Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.177

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.566.788
Nächster Level: 64.602.553

1.035.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Übersetzung des Videos, lundi. Britischen Humor muss man mir immer etwas erklären. Augen rollen

Zitat:
Original von lundi96
Übrigens habe ich gestern einen Code für ein Ticket für die große Robbie Williams Christmas Party am 16.12. in der Wembley Arena in London bekommen. Aber da gehe ich definitiv nicht hin Rolleyes


Warten wir´s ab. großes Grinsen
18.10.2019 12:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht das Cover des Weihnachtsalbums aus. Sehr lustig, Robbie sieht aus wie eine Figur aus einem Dickens Roman und hat gerade sein eigenes Album mit eben diesem Cover gekauft.

Interessant sind auch die Geschäfte im Hintergrund. Das Reisebüro Conway Travel, das Weingeschäft Gwens Majestic Wine Merchants und das Blumengeschäft Jans Bloomer. Robbies Dad hat den Künstlernamen Pete Conway und ist immer gerne durch die Welt gereist, Robbies Schwiegermama Gwen ist dem Alkohol nicht ganz abgeneigt, wie viele Instagrams mit einer leicht beschwipsten Gwen schon gezeigt haben und Robbies Mama Janet hatte früher mal ein Blumengeschäft, in dem Robbie als Teenie geholfen hat Blumen zu binden.

Übrigens hatte er ursprünglich vor das Album "Achtung Bublé" zu nennen, weil Michael Bublé die letzten Jahre immer die Weihnachts Nr. 1 hatte. Er meinte, er liebe Michael Bublé`, aber das müsste mal aufhören Fettes Grinsen . Ich wusste gar nicht, dass "Achtung" auch im englischen verwendet wird. Vermutlich aus alten Kriegsfilmen über den 2. Weltkrieg.

Und die Idee zu dem Duett mit dem Boxer Tyson Fury ist entstanden, als Robbie bei seinem Auftritt in Las Vegas Tyson Fury in seiner Garderobe hat singen hören und ihn dann auch da besucht hat.



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

19.10.2019 18:51 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der erste Vorgeschmack ist die Zusammenarbeit mit Jamie Cullum. An Christmas-Robbie muss ich mich erst noch gewöhnen huh . In dem Fall geht es etwas leichter, weil das Stück so swingmäßig aufgenommen wurde. Das ist dann immerhin schon etwas vertrauter Fettes Grinsen .




Deutlich weihnachtlicher ist dann der erste eigene Song "Let's Not Go Shopping". Robbies Stimme passt schon gut zu Weihnachtsliedern und im Dezember finde ich das vielleicht auch noch gut, aber ich hätte schon gerne Musik für das ganze Jahr Dry . Naja, besser als gar nichts ist es ja allemal Fettes Grinsen . Und dann auch noch ein Doppelalbum. Das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau, um nicht zu sagen auf allerhöchstem Rolleyes Fettes Grinsen .



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

02.11.2019 17:48 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Justin Bieber hat eine Aktion auf Instagram gemacht:

Quelle



Robbie hat das wohl gut gefallen. Allerdings weiß er, dass er nicht mehr so populär ist wie Justin Bieber und ist deshalb bescheidener in seinem Instagram Account Fettes Grinsen :

Quelle

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

07.11.2019 13:37 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.177

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.566.788
Nächster Level: 64.602.553

1.035.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen Der Mann hat Humor.
07.11.2019 14:35 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir über Robbies und Aydas Leihmutterschaft und ihren Grund dafür gesprochen hatten, poste ich einem kleinen Ausschnitt aus einem Artikel, in dem er ein bisschen mehr dazu sagt:

Coco is their third child and was born to a surrogate mother (last week Field revealed she’d like to have a fourth). A few years ago, Williams found that his sperm wasn’t very active (‘In fact it’s dead now,’ he announces cheerfully), and had it frozen. Field also had complications, and they experienced some stressful rounds of IVF. ‘Heartbreaking times when Ayda was filling herself with hormones that were making her feel deathly, and it just wasn’t happening.’

Williams and Field were at the birth. ‘My wife got to stand there with the oven mitts on waiting for the baby to come out,’ he says, ‘and she didn’t have to suffer with postnatal depression or her body exploding, and months of looking after a child who’s just been born when physically you yourself need looking after.’
Quelle

Übersetzung:
Coco ist ihr drittes Kind und wurde von einer Leihmutter geboren (Field gab letzte Woche bekannt, dass sie gerne ein viertes haben würde). Vor einigen Jahren stellte Williams fest, dass sein Sperma nicht sehr aktiv war ("Tatsächlich ist es jetzt tot", verkündet er fröhlich) und ließ es einfrieren. Field hatte auch Komplikationen und sie erlebten einige stressige Runden der künstlichen Befruchtung. "Herzzerreißende Zeiten, als Ayda sich mit Hormonen vollpumpte, die ihr das Gefühl gaben sterbenskrank zu sein und es passierte einfach nicht."

Williams und Field waren bei der Geburt dabei. "Meine Frau stand da mit Topflappen und wartete, dass das Baby herauskommt", sagt er, "und sie musste nicht an einer postnatalen Depression leiden oder dass ihr Körper explodierte und es gab keine Monate, in denen sie sich um ein neugeborenes Baby kümmern musste, wenn vom Körperlichen her sie es war, die Fürsorge brauchte.


Übrigens schreibt er auch, wie sehr ihn Louis Walsh Kommentar über Ayda verletzt hatte, weil es noch schlimmer ist, wenn jemand über seine Familie lästert als über ihn und Louis Walsh zudem vorher schon sehr positiv über Ayda gesprochen hatte. Dieser Angriff auf Ayda hatte zu einer Panikattacke bei ihm geführt.

Edit:
Ich hatte den Artikel eben noch nicht zu Ende gelesen, da kam noch etwas nach.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 14.11.2019 17:00.

14.11.2019 13:33 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube zwar, dat jute Helene hat hier nicht so viele Fans, aber ich poste das Duett trotzdem mal, weil es so eine unerwartete Kombi ist:



__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

20.11.2019 13:26 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.177

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.566.788
Nächster Level: 64.602.553

1.035.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, durch dieses krächtsige Gehauche gewinnt sie mich auch nicht als Fan. NeNe
Aner danke für´s Posten. smile
20.11.2019 16:52 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, hier ist jetzt aber ein schönes Video zu dem neuen Lied Time For Change. Vielleicht ein klitzkeines bisschen dick aufgetragen Fettes Grinsen , aber zu Weihnachten ist das ok, finde ich. Ich würde auch sagen, es ist tatsächlich sein eigenes Haus in England, manches habe ich von den Vloggies wiedererkannt. Ob die Kinder die Echten sind, kann ich leider nicht beurteilen. Kann sein, kann auch nicht sein. Ich hätte jetzt gesagt ja, aber mir schwebt irgendwas im Kopf, dass er sagte, seine Kinder wären durch Doubles ersetzt worden, aber ich weiß nicht mehr, wo das war. Also ob er dieses Video damit meinte oder ob das in einem anderen Zusammenhang war. Finde ich noch raus.

Wally und Poupette sind jedenfalls die echten Hunde. Sehr geil auch der Schneehund im Garten. Aber den hat natürlich entweder ein richtiger Profi gemacht oder Photoshop Fettes Grinsen .



Ich warte übrigens immer noch auf das Album, das gestern rausgekommen ist Böse . Ich weiß nicht, ob es an unserem Schnarchbär-Briefträger liegt oder an der grottigen Organisation bei RW.com. Beides ist berühmt-berüchtigt für Verspätungen. Ich weiß nur, dass es das Album anfangs nur über die Homepage gab und erst viel später auch über Amazon. Da habe ich mich schon geärgert und genau das kommen sehen, was jetzt auch eingetreten ist. Ich hätte viel lieber bei Amazon bestellt, weil ich da gestern früh schon die MP3s gehabt hätte. Aber da hatte ich schon auf der Homepage bestellt und das ist gegen Vorkasse und die sind da echt immer so chaotisch, da wäre ich vermutlich ewig hinter meinem Geld hergerannt, wenn ich das Album wieder storniert hätte.

Naja, immerhin sind innerhalb der letzten Tage nach und nach ca. 5 Lieder auf youtube mit Lyric-Videos veröffentlicht worden und gerade habe ich gesehen, dass seit gestern jede Menge dazu gekommen sind. Vielleicht kriege ich das Album ja über youtube als MP3 komplett zusammen. Da muss ich heute Nachmittag nach dem Reiten mal gucken. Ich weiß gerade sowieso nicht, wie ich aus einer CD MP3s mache. Früher hatte ich dafür in der Firma ein Brennprogramm, aber seit der Umstellung auf Windows 10 habe ich ein anderes Programm. Vielleicht kann man das online machen, da muss ich mal googeln. Habe ich auch schon lange nicht mehr gebraucht, weil ich sonst eben über Amazon bestelle und die MP3s dann gleich mit- bzw. sogar vorab geliefert bekomme.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.11.2019 10:54 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.177

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.566.788
Nächster Level: 64.602.553

1.035.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Vielleicht kriege ich das Album ja über youtube als MP3 komplett zusammen. Da muss ich heute Nachmittag nach dem Reiten mal gucken. Ich weiß gerade sowieso nicht, wie ich aus einer CD MP3s mache. Früher hatte ich dafür in der Firma ein Brennprogramm, aber seit der Umstellung auf Windows 10 habe ich ein anderes Programm. Vielleicht kann man das online machen, da muss ich mal googeln. Habe ich auch schon lange nicht mehr gebraucht, weil ich sonst eben über Amazon bestelle und die MP3s dann gleich mit- bzw. sogar vorab geliefert bekomme.


Wieso musst du denn MP3s machen, wenn du von You Tube herunterlädtst???? Dann hast du doch schon die MP3s.
Oder meintest du, von der CD, wenn sie denn kommt, MP3s anfertigen?????

Ich habe dafür ein simples Programm installiert: Free Rip MP3 Converter, das läuft angeblich auch auf Windows 10. Mit dem hatte ich bisher immer Erfolg. Manchmal leihe ich mir Hörbuch CDs in der Bibliothek aus und die müssen dann ja irgendwie auf meinen MP3-Player kommen. großes Grinsen


Ansonsten: schönes, kitschiges Weihnachtsvideo. Wie hat er denn seine Hunde zum Singen bekommen? Die bewegen ja synchron die Mäuler. *lol
Und der Schnee im Garten? Ist das eigentlich Kunstschnee oder hat es in England schon so viel geschneit? Aber vielleicht ist das alles auch nur Montage.
23.11.2019 12:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, von der CD zu MP3. Von youtube ist nur die Notlösung, weil die CD IMMER noch nicht da ist Dry . Aber ich hatte Kontakt mit der, die mir das Buch geschickt hatte, deren CD ist noch gar nicht verschickt. Meine immerhin seit Donnerstag 18 Uhr. WAS IST DA LOS, das dauert mit dem Zug 6 Stunden bis hierhin, das weiß ich GENAU Zunge raus . Naja, ich gehe jetzt mal Richtung youtube...

Ich habe übrigens gerade gesehen, dass der Windows Mediaplayer das auch kann:
Audio CD in MP3 mit Windows Media Player
Ich probiere das mal und wenn es nicht klappt, komme ich auf Dein Programm zurück. WENN die CD endlich kommt.

Der Schnee hatte mich auch zum Grübeln gebracht, den kann ich auch nicht glauben. Das Internet sagt auch gerade 9 Grad in Wiltshire. Also FAKE. Aber es war ja auch etwas Schnee im Hausflur in der ersten Szene. Oder die haben da tatsächlich auch Kunstschnee im Haus, Robbie erzählt ja, dass Ayda etwas überbordend ist mit ihrer Weihnachtsdeko. Sie ist halt Amerikanerin, da ist mehr einfach mehr und wer in Los Angeles geboren ist, ist es ja gewöhnt, auf Kunstschnee zurückzugreifen Lachen .

Tja, es sind halt echte Showbiz-Hunde. Rolleyes Fettes Grinsen . Poupette kann ja sogar Äugschen kneifen Fettes Grinsen .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

23.11.2019 15:47 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 4.877
Herkunft: Rheydt

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.044.840
Nächster Level: 22.308.442

1.263.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von lundi96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie hat tatsächlich seine heißersehnte Weihnachts Nr. 1 (in England) geschafft. Ich hatte ja arge Zweifel, weil irgendein Schlauberger auf die Idee gekommen war, das Album in der gleichen Woche zu veröffentlichen wie Coldplay. Und tatsächlich ist Coldplay auf Platz 1 eingestiegen und Robbie nur auf 2. Aber das war letzte Woche und diese Woche ist Coldplay auf 3 abgesunken und Robbie ist jetzt auf 1. Ob er den Platz natürlich über Weihnachten zu halten schafft, ist auch fraglich, aber ich denke, das kann man jetzt schon großzügig als Weihnachts Nr 1 bezeichnen.

Damit hat er übrigens mit Elvis gleichgezogen als Solokünstler mit den meisten Nr. 1 Platten. Hatte er übrigens vor ein paar Jahren schon mal, aber relativ kurz danach wurde ein irgendwie remastertes Elvis-Album veröffentlicht und ging auf 1, so dass Robbie wieder hinter Elvis stand, Fettes Grinsen . Aber jetzt sind sie also wieder gleich.

Er war übrigens gestern in der NDR Talkshow. Hier ist das Interview:


Und hier das Duett mit Barbara Schöneberger. Also die beiden einzigen Einzelkünstler, bei denen ich dieses Jahr auf einem Konzert war, singen jetzt zusammen Fettes Grinsen .


__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: Gestern, 23:04.

Gestern, 23:03 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (78): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Robbie Williams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH