Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fast ein Jahr in Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast ein Jahr in Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.933
Nächster Level: 30.430.899

2.256.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mission ist noch nicht getan denn ich muss noch auf die verlorenen Seelen der Tv Brookies warten- großes Grinsen
Und bis deren Seelen geheilt sind wird es wahrscheinlich noch etwas dauern.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.06.2007 21:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.952
Nächster Level: 86.547.382

7.338.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast so Recht Fricky!!
Wenn BBM im TV kommt, dann wird das Forum überschwemmt.
Vielleicht sollten wir mit Pro 7 oder RTL reden, dass die Adresse des Forums direkt am Ende des Films eingeblendet wird smile
Sozusagen als direkte seelische hilfe!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:00 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.952
Nächster Level: 86.547.382

7.338.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mel.
Wenn Du das Forum hier verlässt, dann bricht mir echtn Stück Herz raus.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:01 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.933
Nächster Level: 30.430.899

2.256.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachem Motto: Na du? Ja genau du. Steht dein Mund vor Staunen immer noch offen? Ist die Couch durch Tränen schon durchgeweicht und du suchst verzweifelt nach einem Rettungsbot? The-brokeback-mountain.de
if you cant fix it you gotta stand it... *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.06.2007 22:01 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd irgedwie gerade ganz depri ... und mir geht, wie angedeutet, dieses Lied nicht aus dem Kopf ...
Ich hoffe alle verstehen die nicht-hochdeutschen Textstellen, suche auch gleich mal eine Übersetzung ...
Es passt nicht immer unbedingt, aber wie gesagt - ich werds nicht los!!!


Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter wehn.
Singt met Abschiedsleed
dat sich om Fernweh drieht
om Horizonte Salz un Teer.

Wer singe Püngel schnürt
söök wo'e hinjehührt
hätt wie ne Zochvuel nit nur ei Zohuss.

Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuß den letzten Gruß.

Ich will weitergehn
keine Träne sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Wenn't och noch su sticht
stutz die Flüjel nit
dämm dae in de Käld kein Zokunft sieht.

Mach 'nem Vagabund doch et Hätz nit wund
fleech e Stöck met op singem Wääsch.

Doch dann lass' mich los
sieh die Welt ist groß
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Ich verspreche hier
bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.

Ich saach nit "Lebwohl"
dat Woot dat klingt wie Hohn
völlig hohl
Maach et joot.

Sieh ich weine auch
Tränen sind wie Rauch
sie vergehn
dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Nie verläßt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.



Das Wichtigste in der Zusammenfassung:
Die, die sich tatsächlich entscheiden zu gehen, haben hier trotzdem ihre Spuren hinterlassen und bleiben unvergessen. Und auch sie nehmen Spuren von diesem Forum in sich mit, tragen Erinnerungen und vieleicht auch vieles mehr, weiter und immer bei sich.
Das ist doch wenigstens ein tröstlicher Gedanke.

Und man kann immer wiederkommen!!




PS: für die Nicht-Rheinländer ...

Wenn man Abschied nimmt
geht nach unbestimmt
mit dem Wind wie Blätter weh´n.
Singt man ein Abschiedslied
das sich um Fernweh dreht
um Horizonte Salz und Teer.

Wer seine Sachen packt
sucht wo er hin gehört

hat wie ein Zugvogel nicht nur ein Zuhause.
Man lässt vieles hier
Freund ich danke dir
für den Kuss den letzten Gruß.

Ich will weiter geh´n
keine Träne sehn
so ein Abschied ist lang noch kein Tod.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
es hat seinen Platz immer bei dir.

Wenn es auch noch so schmerzt
stutz die Flügel nicht
dem der in der Kälte keine Zukunft sieht.

Mach einem Vagabund doch das Herz nicht wund
flieg ein Stück mit auf seinem Weg.

Doch dann lass' mich los
sieh die Welt ist groß
ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Ich verspreche hier
bin zurück bei dir wenn der Wind von Süden weht.

Ich sag nicht "Lebwohl"
das Wort das klingt wie Hohn
völlig hohl
Mach es gut.

Sieh ich weine auch
Tränen sind wie Rauch
sie vergeh´n
dieser Käfig macht mich tot.

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Niemals geht man so ganz
irgendwas von mir bleibt hier
...

Nie verlässt man sich ganz
irgendwas von dir geht mit
es hat seinen Platz immer bei mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schäfchen: 24.06.2007 22:25.

24.06.2007 22:02

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.952
Nächster Level: 86.547.382

7.338.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* @ Fricky

*heul* @ Schäfchen (will nicht gehen!)

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:05 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.775
Nächster Level: 47.989.448

5.713.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Ich hab euch so lieb, Leute. traurig

Diese ganzen Beiträge machen mich grad ganz wehmütig! Du sprichst meine Gedanken aus, Herbie! Ich habe zwar einige Freunde und eine beste Freundin, von der ich mir sicher bin, dass wir irgendwie miteinander verwachsen sein müssen und von der ich aufrichtig sagen würde, dass ich sie liebe (jetzt im platonischen Sinne :rolleyessmile .
Aber ich hätte mir nie vorstellen können, dass mir ein Forum so immenz ans Herz wächst, dass ich es kaum einen Tag ohne aushalten kann. Ich bin hier so schnell bereit gewesen, die vertraulichsten Dinge preiszugeben, das hätte ich nie von mir gedacht. Aber ich weiß, dass niemand mich auslachen wird oder sich entgeistert von mir abwenden, sondern dass immer jemand da ist, der vielleicht einen Rat weiß oder einen einfach nur "in den Arm nimmt". Jeder der möchte, kann sich öffnen ohne Angst vor Bloßstellung und trotz der internetbedingten Anonymität hab ich das Gefühl, dass ich euch irgendwie schon Ewigkeiten kennen würde und ich hab euch alle so gern. Darum ist bei mir auch irgendwie die Angst da, dass alle irgendwann ihre eigenen Wege gehen. Aber postwendend wurde ja geschrieben, dass das nicht so schnell eintreten wird und das macht mich unendlich glücklich! Mich werdet ihr auch nicht so schnell los... smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.06.2007 22:07 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.348
Nächster Level: 13.849.320

26.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
@ Mel.
Wenn Du das Forum hier verlässt, dann bricht mir echtn Stück Herz raus.


Bevor das passiert gehen wir erst mal zum Rodeo - das wird bestimmt SEHR lustig - und SEHR real großes Grinsen großes Grinsen
24.06.2007 22:14 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass man den Schmerz nicht mehr fühlt, bedeutet (jedenfalls nicht für mich), dass ich mir vorstellen könnte, mich aus dem Forum zu verabschieden.Mir hat es unheimlich weh getan, dass mein erstes englisches BBM-Forum geschlossen wurden und was soll ich sagen, mittlerweile hat ein Mitglied daraus die Initiative ergriffen und einfach ein neues gegründet(nach einem Jahr!)und viele von uns Vögeln sitzen wieder da.
Ich habe im realen Leben eigentlich einen wunderbaren Freundeskreis, mit dem ich seit Jahren zusammengewachsen bin, und mit dem ich auch viele Krisen gemeistert habe,aber ich genieße auch diesen Kreis hier total, fühle mich wohl und gut aufgehoben und es macht einfach eine ungeheure Freude hier zu sein.BBM kann ich mit niemanden von meinen Freunden teilen und eigentlich will ich das auch gar nicht wirklich.
Wie Kroko sagte, auch ich habe dieses BBM-Buch nie als Abschiedsprojekt betrachtet, ich finde es eher bemerkenswert mit welchem Enthusiasmus hier alle ans Werk gehen und wieviel f´reiwillige Fleissarbeit neben Beruf,Schule und all den anderen Verpflichtungen des täglichen Lebens geleistet wird.Ich denke, es ist ganz normal, dass bei diesem Projekt auch melancholische Gefühle hevorkommen, man liest die alten Threads, fühlt daraus die ungeheure Passion der allerersten Zeiten und ist plötzlich erschrocken, wenn man fest stellt, dass die eigenen Gefühle auf einmal etwas verblasst sind.Aber es ist normal, dass Gefühle ruhiger werden und im allgemeinen werden sie dann für gewöhnlich auch tiefer.
Lissa
24.06.2007 22:15

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.952
Nächster Level: 86.547.382

7.338.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mel. Das wird SEHR Real! Und diesmal nehme ich meinen Cowboyhut mit *g*
Viele... heiße... geile.. Cowboys *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:16 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.933
Nächster Level: 30.430.899

2.256.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt solange noch einer ausser mir hier ist bleibt die Tür offen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.06.2007 22:18 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.788
Nächster Level: 6.058.010

19.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnief*
Ich hab die ganzen letzten Beiträge gerade gelesen und bin fix und foxy. Eigentlich möchte ich ganz viel drüber sagen, aber es wäre nur eine Wiederholung von all dem, was ihr geschrieben habt. Wunderschöne anrührende Texte. Sorry, ich find grad keine Worte. traurig
24.06.2007 22:21 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.952
Nächster Level: 86.547.382

7.338.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt alle mit zum Rodeo und wir machen einen drauf smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:23 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
*heul* @ Schäfchen (will nicht gehen!)


Sagt ja keiner, dass du sollst!!!


Und wie du ja schon so schön festgestellt hast: erst mal gehts zum Rodeo!!! Yeeeeehaw!

Will auch einen Hut, ob man die da kaufen kann?
24.06.2007 22:28

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.173.933
Nächster Level: 30.430.899

2.256.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht komme ich auch mit wenn ich erwünscht bin. Mal schauen. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

24.06.2007 22:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.952
Nächster Level: 86.547.382

7.338.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schäfchen! Die kann man da kaufen! Da gibt es einen Westernmarkt habe ich gelesen.. glaube, da muss ich Großeinkauf machen smile smile

Fricky!!!
Du bist erwünscht!! KOMM MIT!!!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 22:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

dhali dhali ist weiblich
Whiskytrinker


Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 1.053

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.038.788
Nächster Level: 6.058.010

19.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch mit will* traurig

Ich hab mir gerade vorgestellt, wie schön es wäre, wenn wir anfang September doch ein Brokie-Treffen hätten ... und reißen das Paket von der Druckerei gemeinsam auf.
Sorry, der Fast-ein-Jahr-im-Forum - Threat hat mich gerade total sentimental gemacht.
24.06.2007 22:56 dhali ist offline E-Mail an dhali senden Beiträge von dhali suchen Nehmen Sie dhali in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.272.235
Nächster Level: 26.073.450

1.801.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schäfchen: Danke für das traurig-schöne Gedicht. traurig

Zitat:
Original von dhali
Ich hab mir gerade vorgestellt, wie schön es wäre, wenn wir anfang September doch ein Brokie-Treffen hätten ... und reißen das Paket von der Druckerei gemeinsam auf.


Ist doch eine schöne Vorstellung. smile

__________________

24.06.2007 23:10 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.491
Nächster Level: 824.290

799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ja hier noch nicht so richtig mitreden. Dennoch kann ich mich, denke ich, gut in die Gefühlslagen so mancher hier ( besonderes Herbies! ) hineinversetzen.

Ich glaube, was viele jetzt so an Melancholie erleben ist ganz normal. Vielleicht - als kleiner Trost - sollte man dies auch nicht überbewerten. Ich stecke ja noch mehr oder weniger im ersten BbM-Feuer und doch ist es mir völlig klar, dass es nicht so bleiben wird. Das ist nun mal so. Wichtig ist viel eher, was man aus dieser so intensiven Phase für sich gewonnen hat. Für uns alle war es ja mehr oder weniger ein so intensives Erlebnis, dass da immer etwas haften bleiben wird. Ich glaube sogar, für mich persönlich gesehen, dass ich so eine Wirkung von einem Film nie mehr erleben werde. Es gab schon andere Filme, die es durchaus schafften mich für eine Weile zu beschäftigen ( "Der mit dem Wolff tanzt" oder "Forrest Gump" ) doch nicht mit dieser epochalen Wirkung wie BbM. Das wird wohl nicht mehr zu toppen sein.

Und ein Gewinn ist eben auch dieses Forum hier. Selbst wenn hier eines Tages mal nichts mehr los sein wird, so werden doch sicherlich die Verbindungen nie so ganz abreißen. Viele stehen ja jetzt schon über PN`s in Kontakt. Und das Buch wird diese spezielle Verbundenheit, die Atmosphäre der ersten Phase bewahren. Für sich ganz persönlich versiegeln. Deshalb ist es so wichtig und zu begrüßen.

Aber bis es soweit ist, gibt es hier noch viel zu tun. Zumal immer noch nicht geklärt ist, wer nun "I`am sorry" sagte. Freude

__________________

24.06.2007 23:11 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.822.348
Nächster Level: 13.849.320

26.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Du bist erwünscht!! KOMM MIT!!!


Sicher - wäre doch toll, wenn noch mehr hier aus dem Forum mitkommen !
24.06.2007 23:22 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Fast ein Jahr in Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH