Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Matilda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matilda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.084
Nächster Level: 26.073.450

1.800.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kinderwagen steht noch als "Pfand" im Schuhgeschäft. Die neuen Clogs sind nämlich geklaut. Am rechten ist ja unten noch der Sicherheitsclip dran. wink

__________________

13.10.2007 18:06 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.821
Nächster Level: 19.059.430

609.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sieht der immer süß aus mit seiner kleinen. smile
13.10.2007 22:49 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.783
Nächster Level: 86.547.382

7.335.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
17.10.2007 07:34 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.315
Nächster Level: 6.058.010

912.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein süßes Foto! Lachen Lachen

Na,ganz der Papa Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
17.10.2007 08:33 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.176
Nächster Level: 64.602.553

1.055.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die Amis auch Ikea??? Diese kleinen Bälle sehen genauso aus....oder hat die ihr vielleicht ein netter Pate aus Europa mitgebracht? wink
17.10.2007 10:11 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.608
Nächster Level: 74.818.307

4.002.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke
Ja die Amis haben IKEA, die haben auch Aldi...aber es gibt in den einzelnen Ländern immer unterschiedliche Sachen...die sind irgendwie Länderspezifisch angepasst.
So hats jedenfalls meine Tochter gesagt...ich selber war ja noch nicht da.
17.10.2007 14:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kleine sieht Heath so ähnlich.Es tut mir unheimlich weh daran zu denken, dass sie jetzt aufwächst, ohne ihren Papa die ganze Zeit um sich zu haben, der mit Sicherheit völlig vernarrt in sie ist.Trennungen sind so traurig unglücklich unglücklich Wollen wir nur hoffen, dass auch der Patenonkel die Verpflichtung ernst nimmt, die er eingegangen ist und das nicht nur eine leichtfertige Geste von ihm war.Pate eines Kindes zu sein, sehe ich schon als ziemliche Verantwortung und mein eigenes Patenkind ist mir schon fast genauso wichtig wie meine eigenenAbleger.
Lissa
17.10.2007 21:37

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.524
Nächster Level: 30.430.899

744.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es unglaublich schade, dass man Jake nie mit seinem Patenkind Matilda in der Öffentlichkeit sieht. Es kann doch nicht wahr sein, dass er sie nie besucht? Das glaube ich einfach nicht! Ob Matildas Eltern aus irgendeinem Grunde nicht wollen, dass sie Kontakt mit Jake hat? Blink Blink

__________________

17.10.2007 22:03 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schaffen sie es aber einfach auch, sich ganz heimlich zu treffen. Augenzwinkern
17.10.2007 22:04

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.277.297
Nächster Level: 47.989.448

5.712.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Ob Matildas Eltern aus irgendeinem Grunde nicht wollen, dass sie Kontakt mit Jake hat? Blink Blink

Da könnte man doch schon wieder spekulieren... Fettes Grinsen
Ist Michelle vielleicht sauer auf Jake gewesen und hat ihr den Umgang mit ihm verboten? Oder will Heath Jake nicht mehr sehen? Oder oder oder... und WARUM? Blink

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

17.10.2007 22:24 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.084
Nächster Level: 26.073.450

1.800.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass man sie nie zusammen sieht, ist jedenfalls schon seltsam. Mit Mama oder Papa sieht man die Kleine doch auch immer wieder in der Öffentlichkeit. Warum also nicht mit Jake?

__________________

17.10.2007 22:28 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte er einfach Glück und ist den Reportern immer wieder entgangen.Jake ist ja eigentlich ziermlich oft in New York und alle Promis singen ein Loblied darauf, dass man sich in New York relativ frei bewegen kann, ohne dass einem auf Fuß und Schritt eine Fotografenherde folgt.
Lissa
17.10.2007 22:37

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.160
Nächster Level: 16.259.327

1.488.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tendiere eher zu der Annahme das es einfach nur eine "nette" Geste von Jake sein sollte den Patenonkel zu spielen. Und um ehrlich zu sein sind diese ganzen Patenonkel und -tantengeschichten heut zu tage überhaupt nicht mehr notwendig. Ich weiss ja nicht wie es bei Heath und Jake um ihren Glauben steht, aber bei Heath denke ich nicht das er streng religiös oder konservativ ist. Das würde zu seinem ganzen Erscheinungsbild und Auftreten nicht passen. Bei Jake würde ich mir ein konservatives Glaubensbild schon eher vorstellen können. Die beiden haben sich ja auch im Dreh von BBM kennengelernt und eine "Freundschaft" sich entwickelt. Und das Ritual des Patenonkels sollte wohl einfach nur ein Symbol ihrer Freundschaft sein!? Und sooo dicke können die beiden ja auch nicht miteinander sein, sonst wären wenigstens ein oder zwei Fotos mit beiden zu sehen. Egal ob mit oder ohne Matilda (übrigens toller Name; erinnert mich immer an die Natalie Portman aus "Leon der Profi").
Ich wundere mich gerade über mich selbst. Ich spekulier allen ernstes mit euch rum großes Grinsen

__________________


17.10.2007 23:55 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.145.315
Nächster Level: 6.058.010

912.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß grad wieder an "The Sequel"denken,wenn ich das so lese!*heul*
Apropos "Sequel".Ich muß weiterlesen._keine Zeit,keineZeit großes Grinsen

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
18.10.2007 07:58 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass man Heath und Jake nie öffentlich zuammen sieht, ist tatsächlich etwas merkwürdig. Vielleicht sind sie doch nicht so dick befreundet und die *Freundschaft* sollte nur als eine Art *Werbung* für BBM dienen. Augenzwinkern
18.10.2007 08:57

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.790.470
Nächster Level: 100.000.000

9.209.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Und um ehrlich zu sein sind diese ganzen Patenonkel und -tantengeschichten heut zu tage überhaupt nicht mehr notwendig. Ich weiss ja nicht wie es bei Heath und Jake um ihren Glauben steht, aber bei Heath denke ich nicht das er streng religiös oder konservativ ist. Das würde zu seinem ganzen Erscheinungsbild und Auftreten nicht passen. Bei Jake würde ich mir ein konservatives Glaubensbild schon eher vorstellen können.

Also ich war mit meinem Patenkind gestern im Kino, aber es hat uns keiner dabei fotografiert. Blink
Irgendetwas wird Heath und Michelle schon dazu bewogen haben, ihr Kind taufen zu lassen. Ob nun tiefe Religiösität dahintersteckt oder nicht. Sie haben sich dafür entschieden. Es gibt viele Kinder, die nicht getauft sind. Unser Sohn hat sich auch erst im fortgeschrittenen Alter taufen lassen. Aber wenn man sich dafür entscheidet sein Kind taufen zu lassen, dann macht man es ganz bestimmt nicht zum Zwecke der Werbung für einen Film. So viel Profitgier kann ich mir bei den beiden nicht vorstellen.
Ich finde diese Patengeschichte heute notwendiger denn je, wenn man diese Aufgabe Ernst nimmt, im Sinne von zusätzlicher Begleitung neben den Eltern und nicht zu einer Tante verkommt, die zu Weihnachten und zum Geburtstag besonders große Geschenke macht.
Ich denke, es ist wirklich so, dass Schauspieler auch Kniffe kennen, durch die sie den Fotografen ausweichen können.
18.10.2007 10:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat Patenschaft auch im Grunde genommen nichts mit Religion zu tun, wenn ich ehrlich bin.
Meine Kinder sind beide nicht getauft, haben aber trotzdem in einer feierlichen, ganz persönlichen Zeremonie brei uns zu Hause Paten bekommen, weil mir und meinem Mann das einfach wichtig war und sie haben ein wunderbares Verhältnis zueinander.
Lissa
18.10.2007 10:58

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.608
Nächster Level: 74.818.307

4.002.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke wenn man das Ganze nur aus PR Gründen gemacht hätte, dann macht dieses ganze "sich nicht sehen" keinen Sinn. Dann ist es ja mehr von Vorteil wenn man das Kind mit dem Paten präsentiert und auch dafür sorgt das es fotografiert wird. PR still und heimlich funktioniert irgendwie nicht.

Ich denke aber das EINE der Überlegungen Jake als Taufpaten zu nehmen tatsächlich in diese Richtung ging denn die Wahl mussten ja BEIDE Michelle und Heath treffen. Ich denke sie haben dabei unter anderem auch bedacht das ihr Kind somit auf einen Art involviert ist in eine in Hollywood sehr einflussreiche Familie und das könnte gut für Mathilda sein, wenn sie später mal Fuß fassen will in dem Gewerbe, was ja die meisten Kinder von Schauspielern und/oder Regisseuren tun. Michelle W. kam mir in dieser Hinsicht immer sehr ehrgeizig vor und ich kann mir gut vorstellen das sie es in diesem Sinne sehr gern gesehen hat.

Trotz allem denke ich das Heath und Jake sich wirklich sehr gern gehabt haben. Man merkt im Film das die Chemie zwischen ihnen stimmt, man merkt in den Interviews wie nah sie sich sind und Jake spricht ja auch von einer "wunderbaren Freundschaft" und Heath sagt er wolle Jake mit einbeziehen in die Erziehung seiner Tochter.
Hat er nicht gemacht...was zwischen den Beiden gewesen ist wissen wir nicht aber das da ein Streit oder eine Abkühlung war davon bin ich überzeugt aber der Gründe kann es viele geben. Sie müssen nicht privater Natur sein sondern können auch mit dem Geschäft zusammenhängen. Man sieht ja Jake G. und Lance A./Mathew MC auch nicht mehr zusammen und waren mal so gut wie unzertrennlich.

@fotografiert werden
ich denke als Star kann man es NICHT umgehen fotografiert zu werden und da sind es nicht die nur die Paps die Fotos machen...es sind ganz normale Leute. Handy raus, das man immer dabei hat und schon ist das Foto fertig. Jake G. ist in einem Buchladen fotografiert wurden, von einem anderen Kunden, und schlafend in einem Zug von anderen Reisenden.
Sicher in den eigenen vier Wänden wird mal wohl nicht fotografiert und in kleinen intimen Clubs, Restaurants und Hotels die gute Sicherheitsvorkehrungen haben wohl auch nicht, aber rauskommen das man sich getroffen hat...das tut es immer (siehe Reese und Jake) Obwohl diese Informationen immer mit Vorsicht zu genießen sind, denn sie sind ja nicht wirklich belegt.
Da gibt es Kellner und Zimmermädchen und andere Gäste und Nachbarn hat man auch.
Ich denke wenn sich Jake regelmäßig oder öfter mit Mathilda getroffen hätte...das wäre zumindest gerüchteweise herausgekommen.
18.10.2007 14:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir, dass die Freundschaft der beiden eher oberflächlicher Natur war.Sie haben sich beim Dreh gut verstanden, wahrscheinlich das eine oder andere Bierchen zusammen getrunken und sind nach Drehschluß wieder in ihre eigene Welt zurück gekehrt, die ja doch ziemlich unterschiedlich ist.Außerdem stelle ich es mir gerade in dem Business extrem schwierig vor, Freundschaften zu pflegen, da muß schon ein sehr starkes, persönliches Interesse vorhanden sein.Jake erweckt zum Beispiel sehr den Eindruk, dass ihm seine Freunde wichtig sind, so oft wie man ihn mit Kumpels sieht.
Und seht dem ins Auge, Leute, das Interesse war halt nicht vorhanden, wie man sieht.
(Hätte es ja auch schön gefunden!!!! : Augenzwinkern wink
Mia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkeymia: 18.10.2007 14:55.

18.10.2007 14:33

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.815.608
Nächster Level: 74.818.307

4.002.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mia
Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen, denn ich habe es immer anders erlebt.
Wenn man eng zusammenarbeiten muss, dann verbindet einen immer irgendetwas was tiefer geht. Ich denke nicht das Heath und Jake DIESEN Film mit DIESEN Emotionen so hätten spielen können wenn sie sich nicht GEMEINSAM intensiv, mit aller Kraft ihre Gefühle in dieses Projekt gekniet hätten. Schauspieler ist wohl kein Job bei dem man Abends den Kittel auszieht und das ganze vergisst. Jake hat in einen Interview selber gesagt er und Heath waren eine Ewigkeit hinterher noch traurig und es hat eine Weile gedauert bis es weg war. Und so eine Sache verbindet denke ich.
Zum Zeitpunkt des Drehs waren sie sich emotional schon sehr nahe denke ich, sonst hätten sie nicht so gut gespielt. Ob sie sich nun auch geliebt und gewollt haben das ist einen ganz andere Sache...da kann man auf jeden Fall unterschiedlicher Meinung sein.

Freundschaften zu pflegen ist denke ich IMMER schwierig, aber man muss ja seinen Freunden nicht ständig auf der Pelle hängen. Es reicht wenn man sie ab und zu mal sieht und das ist meiner Meinung nach auch möglich wenn man ein zeitaufwendigen Job hat.

Ich kann mir als Zweites auch nicht wirklich vorstellen das man einen Menschen mit dem man nur mal flüchtig ein Bier trinkt als Paten seines Kindes nimmt. Und wenn man es aus PR Gründen macht wie gesagt dann präsentiert man ihn eben auch.
Das macht so nicht wirklich einen Sinn für mich.

Hm Jake G. und "Kumpels"...also ich hab ja einige Fotos gesehen aber mit "Kumpels" war er da noch nie drauf NeNe
Ich meine so mit ner Clique und so, der ist eigentlich immer nur mit EINEM Kerl durch die Gegend gerannt.
18.10.2007 15:03 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (35): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Matilda

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH