Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hanky Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanky Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.322.345
Nächster Level: 8.476.240

1.153.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
AHAHAHAHHHA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das war nicht Ang Lee der das vorgeschrieben hat. Das waren HEATH UND JAKE selbst um sich selbst zu zeigen wie sehr sie aufeinander abfahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die dachten wohl wir merken das nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Tja dumm gelaufen Jungs.

ja, das würd ich wohl sagen...wir habens ja gewußt.

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
11.07.2007 20:30 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.997
Nächster Level: 555.345

96.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

also, zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich nicht ernsthaft denke, dass ang lee bei dem film an den hanky-code gedacht hat.

ich kenne auch nicht wirklich viele, die sich daran halten. da gibt es andere zeichen. und vor allem, ein gespräch mit 2 bis 3 sätzen reicht da oft aus, und man weiss bescheid? *g*

aber ich muss sagen, ich werde den film darauf hin nochmals anschauen und darauf achten. das ist cool. auf was ihr so alles achtet? *g*

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
23.07.2007 21:14 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.299.908
Nächster Level: 47.989.448

5.689.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luke
ich kenne auch nicht wirklich viele, die sich daran halten. da gibt es andere zeichen.


Welche denn so? *neugierig guck* Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

24.07.2007 19:21 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.703.866
Nächster Level: 30.430.899

727.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luke
da gibt es andere zeichen. und vor allem, ein gespräch mit 2 bis 3 sätzen reicht da oft aus, und man weiss bescheid?


Die "anderen Zeichen" UND die 2-3 Sätze würden mich auch interessieren!

__________________

24.07.2007 20:06 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.997
Nächster Level: 555.345

96.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* blicke. grinsen, zur richtigen zeit? hey *lach* nicht viel anderes, als wenn ein kerl eine frau anmacht?

nur sind wir vermutlich hm.. direkter? und kommen schneller zum punkt. aber da kommen wir wieder zu der trennung zwischen sex und liebe. was offenbar schwer ist zu verstehen und zu weit führt hier. denke ich?

und *g* die 2 bis 3 sätze fallen vermutlich unter den ab-18-bereich?

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
24.07.2007 23:18 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hanky Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH