Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.806
Nächster Level: 86.547.382

7.304.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hab mal ein Candy Vid gemacht...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 01:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.396
Nächster Level: 35.467.816

1.986.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Corny! Tolles Video. *thumbs up*

__________________

24.06.2007 18:29 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.964
Nächster Level: 47.989.448

5.695.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir heute Nachmittag zum ersten Mal angesehen, musste den ganzen Abend dran denken und habs jetzt zum zweiten Mal gesehen... tolles video! An den Film hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, ich hab irgendwie Angst davor... aber jetzt werde ich es wohl doch tun. Ist die DVD schon draußen?

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.06.2007 22:21 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.806
Nächster Level: 86.547.382

7.304.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist schon draußen. sieh Dir den Film an, aber er ist sehr hart!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.293.964
Nächster Level: 47.989.448

5.695.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Bin grad emotional in einer sehr instabilen Fassung... vielleicht warte ich bis zu den Sommerferien, nicht dass ich dann in der Schule wieder wegen einem Film völlig neben mir stehe... Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.06.2007 22:25 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.242.806
Nächster Level: 86.547.382

7.304.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Heaths schauspielerische Leistung ist der Wahnsinn!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:27 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.562
Nächster Level: 100.000.000

9.170.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Aber Heaths schauspielerische Leistung ist der Wahnsinn!

Da stimme ich dir voll und ganz zu, Corny!
"Begräbnis der Herzen" ... du fängst mit der schlimmsten Szene im Film an.traurig Aber es stimmt. Das ist der Moment, in dem sie ihre Liebe begraben. Ich hatte nach dem Film ja noch das Gefühl, dass es da noch ein Fünkchen Hoffnung für eine gemeinsame Perspektive geben könnte. Aber nachdem ich jetzt das Buch gelesen habe ist auch das verglüht.
Im Buch ist diese Heroin Sucht noch viel hautnaher beschrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das ja alles aus Dan´s Sicht berichtet wird, sozusagen rückblickend auf sein verpfuschtes Leben, wie im Film auch, aber im Buch kann man seine Gedanken und Gefühle noch mehr nachempfinden. Dieses ständige selbst belügen, warum man den Entzug abbricht, bzw. den nächsten hinausschiebt und dabei immer tiefer sackt. Ich konnte das noch viel intensiver nachempfinden und fast schon verstehen. Auch dieses ewige "Geld beschaffen". Man zittert mit ihm, dass er nicht erwischt wird. Das war schon verwirrend.
Und zum Schluss hat er im Buch genau wie Candy einen Entzug hinter sich, erst Klinik, dann ein betreutes Wohnheim. Er darf Candy 3 Monate nicht sehe. Dann treffen sie sich noch einmal, schlafen noch einmal miteinander und dann geht jeder seinen Weg und irgendwann hören sie nichts mehr voneinander.
Dan ist ein ziemliches Wrack und ich hatte so ein Gefühl: Geht´s ihm jetzt ohne Drogen wirklich besser? Er ist so kaputt und scheinbar ohne Perspektive noch ein halbwegs normales Leben führen zu können...
Kroko, du warst an dem Buch interessiert. Man kann es so in einem Rutsch runterlesen und es nimmt einen noch mehr mit als der Film, finde ich.
26.06.2007 17:47 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.396
Nächster Level: 35.467.816

1.986.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kroko, du warst an dem Buch interessiert. Man kann es so in einem Rutsch runterlesen und es nimmt einen noch mehr mit als der Film, finde ich.


Danke, Ang. Ich werde es mir wohl doch kaufen. Hört sich interessant an, was du schreibst.

__________________

26.06.2007 18:53 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.562
Nächster Level: 100.000.000

9.170.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko, es lohnt sich auf alle Fälle, es zu lesen. Leider muss ich mein Exemplar wieder abgeben. traurig
26.06.2007 21:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.774
Nächster Level: 11.777.899

1.603.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Danke, Ang. Ich werde es mir wohl doch kaufen. Hört sich interessant an, was du schreibst.


Habe es mir über amazon marktplace gebraucht bestellt, wollte es in unserer Buchhandlung bestellen und das Mädel sah in ihren PC und meinte "das ist leider nicht mehr bestellbar und ob das noch neu aufgelegt wird, keine Ahnung" na toll , hoffe nur das das gebrauchte Exemplar nicht gar so ramponiert ist.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.06.2007 13:05 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.897.075
Nächster Level: 6.058.010

160.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O je, AngLee, das ist aber nicht schön, was du von dem Ende erzählst! traurig Und wir beide hatten doch noch so viel Hoffnung gehabt, dass alles doch noch gut wird. Das stimmt mich jetzt wirklich seeeehr traurig!

Die Nachwirkungen von Candy sind bei mir ziemlich ausgeprägt. Muss recht oft an den Film denken (natürlich nicht so oft wie an BBM...versteht sich ja eigentlich von selbst *grins*). Werde mir jetzt doch die CD bei amazon kaufen. Hab lange hin und her überlegt, aber ich brauche unbedingt die Filmmusik! Ist mir jetzt egal, wenn die was mehr kostet. Hab sie leider nirgendswo sonst günstiger aufgetrieben.

O Mann, bin jetzt echt traurig!!! Und dann habe ich auch noch Cornys schönes Video gesehen... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


28.06.2007 22:06 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.774
Nächster Level: 11.777.899

1.603.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
*freu*

Habe vorhin den Anruf meiner Videothek bekommen, dass ich die gebrauchte DVD "Candy"kaufen und heute schon abholen kann. Für nur 5 Euro. Dann werde ich mir den Film endlich im Original ansehen smile


Ich habe in meiner Videothek freudestrahlend den Film entdeckt (so was anspruchvolles haben die sonst nicht, macht nicht genug umsatz) und frage ob sie den auch verkaufen, wenn sie ihn nicht mehr brauchen. Da sagt der Typ zu mir" Den können Sie gleich mitnehmen 5 € ". Da machte mein Herz einen Sprung. Habe ihn mit gleich in OV angesehen, hatte ja nur eine dt. Version.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
13.07.2007 08:27 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.396
Nächster Level: 35.467.816

1.986.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von krokomaus
*freu*

Habe vorhin den Anruf meiner Videothek bekommen, dass ich die gebrauchte DVD "Candy"kaufen und heute schon abholen kann. Für nur 5 Euro. Dann werde ich mir den Film endlich im Original ansehen smile


Ich habe in meiner Videothek freudestrahlend den Film entdeckt (so was anspruchvolles haben die sonst nicht, macht nicht genug umsatz) und frage ob sie den auch verkaufen, wenn sie ihn nicht mehr brauchen. Da sagt der Typ zu mir" Den können Sie gleich mitnehmen 5 € ". Da machte mein Herz einen Sprung. Habe ihn mit gleich in OV angesehen, hatte ja nur eine dt. Version.


Freut mich für dich Freude
Es lohnt sich manchmal in der Videothek nach zufragen, oft geben sie die Filme gerne ab, um Platz für die Neuerscheinungen zu machen.

__________________

13.07.2007 09:26 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.562
Nächster Level: 100.000.000

9.170.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Ich habe in meiner Videothek freudestrahlend den Film entdeckt (so was anspruchvolles haben die sonst nicht, macht nicht genug umsatz) und frage ob sie den auch verkaufen, wenn sie ihn nicht mehr brauchen. Da sagt der Typ zu mir" Den können Sie gleich mitnehmen 5 € ". Da machte mein Herz einen Sprung. Habe ihn mit gleich in OV angesehen, hatte ja nur eine dt. Version.

Super! Das ist ja ne gute Idee, mal in der Videothek nachzufragen. Aber meiner hat neu auch nur 9.98 Euro gekostet. Augenzwinkern Ist halt nicht der große Kassenschlager. Die Leute wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht!
Hast du das Buch durch, Lucie? Du hattest in deiner PN ja geschrieben, dass es sehr vom Film abweicht. Stimmt. Aber die wichtigsten Eckpunkte der Handlung sind schon drin, meine ich. Der Schreibstil und die ausführliche Beschreibung der Drogenwirkung lässt wirklich vermuten, dass dem Autor die Szene nicht ganz unbekannt ist. Da hast du recht!
13.07.2007 10:26 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.774
Nächster Level: 11.777.899

1.603.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

Hast du das Buch durch, Lucie? Du hattest in deiner PN ja geschrieben, dass es sehr vom Film abweicht. Stimmt. Aber die wichtigsten Eckpunkte der Handlung sind schon drin, meine ich. Der Schreibstil und die ausführliche Beschreibung der Drogenwirkung lässt wirklich vermuten, dass dem Autor die Szene nicht ganz unbekannt ist. Da hast du recht!


Habe das Buch in null komma nix durchgeschwartet, war sehr mitgenommen vom ende, das ja doch ein kl. wenig anders ist.
Der Autor hat ja auch eine Drogenkarriere hinter sich. Stand in dem Begleitheftchen zur DVD Zitat" Die Haupfigur bin tatsächlich ich". Ich nehme an das ihr das Heft auch habt, gibt ja nur eine DVD-Version.
Der Caspar spielt ja im Film eine väterliche Rolle, dies ist im Buch nicht so. Ich finde es aber toll das der Drehbuchautor diese Figur so ausgebaut hat.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
14.07.2007 16:30 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.774
Nächster Level: 11.777.899

1.603.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ist halt nicht der große Kassenschlager. Die Leute wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht!


Ja!!! aber meistens sind die Filme teurer als so ein Blockbuster. Den schmeißen Sie einen nach einen Jahr bald hinterher. Bei diesen besonderen Filmen wird nicht soviel produziert und die wissen das man als Fan gern auch mehr ausgibt.

PS: Reaktion von meinem Mann als er die DVD sah "aber nicht gekauft?" ich "eh doch" "nee, ne" ups

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
14.07.2007 16:35 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.282.386
Nächster Level: 26.073.450

1.791.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Ja!!! aber meistens sind die Filme teurer als so ein Blockbuster. Den schmeißen Sie einen nach einen Jahr bald hinterher. Bei diesen besonderen Filmen wird nicht soviel produziert und die wissen das man als Fan gern auch mehr ausgibt.


Gerade WEIL diese "Nischenfilme" weniger verkauft werden, verlangen die Vertreiber eben oft mehr Geld dafür, weil sie ihre Ausgaben auch wieder reinholen wollen. Wenn weniger verkauft wird, wird das eben durch höhere Preise für entsprechende DVDs "aufgefangen".
Die meisten Schwulenfilme von pro-fun sind auch heute noch verhältnismäßig teuer, auch wenn die DVDs schon älter sind.

__________________

14.07.2007 17:25 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.562
Nächster Level: 100.000.000

9.170.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Lucie! Das Begleitheft hatte ich noch gar nicht angesehen. Aber da steht´s ja, dass Luke Davies in der Drogenszene gelebt hat. Ich Dussel!!! Danke für die Aufklärung.
Außerdem hat er ja einen kurzen Auftritt im Film als Milchmann. großes Grinsen


Auf Casper, den väterlichen Freund habe ich im Buch auch ganz lange gewartet und dachte schon, der sei im Film ganz neu dazu erfunden worden. Aber dann erschien er ja ziemlich zum Schluss. Aber im Charakter ein bisschen anders. Im Film fand ich ihn aber auch ganz gut gelungen.

Zitat:
PS: Reaktion von meinem Mann als er die DVD sah "aber nicht gekauft?" ich "eh doch" "nee, ne" ups

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.07.2007 17:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.829.562
Nächster Level: 100.000.000

9.170.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Die meisten Schwulenfilme von pro-fun sind auch heute noch verhältnismäßig teuer, auch wenn die DVDs schon älter sind.

Das stimmt! Habe mir neulich den Film "Latter days" gekauft und der hat so um die 19 Euro gekostet!!! Das war eine schwere Entscheidung. Aber ich wollte ihn unbedingt haben. großes Grinsen
Dafür esse ich jetzt jeden Abend ein Butterbrot weniger, damit die Haushaltskasse wieder stimmt. Augen rollen großes Grinsen
14.07.2007 17:33 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.774
Nächster Level: 11.777.899

1.603.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Auf Casper, den väterlichen Freund habe ich im Buch auch ganz lange gewartet und dachte schon, der sei im Film ganz neu dazu erfunden worden. Aber dann erschien er ja ziemlich zum Schluss. Aber im Charakter ein bisschen anders. Im Film fand ich ihn aber auch ganz gut gelungen.


Ich finde ihn im Film sogar noch besser, das liegt aber nicht dran das er schwul ist Augenzwinkern

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
14.07.2007 17:34 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH