Life |
Uschi
Administrator
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 87.272.519
Nächster Level: 100.000.000
|
|
FSK ist absolut gerechtfertigt. Jesses, am Ende habe ich mehr weg- als hingesehen
Es ist alles sehr spannend, fast schon nervenaufreibend aber man kann im Prinzip nichts sagen ohne zu spoilern. Die Story scheint soweit ganz gut durchdacht zu sein, jedenfalls ist mir kein gravierender Fehler aufgefallen.
In Actionfilmen wird drehbuchtechnisch nicht allzu viel Wert auf eine sorgfältige Ausarbeitung der Charaktere gelegt, so gesehen hat Jake das Beste aus seiner Rolle heraus geholt und solide gespielt.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
|
|
27.03.2017 20:27 |
|
|
wilderness
Ranchbesitzer
Herkunft: Deutschland
Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.086.190
Nächster Level: 13.849.320
|
|
|
04.04.2017 14:24 |
|
|
Brookie
Ranchbesitzer
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.342.343
Nächster Level: 26.073.450
|
|
Ab Samstag bei Netflix zu sehen!
__________________ If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?
All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.
|
|
20.02.2019 20:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Brookie
Ranchbesitzer
Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.342.343
Nächster Level: 26.073.450
|
|
So... hab ihn jetzt gesehen. Muss euch beipflichten, ganz schön viel Weg-guck-Szenen.
und das Ende...
schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung. Dürfte aber eher unwahrscheinlich sein, nachdem die Einspielergebnisse hinter den Erwartungen blieben.
Jake war auf jeden Fall eine Augenweide.
__________________ If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?
All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.
|
|
25.02.2019 14:28 |
|
|
helga
Ranchbesitzer
Herkunft: Frankfurt/Main
Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 80.932.377
Nächster Level: 86.547.382
|
|
Wie immer
__________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .
( Antoine de Saint-Exupery )
|
|
25.02.2019 14:54 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eva
Ranchbesitzer
Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 30.504.117
Nächster Level: 35.467.816
|
|
Habe mir "Life" auf Netflix angesehen.
Aaaalso, für einen Durchschnitts-Mainstream-Alien-Science-Fiction-Horror-Film war "Life" ganz brauchbar, aber er war meines Erachtens leider nur eine absolut vorhersehbare 0815-Machart von diesen Filmen wie "Hirn aus - Zugucken, wie böses Alien nur überleben und fressen will".
Ich könnte heulen, wenn ich diese dümmlichen einfallslosen Science-Fiction Filme sehe, die absolut null Aussagekraft haben. Wenn dann auch noch das Wesen aus dem All so eine eher "niedere" Daseinsform hat, wie eben die eines Weichtieres und völlig unlogische Fehler beinhaltet, wie der, dass das Viech mit zellulärer Grundstruktur sich plötzlich im luftleeren Raum am absoluten Nullpunkt der Temperatur flink bewegen kann. Sorry, aber das ist wirklich zu schade.
Ich würde zu gerne mal einen intelligentes Alien sehen, das eine wirklich außergewohnliche Gestalt hat und mehr möchte, als nur seine Bedürfnisse zu befriedigen, eines das kommunizieren und lernen will und die Menschheit mit einer Botschaft und seinem eigenen Wissen bereichern möchte, ein Wesen, das wirklich höher entwickelt ist als der Mensch und höhere Absichten und Visionen hat, die Menschheit voranbringen kann, den Zuschauer zum Nachdenken bewegen kann und ihm die Augen öffnen kann. Das wäre mal etwas!
Der Horror-Aspekt war in einer Szene sehr gelungen, fand ich. Es war die Szene, in der man direkt eigentlich fast nichts sah, aber indirekt sich ein entsetzlich blutiges Szenario abspielte. Die Vorstellung im Kopf war blanker Horror, den man aber im Bild nur angedeutet sah. Sehr gut gemacht.
Zu Jake: Hach ja, seine großen Augen kamen sehr gut zur Geltung, man sah so schön seine Leberflecke an der Seite am Ohr und manchmal war seine ganz eigenen Art der Mimik so ganz wie Jack Twist........
04.03.2019 02:58 |
|
|
|
|
|
|