Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Brokeback ruft... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.816.138
Nächster Level: 74.818.307

4.002.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Beiden
Oh wie cool wie unendlich cool, da müsst ihr doch die ganze Zeit das Gefühl haben Ennis und Jack zu begegnen....
Ich freue mich so für euch.
Wünsche euch noch schöne Tage in Kanada
24.08.2007 07:33 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.586
Nächster Level: 6.058.010

163.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein!!! Das ist ja so was von geil! Ich kann's nicht fassen. Der Hügel, die Brücke, die super Landschaft und ihr mitten drin. Lieben Dank, dass ihr da gleich an uns gedacht habt und uns mit Fotos versorgt, so dass wir das gemeinsam mit euch erleben dürfen (Wenn auch nur aus der Ferne *schnief*).
Lasst es euch weiterhin gut gehen. Ihr zwei scheint euch ja echt gut zu verstehen, wenn ich so euer gemeinsames Bild anschaue. Freut mich echt für euch!!!!

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.08.2007 07:57 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.095.516
Nächster Level: 13.849.320

753.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Zwei, was für geile Fotos!! Ich bin gerade sprachlos und kämpfe mit den Tränen!! traurig traurig

Mensch, ich freue mich so für Euch! smile

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

24.08.2007 09:14 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo wunderschöne Fotos!!Danke, dass ihr dieses einmalige Erlebnis mit uns teilt.Ich bin wirklich hin und weg!!!!
Lissa
24.08.2007 11:00

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.976
Nächster Level: 19.059.430

609.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreisch!!!!!

Corny, Helga, sind die Bilder toll!!! Vielen Dank. Hach ich hab schon wieder eine richtigen Kloß im Hals, wenn ich den Kampfhügel und den Zeltplatz sehe traurig

Ich wünsch Euch noch viele schöne Tage!
24.08.2007 11:16 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.272
Nächster Level: 16.259.327

1.488.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dozy Embrace traurig Einfach nur WOW!

__________________


24.08.2007 16:49 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.478.919
Nächster Level: 5.107.448

628.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW...
Die Bilder sind ja wirklich super geil!!! Einfach total schön!!!
Da hat man direkt wieder die Bilder aus dem Film im Kopf.

Danke, dass ihr uns so schnell mit Fotos versorgt. Augenzwinkern
Freue mich schon darauf noch mehr zu sehen! großes Grinsen

LG Sebi

__________________

24.08.2007 16:50 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.547.666
Nächster Level: 64.602.553

1.054.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Fotos - ich beneide Euch zwei.
24.08.2007 18:33 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für absolut wunderschöne Fotos!Oh ich beneide euch,
24.08.2007 18:56

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.371
Nächster Level: 86.547.382

1.332.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch...seufz....

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
24.08.2007 19:17 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.389
Nächster Level: 86.547.382

7.334.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben!
Helga und ich sitzen in Banff im Internetcafe. Bei und ist es 17.30 und wir haben 2 Wahnsinnstage hinter uns. Ich bin so muede, dass ich fast nicht mehr tippen kann. Wir sind in den letzten beiden Tagen knapp 1400 km gefahren... ich glaube, ich kenne jetzt jeden kleinsten Brokebackwinkel *g
Ich kann Euch nicht beschreiben, was wir fuehlen, wenn wir an den Drehorten sind. Es ist einfach atemberaubend. Die Landschaft, die Stille, die Ruhe, die Luft, die Gerueche... all das wirkt auf uns ein und wir fuehlen uns wie in einem Traum.
Gestern war das Wetter einmalig und wir haben eine besonders grosse Tour gemacht (das Wetter soll in den naechsten Tagen wieder schlechter werden!)
Ich stelle jetzt ein paar Bilder rein. Hoffentlich klappt alles!
Morgen ist Fort Macleod und die Kusstreppe angesagt. Ich kann es schon nicht mehr erwarten.
Heute an Helgas Geburtstag sind wir in den Banff und Jasper Nationalpark gefahren. Leider hat es ein bisschen geregnet, aber eben hatten wir doch noch wunderbares Wetter!!

Monroes Haus:



Ranchmans:



Riding Scene:



Sometimes I miss you so much...:



Jacks Aufstieg:



Gleich gehts weiter.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
26.08.2007 01:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.389
Nächster Level: 86.547.382

7.334.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riding Lake:



I wish I knew how to quit you:



Basque Bridge:



Reitausflug:



A sweet life:









Moose:



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
26.08.2007 02:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.364.594
Nächster Level: 19.059.430

1.694.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Bildern!
Die Landschaften! Die Plätze! Und Ihr mittendrin (und der Elch!). Das ist wirklich ein Traum.

Und dann auch noch dieses schöne Wetter. Freu mich, daß Ihr so ein Glück damit hattet! Hoffentlich bleibt's Euch einigermaßen erhalten.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
26.08.2007 02:16 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Elch, ein Elch!!!!!! Wie geil!
Habe auch mal einen gesehen, aber nicht so nah. Toll.Und der Rest natürlich sowieso.
26.08.2007 02:17

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.371
Nächster Level: 86.547.382

1.332.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superschöne Bilder !!
Die Tassen bei "sweet life" sind klasse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
26.08.2007 08:31 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.773
Nächster Level: 30.430.899

744.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh........wie schöööööön!!!!!!
Die Photos sind ja wie gemalt.....der Himmel so herrlich blau und weiß, die Bäume so saftig grün, das Wasser so klar......und ihr seht ja soooo glücklich aus....
Einfach traumhaft!!! smile smile smile

__________________

26.08.2007 09:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den Bildern kann man absolut süchtig werden.!!!
Mia
26.08.2007 09:34

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.039
Nächster Level: 64.602.553

4.743.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartige Bilder, ihr zwei!! smile

Die Landschaft sieht echt aus wie gemalt, das muss so unglaublich schön sein, sich dort zu befinden *seufz*!!

Ich wünsch euch beiden noch ganz wundervolle Tage in Alberta!!^^
26.08.2007 12:00 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Bilder sind der absolute Hammer!
Liegen die einzelnen Drehorte eigentlich so weit auseinander, weil ihr so viel gefahren seid?Weiss das zufällig eine?
Lissa
26.08.2007 14:07

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.272
Nächster Level: 16.259.327

1.488.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird man ja schon fast grün vor Neid! Mensch das ist toll. Mehr Bilder bitte!!!

__________________


26.08.2007 15:05 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH