Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fast ein Jahr in Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast ein Jahr in Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.279

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.030.540
Nächster Level: 26.073.450

2.042.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fast ein Jahr in Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl es für mich noch nicht ganz ein Jahr ist, hab ich mich entschlossen, das hier zu schreiben, einfach, weil es JETZT raus muss.

Ein Jahr in Forum und um einiges länger (seit April 2006) auf den Brokeback und es ist für mich die Zeit des Abstiegs von diesem Berg gekommen, wie sie auch für Jack und Ennis irgendwann gekommen ist.

Wenn ich mirs recht überlege, bin ich schon länger auf dem Weg ins Tal, denn ich habe mich in letzter Zeit fast nur noch auf dem kleineren Gipfel des Own Brokeback aufgehalten.

Die inhaltlichen Diskussionen und die Gespräche darüber, was der Film mit uns macht, die wir zu Beginn geführt haben und die mir so unendlich wichtig waren, weil es so viele Fragen zu klären galt und weil sie mir geholfen haben, zu verstehen was im Film und auch mit mir passiert war, reizen mich nicht mehr.
Im Moment ist es eher so, dass mich das alles nicht mehr 24 Stunden am Tag beschäftigt, wie am Anfang, sondern mich auf viel unspektatulärere Weise als Grundmelodie begleitet und mir noch manchmal eine kleine Zuflucht im Alltag, wie eine Schutzhütte in den Bergen, bietet.
Trotzdem fühle ich mich gerade den Brokies, mit denen ich am Anfang diese Diskussionen geführt habe, besonders verbunden, weil wir zusammen diesen Gipfel erklommen haben.

Und auch auf dem Own Brokeback fühle ich mich im Moment nicht mehr so recht zu Hause. Ich habe so gar keine Lust die vielen tollen ffs zu lesen, geschweige denn selber was zu schreiben, trotz der vielen positiven Feedbacks, die mich sonst immer so motiviert haben.
Es macht mich gerade ein wenig traurig, denn nach anfänglicher Skepsis waren für mich fanfictions ein Universum, das es zu entdecken galt, sowohl lesend als auch schreibend. Ich hätte nie gedacht dass ich eine Geschichte schreiben kann, habs auch seit der Schulzeit, die schon ewig her ist, nie gemacht. Irgendwie ist es dem Brokeback gelungen, meine Fantasie, die durch einen sehr technischen Job ziemlich verschüttet war, zu aktivieren und ich habe dadurch das Gefühl, den falschen Beruf zu haben, weil er meine Fantasie in einen Käfig sperrt. Es ist schon ein Wahnsinn, was dieser Film so alles bewirkt (hat).

Kurzeitig ist mein Enthusiasmus dann durch dhalis Buchprojekt wieder aufgeflammt (danke dhali) das Feuer wurde aber dann leider durch die rechtlichen Einschränkungen, (deren Diskussion wichtig war, versteht mich da bitte nicht falsch) wieder ziemlich gelöscht, und das wo ich mich doch besonders auf den ff Teil, für den Schäfchen und Corny so tolle Ideen haben, so gefreut hatte.

Eines möchte ich aber noch unbedingt loswerden: durch diese „Userzitate“, wo wir ein paar Worte zu den anderen Brokies hier im Forum schreiben (danke für die Idee cornflake) und die Gedanken die ich mir dazu gemacht habe, ist mir wieder so richtig klar geworden, wie viele tolle Leute hier sind!
Und dass ich Eure Bekanntschaft um nichts in der Welt missen möchte und was für schöne, lustige, traurige und nachdenkliche Stunden ich hier schon verlebt habe.

Und dass ich hier über alles sprechen kann, auch über Dinge, über die ich mit anderen außerhalb des Forums nicht sprechen würde und dass man hier immer jemanden mit einem offenen Ohr für irgendwelche Sorgen findet
Und dass mir dadurch wieder klar geworden ist was dieses Forum ist: ein Wahnsinnsforum!
20.06.2007 11:16 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.316.561
Nächster Level: 8.476.240

159.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

((((Siri, Schwester der ersten Wochen))))

Ich weiß ganz genau, was Du meinst - mir geht es genau so !!!!
20.06.2007 12:20 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.876.925
Nächster Level: 55.714.302

837.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siri, so schöne Worte!!!!!!
Wow.
*tränen wegwisch*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.06.2007 12:27 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.342

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.579.089
Nächster Level: 41.283.177

1.704.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siri!!!
*dichganzganzfestknuddel*

Was für Worte!!!! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 20.06.2007 13:16.

20.06.2007 13:14 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.976.726
Nächster Level: 19.059.430

2.082.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von den Fanfics, die mich nie gereizt haben, hätte auch ich das uneingeschränkt so schreiben können. Es geht mir da genau so wie dir.

__________________

20.06.2007 20:11 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.213.367
Nächster Level: 13.849.320

1.635.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ganz genauso wie Dir, Siri und allen anderen. Brokeback ist für mich auch nicht mehr so präsent aber es hat einiges verändert und sehr toll finde ich, dass das Forum hier nicht aussschliesslich ein BBM Forum ist sondern dass wir alle hier eine unheimlich nette Truppe sind, und man jedes nur erdenkliche Thema mit Euch bequatschen kann, man getröstet wird, wenn man es mal braucht und man sich einfach wohl fühlt. Und auch wenn man mal Tage oder Wochen keine Zeit/Lust hat, weiss man immer dass ES da ist und man zurückkommen kann. Dafür wieder einmal Fricky, herzlichen Dank!!! Mir persönlich haben die letzten Monate hier sehr viel bedeutet und ich habe neben den traurigen Momenten sehr sehr viel gelacht, was nach dem nervigen Joballtag manchmal abends unglaublich entspannend ist. fröhlich
20.06.2007 20:35 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.312

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.457
Nächster Level: 22.308.442

2.608.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht warum ihr mir immer dankt. *g

Ihr seit doch diejenigen die miteiander sprechen und sich Trost schenken,miteinander lachtund weint.
Ihr seit so weil ihr so seit. Damit habe ich doch nichts zu tun. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.06.2007 20:51 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.983.632
Nächster Level: 4.297.834

314.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forengeburtstag ist in drei Tagen. Wirklich unglaublich, wie schnell das Jahr um war und was sich seither alles verändert hat.

Was du, Siri, beschreibst, hat mich in anderer Form eigentlich über diesen ganzen Zeitraum begleitet. Ich kann nicht sagen, das es für mich eine BBM-Phase in dem Sinn gab, die nach und nach abgenommen hat um irgendwann in absehbarer Zukunft ganz zu verschwinden. Es waren sooooo viele Phasen, so unterschiedliche.
Und der Stellenwert des Films macht auch eher ne Schlangenlinie.

Aber die Menschen, die ich dadurch kennenlernte, haben mein Leben unglaublich bereichert.
20.06.2007 23:19 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.213.367
Nächster Level: 13.849.320

1.635.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fricky:
Na wir danken Dir einfach weil Du uns hier allen so ein nettes Plätzchen ausserhalb unserer täglichen Nervi-Welt geschaffen hast. Und weil sich sicher jeder jeder hier ausmalen kann, dass das bei aller Begeisterung trotz allem viel Zeit und Mühe kostet. Darum einfach nur danke smile

@ dhali: Happy Brokeday smile und hoffentlich weiterhin eine schöne Zeit hier.....
20.06.2007 23:44 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.876.925
Nächster Level: 55.714.302

837.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar noch lange nicht so lange (das hört sich komisch an?!) wie Du hier im Forum, Siri, aber irgendwie ist mir gerade danach meinen Senf zu der ganzen Sache zu geben.
Ich sitze im Büro und starre nach draußen.
Da ist es grau und ungemütlich.
Das Telefon klingelt die ganze Zeit und auch sonst herrscht hier im Büro und auch in meinem restlichen Leben eine Recht angespannte Stimmung. Natürlich sollte man dankbar sein, dass man Familie hat und gesund ist... aber trotzdem hab ich mich in meinem bisherigen Leben so leer gefühlt. Vielleicht deswegen, weil ich keinen Freund habe, aber ich hab mit Männern so unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich mich im Moment einfach nicht mehr auf eine Beziehung einlassen möchte.

Sobald ich das Forum öffne empfängt mich eine unglaubliche Wärme. Hört sich bescheuert an, aber es nun mal einfach so, dass hier jeder tolerant ist und niemanden aufgrund seiner Meinung oder dem, was er schreibt nieder macht.
Jeder wird akzeptiert und so genommen, wie er ist.
Meinungsverschiedenheiten gehören da eben auch dazu, aber so muss es ja auch sein.

Wenn ich das Forum und den Film BBM nicht gesehen hätte, dann wäre mein Leben jetzt um einiges lebloser und eintöniger.
Zu einem sehr goßen Teil haben die FFs das Loch in meinem Herzen gestopft... die tun einfach der Seele gut.

Vielleicht ist es nicht normal, dass ich hier täglich abhänge.
Vielleicht ist es auch falsch, dass ich einem Film hinterherjage.
Und vielleicht gehöre ich in die Irrenanstalt, weil es geil finde, wenn zwei Männer was miteinander haben.

Aber es fühlt sich so gut an...
Und warum kann etwas, was sich so gut anfühlt nicht richtig sein?

Corny

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.06.2007 10:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.279

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.030.540
Nächster Level: 26.073.450

2.042.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von siri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((cornflake))) irgendwie kommt es mir immer so vor, als wärst Du von Anfang an dabei gewesen, Du bist immer so.....so unglaublich präsent smile

Zitat:
Sobald ich das Forum öffne empfängt mich eine unglaubliche Wärme.


unsere Schutzhütte, gell ?
21.06.2007 11:10 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.876.925
Nächster Level: 55.714.302

837.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siri, zu präsent, oder?
Bin ja fast immer hier.
Ihr müsst mich für bescheuert halten.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.06.2007 11:13 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.312

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.457
Nächster Level: 22.308.442

2.608.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch bei keinem aktiven wirklich das Gefühl das sie erst seit kurzem dabei sind und bei allen wiederkehrern habe ich das Gefühl sie wären nie weggewesen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.06.2007 11:15 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.279

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.030.540
Nächster Level: 26.073.450

2.042.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von siri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Siri, zu präsent, oder?
Bin ja fast immer hier.
Ihr müsst mich für bescheuert halten.


Dann bin ich auch bescheuert, ich bin ja auch ständig hier, nicht mehr so viel wie am Anfang,hab ich ja geschrieben, aber immerhin Augenzwinkern
21.06.2007 11:16 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 54.876.925
Nächster Level: 55.714.302

837.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... aber das ist schon ne Sucht...
gefährlich Augenzwinkern
aber schön!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
21.06.2007 11:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.279

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.030.540
Nächster Level: 26.073.450

2.042.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von siri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja teilweise hat es Suchtcharakter, man kommt nich los (wie Jack von Ennis )
21.06.2007 11:27 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.279

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.030.540
Nächster Level: 26.073.450

2.042.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von siri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mel
((((Siri, Schwester der ersten Wochen))))

Ich weiß ganz genau, was Du meinst - mir geht es genau so !!!!


Zitat:
Original von andi
Siri!!!
*dichganzganzfestknuddel*


mel und andi :
21.06.2007 11:27 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Gyllen Gyllen ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 55

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.072
Nächster Level: 300.073

50.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

First time id came here i was filled with emptyness
Felt like being naked alone outside in a cold winter day
cant tell anyone
I don know if you always get what i told you but its just to let my feelings out.
One Year passed but not those feeling
i love it to visit you, try to read youre minds, youre opinions
Your mean a lot to me
Damn yes this is true

Hell,
Earth seems to be upside down
Answers ive searched for
There so many things on my mind
Hide my feelings

Loose control
Emptyness so strong it takes my breath away
Down, so close to the ground id never been before
Gearbox damage in my heart, body and youl
Everything whats been important to me is nothing worth anymore
Rude like wildness

Love you so much with every beat of my anguished Soul
You know that
damn you know that
21.06.2007 12:26 Gyllen ist offline E-Mail an Gyllen senden Beiträge von Gyllen suchen Nehmen Sie Gyllen in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.050

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.797.653
Nächster Level: 47.989.448

4.191.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute,

ich bin ja "erst" seit Januar dabei, aber ich weiß gar nicht mehr was ich vorher in der Zeit gemacht habe. Wenn ich mal nicht dazu komme hier rein zu schauen bekomme ich Entzugserscheinungen.
Das anfängliche Gefühl für BBM hat auch nachgelassen und den Film hab ich mir seit 6 Monaten nicht mehr angesehen.

Aber die Menschen in diesem Forum sind mir mittlerweile auch ans Herz gewachsen und die kleinen Unterhaltungen und Neckereien sind wundervoll und ihr teilt meine, für mich früher unvorstellbaren, Liebe zu einem Film.

Ich hoffe, dass wir uns noch lange Zeit austauschen können.

Eure franke
21.06.2007 12:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.312

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.457
Nächster Level: 22.308.442

2.608.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat man das Gefühl das sich alles dem Ende zu neigt.
Alle schreiben ihre Gefühle auf die sie mehr oder weniger überstanden haben.
Dann kommt das Buch als so eine Art Erinnerung an vergange Tage.
Vielleicht geht wirklich eine Ära zuende.
Ich bin gespannt wohin uns der Weg noch führt und wo er endet.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.06.2007 12:58 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fast ein Jahr in Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH