: 30.430.899

2.254.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch nicht das Heath da so von Gefühlen überwältigt war das er was sagte was nicht im Drehbuch stand und wenn da stand hätte ers so deutlich gesagt das mans hört und das es auch mit synchronisiert gewesen wäre.
Und selbst wenn jemand flüstert kanns ja nicht sein das man dann erst seine Boxen auf maximale Lautstärke stellen muss um das zu hören.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

08.05.2007 10:38 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.195
Nächster Level: 100.000.000

9.205.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das denke ich auch, Fricky. Vielleicht ist ja aber doch so, dass Heath sich in diese Stimmung hineinfühlen musste und sozusagen nur für sich so etwas geflüster hat. Sozusagen als Hilfsmittel, damit er diesen erschütternden Moment so überzeugend spielen konnte. Verstehst du was ich meine? Dann wären diese Worte, oder Andeutungen von Worte sowieso nicht für unsere Ohren bestimmt gewesen.
08.05.2007 11:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.565
Nächster Level: 64.602.553

1.052.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ja, das denke ich auch, Fricky. Vielleicht ist ja aber doch so, dass Heath sich in diese Stimmung hineinfühlen musste und sozusagen nur für sich so etwas geflüster hat. Sozusagen als Hilfsmittel, damit er diesen erschütternden Moment so überzeugend spielen konnte. Verstehst du was ich meine? Dann wären diese Worte, oder Andeutungen von Worte sowieso nicht für unsere Ohren bestimmt gewesen.


Das kann ich mir gut vorstellen. Schauspieler brauchen doch auch ein paar Hilfsmittel um sich so richtig in eine Szene einfühlen zu können. Besonders bei einer so entscheidenden.

Wie das "Fuck me" von Jack, das man hören kann bzw. hören will.
08.05.2007 11:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.195
Nächster Level: 100.000.000

9.205.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Wie das "Fuck me" von Jack, das man hören kann bzw. hören will.

Ja genau, franke, daran habe ich auch gedacht. Und mehr noch an das "Komm" in der zweiten Zeltnacht.
08.05.2007 11:59 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.818.191
Nächster Level: 74.818.307

4.000.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie gesagt für mich machen die ganzen leisen Worte einfach keinen Sinn, weil man sie bei der Bearbeitung der Tonspur hätte einfach mit rausnehmen können und wenn sie mit hätten drin bleiben sollen dann hätten sie die Schauspieler lauter flüstern müssen.

Ich denke mal das wir uns das entweder nur einbilden und das ist sehr wahrscheinlich. Es ist doch einfach so eine Art Sugestion, einer sagt das das man es da hört und plötzlich hören es einfach alle. Da spielen einem die Sinne einen Streich denke ich, weil das Wissen den Gehörsinn geeinflußt.

oder

sie haben es aus einem anderen Grund gesagt....Spekulatiooooonsecke Kessi großes Grinsen
Sehen uns dann da Augenzwinkern
08.05.2007 12:43 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.552
Nächster Level: 824.290

738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich denke mal das wir uns das entweder nur einbilden und das ist sehr wahrscheinlich. Es ist doch einfach so eine Art Sugestion, einer sagt das das man es da hört und plötzlich hören es einfach alle. Da spielen einem die Sinne einen Streich denke ich, weil das Wissen den Gehörsinn geeinflußt.


Also ich muß dazu sagen, dass ich tatsächlich ein sehr gutes Gehör habe. Zudem war ich gar nicht darauf erpicht etwas hören zu wollen. Ich weiß auch, dass die Kraft der Selbstsuggestion nicht zu unterschätzen ist und sie einem manchmal einen Streich spielen kann. Trotzdem: Ich höre in dem Ausatmen ein "..love you". Vielleicht sagt er sogar "I love you", nur dass man das "I" nicht mehr mitbekommt. Auch würde ich soetwas an der Stelle als gar nicht so unpassend empfinden.

Das es nicht im Skript steht und auch nicht synchronisiert wurde, besagt für mich nichts. Ich vermute mal auch, dass es vielleicht von Ledger ganz spontan als eine Art Hilfestellung für sich selbst raus kam um die Szene mit der notwendigen Intensität darstellen zu können. Und beim Team dachte man, dass ist so leise, dass hört der Zuschauer sowieso nicht.

Nur haben sie ja auch nicht mit dem BbM-Syndrom gerechnet, wo jede einzelne Szene bis auf den Grund seziert und durchleuchtet wird... großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 08.05.2007 15:04.

08.05.2007 15:01 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.779
Nächster Level: 6.058.010

163.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir die Szene jetzt auch nochmal angeschaut und ich muss gestehen, dass ich da Ennis gar nichts reden höre. Beim Ausatmen sieht es jedoch so aus als würde er seine Lippen bewegen. Das kann aber auch durchaus durch das Ausatmen und das Pressen der Lippen an das Hemd kommen. Hatte nen Kopfhörer auf und die Lautstärke bis zum Anschlag. Muss da aber echt passen. Ich höre nix. Auch wenn's echt schön gewesen wäre. Vielleicht ist das aber auch nur tagesabhängig bei mir. Falls ich es irgendwann mal hören sollte, dann gebe ich auf jeden Fall Bescheid...

Jetzt beim Schauen dieser Szene hatte ich wieder mal einen total dicken Kloß im Hals. Durch den Kopfhörer konnte ich ganz genau die Atmung von Ennis hören als er die beiden Hemden hervorholt. Das geht echt durch und durch. traurig traurig traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


08.05.2007 21:00 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.740
Nächster Level: 86.547.382

7.332.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich muss das Thema noch mal aufgreifen.
Ich habe mir die Szene gerade vor 3 Minuten noch einmal angesehen, um etwas für Loves Accident "herauszufinden".

Ich schwöre Euch, dass Ennis wirklich I Love you sagt.
Ich habe es ganz deutlich gehört und GESEHEN. er bewegt die Lippen, seht es euch genau an! Er tut es wirklich. man kann GANZ genau sehen wie er "i love you" sagt. besonders das "you" ist unglaublich deutlich!

er sagt es genau bevor die kamera wieder zu jacks mutter in der küche blendet.
wenn es jemand nicht gesehen haben sollte: beim messel treffen kann ich es euch zeigen. bin voll hin und weg. *g

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.09.2007 18:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.740
Nächster Level: 86.547.382

7.332.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache da jetzt ein youtube video draus, dann könnt ihr es sehen.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.09.2007 18:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.740
Nächster Level: 86.547.382

7.332.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist es.
GENAU bevor es zu Jacks Mutter geblendet wird.



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.09.2007 19:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.549.565
Nächster Level: 64.602.553

1.052.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so verrückt, ich hab den Film doch seit Januar nicht mehr gesehen und wenn ich dann wieder diese Ausschnitte sehe und die Musik dazu....*heul*

Aber jetzt zu "I love you"

Puh corny, ich weiß nicht. Er hat doch das Hemd vor dem Mund und meine Lautsprecher sind nicht so toll - ich hör auch nichts.... verwirrt
21.09.2007 19:33 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.654.971
Nächster Level: 100.000.000

13.345.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny,
ich seh schon wieder nur diesen Drecks weißen Kasten böse böse .
(In solchen Momenten hasse ich meinen Computer und alle Programme, die draufgespeichert sind und nicht das hergeben, was sie sollen böse )

Wie heißt denn bitte der youtubelink, unter dem Du es ins Netz gestellt hast?

Danke!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

21.09.2007 19:45 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.195
Nächster Level: 100.000.000

9.205.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er atmet ganz tief in das Hemd aus! Ich höre nix anderes! Auch nicht mit Kopfhörer und ganz, ganz laut!
Mir fallen hier fast die Ohren ab!Teufel
21.09.2007 20:59 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.740
Nächster Level: 86.547.382

7.332.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEUTE, er sagt es wirklich!!! man kann doch sehen, wie er seine lippen bewegt! GANZ AM ENDE! bevor zur mutter geblendet wird! am anfang atmet er, dann zoomt es näher ran, dann sagt er es : i love you!
ich könnte es exakt zum richtigen zeitpunkt mitsprechen!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.09.2007 21:04 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.365.126
Nächster Level: 19.059.430

1.694.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion gab's ja hier im Forum schon mal.
Und damals habe ich auch vor dem DVD-Player bzw. den Boxen gehockt....

Und ich bin Corny's Meinung - man hört es. Selbst auf dem Youtube-Video und den Laptop-Lautsprechern ist zumindest das "love" recht deutlich vernehmbar.

Über die Mundbewegungen kann man streiten, weil die Hemden soviel verdecken.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
21.09.2007 21:24 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.214.740
Nächster Level: 86.547.382

7.332.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachschatten in Messel zeig ich dir genau wie er das YOU sagt! Das sieht man mehr als deutlich!!! smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.09.2007 21:30 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.794.195
Nächster Level: 100.000.000

9.205.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
am anfang atmet er, dann zoomt es näher ran, dann sagt er es : i love you!
ich könnte es exakt zum richtigen zeitpunkt mitsprechen!!

1. Zoomt es näher ran??? verwirrt Hast du ´ne andere DVD? Bei mir zoomt nichts.

2. Wahrscheinlich sprichst du es mit und es sind deine Worte, die du hörst. Augen rollen smile

3. Kann aber auch sein, dass ich es deshalb nichts höre, weil ich es absolut unpassend fände, wenn es Ennis hier sagen würde! Dieses Ein- und Ausatmen in das Hemd finde ich viel, viel ausdrucksstärker!!!

Und schon sind wir wieder mitten in der Diskussion: "Sagt Ennis was, oder nicht!" großes Grinsen

Freu mich schon wahnsinnig auf Messel! Wir werden die ganze Schlussstimmung versauen und jeder wird erleichtert aufatmen, wenn endlich "Wings" ertönt! Augenzwinkern
21.09.2007 21:55 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.278.885
Nächster Level: 47.989.448

5.710.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal versucht, komplett unvoreingenommen an die Sache ranzugehen.
Und ich höre trotzdem nichts als ein Ausatmen, ein Seufzen... das übermittelt wohl dieselbe Botschaft, wie DER Satz schlechthin. Aber ein direkt gesprochenes "I love you" kann ich beim besten Willen und auch nach dreimaligem Ansehen nicht hören...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

22.09.2007 01:07 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Hemden-Szene

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH