Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Brokeback ruft... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sebi Sebi ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 729
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.479.131
Nächster Level: 5.107.448

628.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen.
Die Bilder sind echt der Hammer!!! Wunderschön! Freude

Ich hoffe ihr macht noch gaaanz viele Bilder! Augenzwinkern

__________________

26.08.2007 15:40 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.590
Nächster Level: 64.602.553

1.051.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schön. Und geritten seid ihr auch!!
Die Bilder sind fantastisch - herzlichen Dank.
26.08.2007 15:44 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.795
Nächster Level: 100.000.000

9.204.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen an Helga und Corny:
Lebt der Elch noch? Sind die Tassen weg geschwommen? Habt ihr euch vor Monroes Haus geprügelt? Augen rollen großes Grinsen

Kann mich den anderen nur anschließen. Die Fotos sind so schön. Ich musste sie mir heute immer wieder anschauen! Und die Vorstellung, dass ihr da gerade wirklich seid... fantastisch!
Da ich den Film heute mal wieder gesehen habe, weiß ich jetzt auch wieder, was die Basque Bridge ist. Was mir kurzzeitig entfallen. Augen rollen
Ach ja, seid ihr eigentlich mit einem Mietwagen unterwegs? Habt ihr das irgendwo vielleicht erwähnt? Das sind ja ganz schöne Strecken, die ihr da zurücklegt!
26.08.2007 21:00 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott!!!
Oh mein Gott!!!

O.M.G!!!!

Sie waren heute an der Treppe!!
An DER Treppe!!

Und ich bin schon so euphorisch, alleine bei dem Wissen, dass sie da waren!!
Wie muß es IHNEN erst gehen?

Ich drück euch beide noch mal ganz dolle!!!
Das war ... unglaublich .... !!!
26.08.2007 21:08

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.216.010
Nächster Level: 86.547.382

7.331.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Brokies.
Wir kommen gerade von einem 600 km Trip zurueck und haben uns gerade beim Mcdoof vollgefressen. Jetzt sind wir satt und muede. Heute war ein unbeschreiblicher Tag. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was wir heute erlebt haben.
Wir sind heute nach FortMacleod gefahren. Das liegt etwa 4 Stunden von Canmore entfernt. Also eine ganz schoene Strecke. Unser Mietwagen sieht ganz schrecklich aus. Er ist schon ganz schmutzig *grins*
In FortMacleod sind wir als erstes in den Java Shop gegangen (dort, wo Ennis den Apfelkuchen gegessen hat!) Allerdings war es da so brechend voll, dass wir beschlossen, erst einmal zur TREPPE zu fahren.
Mein Gott, Leute, ich kann Euch gar nicht beschreiben wie das war und was ich gefuehlt habe. Ich habe am ganzen Koerper gezittert und habe vor lauter Aufregung Schaefchen angerufen, als ich ganz oben auf der Treppe stand.
Ich weiss gar nicht mehr, was ich ihr erzaehlt habe (sorry Schaefchen, ich war einfach so durcheinander… sorry!!)
Wir haben die Bewohner der Wohnung an der Treppe kennen gelernt. Mein Gott, waren die suess und nett. Wir haben uns so nett unterhalten, sie haben Fotos von uns gemacht und uns gesagt, wie sie heissen. Wir haben uns super lange mit ihnen unterhalten und das war ein echtes Highlight.
Als naechstes sind wir wieder in den Java Shop gegangen und es war ganz leer. Dummerweise war jedoch GENAU der Tisch besetzt, an dem Ennis gesessen hatte.
Wir haben uns an einem Tisch daneben gesetzt und dann ist es passiert. Irgendwie hat mich alles ueberkommen und ich habe voll angefangen zu weinen. Die Bedienung (eine junge Frau) kam direct auf uns zu und hat gefragt, was los waere. Ich hab es ihr erzaehlt und wisst ihr, was sie gemacht hat???? Sie hat die Leute am anderen Tisch gebeten, den Tisch zu wechseln!!! Koennt ihr euch das vorstellen???? Helga hat waehrenddessen Apfelkuchen und Kaffee besorgt und ich habe nur noch gezittert. Mein Gott, das war einfach zu viel fuer mich. Die ganzen Emotionen der letzten Tage kamen hoch und ich wusste gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Die Leute vom 'Ennis-Tisch' waren sowas von lieb. Das waren aeltere Herrschaften, die dann extra fuer uns aufgestanden sind!!! Ich kanns immer noch noch nicht glauben!
Ich stelle jetzt erst mal Fotos online (oder versuche es mal, hoffe es klappt wieder!)
Bin immer noch fix und fertig.
Ich druecke Euch alle ganz fest!!
cornflake

Treppe:





Javashop:





wir haben eine extra rechnung ausgestellt bekommen. ist da nicht suess??? mit tischnummer und allem drum und dran!!!!



In Cowley:
Jake hatte Recht, das ist wirklich der windigste Ort den man je erlebt hat!!!
Wir sind fast weggeflogen!

In Ennis Alley:



Looking for work:



Helga spielt Ennis:



Das Treffen mit dem Baeren: (ohne Baer)



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 27.08.2007 05:31.

27.08.2007 04:27 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.176.379
Nächster Level: 30.430.899

2.254.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind echt schöne Bilder. Ich frage mich was die Leute die in dem Haus wohnen und in dem Laden da arbeiten nach so langer Zeit noch denken wenn da Brookies ankommen.
Habt ihr mit denen mal darüber gesprochen?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.08.2007 06:34 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.265
Nächster Level: 30.430.899

742.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau dieselbe Frage wie Fricky stelle ich mir auch! Wenn diese Leute aber alle so nett sind, kann es sie eigentlich nicht "nerven", wenn Brokies vorbei kommen.

Ansonsten sind die Bilder mal wieder sowas von einmalig, so wie auch die Bilder von Frank. Eigenartiges Gefühl, dass ihr genau da steht, wo noch vor kurzem Frank stand. Seht ihr noch seine Fußabdrücke? Augenzwinkern

So langsam habe ich das Gefühl, dass das alles auch für mich zuviel wird.... und ich sitze ja nur vor dem Bildschirm und gucke mir eure Photos an. Aber es sind einfach keine "normalen" Bilder.......es ist viel mehr als das!

__________________

27.08.2007 07:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.656.409
Nächster Level: 100.000.000

13.343.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kampfhügel, die Treppe, Ennis' Alley.
IST EUCH EIGENTLICH KLAR; WIE IHR BENEIDET WERDET????

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.08.2007 07:47 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.450.904
Nächster Level: 19.059.430

608.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Corny und Helga!!! Ich musste eben voll heulen bei der Geschichte mit dem Java und der netten Kellnerin und den Leuten die extra vom Tisch aufgestanden sind.... traurig

Ich denke an Euch und freu mich unheimlich auf neue Bilder und auf Liveberichte beim Treffen....
27.08.2007 08:05 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.438.399
Nächster Level: 10.000.000

561.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILLKOMMEN IN KANADA!

wahnsinnig nette Leute da, gell? Besonders in den ländlichen Gegend.

Oh, Mann, das ist alles so unsagbar großartig, was ihr da gerade erlebt! Dass eine BBM-Pilgerreise nicht ohne einen unkontrollierbaren emotionalen Ausbruch abgeht, ist klar, Corny ( Augenzwinkern ). Wow, ihr habt sogar mit den Bewohnern von Ennis' Apartment gesprochen (haben sie euch auch in die Wohnung gelassen?).

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
27.08.2007 08:56 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

bettel bettel ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 219
Herkunft: ladenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.451
Nächster Level: 1.460.206

37.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo helga und corny,WOW das ist sind ja superstarke Bilder.Ich freu mich so für euch,ihr erlebt euren Traum für euch in ewiger Erinnerung.Dies alles nochmal in echt zuerleben,das ist wahnsinnig.Ich fiebre mit jedem Foto mit.Habt noch viel Spaß.

Mußte jetzt erst alles noch nachlesen,bin gestern vom Urlaub zurück.
Und dir helga noch alles nachträglich zum Geburtstag,das ist wohl dein schönstes Geschenk.Ich freu mich so für dich.
Ich bleib am Ball...bis bald...noch einen schönen Urlaub.....eure bettel

__________________
]
27.08.2007 10:25 bettel ist offline E-Mail an bettel senden Beiträge von bettel suchen Nehmen Sie bettel in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.039.384
Nächster Level: 6.058.010

18.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit, ich sitz im Internetcafe und mir laufen die Tränen. Ein Glück sind die Leute alle total mit sich selbst beschäftigt und kriegen es hoffentlich nicht so mit. Vorhin, als ich eine kleine PN an Helga geschickt hab, ging es grad noch so, aber als ich diese Bilder sah, wars endgültig vorbei, aus, Ende. Ich sitz hier zwischen all den Leuten und die Tränchen wollen einfach nicht aufhören. *schniff*

Helga, Corny, euren Reisebericht live mitzuerleben und die Fotos dazu, das ist einfach ÜBERWÄLTIGEND! Wie mußt IHR euch erst fühlen!
27.08.2007 12:22 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.862.046
Nächster Level: 64.602.553

4.740.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, das sind wieder mal überwältigende Bilder!!!! (Hat wieder ewig gedauert, bis die da waren. Ich hasse dieses Schrotteil von PC!! :evilsmile

Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll, das alles zu lesen und zu sehen. Es muss einfach absolut unglaublich sein, sich dort zu befinden. Ich glaube, meine Nerven würden das ganz ehrlich nicht mitmachen!! Ich bin wegen jeder Kleinigkeit schon total aufgeregt, da wäre das alles zu viel für mich!!

Ich wünsch euch noch wunderschöne Tage in Kanada. Schön, dass ihr auch so nette Leute dort getroffen habt smile .
27.08.2007 12:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.795.795
Nächster Level: 100.000.000

9.204.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, Helga, DANKE, dass ihr uns das alles hautnah miterleben lasst! Das ist ja schon fast so, als wär´man selbst dabei. Ich glaube bei eurem letzten Bericht ist hier kein Auge trocken geblieben. Eure Erlebnisse begleiten mich jedenfalls schon den ganzen Vormittag!
Und die vielen netten Leute, die ihr kennenlernt, das macht das Erlebnis sicher noch intensiver.
Hoffentlich findet ihr auch in Zukunft regelmäßig ein Internet Cafe! *jetzt mal ganz eigennützig denk! smile

Mensch Schäfchen. Ein Anruf von DER Treppe! Stell dir vor, Ennis wäre dran gewesen! Nicht auszudenken... aber der war ja da ähnlich aufgewühlt. Dünstet die irgendwas aus 8o Augen rollen großes Grinsen
27.08.2007 14:17 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.096.100
Nächster Level: 13.849.320

753.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helga & Corny

Was für wunderschöne Pics!! Ich habe einen riesen Kloss im Hals und bin ganz hibbelig! Ich freu mich so für euch!! Das ist so GEIL!!

Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Zeit. Geniesst jede Sekunde...und schickt uns viele Bilder. smile

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

27.08.2007 14:18 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.771.942
Nächster Level: 16.259.327

1.487.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helga, Corny... ich bin mal wieder sprachlos. Die Geschichte mit der Kellnerin und dem Tisch fand ich dermassen rührend... hab jetzt noch einen dicken Kloß im Hals. Macht viele Bilder, ja? Und geniesst die schönen Tage in vollen Zügen!

__________________


27.08.2007 15:17 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier jeden Tag reinzusehen ist schon Pflicht für mich.Einige Bilder hab ich schon in meine Diashow für den Bildschirmschoner übertragen.Irgendwie hat das was, diese "realenWfotos zwischen den ganzen Filmaufnahmen zu sehen.Wirklich überwältigend!!!!!
27.08.2007 16:58

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.010.451
Nächster Level: 41.283.177

5.272.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Bilder und Eure Berichte. Bei einigen Bildern geht es mir echt so durch und durch. Und bei Deiner Story mit der Kellnerin war es ganz aus. Danke, dass ihr uns daran Teil haben lasst.

__________________
.

27.08.2007 17:14 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind einfach unglaublich!!! Man bekommt richtig Gänsehaut beim Anschauen!!
Ich beneide euch!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich
27.08.2007 17:39

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.550.590
Nächster Level: 64.602.553

1.051.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Fotos, vielen Dank das ihr uns die Fotos und die Berichte schickt.

Es ist schön, dass ihr so nette Menschen kennenlernt.
27.08.2007 18:03 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (17): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Der Brokeback ruft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH