Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zodiac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zodiac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.688.551
Nächster Level: 30.430.899

742.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbie, wie viele Male von den 14 in 2006 waren denn Brokeback Mountain?

__________________

15.06.2007 22:38 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.559
Nächster Level: 26.073.450

1.798.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nur" dreimal. *Asche auf mein Haupt*
Aber ich habe mir sogar generell aufgeschrieben wann und wie oft ich BBM gesehen habe:

- 10.03.2006 (Kino)
- 11.03.2006 (Kino)
- 18.03.2006 (Kino)
- 04.04.2006 (DVD)
- 21.05.2006 (DVD)
- 12.09.2006 (DVD)
- 18.02.2007 (DVD)
- 16.05.2007 (DVD)

Und schon wieder rutscht der Moderator ins Offtoppic ab. *in die Ecke stell und schäm*

__________________

16.06.2007 10:30 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mußt du aufschreiben???? Das weiß man doch auswendig ... *g(wobei ich nur noch Kino weiß - DVD habe ich mir noch nicht mal aufgeschrieben, geschweige denn gemerkt)

Bei mir waren es im letzten Jahr drei aus 26. Aber das war auch ein extremes Kinojahr ....
16.06.2007 10:33

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.271
Nächster Level: 35.467.816

1.998.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute endlich auch ZODIAC gesehen. Bin ein bisschen enttäuscht, habe mir mehr erwartet. Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht besonders überwältigend.

Und auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt gelyncht werde: Ich finde Jake ist eine Fehlbesetzung. Er passt nicht in die Rolle des Robert Graysmith. Nur Robert Downey Jr. hat mich voll überzeugt. Er ist einfach klasse.

*schnell hinter Sofa verkriech + in Deckung geh*

__________________

16.06.2007 21:54 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kroko

Keiner lyncht dich hier bezügl. deiner Meinung. Augenzwinkern Ja, du hast recht, ich fand es auch irgendwie gewöhnungsbedürftig, Jake in dieser Rolle zu sehen. Ich habe ihn bisher auch noch nie so "trottelig" erlebt.
großes Grinsen
16.06.2007 22:10

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.902
Nächster Level: 5.107.448

91.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko - ich hab das eh auch schon vorher mal geschrieben: Ich finde auch dass das eine etwas unglückliche Rolle für Jake war und er schauspielerisch viel mehr drauf hat als das. Aber er hat seine Sache trotzdem gut gemacht!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
18.06.2007 11:14 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass Jake die Rolle auch erst gar nicht annehmen wollte, weil sie völlig von ihm als reale Person abweicht. Ja, ja, unser Jakey will sich eben immer perfekt präsentieren. großes Grinsen
18.06.2007 15:06

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.220.158
Nächster Level: 86.547.382

1.327.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass Jake die Rolle auch erst gar nicht annehmen wollte, weil sie völlig von ihm als reale Person abweicht. Ja, ja, unser Jakey will sich eben immer perfekt präsentieren. großes Grinsen


Genau so isses.
Im Audiokommentar der DVD heißt es an einer Stelle,
daß Jake selbst beim Bullenreiten gut aussehen wollte fröhlich

Aber ich fand ihn in der Zodiac-Rolle nicht schlecht,
wenn man sich erst mal dran gewöhnt hatte. Wenn
jeder Schauspieler nur sich selbst spielen wollte,
hätten wir ihn ja nie in BBM erleben dürfen traurig

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
18.06.2007 18:24 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Wenn jeder Schauspieler nur sich selbst spielen wollte,
hätten wir ihn ja nie in BBM erleben dürfen traurig



Komm doch mal in der Spekulationsecke vorbei, Uschi .... großes Grinsen
18.06.2007 18:30

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gelesen, dass die DVD von "Zodiac" erst am 30.11.2007 erscheint! traurig
25.06.2007 16:49

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.469.271
Nächster Level: 35.467.816

1.998.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix. Ich werde mir die DVD eh nicht zulegen. Der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen Augen rollen

__________________

25.06.2007 17:41 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.274.559
Nächster Level: 26.073.450

1.798.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ich habe gerade gelesen, dass die DVD von "Zodiac" erst am 30.11.2007 erscheint! traurig


Vielleicht ist das ja nur der Verkaufstermin und der Film kommt schon etwas früher in den Verleih. Denken wir mal positiv. smile

__________________

25.06.2007 20:16 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.220.158
Nächster Level: 86.547.382

1.327.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde ihn auf jeden Fall kaufen smile
der 30.11. wird sofort im kleinen schwarzen Buch notiert
*freu*

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
25.06.2007 21:37 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HerbieVielleicht ist das ja nur der Verkaufstermin und der Film kommt schon etwas früher in den Verleih. Denken wir mal positiv. smile


Danke Herbie, vielleicht hast du recht. Ich möchte den Film nämlich definitiv auf DVD haben, da ich ihn eigentlich recht gut finde und Jake darin einfach ein mega Sahnetörtchen ist. großes Grinsen
26.06.2007 10:41

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.894.939
Nächster Level: 6.058.010

163.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Zodiac jetzt auch gesehen und muss *schnellwegduck* gestehen, dass ich mich irgendwie mit Jake in der Rolle nicht anfreunden konnte. Irgendwie passte das so nicht zu ihm. So...na ja, wie soll ich sagen... trottelig irgendwie... Aber um mit Nightwishs Worten zu sprechen: ein mega Sahnetörtchen ist er schon, unser Jake!!! Egal ob die Rolle passt oder nicht... Ach, bin schon an der ein oder anderen Stelle weggeschmolzen.

Der Film hat mich wie krokomaus aber auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Hab immer auf was ganz Spannendes gewartet, was irgendwie nie kam (abgesehen von der Kellerszene...) War nicht schlecht, aber auch kein Film, der mich noch lange beschäftigen wird. Abgesehen davon, dass es schön war, unseren Jaky mal in Großformat zu sehen *schmelz* (hatte ja mit BBM nicht das Vergnügen traurig ), hätte ich mir den Kinogang sparen können und bis zur DVD warten können. Werde mir die DVD wahrscheinlich trotzdem zulegen. Allein wegen des süßen Gesichts von Jake... *verträumtguck*

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 26.06.2007 21:46.

26.06.2007 12:49 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Francine

Ich habe es auch sehr genossen, Jake mal auf Grossleinwand zu sehen. Ich hatte BBM ja leider auch im Kino verpasst.
26.06.2007 13:39

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.796.669
Nächster Level: 100.000.000

9.203.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mir den Film ansehen soll. Als euer Leidensgenosse hat euer Argument, Jake in Großformat zu sehen, schon was. Hm... Vielleicht tut´s mir ja später wieder Leid, wenn ich jetzt nicht ins Kino gehe?
26.06.2007 13:47 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.171.089
Nächster Level: 11.777.899

1.606.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AngLee

Also ich empfehle dir den Film im Kino anzusehen, ist was anderes als DVD und Jake auf der Leinwand großes Grinsen . Auch wenn der Film nicht wirklich so ein Reißer ist, ich habe es nicht bereut.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
26.06.2007 13:56 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt dafür ins Kino zu gehen. Ich finde den Film ganz gut und Jakey auf Grossleinwand ist natürlich das absolute Sahnehäubchen. Augenzwinkern
26.06.2007 14:13

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.015.902
Nächster Level: 5.107.448

91.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh Nightwish, du hast BBM im Kino verpaßt! Das tut mir echt leid für dich unglücklich Ich hab ihn bis jetzt nur ein einziges Mal auf DVD gesehen und sonst nur im Kino weil es echt kein Vergleich ist. Ich hoffe ja dass irgendein verträumtes Open-Air-Kino bei uns ihn jetzt im Sommer nochmal zeigt, das wäre der Wahnsinn!

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
26.06.2007 18:32 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » Zodiac

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH