Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Wieder lange Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder lange Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.422.338
Nächster Level: 2.530.022

107.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch mal ein paar Haarsträhnen an meine normalen Haare dranpappen lassen. Aber neeeeeeeeee, nie wieder. Also sowas von nervig, beim drauf schlafen...beim waschen, beim durch die Haare fahren. großes Grinsen Das kommt davon, wenn man unbedingt wie Rogue von den X-Men aussehen wollte. großes Grinsen
01.04.2007 11:58 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.170.337
Nächster Level: 4.297.834

127.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel kostet sowas eigentlich? Ist doch sicher auch sauteuer; oder?

__________________
Alles wird gut


01.04.2007 12:46 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.234
Nächster Level: 8.476.240

1.252.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich da gut aus, ich war damals oft mit meiner Schwester bei ihrer Frisörschule.

- 800 - 1000 € für 90cm lange Tresse aus bestem Echthaar. Die Tresse liegt nah und flach am Kopf, d.h. man merkt die VErlängerung nicht so als die typischen Bondings

- 400-600 € für 90cm lange beste Echthaar Bondings, das ist die normale Haarverlängerungsmethode. Da ist an jede Strähne eine Strähne die meistens mit Keratin verbunden wird

Naja, der Preis ist meistens sehr unterschiedlich, am besten ist das Extensions-Studio.

__________________
Hello, it's Vintage.
01.04.2007 13:02 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.280.080
Nächster Level: 47.989.448

5.709.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Beschützerinstinkt.
Männer lieben es doch wenn sie sich groß und stark fühlen dürfen.


Da muss er doch aber Angst haben, was kaputt zu machen...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.04.2007 13:07 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.170.337
Nächster Level: 4.297.834

127.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auch meine Sorge aber Männer ticken da ein Bissel anders. Ne recht schwer zu verstehende Rasse - echt.

__________________
Alles wird gut


01.04.2007 13:16 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Braunbaer
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-158.jpg

Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 22
Herkunft: Niedersachsen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.175
Nächster Level: 157.092

19.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Das wäre auch meine Sorge aber Männer ticken da ein Bissel anders. Ne recht schwer zu verstehende Rasse - echt.


So, so... So denkt ihr also über uns Männer?
Na ja, anders herum ist es ja nicht anders, zwei völlig verschiedene Welten, würde ich jetzt mal behaupten großes Grinsen

__________________
"Old Brokeback got us good, don't it?"
01.04.2007 14:20 Braunbaer ist offline Beiträge von Braunbaer suchen Nehmen Sie Braunbaer in Ihre Freundesliste auf

Horatio
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-196.jpg

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 663
Herkunft: Ludwigshafen a.M.

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.170.337
Nächster Level: 4.297.834

127.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr so verschieden wie früher aber der Kern unterscheidet sich doch sehr *lach*

__________________
Alles wird gut


01.04.2007 14:52 Horatio ist offline E-Mail an Horatio senden Beiträge von Horatio suchen Nehmen Sie Horatio in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.820.135
Nächster Level: 74.818.307

3.998.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Provocateur
Ich kenn mich da gut aus, ich war damals oft mit meiner Schwester bei ihrer Frisörschule.

- 800 - 1000 € für 90cm lange Tresse aus bestem Echthaar. Die Tresse liegt nah und flach am Kopf, d.h. man merkt die VErlängerung nicht so als die typischen Bondings

- 400-600 € für 90cm lange beste Echthaar Bondings, das ist die normale Haarverlängerungsmethode. Da ist an jede Strähne eine Strähne die meistens mit Keratin verbunden wird

Naja, der Preis ist meistens sehr unterschiedlich, am besten ist das Extensions-Studio.


Kein Wunder das der arme Heath L. sein Haus nicht abzahlen kann, konnte noch nicht mal ne Babypause machen traurig Der arme Kerl.
Alles fürn Friseur draufgegangen großes Grinsen
01.04.2007 16:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.126
Nächster Level: 11.777.899

1.606.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Kein Wunder das der arme Heath L. sein Haus nicht abzahlen kann, konnte noch nicht mal ne Babypause machen traurig Der arme Kerl.
Alles fürn Friseur draufgegangen großes Grinsen




__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
01.04.2007 19:59 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.234
Nächster Level: 8.476.240

1.252.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Und dann kommen noch Pflegesachen hinzu wie Shampoo, Reparaturen, Bürsten großes Grinsen

__________________
Hello, it's Vintage.
03.04.2007 11:32 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.223.696
Nächster Level: 4.297.834

74.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Ich schätze mal, dass Michelle für den Frisör schon ihr eigenes Geld auf den Kopf hauen kann. Denke mal, dass der gute Heath das nicht sponsern muss. Augenzwinkern

Dass sie so bleich ist, kann schlicht und ergreifend daran liegen, dass sie eben ein heller Hauttyp ist und so gut wie gar nicht braun wird.
Geht mir nämlich genauso und das geht in viele Köpfe nicht rein, denn ich werde oft begrüßt mit "Och bist du aber blass" *grrrr*

Meine Überlegung zu ihren wieder langen Haaren:
Vielleicht waren die kurzen Haare ja eine Perücke und die langen sind wieder ihre echten? Oder? Schon.

fröhlich Manu

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
04.04.2007 14:01 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.096.254
Nächster Level: 13.849.320

753.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu42
Dass sie so bleich ist, kann schlicht und ergreifend daran liegen, dass sie eben ein heller Hauttyp ist und so gut wie gar nicht braun wird.
Geht mir nämlich genauso und das geht in viele Köpfe nicht rein, denn ich werde oft begrüßt mit "Och bist du aber blass" *grrrr*
Manu


Geht mir genau so. Ich bin auch so eine bleiche Maus. Ich werde nie braun, eher so rot-braun. Dazu habe ich noch Sonnenallergie und muss immer im Schatten sitzen. böse
Aber wenigsten habe ich so nie Sonnenbrand. großes Grinsen

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

04.04.2007 14:06 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.234
Nächster Level: 8.476.240

1.252.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd eigentlich gut braun ist ja eigentlich klar Augen rollen großes Grinsen .
Ich denke aber nciht dass sie ein perücke getragen hat, das ist schon eine verlängerung. aber eine gut gemachte, das muss man sagen.

__________________
Hello, it's Vintage.
04.04.2007 14:09 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.126
Nächster Level: 11.777.899

1.606.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu42
Meine Überlegung zu ihren wieder langen Haaren:
Vielleicht waren die kurzen Haare ja eine Perücke und die langen sind wieder ihre echten? Oder? Schon.

fröhlich Manu


nee die kurzen Haare sind glaub ich echt, habe es irgendwo in der Zeitung gelesen (mit Bild) finde den Artikel jetzt nicht traurig

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
04.04.2007 19:06 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.362
Nächster Level: 64.602.553

1.051.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder kurze Haare - und so rötlich?

30.05.2007 19:19 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.961
Nächster Level: 6.058.010

163.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht. Irgendwie sieht Michelle immer wie ein kleines Mädchen aus. Die Kinderklamotten noch dazu, von dieser Spielzeugbrille ganz zu schweigen... verwirrt

Mit kurzen Haaren gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Na, ja, okay, auf diesem Foto jetzt weniger... 8o

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


31.05.2007 00:08 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.638
Nächster Level: 26.073.450

1.798.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Wieder kurze Haare - und so rötlich?


Bei mir fiel der erste Blick auf die Zunge.

Zitat:
Original von Francine
Irgendwie sieht Michelle immer wie ein kleines Mädchen aus.


Das geht mir bei diesem Bild auch ganz extrem so.

__________________

01.06.2007 19:41 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.551.362
Nächster Level: 64.602.553

1.051.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhhh ...also ich weiß ja nicht, aber könnte es sein, dass sie schwanger ist? Sorry falls ich Blödsinn fasele...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 02.07.2007 21:39.

02.07.2007 21:38 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.710
Nächster Level: 30.430.899

2.254.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die wie die hilton immer nen handy an ohr hat... *g
Naja sieht scho wieder was fülliger aus stimmt scho aber vielleicht liegts nur am Kleid.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

02.07.2007 21:51 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.638
Nächster Level: 26.073.450

1.798.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die wieder aussieht! 8o
Im Film hui - im Real Life pfui. großes Grinsen

__________________

02.07.2007 22:00 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Wieder lange Haare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH