Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Aktivitätsfeedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivitätsfeedback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd

images/avatars/avatar-4.jpg

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.530.632
Nächster Level: 30.430.899

900.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktivitätsfeedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Ein paar von euch sind noch aktiv. Manche kommen noch hin und wieder.
Da ich immer gesagt habe, dass ich das Forum offen lasse bis niemand mehr da ist, wollte ich mal fragen, wer überhaupt noch zu Besuch kommt. Fettes Grinsen

Viele Grüße an euch alle

Fricky wink

30.01.2025 14:05 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich

images/avatars/avatar-1076.png

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 95.734.871
Nächster Level: 100.000.000

4.265.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky, mit so einer Anfrage von dir habe ich schon gerechnet. großes Grinsen

Und natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Fakt (nach meiner Wahrnehmung) ist,

*) dass wirkliche Aktivitäten in den letzten zwei Jahren fast ausschließlich in lundis Lagerfeuer stattfanden und das nun vorbei ist traurig

*) dass in der Tat hin und wieder User hier vorbeischauen, die lange von der Bildfläche verschwunden waren

*) dass ich hier täglich reinschaue um nach Aktivitäten Ausschau zu halten, selbst aber auch schon lange keine Diskussionen mehr anrege

*) dass dies alles nicht wirklich rechtfertigt, bzw. Bedarf andeutet, das Forum länger offen zu halten

*) dass dieses Forum eine Fülle an Erinnerungen birgt, die man festhalten möchte....

Die letzten beiden Punkte sind ein Widerstreit zwischen Vernunft/Realitätssinn und emotionaler Verbundenheit. Ein Dilemma. unglücklich

Mein Wunsch wäre: Wenn das Forum geschlossen wird, dann sollten wir eine Frist setzen, so dass sich jeder noch hier und da kopieren kann, was er festhalten möchte.
Ich selbst habe auch schon begonnen, Geschichten aus lundis Lagerfeuer abzuspeichern, einfach als Erinnerung. Und für die anderen Threads haben wir ja unser tolles Forenbuch.

Edit: Ich habe mich gerade extern mit zwei Brokies die nicht mehr oft hier sind (Moment und Uschi) unterhalten und die fänden es sehr schade, wenn es das Forum mit all seinen Schätzen nicht mehr gäbe. Es kam die Frage auf, was dich das Forum kostet und ob man da zusammenwerfen könnte. Bereitschaft mit ca 20 Eurro wäre bei den beiden da. Bei mir auch.
30.01.2025 17:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer

images/avatars/avatar-917.jpg

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.389.495
Nächster Level: 35.467.816

4.078.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Schreck, das Forum bitte bitte nicht schließen! Ohh
Unser Forenbuch ist schon über 15 Jahre alt und seitdem sind noch viele Dinge hier dazu gekommen. Ich bräuchte Jahre, um alles, was ich festhalten möchte, herauszusuchen und abzuspeichern. Das Forum hier ist mein Tresor!

Nach Lundis Tod habe ich mir sogar überlegt, ob man ihre Aufzeichnungen über ihr Leben als Grundlage für ein Buch nehmen könnte. Ich kenne mich in dieser Materie nicht aus und würde natürlich erstmal rechtliche Dinge dazu klären wollen. Unter Zeitdruck bei einer Frist könnte ich das aber, glaube ich, nicht machen.

In der Vergangenheit habe ich leider durch Rechnerwechsel und andere Vorkommnisse, viele Daten aus dem Forum verloren. So z.B. viele von Angs tollen selbstgemachten YouTube-Videos und viele Photoalben von Brokietreffen. Meine Hoffnung ist, mit Zeit und Muse hier im Forum die meisten Dinge wieder zu finden.

Ich bin gerne bereit, mich für den Erhalt des Forums für noch ein paar Jahre zu beteiligen.

PS: Es würde mich sehr freuen, von Moment und Uschi zu erfahren, wie es ihnen geht. Ich hoffe gut!

03.02.2025 00:31 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Shepherd

Themenstarter Thema begonnen von Fricky

Ihr müsst keine Angst haben. Ich hatte jetzt nicht vor es zu schließen, aber wollte nur gerne wissen, wer noch alles hin und wieder vorbeischaut smile

Das Forum an sich kostet mittlerweile für das Hosting 5,90 Euro.
Das ist jetzt nicht die Welt.

Danke das du mir hier von Lundi berichtest. Das habe ich bewusst nicht mitbekommen und macht mich sehr traurig. unglücklich

Wenn es etwas gibt, bei dem ich helfen kann, lasst es mich wissen.

Leider bin ich gesundheitlich mittlerweile auch angeschlagen und befinde mich seit einigen Jahren mit Pflegegrad 2 in Erwerbsminderungsrente, weswegen ich auch nicht mehr so oft aktiv war.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Rückantwort und hoffe, dass ihr alle gesund und munter seit/bleibt.

Viele Grüße,

Fricky

03.02.2025 09:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Fricky
Das Forum an sich kostet mittlerweile für das Hosting 5,90 Euro.
Das ist jetzt nicht die Welt.

..... das sind also 70,80€ pro Jahr.

Wir hatten das Thema "Kostenbeteiligung" ja schon einmal und 2016 gab es dazu den letzten Hinweis, wie man das machen kann, in diesem Thread:
Kostenbeteiligung

Ich wollte das einfach noch mal an die Oberfläche holen, so dass jeder, der kann und will, das auch tun können sollte.

Das ist damals wie heute mein ganz persönlicher Aufruf, Fricky hat da nichts verlangt und es ist keinerlei Verpflichtung für sie damit verbunden!!!

Fricky hat mir versichert, dass die Kontonummer von damals noch aktuell ist, wer sie aber noch einmal braucht, kann sich an mich wenden, ich schicke sie euch dann per PN, Mail, Schneckenpost, wie auch immer.

Anfragen bitte nicht hier als Post, sondern auf einem der oben genannten Wege!!!!

Ich finde es toll von Fricky, dass sie das Forum weiter laufen lassen will auch wenn hier nicht mehr viel los ist, aber man kann hier Stunden mit lesen verbringen. Ist mir gerade gestern wieder passiert, da habe ich das letzte Forentreffen in Wien noch einma Revue passieren lassen. Augen rollen

Zitat:
Original von Fricky
Leider bin ich gesundheitlich mittlerweile auch angeschlagen und befinde mich seit einigen Jahren mit Pflegegrad 2 in Erwerbsminderungsrente, weswegen ich auch nicht mehr so oft aktiv war.

unglücklich unglücklich unglücklich
Alles Gute für dich, Fricky. Und vielen Dank, dass du uns dieses Forum trotzdem weiterhin ermöglichst!
03.02.2025 17:53 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Shepherd

Themenstarter Thema begonnen von Fricky

Vielen Dank liebe Ang.

Ich freue mich ja, dass auch noch nach fast 20 Jahren immer noch
einige hier unterwegs sind und sich austauschen.

Das hätte ich 2006 ja nicht für möglich gehalten.

Vielen Dank auch für die lieben Spenden. Zelten

04.02.2025 15:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Eva
PS: Es würde mich sehr freuen, von Moment und Uschi zu erfahren, wie es ihnen geht. Ich hoffe gut!

Hab ich ausgerichtet, Eva. Vielleicht schauen sie ja hier mal wieder vorbei. Im Großen und Ganzen geht es ihnen gut, soll ich dir schon mal ausrichten. smile
05.02.2025 18:59 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer

images/avatars/avatar-803.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.442.003
Nächster Level: 13.849.320

407.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nur ab und zu mal wieder im Forum - will mich aber bessern und würde mich auch beteiligen, falls Geld benötigt wird. Ich fände es ebenfalls schade, wenn all diese Erinnerungen, Geschichten und all die Jahre des Brokie-Seins irgendwie verschwinden würde - alles nochmals zu sichten und zu sichern würde für mich auch kaum möglich sein.

Liebe Grüße aus der Wildnis
wilderness smile

11.02.2025 11:43 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Aktivitätsfeedback

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH