Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Candy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.299.519
Nächster Level: 26.073.450

1.773.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Dafür esse ich jetzt jeden Abend ein Butterbrot weniger, damit die Haushaltskasse wieder stimmt. Augen rollen großes Grinsen


Sehe dich gerade bildlich mit 'ner trockenen Scheibe Brot am Abendbrottisch sitzen. großes Grinsen

__________________

14.07.2007 17:36 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.901.570
Nächster Level: 100.000.000

9.098.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlt ja nur die Butter! Augenzwinkern
14.07.2007 17:50 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.039
Nächster Level: 5.107.448

623.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern zum ersten Mal "Candy" gesehen und ich muss sagen, dass der Film echt wirklich gut ist!
Teilweise zwar echt krass (Ich weiß nicht, ob "krass" hier das richtige Wort ist, aber mir fällt grad nix Besseres ein. *g*) aber echt gut!!

Es lohnt sich auf jeden Fall, den Film mal anzugucken!

__________________

19.08.2007 13:13 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.324.664
Nächster Level: 47.989.448

5.664.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film vor knapp drei Wochen gesehen und musste ihn erst mal "sacken lassen". Je mehr Zeit vergeht, umso besser finde ich ihn, mit Sicherheit sehe ich ihn mir in nächster Zeit nochmal an.
Die darstellerische Leistung von Heath, Abbie Cornish und Geoffrey Rush finde ich sehr gut. Sie lassen einen das langsame Bergab hautnah spüren, es ist zum Gänsehaut kriegen. Da sie am Anfang so glücklich sind, trifft einen der Verfall irgendwie doppelt so hart, finde ich. Auch dass der Film ja im Prinzip nicht sagt "Drogen sind böse", sondern einfach eine Geschichte erzählt, die ohne Drogen mit Sicherheit besser gelaufen wäre, finde ich sehr gut. Jeder kann sich seinen eigenen Kopf machen.
Allen, die Candy noch nicht gesehen haben, würde ich sagen: Absolutes Muss!

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

28.08.2007 15:37 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.751.492
Nächster Level: 100.000.000

13.248.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Hab den Film vor knapp drei Wochen gesehen und musste ihn erst mal "sacken lassen". !


Ich hab Candy vor drei Tagen gesehen und hab mich bis jetzt um eine "Besprechung" herumgedrückt.
Schwere Kost, aber ganz toll gespielt. Man sieht, wie zwei Personen geradewegs ins Verderben steuern und immer, wenn man denkt, dass es eigentlich nicht schlimmer kommen könnte, wird noch eins draufgesetzt. Und die Eltern stehen absolut hilflos daneben. (Das hat mich sehr beschäftigt: man überlegt, was wäre, wenn es mein Sohn wäre?) Und ich bin mir unsicher, wie Dan endet. Im wirklichen Leben ging es für Luke Davies ja gut aus, aber ob Dan sich aus dem Drogenmilieu befreien kann?

Zitat:
Original von LovelySmiley

Die darstellerische Leistung von Heath, Abbie Cornish und Geoffrey Rush finde ich sehr gut. Sie lassen einen das langsame Bergab hautnah spüren, es ist zum Gänsehaut kriegen.


Ich will ja nicht sagen, dass ich jetzt vom Saulus zum Paulus werde, Gyllenhaal "in die Tonne kloppe" und bekennender Ledger-Fan werde, aber Heaths Darstellung und die schauspielerische Leistung hat mich zutiefst berührt. Er spielt teilweise so intensiv, dass ich peinlich berührt gar nicht hinsehen konnte. Eigentlich erstaunlich, dass man ihm nicht unterstellt hat, er habe auch Drogenerfahrung und diese in den Film einfließen lassen.
Und dann die Wahnsinnsstimme. Im Bonusmaterial sagt er ja, er habe es genossen to mumble in my own accent. Wenn er nicht vor sich hinnuschelt, dann hat er eine Stimme, damit könnte er Shakespeare spielen. Wow! Und selbst das Nuscheln ist schön.

Den Ennis-Heath konnte ich ganz gut ausblenden. Nur bei ein, zwei Szenen haben sich die beiden Filme vor meinem "geistigen Auge vermischt".

Obwohl ich so gar kein Fan von Kriegsepen bin, habe ich mir jetzt "Vier Federn" geholt. Mal sehen, wie mir HL in einem Film gefällt, dessen Thematik normalerweise für mich absolutes "No-go" ist (Deshalb habe ich mich bisher auch noch nicht an Jarhead herangewagt).

Candy ist sehenswert.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.08.2007 22:58 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.142.921
Nächster Level: 4.297.834

154.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir Jarhead auf DVD angesehen.
Den finde ich auch absolut sehenswert.

Brando den solltest Du sehen!
30.08.2007 09:23 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.507.939
Nächster Level: 35.467.816

1.959.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Jarhead ist gut.

Aber auch die "Vier Federn" sind toll. Heaths schauspielerische Leistung ist auf alle Fälle sehenswert !

__________________

30.08.2007 11:25 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.931.786
Nächster Level: 64.602.553

4.670.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ja, Jarhead ist gut.

Aber auch die "Vier Federn" sind toll. Heaths schauspielerische Leistung ist auf alle Fälle sehenswert !


Absolute Zustimmung!! fröhlich
Hab auch beide Filme gesehen und sie gefallen mir ausgesprochen gut!!
30.08.2007 11:55 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.901.570
Nächster Level: 100.000.000

9.098.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Schwere Kost, aber ganz toll gespielt. Man sieht, wie zwei Personen geradewegs ins Verderben steuern und immer, wenn man denkt, dass es eigentlich nicht schlimmer kommen könnte, wird noch eins draufgesetzt. Und die Eltern stehen absolut hilflos daneben. (Das hat mich sehr beschäftigt: man überlegt, was wäre, wenn es mein Sohn wäre?) Und ich bin mir unsicher, wie Dan endet. Im wirklichen Leben ging es für Luke Davies ja gut aus, aber ob Dan sich aus dem Drogenmilieu befreien kann?

Hallo brando, ich habe deinen Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen, und ich fand es sehr treffend, was du geschrieben hast. "Candy" ist wirklich schwere Kost, und der Film/die Geschichte kommt mir auch immer wieder in den Sinn.
Schade, dass das Ende so offen ist. Aber wenn die beiden es schaffen, sich von der Sucht zu befreien, dann wohl nur getrennt, denke ich.
Zitat:
Original von brando
... Heaths Darstellung und die schauspielerische Leistung hat mich zutiefst berührt. Er spielt teilweise so intensiv, dass ich peinlich berührt gar nicht hinsehen konnte. Eigentlich erstaunlich, dass man ihm nicht unterstellt hat, er habe auch Drogenerfahrung und diese in den Film einfließen lassen.

So habe ich das noch nie gesehen. Vielleicht hat er ja wirklich Drogenerfahrung? Oder er ist einfach so ein intensiver Schauspieler!!!

Ich bin eben auf ein Candy Video von Miri gestoßen. Verstehe gar nicht, warum sie es hier nicht gepostet hat. Oder habe ich das irgendwo übersehen?böse Eine Verknüpfung von Candy und Bob Dylan. smile

01.09.2007 12:29 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.931.786
Nächster Level: 64.602.553

4.670.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Vid von Miri!!^^

Aber jetzt mal was ganz anderes:
Heaths Haare sind in Candy doch viel dunkler als seine natürliche Farbe. Hat er sie für den Film gefärbt??
Ich weiß nicht, aber ich finde seine natürliche Haarfarbe steht ihm viel besser!! smile
01.09.2007 14:13 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.901.570
Nächster Level: 100.000.000

9.098.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass sie gefärbt sind. Vielleicht um einen besseren Kontrast zu Candy´s hellblonden Haaren zu bilden?
Ich finde aber, es steht ihm sehr gut! smile

Was ich mich auch frage, warum er ein blaues Auge hat. In der letzten Szene sieht man es sehr deutlich, und ich meine davor auch schon. Ist das Heath oder Dan´s blaues Auge?
01.09.2007 18:23 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.324.664
Nächster Level: 47.989.448

5.664.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ist das Heath oder Dan´s blaues Auge?


Naja wenn es das von Heath wär, dann hätten sie es ja weggeschminkt, oder?
Dan geht es ja nicht gerade gut in der Szene, vielleicht soll das Auge einfach nur seinen körperlichen Zustand untermauern. Wer weiß, mit wem er sich da vorher geprügelt hat...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.09.2007 23:54 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.901.570
Nächster Level: 100.000.000

9.098.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke ich ja auch, Lovely, dass man mit Schminke die Augen wieder unversehrt erscheinen lassen kann! Augenzwinkern
Eigentlich hat man in der Schlussszene ein wenig den Eindruck, dass sich Dan etwas gefangen hat. Er arbeitet, hat scheinbar ein gutes Verhältnis zu seinem Chef, woraus man schließen könnte, dass er auch zuverläsig arbeitet?
Aber das Veilchen Auge und seine zittrigen Hände deuten schon darauf hin, dass es ihm doch nicht gut geht. Und deshalb schickt er Candy auch weg, weil er weiß, dass er sie nur wieder mit runterziehen würde. Ach...
Dass er dann zum Schluss ein Glas Wasser trinkt, nehme ich einfach mal als Zeichen, dass er sich (man wieder) vornimmt, clean zu werden.

O.t.: Lovely, du hast ja schon wieder ein neues Avatar. 8o Wieder ´ne lange Nacht mit Photoshop verbracht? großes Grinsen
02.09.2007 10:38 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.324.664
Nächster Level: 47.989.448

5.664.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
O.t.: Lovely, du hast ja schon wieder ein neues Avatar. 8o Wieder ´ne lange Nacht mit Photoshop verbracht? großes Grinsen


großes Grinsen Ja naja das Avatar existiert schon ne ganze Weile auf meinem Rechnerli, aber irgendwie wollte der das immer nicht hochladen, weil es angeblich zu groß war, obwohl es genauso groß war wie mein altes Avater verwirrt
Gestern bin ich dann auf die phänomenale, bahnbrechende Idee gekommen, es einfach so weit zu verkleinern, dass es passt großes Grinsen Jetzt ist leider die Schrift ziemlich verpixelt aber naja... Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

02.09.2007 12:27 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.039
Nächster Level: 5.107.448

623.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich hab eben in der Zeitung gesehen, dass heute Abend ein Film mit Abbie Cornish (der Candy-Darstellerin) im Fernseh kommt. Der heißt "Somersault - Wie Parfum in der Luft" und kommt um 23.45 Uhr auf ARD (ist sogar eine TV-Premiere).
Wollte jetzt mal fragen, ob jemand von euch den Film kennt und es sich lohnt den aufzunehmen?! Muss nämlich morgen früh raus und kann mir den deswegen nicht angucken.

__________________

02.09.2007 21:13 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.507.939
Nächster Level: 35.467.816

1.959.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebi
Hey Leute,
ich hab eben in der Zeitung gesehen, dass heute Abend ein Film mit Abbie Cornish (der Candy-Darstellerin) im Fernseh kommt. Der heißt "Somersault - Wie Parfum in der Luft" und kommt um 23.45 Uhr auf ARD (ist sogar eine TV-Premiere).
Wollte jetzt mal fragen, ob jemand von euch den Film kennt und es sich lohnt den aufzunehmen?! Muss nämlich morgen früh raus und kann mir den deswegen nicht angucken.


Ich werde ihn mir auch aufnehmen. Laut Kritik soll er sehr gut sein und hat in sogar den "australischen Oscar" gewonnen.

__________________

02.09.2007 21:21 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.039
Nächster Level: 5.107.448

623.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich werd ihn mir auch einfach mal aufnehmen. Denn die Kritik in der Zeitung ist echt gut und wenn er mir dann doch nicht gefällt kann ich ihn ja immer noch überspielen. Augenzwinkern

__________________

02.09.2007 21:32 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.618.398
Nächster Level: 64.602.553

984.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern ein bisschen angeschaut - so ab Mitte bis Ende war wirklich gut. Es gab sogar ein kleine Kußszene zwischen zwei Männern (?) - die ich nicht ganz verstanden habe, da ich ja den Anfang verpasst hatte.

Also wer den Film noch sieht oder gesehen hat - wäre nett wenn ich ne PN bekäme die das aufklären könnte. Danke im Voraus.

lg
franke
03.09.2007 09:00 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.901.570
Nächster Level: 100.000.000

9.098.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AngLee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8o 8o 8o Lief gestern Abend? So´n Mist, les´ich jetzt erst. Könnt ihr das nicht mal eher ankündigen? Nicht erst zwei Stunden vorher?
Musste erst mal meinen Frust ablassen. Entschuldige Sebi, war nicht persönlich gemeint. Augenzwinkern
03.09.2007 13:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.507.939
Nächster Level: 35.467.816

1.959.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich hab vergessen ihn aufzunehmen, obwohl ich davon wusste... 8o traurig

__________________

03.09.2007 15:19 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Candy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH