Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Bill Murray - wie wir ihn kennen und lieben - Lost in St. Andrews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Murray - wie wir ihn kennen und lieben - Lost in St. Andrews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.571
Nächster Level: 1.460.206

55.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Bill Murray - wie wir ihn kennen und lieben - Lost in St. Andrews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ILLUSTRER GAST
Murray bechert auf Studentenparty
Es fing alles ganz harmlos an - mit einem Promigolfturnier im schottischen St. Andrews.

Nach 18 Löchern im Clubhaus angekommen, beschloss Bill Murray, den Abend noch in einer Bar ausklingen zu lassen. Als die erschöpfte Golfertruppe dort dem legendären schottischen Whisky zusprach, gesellte sich die 22-jährige Soziologiestudentin Lykke Stavnef zu ihnen. Nach ein bisschen Small Talk lud sie Murray - halb im Scherz - noch auf eine Studentenfete ein. Zu ihrer großen Überraschung willigte der Filmstar tatsächlich ein.

"Es gab ein Riesenhallo, als ich mit Bill Murray im Schlepptau aufkreuzte", berichtet Stavnef. "Er war genau wie seine Filmfigur Bob Harris in 'Lost in Translation'!"

Die kühle Blonde und der alte Sack

Ob sich aber auch so eine magische Anziehung wie bei Scarlett Johansson entwickelte, wollte Stavnef dabei nicht verraten. Die Norwegerin soll zumindest ähnlich bezaubernd gewesen sein: "Die Party war ein Tummelplatz skandinavischer Superblondinen", beschrieb der 22-jährige Gast Tom Wright die Szenerie. "Bill war ganz in seinem Element und unterhielt die gesamte Meute mit seinen Scherzen."

Selbst vom üblichen Chaos im Spülbecken einer Studenten-WG ließ sich Murray nicht abschrecken. Da in der gesamten Bude kein sauberes Glas mehr aufzutreiben war, trank Bill seinen Wodka einfach aus einer Kaffeetasse. Später half er sogar beim Abwasch, wie ein Foto in einer britischen Zeitung belegt.

sun St. Andrews, 16.10.2006 Quelle Movienews

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
17.10.2006 11:25 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.391
Nächster Level: 41.283.177

4.286.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt bräuchten wir nur noch das Foto vom Abwasch 8)
17.10.2006 14:49 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.373
Nächster Level: 26.073.450

1.801.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte Bill Murray schon immer. Einfach ein herrlich verrückter Filmstar. großes Grinsen

__________________

17.10.2006 20:57 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.571
Nächster Level: 1.460.206

55.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
jetzt bräuchten wir nur noch das Foto vom Abwasch 8)


tja hier ist der Original Artikel, leider ohne das besagte Foto (vielleicht nur in der Print-Ausgabe)

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jht...5/nmurray15.xml


@Herbie. Ja ich bin auch ein großer Murray Fan
Kennst Du die Extras auf der Lost in Translation DVD. wahrscheinlich schon ;-) , Frage eigentlich überflüssig.

LiT einer meiner Lieblingsfilme, absolut...

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
18.10.2006 10:36 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.373
Nächster Level: 26.073.450

1.801.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
LiT einer meiner Lieblingsfilme, absolut...


"Lost In Translation" ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe ihn mir allerdings damals aus der Videothek geliehen, ohne mir die Extras auf der DVD anzusehen. Von daher war die Fragen dann doch berechtigt. großes Grinsen
Kennst du auch "Broken Flowers" mit ihm? Das ist auch ein ganz toller Film!

__________________

18.10.2006 12:07 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.404.571
Nächster Level: 1.460.206

55.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Zitat:
Original von keks
LiT einer meiner Lieblingsfilme, absolut...


"Lost In Translation" ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich habe ihn mir allerdings damals aus der Videothek geliehen, ohne mir die Extras auf der DVD anzusehen. Von daher war die Fragen dann doch berechtigt. großes Grinsen
Kennst du auch "Broken Flowers" mit ihm? Das ist auch ein ganz toller Film!


lieber Herbie, ich glaube wir haben dringenden Gesprächsbedarf... 8)
See you asap


Keks

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
18.10.2006 12:36 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.996.391
Nächster Level: 41.283.177

4.286.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand : Die Tiefseetaucher (englischer Originaltitel: The Life Aquatic with Steve Zissou) mit ihm?

Also, dcer Film ist ja ziemlich abgedreht und die Kritik war sehr gespalten. Mir hat er gefallen. Gut fand ich auch in dem Film Owen Wilson, der seinen vermeintlichen Sohn gespielt hat.
18.10.2006 13:21 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.373
Nächster Level: 26.073.450

1.801.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
lieber Herbie, ich glaube wir haben dringenden Gesprächsbedarf... 8)


Ich freue mich schon! großes Grinsen

Zitat:
Original von siri
Kennt jemand : Die Tiefseetaucher (englischer Originaltitel: The Life Aquatic with Steve Zissou) mit ihm?

Also, dcer Film ist ja ziemlich abgedreht und die Kritik war sehr gespalten. Mir hat er gefallen. Gut fand ich auch in dem Film Owen Wilson, der seinen vermeintlichen Sohn gespielt hat.


Ich habe den auch gesehen und fand ihn eigentlich recht in Ordnung. Owen Wilson fand ich früher ganz fürchterlich. Inzwischen finde ich ihn aber ganz süß. Augenzwinkern

__________________

18.10.2006 19:07 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Bill Murray - wie wir ihn kennen und lieben - Lost in St. Andrews

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH