Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Brokeback ruft... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.850
Nächster Level: 5.107.448

628.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wow, wow....

Ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus! 8o
In den paar Tagen, die ich nicht hier war hat sich hier ja eine Menge getan. fröhlich
Die Treppe, das Twisthaus, JACK's ZIMMER.... wow.... einfach der Hammer!!!

Das sind einfach sooo schöne Bilder! Freue mich schon auf mehr! Augenzwinkern

__________________

31.08.2007 18:46 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.546.712
Nächster Level: 64.602.553

1.055.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebi,
na wie wars? Hast es ja überlebt. großes Grinsen
31.08.2007 18:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.746
Nächster Level: 100.000.000

9.210.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Die Vögel, die während des Films im Hintergrund zu hören sind, könnten wir auch noch bestimmen Augenzwinkern .

großes Grinsen Kannst ja mal eine Zwitscherprobe hier reinstellen. Vielleicht schaffen wir ja den ein- oder anderen Vogel.großes Grinsen
31.08.2007 20:42 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.988
Nächster Level: 47.989.448

5.712.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W.O.W.!!!

Corny, du warst im Twisthaus!!! Ja, ich weiß dass du das schon weißt, aber ich musste das grad noch mal wiederholen um es so richtig zu begreifen 8o 8o 8o

Hab ich das richtig verstanden, das Haus wurde durch Vandalismus zerstört? Wieso das denn? Täter gefasst?
Wieso geht man denn in ein Haus und ramponiert es derartig? traurig Ist doch schade drum... unglücklich

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

01.09.2007 00:03 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.490
Nächster Level: 6.058.010

163.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja alles hier der reine Wahnsinn! War eine Woche nicht hier und bin platt, was ihr alles so erlebt habt! Vielen Dank für die schönen Bilder. Beim Anschauen habe ich richtiges Herzklopfen bekommen. Echt toll! Corny, echt mutig von dir so einfach ins Twisthaus zu maschieren! Hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht. Ach, wäre da erst gar nicht in die Nähe gegangen. Augenzwinkern Wäre nicht weiter als zum Schild gegangen. Bin nämlich ein totaler Schisser.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


01.09.2007 15:10 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.170.314
Nächster Level: 11.777.899

1.607.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Corny und Helga, wahnsinns bilder!!!! danke, danke, danke mir fehlen die worte

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
02.09.2007 14:37 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.209
Nächster Level: 86.547.382

7.336.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir sind wieder gut in good old Germany gelandet.
Gestern um 13.30 Uhr kam der Flieger aus Calgary in Frankfurt an.
Schade, dass alles wieder vorbei ist, aber auch schön wieder bei Euch zu sein. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, in Messel einige von Euch kennen zu lernen!! smile smile

Canada we will miss you!!



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.09.2007 16:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.276.988
Nächster Level: 47.989.448

5.712.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass ihr wieder gesund und munter zurück seid. Ich an eurer Stelle wäre aber auch total traurig, nicht mehr dort zu sein...

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

02.09.2007 16:52 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.209
Nächster Level: 86.547.382

7.336.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens haben wir gestern ausgerechnet, dass wir in den 10 Tagen 3500 km gefahren sind ... smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.09.2007 17:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.028.096
Nächster Level: 86.547.382

7.519.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Brokies,

endlich ganz am Ende unseren gemeinsamen Reise melde ich mich auch einmal zu Wort.
Corny hat ja alles ganz wunderbar kommentiert und euch alle mit diesen sagenhaften Fotos verwöhnt. Habe sie gerade selbst noch einmal in aller Ruhe angeschaut.
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Corny bedanken für die vielen gefahrenen
Kilometer ( 3.500 km ).Das hat sie wirklich mit Bravour gemacht, weil es nicht immer ganz
einfach war.Ich habe mich mich mit der Rolle der "Assistentin" begnügt und mein Bestes
gegeben.
Also wie ihr seht soll nichts selbstverständlich sein und ein dickes Dankeschön zu schreiben
hat noch nie jemanden geschadet!!!!!!!!

ich glaube das ist ein ganz guter Schlußpunkt.

Helga großes Grinsen fröhlich großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
02.09.2007 18:06 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.839
Nächster Level: 10.000.000

562.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkomen daheim, ihr zwei!

Ich habt großartige zehn Tage hinter euch, und habt jetzt eine Menge Erinnerungen zu verarbeiten und Souveniers zu sortieren. Danke, dass Corny uns immer über eure unglaubliche Reise auf dem Laufenden gehalten hat. Und ich verspreche euch: Nun, da ihr das alles mit eigenen Augen gesehen habt und sozusagen mit dem eigenen Körper da gewesen seid, werdet ihr den Film noch einmal ganz ander sehen als vorher.

3500 Kilometer - tja, die Dimensionen da drüben sind doch ganz andere als bei uns im engen alten Europa. (Ich muss in den drei Wochen wohl weit über 10 000 Kilometer gefahren sein). Aber es gibt einem auch ein ganz eigenes Gefühl der Freiheit, wenn man im fremden Land ohne Verpflichtungen und von Außen auferlegtem Zeitplan "Kilometer frisst" und sich diese weite Landschaft selbst erschließt.

Also nochmal willkommen daheim und bis dann in Messel,

Frank

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
02.09.2007 18:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.490
Nächster Level: 6.058.010

163.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Corny und Helga,
schön, dass ihr wieder gut in der Heimat gelandet seid! Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ihr uns immer so lieb auf dem Laufenden gehalten habt und ihr uns an eurer Reise habt teilhaben lassen!!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


02.09.2007 23:24 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.367
Nächster Level: 1.460.206

37.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Bilderreise.Daß ihr uns die Bilder direkt vor Ort zu uns nach Deutschland gemailt habt,ich denke daß war ne teure Sache,und auch die Zeit wird ja auch verrechnet.Ich hät,wenns möglich gewesen wär fürs Bilderangucken jedesmal ein Euro in euer Internetcafe geschickt.
Euch gebührt ein herzliches Dankeschön.

__________________
]
03.09.2007 09:45 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.997.313
Nächster Level: 41.283.177

4.285.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden,

schön dass Ihr
gut gelandet und wohlbehalten wieder hier seid
(hoffentlich) Euer Jet-lag überwunden habt (oder gar keines hattet?)
Canada schon vermisst?

lg, siri
03.09.2007 09:45 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.466.719
Nächster Level: 35.467.816

2.001.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Corny und Helga !

Willkommen zu Hause. Schön, dass ihr eine fantastische Reise mit gutem Wetter hatte. Ich weiß aus Erfahrung, dass es jetzt sehr schwer ist, wieder in den Alltag zu finden. Ich hoffe, es gelingt euch. Augenzwinkern

LG
Kroko

__________________

03.09.2007 11:55 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.789.746
Nächster Level: 100.000.000

9.210.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Schön, dass ihr wieder da seid und euch scheinbar größere Pannen und Missgeschicke erspart blieben.
Danke auch, dass ihr weder Kosten noch Mühe gespart habt, uns hautnah mit einzubeziehen und uns regelmäßig Berichte und Fotos zu posten.
Kostet das Hochladen von Photos eigentlich extra im Internet Cafe, oder zahlt man einen Pauschalpreis für´s Internet benutzen generell, pro Zeiteinheit???
Macht ihr hier eigentlich noch einen ganz ausführlichen Reisebericht? Ihr habt uns doch auch noch nicht alle Fotos gezeigt? *Gleich schon wieder Ansprücke erhebe. böse *
03.09.2007 13:22 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.209
Nächster Level: 86.547.382

7.336.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ang!

Ich muss zugeben, dass wir sehr viel Geld fürs Internet ausgegeben haben.
Das Hochladen kostet nichts extra, man bezahlt eben einen Minutenpreis und kann im Internet machen, was man möchte. Das Hochladen der Bilder dauert aber eben seine Zeit und so lange habe ich Emails geschrieben und andere Sachen gemacht.
Ich poste noch mehr Bilder, wenn ihr möchtet, aber die schönsten und wichtigsten hab ich euch schon gezeigt.
Einen ausführlichen Bericht kann man bei mir per PN anfordern smile
Wenn du einen willst, Ang, dann schicke ich ihn Dir zu.
Erst ist 16 Seiten lang.

LG!
corny

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.09.2007 14:48 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.850
Nächster Level: 5.107.448

628.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Corny, liebe Helga
von mir auch nochmal ganz offiziell WILLKOMMEN ZURÜCK!!! fröhlich
Auch wenn ihr eigentlich ja gar nicht richtig weg wart, weil ihr uns ja immer mit sooo tollen Fotos versorgt habt!! Dafür auch nochmal DANKE!

LG Sebi

__________________

03.09.2007 21:47 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.209
Nächster Level: 86.547.382

7.336.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eines meines Lieblingsbilder....



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.09.2007 00:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.209
Nächster Level: 86.547.382

7.336.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.09.2007 02:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH