Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Love Scenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Love Scenes 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.822.761
Nächster Level: 100.000.000

9.177.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Küssen die sich da eigentlich in der letzten Einstellung? Da ist ja der blöde Hut vor. Und was genau glaubt Aguirre da eigentlich zu sehen? Ich meine, der hat ja die zweite Zeltnacht nicht miterlebt, so wie wir. Augenzwinkern
30.06.2007 22:01 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.291.064
Nächster Level: 47.989.448

5.698.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist so eine schöne Szene... so frisch verliebt und gut drauf... Freude
(nur Aguirre mit seinem blöden Feldstecher... zerstört die ganze Harmonie... :evilsmile

Zitat:
Original von AngLee
Küssen die sich da eigentlich in der letzten Einstellung? Da ist ja der blöde Hut vor. Und was genau glaubt Aguirre da eigentlich zu sehen? Ich meine, der hat ja die zweite Zeltnacht nicht miterlebt, so wie wir. Augenzwinkern


Ich hab das bis jetzt immer so verstanden, dass Jack Ennis zu sich ranzieht und sie sich küssen. Freude
Ich nehm mal an, das hat Aguirre genauso gesehen.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

30.06.2007 23:02 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.825
Nächster Level: 64.602.553

4.722.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Küssen die sich da eigentlich in der letzten Einstellung? Da ist ja der blöde Hut vor


Das hab ich mich auch schon mal gefragt. Wenn die Szene noch ein paar Sekunden weitergegangen wäre, hätte man das eindeutiger sehen können. Stattdessen sieht man dann ja aber leider Aguirres Hackfresse. Teufel
01.07.2007 00:21 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.567.877
Nächster Level: 64.602.553

1.034.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Buch wird ja beschrieben, dass Aguirre wartet bis sie sich die Hose zugeknöpft haben und Ennis wegreitet, also da war dann schon noch ein bisschen mehr als küssen.
01.07.2007 11:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.825
Nächster Level: 64.602.553

4.722.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Im Buch wird ja beschrieben, dass Aguirre wartet bis sie sich die Hose zugeknöpft haben und Ennis wegreitet, also da war dann schon noch ein bisschen mehr als küssen.


Wobei ich glaube, dass das im Film an der Stelle abgeändert wurde. Denn man sieht ja, wie Aguirre das Fernglas wieder runternimmt und ich denke, dass er dann auch gleich weitergeritten ist. Das, was er gesehen hat, war ja auch schon genug.
01.07.2007 11:43 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.567.877
Nächster Level: 64.602.553

1.034.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber als er am Camp ankam, war Ennis ja bei den Schafen und Jack beim Holzhacken. Also muss er schon noch einige Zeit gewartet haben, soweit war er ja auch nicht weg.

Na ja ist ja eigentlich egal, *seufz* die Szene war trotzdem eindeutig zu kurz. Augenzwinkern
01.07.2007 11:48 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.825
Nächster Level: 64.602.553

4.722.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Na ja ist ja eigentlich egal, *seufz* die Szene war trotzdem eindeutig zu kurz. Augenzwinkern


Allerdings! Kaum dass die beiden angefangen haben, ist es schon wieder vorbei. unglücklich
01.07.2007 11:54 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
http://www.24h-bildexpress.de/

Ich mache das immer da.
Da kannst Du Dir ein Programm runterladen und die Bilder ganz einfach hochladen smile


Ihr seid schuld, nur ihr! böse böse
jetzt habe ich mir diese wunderbaren Bilder von der zweiten Nacht hochgeladen und mir Poster bestellt und ohne diesen Link und diese Tipps hätte ich das doch nie im Leben getan!!Wie bringe ich DAS jetzt nur meinem Mann bei?Ojemine!
Mia Teufel
01.07.2007 17:03

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.889
Nächster Level: 35.467.816

1.988.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monkeymia
Zitat:
Original von cornflake
http://www.24h-bildexpress.de/

Ich mache das immer da.
Da kannst Du Dir ein Programm runterladen und die Bilder ganz einfach hochladen smile


Ihr seid schuld, nur ihr! böse böse
jetzt habe ich mir diese wunderbaren Bilder von der zweiten Nacht hochgeladen und mir Poster bestellt und ohne diesen Link und diese Tipps hätte ich das doch nie im Leben getan!!Wie bringe ich DAS jetzt nur meinem Mann bei?Ojemine!
Mia Teufel


Hihi....hab ich auch gestern gemacht großes Grinsen großes Grinsen

__________________

01.07.2007 17:09 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.237.408
Nächster Level: 86.547.382

7.309.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du davon Poster machen?!
War die Quali nicht zu schlecht?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.07.2007 17:17 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mal berichten, wie es ausschaut.Aber ich denke, es wird gehen.
Mia
01.07.2007 17:31

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.237.408
Nächster Level: 86.547.382

7.309.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
01.07.2007 17:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal gespannt auf das Ergebnis, liebäugel ja selber ein bisschen mit einer ähnlichen Idee.Meint ihr wirklich, das die quali zu schlecht für ein Poster wäre?
Lissa
01.07.2007 18:44

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.825
Nächster Level: 64.602.553

4.722.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute sind die BBM-Fotos angekommen, die ich bei dm bestellt habe!! Freude
Mann die sind ja sowas von toll!!!! fröhlich fröhlich Da werd ich demnächst noch mal welche bestellen.
Aber die Qualität der Bilder für diesen Preis ist echt erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht!
03.07.2007 15:28 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.478.889
Nächster Level: 35.467.816

1.988.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch heute meine Fotos bekommen (die Poster dauern noch etwas länger..). Stimmt, für den Preis ist die Qualität vollkommen in Ordnung. Werde wohl öfters mal ein paar Bilder bestellen. Augenzwinkern

__________________

03.07.2007 15:36 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.822.761
Nächster Level: 100.000.000

9.177.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Preise jetzt mal angesehen, die sind ja ganz o.k. und wenn ihr sagt, dass die Qualität in Ordnung ist... mal sehen. Augen rollen Ich glaube hier gibt´s einen BBM Bilderbestell Virus. Hochinfektiös! großes Grinsen

Ach ja, kommt da noch Porto dazu? Und wie bezahlt ihr das, per Rechnung? Habe mich noch nicht so weit durchgeklickt, dachte, ich frage euch einfach.
03.07.2007 16:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.879.825
Nächster Level: 64.602.553

4.722.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AngLee
Die Verpackung kostet 1,34 € und für den Versand zahlst du noch 0,65 €.
Die Bezahlung hab ich per Rechnung gemacht, Bankeinzug geht aber auch.
03.07.2007 16:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.822.761
Nächster Level: 100.000.000

9.177.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Andi, ich wusste es. Hier bekommt man immer schnelle Antworten. großes Grinsen
03.07.2007 16:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.012
Nächster Level: 11.777.899

1.603.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Augen rollen Ich glaube hier gibt´s einen BBM Bilderbestell Virus. Hochinfektiös! großes Grinsen


das waren auch meine Gedanken, wo ich eure posts gelesen hab *g* schnellwechsonstbestellichauchnoch

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
03.07.2007 19:06 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dann auch sagen(jedenfalls was Cornflakes link angeht), sie haben mir bei einem Bild zurückzugemailt, dass die Qualität in der von mir gewünschten Grösse nicht zu leisten wäre und das finde ich ja schon ein toller Kundendienst.Von den zwei anderen haben sie nichts gesagt und da denke ich mir, das wird in Ordnung gehen.
Können wir demnächst also das beste "Brokeback home" als Wettbewerb ausschreiben Augenzwinkern Augenzwinkern
Mia
03.07.2007 20:19

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Szenen » Love Scenes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH