Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Brokeback ruft... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.837.677
Nächster Level: 74.818.307

3.980.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nominator
Herzlich willkommen hier bei uns...das was du schreibst...so ist es uns allen gegangen. Tiefe Traurigkeit und der Wunsch nach einem anderen glücklichen Ende. Dieser Wunsch ging so weit das sehr viele von uns in kleinen Geschichten sich ein anderes Ende ausgedacht haben. Ich weiß vielen gefällt es nicht aber für mich war es immer ein Trost, die einzige Möglichkeit mit der Traurigkeit fertig zu werden. So hab ich den Film einigermaßen verarbeiten können. Das und durch die Diskussion über jede einzelne Szene. Ich weiß gar nicht was ich ohne das Forum gemacht hätte. Noch kein Film, keine Musik, eigentlich nichts in meinem Leben hatte mich so im Griff wie dieser Film.
08.10.2007 12:27 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.896.603
Nächster Level: 6.058.010

161.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nominator,
sei auch von mir herzlich willkommen! Wir freuen uns immer wieder über Neuankömmlinge! Jeder hier kann nachempfinden wie es dir gerade geht. Ich kann nur sagen: lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf und schreib dir die Seele vom Leib! Mir hat das Forum hier jedenfalls sehr geholfen.
Liebe Grüße
Francine
Lachen Lachen Lachen

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


08.10.2007 13:05 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.397.940
Nächster Level: 8.476.240

1.078.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr alle - auch ich bin erst seit kurzem dabei und finde es absolut super, dass es hier gleichgesinnte User gibt, mit denen ich mich austauschen kann - ja, der Film ist sehr ergreifend und nicht nur das Ende geht auch mir wirklich zu Herz, obwohl ich nicht so nah am Wasser gebaut bin.
Ich finde es klasse, das sich hier darüber Gedanken gemacht wird, ob Ang Lee nicht eine Fortsetzung der Geschichte verfilmen sollte - wäre doch schön zu wissen, das Ennis zu seiner Liebe steht und vielleicht doch noch jemanden findet, der ihn seine Einsamkeit vergessen lässt.
Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass ein solcher Film kommen wird, wobei schon ganz andere Filme einen zweiten oder gar dritten Teil bekommen haben, obwohl die Geschichte bereits im ersten Part voll ausgeschöpft wurde.
Wie auch immer-BBM forever...Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
BBM - now and forever on my mind
08.10.2007 13:54 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.519
Nächster Level: 64.602.553

4.723.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ranger und Nominator!! smile smile

Ich freu mich sehr, dass ihr zu uns hergefunden habt!! BBM ist wirklich ein Ausnahmefilm, der soooo viele Menschen überwältigt hat und das immer noch tut. Schön, dass auch ihr so sehr von BBM berührt wurdet smile .

Ich freu mich sehr auf alle weiteren Beiträge von euch^^.

Lg
08.10.2007 14:44 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.718
Nächster Level: 35.467.816

1.989.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ranger und Nominator:

wenn ihr euch Gedanken darüber macht, wie die Geschichte hätte weitergehen oder anders enden können, dann guckt doch mal in den "Own Brokeback"-Bereich. Da sind wundervolle Stories, wie es hätte sein können.

__________________

08.10.2007 15:52 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.033
Nächster Level: 195.661

32.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe gerade die englische DVD ersteigert bei Ebay Bin mal gespannt wie es sich in Original anhört und ob die beiden auch so sexy Stimmen haben wie sie aussehen. ;-)

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
08.10.2007 16:43 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.294
Nächster Level: 19.059.430

603.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na aber hallo smile smile Und wie!! Ich seh schon, Dich hats erwischt smile ... Viel Spaß mit der Originalversion und unseren zwei Schnuckeln wink !
08.10.2007 17:51 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.242.721
Nächster Level: 86.547.382

1.304.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nominator
So habe gerade die englische DVD ersteigert bei Ebay Bin mal gespannt wie es sich in Original anhört und ob die beiden auch so sexy Stimmen haben wie sie aussehen. ;-)


hallo Nominator, erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir. smile

Aber warum hast du dir BBM bei den Wiederholungen nicht im englischen O-Ton bei Premiere angeguckt? Die senden nämlich im Zweikanalton, sodaß du zwischen den Sprachen hin- und herwechseln kannst wink

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 08.10.2007 18:03.

08.10.2007 18:02 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.480.361
Nächster Level: 5.107.448

627.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nominator,
von mir natürlich auch noch ein ganz herzliches Willkommen!! smile

LG Sebi

__________________

08.10.2007 18:06 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.397.940
Nächster Level: 8.476.240

1.078.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nominator - auf Premiere läuft BBM auch mit dem US-Originalton - habe mir diese Version auch schon angeschaut- obwohl ich mit Sicherheit nicht perfekt in Englisch bin kann ich doch sagen, dass wirklich sehr vieles der deutschen Übersetzung gleichkommt - leider (das finde ich jedenfalls persönlich) ist die Aussprache von Heath (Ennis) etwas verwaschen - kommt wohl aus dem australischem - der Film hat aber mit Sicherheit eine andere Wirkung auf Dich (so war es jedenfalls bei mir) wenn Du ihn auf Englisch siehst, da man sich mehr auf das Gesprochene konzentriert um ja nichts zu verpassen - mit DVD ist es natürlich einfacher einige Szenen wieder zu sehen.
Bis denn und viel Vergnügen beim Anhören und -gucken...

BBM...always on my mindCool

__________________
BBM - now and forever on my mind
08.10.2007 19:09 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.020.965
Nächster Level: 41.283.177

5.262.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ranger und Nominator!

Ich freue mich auch sehr, dass Ihr zu uns gefunden habt smile Ihr werdet Euch garantiert sehr wohl fühlen hier. Vielleicht stellt Ihr Euch ja auch noch mal im "That's me"-Forum vor, damit sich die Themen nicht ganz so vermischen smile

Liebe Grüße vom Moment

__________________
.

08.10.2007 22:18 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Nominator Nominator ist männlich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-343.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.033
Nächster Level: 195.661

32.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mit jetzt schon einigemal die englische Originalfassung auf DVD angeschaut und da versteht man manches anderst als die synchronisierte Fassung, aber leider gabs halt auch Passagen wo die beiden ziemlich leise gesprochen haben und man fast gar nichts verstanden hat, Gott sei dank habe ich mal die englischen Untertiteln drin gehabt. Im englischen ist mir übrigens aufgefallen, dass die Amerikaner vieles verschlucken. Zum Beispiel heisst es ja dort Jack fuckin' Twist. Ist auch etwas frei die Übersetzung als Mistkerl wo es doch eigentlich dann Jack fickender Twist heissen müsste. ;-) Mich wundert eigentlich dass sie im englischen queer genommen habe und nicht gay für schwul. Na ja dies mal so am Rande.

__________________
BbM der Film der mich am meisten emotional gefordert hat.
Ich liebe Ennis und ich liebe Jack (um den ich sehr trauere)
Warum muss das Ende so traurig sein
06.11.2007 17:38 Nominator ist offline E-Mail an Nominator senden Beiträge von Nominator suchen Nehmen Sie Nominator in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was den Unterschied zwischen "gay" und "Queer" angeht, hier wird es etwas erklärtl

http://projekte.free.de/schwarze-katze/texte/queer01.html
Und "Fuck'" hat total viele Bedeutungen im Slangenglisch, oft Bekräftigungswort, "verdammt" "scheiße" ect."Ficken"ist da echt nur ein verschwind geringes unter vielen Bedeutungen.
Lissa
"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluelissa: 06.11.2007 19:27.

06.11.2007 19:19

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.010.578
Nächster Level: 41.283.177

4.272.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Fucking' seh ichs wie Bluelissa, hat total viele Bedeutungen.
Ist ja bei unserem "geil" so ähnlich.

Und wegen "queer" und "gay": gay hat außer "schwul" ja auch noch die Bedeutung "vergnügt, lustig" und als Vergnügen haben die beiden ihr Schwulsein wohl nicht gerade empfunden, deswegen auch "queer" was z.B. auch so was "komisch, seltsam" usw. heißt, was sie ja in Bezug auf ihre Umgebung waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 06.11.2007 20:07.

06.11.2007 20:04 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.519
Nächster Level: 64.602.553

4.723.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte das bisher eigentlich immer so verstanden, dass "gay" eher ein neutraler Begriff ist, aber in "queer" hingegen immer so ein negativer Touch mit drin ist, dass "queer" also eher in abwertendem Sinne verwendet wird. Das könnte ja auch Ennis dazu veranlasst haben, dieses Wort zu nehmen.
06.11.2007 20:09 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.294
Nächster Level: 19.059.430

603.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dass Jack funking Twist in dem Zusammenhang nicht wirklich etwas mit der wörtlichen Übersetzung von Fucking zu tun hat. Fucking oder Fuck ist recht gängig in Amerika für alles mögliche was beschrieben werden soll. Fucking cool ist halt noch mehr als nur cool usw. Etwa ähnlich, wie bei uns hier das Wort "geil". Ich kann mich (aufgrund meines dinosaurierartigen Alters) an Zeiten erinnern, da war das Wort "geil" eindeutig sexuell, heute benutzt man es andauernd und es hat je nach Zusammenhang nichts mit Geilheit zu tun sondern ist nur eine Umschreibung wie aussergwöhnlich, witzig, komisch oder seltsam man etwas fand.
06.11.2007 20:48 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.242.721
Nächster Level: 86.547.382

1.304.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine ältere Kollegin aus Österreich bezeichnete einmal einen Kuchen als ziemlich geil.
Auf unsere entgeisterten Mienen hin erklärte sie, daß geil im Österreichischen soviel wie "mächtig" bedeutet. Ob das wirklich stimmt, weiß ich allerdings nicht.
Dobsi, was sagst du dazu?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 06.11.2007 20:59.

06.11.2007 20:58 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.010.578
Nächster Level: 41.283.177

4.272.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Kuchen wär für mich einfach nur ein super guter Kuchen
06.11.2007 21:01 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.242.721
Nächster Level: 86.547.382

1.304.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber sowas sagst du doch nicht mit sechzig Jahren, oder? 8o

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
06.11.2007 21:04 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.010.578
Nächster Level: 41.283.177

4.272.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das gute alte wiki dazu sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Geilheit
06.11.2007 21:04 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH