Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Jack Twist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jack Twist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.747
Nächster Level: 1.209.937

54.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack hört im Film sehr viel auf Ennis. Ennis hat die Art, die er nicht hat. Oder Jack hat schon immer auf Menschen gehört, denen Stimme irgendwo Gesetz für ihn war. Er ist höflich und akzeptiert. Und Ennis genauso. "Yes Sir" sagt er zu Jacks Vater als der von der Asche sein ENDGÜLTIGES DEMONSTRIERT.

Ennis hört aber auch auf Jack. Als Jack ihn vor dem BBM zusammenschei*** und zum ersten Mal seine Stimme über Ennis erhebt, da fängt Ennis an zu weinen, in sich zu gehen.

Die beiden führen eine gleichberechtigte Beziehung. Sie brauchen den Streit um sich über sich selbst klarzuwerden. Sowohl Ennis als auch Jack brauchen einander, sie ergänzen sich. Was der Einen nicht hat, hat der Andere und umgekehrt.

Wenn beide in einer anderen Zeit aufgewachsen wären mit anderen Menschen zusammen, die ihre Beziehung geduldet hätten, wären die Beiden wirklich zusammengekommen! Ennis war Jacks Bessere Hälfte und Jack war Ennis´ bessere Hälfte - kein Zweifel ! So ist das.

Ich hab mir heute "Urlaub" genommen um die beiden Charaktere nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Jack und Ennis, Ennis und Jack waren füreinander geschaffen ! Absolut ! Sie brauchten beide Impulse, Inputs, Streitereien, das Nicht-einer-Meinung-sein, das Dagegenhalten UM IMMER WIEDER NEU ANZUKNÜPFEN. Sie brauchten ab und an die Stampedes, das Gewitterleuchten, das Gewitter und die drohenden schwarzen Wolken über sich (sinnbildlich gemeint) um jeder für sich WACHGERÜTTELT ZU WERDEN und WIEDER EINE GEMEINSAME BASIS ZU FINDEN.

Mädels, die Beiden gehörten zusammen wie Pech und Schwefel, wie Streichholz zur Zigarette, wie der Mountain zum Brokeback, wie Sattel zum Pferd, wie Salz auf der Haut !

Yeah !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 28.02.2009 16:35.

28.02.2009 16:33 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.155.747
Nächster Level: 1.209.937

54.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ennis hört aber auch auf Jack. Als Jack ihn vor dem BBM zusammenschei*** und zum ersten Mal seine Stimme über Ennis erhebt


ich möchte das zusammenschei***** abschwächen und es so formulieren:

er schüttet Ennis sein Herz aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starrily: 01.03.2009 13:13.

01.03.2009 13:13 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.099
Nächster Level: 10.000.000

111.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange überlegt, ob ich hier oder bei "Jake Gyllenhaal" schreiben soll. Aber ich bin doch hier gelandet, und zwar aus folgendem Grund:
Ja, ich gebe es zu, (Schäm, Rotwerd) ich habe mich in Jack Twist verliebt.
So richtig!!!!
Was ich als jüngere immer als Schwachsinn abgetan habe (So, von wegen, in Pop-Stars, Schauspieler etc. sich zu verlieben) ist mir nun dann doch passiert.
Aber, ich muss sagen Jack Twist ist es, weniger Jake Gyllenhaal. Wenn ich mir Fotos von Jake anschaue (aktuelle) dann ist das für mich ein anderer. Für mich muss er einen Cowboyhut tragen.
Und die Diskussion mit dem Sabberfaden: Hach, was hätte ich gerne eben diesen.
Das ist nicht eklig, das ist heiss!!!!!!!!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


21.03.2009 01:33 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Herzblut
Bullrider


images/avatars/avatar-667.png

Dabei seit: 06.03.2009
Beiträge: 186

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.026.707
Nächster Level: 1.209.937

183.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der ist doch auch ein lecker Kerlchen!! Da kann ich Dich durchaus verstehen!! wink
..und ich hab immer jemanden für den ich mich begeistern kann und nicht genug haben kann, für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun wink

__________________
wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzblut: 21.03.2009 08:28.

21.03.2009 08:22 Herzblut ist offline E-Mail an Herzblut senden Beiträge von Herzblut suchen Nehmen Sie Herzblut in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.099
Nächster Level: 10.000.000

111.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl, recht hast Du!! Jetzt weiss man wenigstens, wie das ist, wenn die ganzen Mädchen heulend zusammenbrechen, wenn sie Bill Kaulitz sehen.

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


22.03.2009 22:33 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst doch nicht etwa JACK TWIST mit BILL KAULITZ vergleichen?
Das grenzt ja schon an Beleidigung! smile )
23.03.2009 07:53

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.099
Nächster Level: 10.000.000

111.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UM GOTTES WILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nie im Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommst Du nur darauf ?????????????????????????????????
So hab ich das nicht gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HILFE !!!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


23.03.2009 08:57 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

brunika
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht nur wir beide wissen, dass man die zwei nicht in einem Atemzug nennen kann. Und die Kaulitz-Mädels kommen auch noch drauf!
23.03.2009 09:28

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.099
Nächster Level: 10.000.000

111.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, bloss nicht! Dann müssen wir unseren Liebling ja mit noch mehr teilen!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


23.03.2009 10:06 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.133.482
Nächster Level: 1.209.937

76.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von borkenkäfer
Ich habe lange überlegt, ob ich hier oder bei "Jake Gyllenhaal" schreiben soll. Aber ich bin doch hier gelandet, und zwar aus folgendem Grund:
Ja, ich gebe es zu, (Schäm, Rotwerd) ich habe mich in Jack Twist verliebt.
So richtig!!!!
Was ich als jüngere immer als Schwachsinn abgetan habe (So, von wegen, in Pop-Stars, Schauspieler etc. sich zu verlieben) ist mir nun dann doch passiert.
Aber, ich muss sagen Jack Twist ist es, weniger Jake Gyllenhaal. Wenn ich mir Fotos von Jake anschaue (aktuelle) dann ist das für mich ein anderer. Für mich muss er einen Cowboyhut tragen.
Und die Diskussion mit dem Sabberfaden: Hach, was hätte ich gerne eben diesen.
Das ist nicht eklig, das ist heiss!!!!!!!!!


Wo kann ich unterschreiben? Dieser Post hätte auch von mir sein können. Und definitiv sind Sabberfäden nicht eklig, sondern pure Leidenschaft - so muß es sein!

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
24.03.2009 11:05 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.888.099
Nächster Level: 10.000.000

111.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaa!

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


24.03.2009 11:07 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

jake_addicted jake_addicted ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.365
Nächster Level: 100.000

15.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, alles gelesen und auch meinen Senf dazugeben muss:

Ich bin völlig verrückt nach Jacks Charakter. Für mich ist er absolut zärtlich und einfühlsam, seine sehnsüchtigen Blicke gehen mir durch und durch. Er ist mutig, weil er seine Träume ausspricht, er ist aktiv und einfallsreich um mit Ennis zusammen zu sein. Dabei versucht er trotzdem keinen zu verletzen. Er verlangt nichts, was er nicht auch geben würde (Frau und Kinder verlassen), er kann sich anpassen, ist fröhlich und optimistisch. Umso schlimmer ist es für mich, mit anzusehen, wie so ein Charakter bricht und innerlich stirbt. Dieser entsetzlich traurige, enttäuschte, verletzte Blick von Jack, nachdem er sich zum letzten Mal von Ennis trennt, verfolgt mich in meinen Träumen. Ich hab noch nie einen Menschen derart gucken sehen. Meine aufrichtige Bewunderung für JG, aber das er einer der Besten ist, steht hier sicherlich außer Frage.

__________________


there is never enough time, never enough
24.11.2009 21:44 jake_addicted ist offline E-Mail an jake_addicted senden Beiträge von jake_addicted suchen Nehmen Sie jake_addicted in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.528.187
Nächster Level: 7.172.237

644.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hast du schön geschrieben jake_addicted!! smile

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

25.11.2009 14:15 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.687.050
Nächster Level: 30.430.899

743.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jake_addicted
So, alles gelesen und auch meinen Senf dazugeben muss:

Ich bin völlig verrückt nach Jacks Charakter. Für mich ist er absolut zärtlich und einfühlsam, seine sehnsüchtigen Blicke gehen mir durch und durch. Er ist mutig, weil er seine Träume ausspricht, er ist aktiv und einfallsreich um mit Ennis zusammen zu sein. Dabei versucht er trotzdem keinen zu verletzen. Er verlangt nichts, was er nicht auch geben würde (Frau und Kinder verlassen), er kann sich anpassen, ist fröhlich und optimistisch. Umso schlimmer ist es für mich, mit anzusehen, wie so ein Charakter bricht und innerlich stirbt. Dieser entsetzlich traurige, enttäuschte, verletzte Blick von Jack, nachdem er sich zum letzten Mal von Ennis trennt, verfolgt mich in meinen Träumen. Ich hab noch nie einen Menschen derart gucken sehen. Meine aufrichtige Bewunderung für JG, aber das er einer der Besten ist, steht hier sicherlich außer Frage.


Wow, du sprichst mir ja sowas von aus der Seele, das macht mich richtig glücklich. Jedes deiner Worte könnte von mir stammen. Ich sehe Jack ganz genauso und liebe seine Charakterdarstellung sehr!

__________________

25.11.2009 16:25 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Charaktere » Jack Twist » Jack Twist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH