Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worte und Gedanken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.289.127
Nächster Level: 11.777.899

1.488.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Himmel zeigt sein Antlitz heute nicht.
Trüb tropft der Regen von den dunklen, knorrigen Ästen.
Und es sind alles meine Tränen.
Der Wind weht, doch kann er die Traurigkeit nicht fort tragen.
Und dennoch fühle ich mich stolz.
Stolz darauf, diesen Menschen in meiner Seele gekannt zu haben.
Dieser Mensch, der für mich im Herzen bewahrt bleibt.

Der Ausblick aus meinem Fenster spiegelt nur die Welt wider.
Nicht aber das, was ich wirklich sehe.
Den majestätischen Berg, wie er am Horizont aufragt.
Mit schneebedeckter Spitze.
Ich höre das sanfte Blöken der Schafe.
Und weiß, dass er jetzt immer dort oben bleiben wird.
Zumindest der Teil von ihm, der mich dazu brachte, endlich aufzuwachen.

__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
24.01.2008 12:31 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.894
Nächster Level: 30.430.899

744.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Heath Andrew Ledger

( 4.4.1979 - 22.1.2008 )

Ruhe in Frieden


Heath Ledger, ich ertrinke in einem Meer aus Trauer um dich. Die Sonne scheint, doch ich sehe sie nicht. Die Vögel zwitschern, doch ich höre sie nicht. Der Wind streichelt meine Haut, doch ich fühle ihn nicht. Alles ist dunkel, still und kalt.
Du hast uns reich beschenkt, mit deinem Dasein hier auf unserer Erde. In deinen Filmen, deinen Auftritten und in all den wundervollen Geschichten und Gedichten, die für dich und über dich geschrieben wurden, wirst du in uns weiterleben. Ich werde dich niemals vergessen und ich werde dir auf ewig dankbar sein, wieviel du mir gegeben hast, wie glücklich du mich gemacht hast. Mit Ennis del Mar hast du ein Kunstwerk geschaffen, das so viele Menschen auf der Welt beeindruckt hat.
Ich ziehe meinen Hut vor dir, Cowboy! Du unwiederbringlicher Mann.
Nun stehst du an der Pforte in ein Reich, das deiner würdig ist. Und irgendwann....ja irgendwann werde ich dich dort vielleicht sehen.
Eva


__________________

24.01.2008 18:13 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.101.084
Nächster Level: 8.476.240

375.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , Heath Ruhe in Frieden.....schluck, dass hast Du wundervoll umschrieben Eva ... schnief und das Bild dazu heul..............

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

24.01.2008 18:18 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.894
Nächster Level: 30.430.899

744.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses Bild perfekt als Trauerbild!
Heath sieht darauf nicht wie ein 28-jähriger lebenslustiger Mann aus!
Er sieht aus wie ein Mann, der schüchtern bereit ist, zu tragen, was da kommen mag. Er trägt ein unsichtbares Kreuz!

__________________

24.01.2008 19:46 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.902
Nächster Level: 64.602.553

1.054.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.01.2008 21:55 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.601
Nächster Level: 100.000.000

9.208.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 25.01.2008 15:08.

25.01.2008 13:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.894
Nächster Level: 30.430.899

744.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach..... Franke und AngLee......<rotz-und-wasser-heul>
traurig traurig traurig

__________________

25.01.2008 13:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Chrys Chrys ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Westerkappeln

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.204
Nächster Level: 300.073

39.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Song habe ich heute geschrieben. Die zweite Strophe ist noch nicht fertig, aber ich wollte es dennoch schon posten. Man schauen, ob ich ihn heute oder morgen noch aufnehmen kann....

„Heath“
written by: Chrys Chambers

Magazins filled up with you.
Do they know the truth by now?
I don’t know what to do.
You’re stuck in my head somehow.

Everything keeps on rolling.
From now on without you.
Day by day goes by.
And I still keep asking myself why?

Nothing ever stays the same.
There’s nobody left to blame.
They didn’t know you and so did I.
They don’t know what is true.
I don’t care if they do.
Anyway there’s nothing left than
A simple goodbye.

Headlines are filled up with you
It doesn’t change life for me.



If you commited sucide
Doesn’t change the fact that I,
I didn’t know you and I,
I don’t know what is true.
They don’t care if I do.
Anyway there’s nothing left than
A simple goodbye.

It won’t leave me,
It won’t leave me,
It won’t leave me alone.

It won’t leave me,
It won’t leave me,
It won’t leave me alone.

lg Chrys
25.01.2008 15:15 Chrys ist offline E-Mail an Chrys senden Homepage von Chrys Beiträge von Chrys suchen Nehmen Sie Chrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrys in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.281
Nächster Level: 64.602.553

4.743.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich heute gemacht, ich werde es mir ausdrucken und in mein Zimmer hängen.

Edit:
Ich habs in die Version umgewandelt, die alle Word-Dateien öffnen kann, aber in dem Format hat es leider über 1000KB und es sind nur Anhänge mit bis zu 200KB erlaubt unglücklich , ich kriegs aber leider nicht kleiner in der Dateigröße.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 25.01.2008 16:48.

25.01.2008 15:46 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.601
Nächster Level: 100.000.000

9.208.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s entpackt, kann es aber nicht öffnen, Andi, weil es angeblich mit einer neuen Version von Microsoft Word erstellt wurde (docx) . Kannst du das nicht anders abspeichern? Oder muss ich mir dafür erst noch ein Programm herunterladen?

@ Chrys: Bekommen wir den Song zu hören, wenn du ihn aufgenommen hast? Er ist so schön und ich würde gerne die Musik dazu hören.
25.01.2008 16:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.403
Nächster Level: 35.467.816

2.000.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Download leider auch nicht öffnen.....

@ Chrys: Würde den Song auch gerne hören, wenn er fertig ist.

__________________

25.01.2008 16:22 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.01.2008 16:53

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.281
Nächster Level: 64.602.553

4.743.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann eben so:

25.01.2008 17:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Chrys Chrys ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 25.06.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Westerkappeln

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 260.204
Nächster Level: 300.073

39.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich werde euch den Song mal zeigen, wenn ich ihn fertig habe.
25.01.2008 17:44 Chrys ist offline E-Mail an Chrys senden Homepage von Chrys Beiträge von Chrys suchen Nehmen Sie Chrys in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrys in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.011
Nächster Level: 10.000.000

561.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heath,

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Doch ich weiß es: Danke für Ennis. Damit fängt alles an, hört damit aber noch lange nicht auf. Damals in New York habe ich es dir nicht sagen können, weil ich zu feige war, ich Idiot! Jetzt ist es zu spät. So muss ich es dir eben jetzt sagen, wo du da oben im Himmel bist, oder wo auch immer: Danke für Ennis.

Auch wenn ich es natürlich nicht beweisen kann, bin ich überzeugt: Wenn irgend ein anderer Schauspieler den Ennis del Mar gespielt hätte - bei gleichem Drehbuch, gleichem Regisseur und Mitdarstellern und auch sonst gleichen Bedingungen - dann hätte der Film trotzdem nicht die gleiche Wirkung gehabt, zumindest nicht auf mich.

Wir sind uns niemals begegnet (ich habe dich mal für ein paar Augenblicke im Fleische gesehen, aber ich bin dir nicht wirklich begegnet), wir haben vollkommen getrennte und unterschiedliche Leben geführt- und doch: An einem Punkt hat deine Seele die meine berührt.

Ich weiß nicht, woher du mich kanntest. Aber ich bin Ennis. Diese verkrampfte Unfähigkeit, zu den Gefühlen zu stehen, die in einem brodeln, dieses "am Leben vorbei leben" - bis es dann eines Tages zu spät ist. Du musst dein Leben ändern! ruft Ennis mir zu. Noch habe ich es nicht geschafft. Noch ist es meine Aufgabe, dem Ruf zu folgen.

Mit Ennis del Mar hat alles angefangen, aber nicht aufgehört. Meine Dankbarkeit für Ennis hat dazu geführt, dass ich mich auch mit deinen anderen Filmen, deinem Leben und deiner Persönlichkeit beschäftigt habe. Dass ich für deine so vielgestaltige Schönheit “geschwärmt” habe. Aber irgendwann war es dann mehr als bloße “Schwärmerei”, irgendwann habe ich nicht nur dein Aussehen, dein Talent, deine Persönlichkeit geliebt, deine Komplexität, Kreativität und Sensibilität, sondern dich.

Es waren wohl zuerst deine traurigen braunen Augen, in die ich mich verliebt habe. Deine braunen Augen und dein strahlendes Lächeln, das “eine ganze Kandelaberfabrik arbeitslos machen könnte”, wie mal jemand in einer Rezension über “10 Things I Hate about You” geschrieben hat.

Ein einziger Blick aus diesen braunen Augen konnte mehr Emotionen und Gedanken vermitteln, als manch anderer Schauspieler es in seiner ganzen Karriere geschafft hat.

Weil deine “alte Seele in einem jungen Körper” in deinen Rollen immer wieder durchschien, hast du es geschafft, viele Zuschauer in aller Welt immer wieder zu bewegen. Deshalb trauern jetzt auch so viele Menschen in aller Welt um dich, auch solche, die gar keine “Fans” von dir waren, die das vielleicht gar nicht von sich erwartet hätten.

Du hast es sogar geschafft, dass ich über einen langhaarigen Kiffer, der ein Surfboard abschleift und dabei Radio hört, gerührt war. (In “Lords of Dogtown”) Nicht etwa weil du mit irgendwelchen billigen Schauspielertricks auf die Tränendrüse drückst, sondern weil du mit Ehrlichkeit, Intelligenz und Einfühlungsvermögen Menschen in all ihrer Komplexität, in ihrer Tragik und in ihrer Würde darstellst.

Heath, du hast Seelen berührt und Leben verändert - grundlegend und zum besseren. Wie viele Schauspieler und Künstler - wie viele Menschen überhaupt - können das von sich sagen?

Die Welt wird deine vielfältigen Talente vermissen.

Wir, die wir nicht das Privileg hatten, dich persönlich kennen zu dürfen, werden natürlich vor allem dein Schauspieltalent vermissen. Dein unersetzbares Talent, Menschen darzustellen. Dabei standest du erst am Anfang einer potentiellen brillanten Karriere. Wie viele großartige Verkörperungen sind uns entgangen! Bei wie vielen künftigen Filmrollen werden wir sagen: “Was hätte nur Heath Ledger aus dieser Rolle machen können!”

Obwohl wir sie bisher nur aus ein paar Musikvideos kennen, vermissen wir deine noch ganz unentdeckten Talente als Regisseur. Du hattest ja schon den ersten Film in Planung, die Geschichte eines Waisenmädchens, das zum Schachgenie wird.

Die Schachspieler auf dem Washington Square werden dein Talent als Schachspieler vermissen.

Die, die dich gekannt haben, vermissen dein Talent zur Liebe. Ich glaube, du hattest ein wunderbares Talent zur Liebe, wenn auch nicht unbedingt immer zur Treue gegenüber einer Frau- außer natürlich gegenüber deiner Mutter und deinen Schwestern - das “KAOS”-Team, das auf dein Handgelenkt tätowiert ist.

Deine Familie vermisst dein Talent, einfach ihr Heath zu sein, ihr kleiner Bruder, ihr geliebter Sohn: “my beautiful boy: so loving, so talented, so independent, so caring, so young . . .

Matilda Rose wird dein wunderbares Talent als Vater vermissen.

“Wir sollen nicht traurig sein, dass er nicht mehr da ist, sondern glücklich, dass wir ihn gekannt haben”, sagt man bei solchen Gelegenheiten leicht hin. So leicht ist das aber nicht. Es gilt beides: Ich bin so unendlich froh, dass es dich gab. Und unendlich traurig, dass es dich nicht mehr gibt.

Nur in unseren Herzen und Gedanken, und in deinen Filmen lebst du weiter. Mach’s gut!

Heath, I swear...

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 02.07.2009 13:47.

25.01.2008 18:43 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Gyllen Gyllen ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 55

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.432
Nächster Level: 369.628

12.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Not how did he die, but how did he live?
Not what did he gain, but what did he give?
These are the units to measure the worth
Of a man as a man, regardless of birth.
Not, what was his church, nor what was his creed?
But had he befriended those really in need?
Was he ever ready, with word of good cheer,
To bring back a smile, to banish a tear?
Not what did the sketch in the newspaper say,
But how many were sorry when he passed away
25.01.2008 22:13 Gyllen ist offline E-Mail an Gyllen senden Beiträge von Gyllen suchen Nehmen Sie Gyllen in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.281
Nächster Level: 64.602.553

4.743.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Video gemacht, es ist allerdings nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hatte. Auf einmal waren die Überblendungen weg, obwohl sie eingestellt waren. Und das alles auszubessern hätte ewig gedauert, dafür hatte ich einfach keine Nerven mehr. Jetzt hab ich Verblassen eingestellt, aber dadurch ist das Video viel zu kurz, das Lied dauert viel länger.
Ich werde sicherlich nochmal ein neues machen, aber im Moment hab ich nicht die Kraf dafür. Ich hab es nur gemacht, weil ich es einfach machen MUSSTE, ich konnte nicht anders, es war wie ein innerer Zwang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 26.01.2008 12:39.

26.01.2008 00:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.388.449
Nächster Level: 2.530.022

141.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Song ist von Brian May (Queen), den er nach dem Tod von Freddie Mercury für ihn geschrieben hat. Ich finde den einfach so schön, den musste ich hier einfach mal reinstellen.

"A hand above the water,
an angel reaching for the sky,
is it raining in heaven,
do you want us to cry?

And everywhere the broken-hearted
On every lonely avenue
No-one could reach them
No-one but you

One by one
Only the Good die young
They’re only flying too close to the sun
And life goes on -
Without you…

Another tricky situation
I get the drownin’ in the blues
And I find myself thinkin’
Well - what would you do?

Yes! - it was such an operation
Forever paying every due
Hell, you made a sensation
You found a way through - and

One by one
Only the Good die young
They’re only flyin’ too close to the sun
We’ll remember -
Forever…

And now the party must be over
I guess we’ll never understand
The sense of your leaving
Was in the way it was planned?

And so we grace another table
And raise our glasses one more time
There’s a face at the window
And I ain’t never, never sayin’ goodbye...

Cryin’ for nothing
Cryin’ for no-one
No-one but you

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
26.01.2008 11:45 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.281
Nächster Level: 64.602.553

4.743.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mein Video jetzt noch mal überarbeitet, das andere war absolut schlecht. Jetzt ist es so, wie es sein sollte.

26.01.2008 12:40 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Andi....
ich habe mich gerade durch dein Video "gequält"... die Bilder, die Musik......
Trotzdem danke dafür! Ich weiß im Moment gar nicht mehr was ich fühle oder fühlen sollte, es ist so still um mich geworden und so leer, so unendlich leer....
Thomas
26.01.2008 14:12

Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH