Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hanky Code » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanky Code
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.327.600
Nächster Level: 86.547.382

7.219.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hanky Code Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich muss noch einmal auf den Hanky Code zurück kommen.
Wir haben schon mal drüber gesprochen, weiß aber nicht mehr wo.
Habe gerade bei Wikipedia einen guten "Bericht" drüber gelesen.
Da steht:

"Als Taschentuchcode oder Hanky Code (von engl. hanky = Taschentuch) bezeichnet man das nicht kodifizierte Kenntlichmachen der persönlichen sexuellen Neigung durch das Tragen von Taschentüchern unterschiedlicher Farbe. Der Hanky Code findet heute sowohl in einigen großstädtischen Schwulenszenen Verwendung als auch auf einschlägigen Internetportalen.

Grundsätzlich wird meist ein in der linken Gesäßtasche getragenes Taschentuch als Signal dafür gesehen, dass der Träger aktiv sein möchte (bzw. bei Männern, „der zu sein, der penetriert”). Umgekehrt signalisiert das rechts getragene Taschentuch den Wunsch, passiv zu sein (bzw. „der Penetrierte” zu sein). Um den Hals getragen kennzeichnet das Tuch den Träger als „nicht festgelegt”; sowohl aktive als auch passive sexuelle Kontakte im obigen Sinne scheinen möglich und erwünscht. "

Da könnte man ja jetzt wieder wild drauf los interpretieren.
Ich finde es einfach nur interessant.



Ennis, linke Gesäßtasche = aktiver Part

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.06.2007 21:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.327.600
Nächster Level: 86.547.382

7.219.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt bei dem Bild gerade noch auf, wie komisch Ennis ähm Heath sein Bein da biegt... sieht aus, wie ein Schlangenmensch *g*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.06.2007 21:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.792.592
Nächster Level: 16.259.327

1.466.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr echt das das bewusst mit einbezogen wurde von Ang Lee? Ist wohl nur ein blöder Zufall, schliesslich ist es ja praktikablerweisse ja selbstverständlich das man die Handschuhe an der Gesäßtasche verstaucht. Allerdings ist die linke Seite schon sehr speziell. Schliesslich war Ennis ja auch immer der aktive Part. Gibt es ein Foto von Jack auf dem man die Handschuhe in der rechten Gesäßtasche zu sehen sind? Das wüde wohl der Beweiss sein.

__________________


20.06.2007 21:24 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




großes Grinsen
20.06.2007 21:33

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.734.246
Nächster Level: 30.430.899

696.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brokeback Mountain - Szenen - Hintere Hosentasche

Damals hatte ich dieses Thema angeschnitten. Augenzwinkern
Ich fand die Idee nämlich auch sehr interessant, dass AngLee da vielleicht einen Wink geben wollte.

__________________

20.06.2007 21:36 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.792.592
Nächster Level: 16.259.327

1.466.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHAHAHAHHHA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das war nicht Ang Lee der das vorgeschrieben hat. Das waren HEATH UND JAKE selbst um sich selbst zu zeigen wie sehr sie aufeinander abfahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen und die dachten wohl wir merken das nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Tja dumm gelaufen Jungs.

__________________


20.06.2007 21:38 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.327.600
Nächster Level: 86.547.382

7.219.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibt es auch eine Menge Fotos, wo Ennis die Handschuhe in der rechten Tasche trägt!




Aber die Sache mit dem Halstuch.
Habt ihr mal darüber nachgedacht???


Um den Hals getragen kennzeichnet das Tuch den Träger als „nicht festgelegt”; sowohl aktive als auch passive sexuelle Kontakte im obigen Sinne scheinen möglich und erwünscht.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cornflake: 20.06.2007 21:41.

20.06.2007 21:40 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.792.592
Nächster Level: 16.259.327

1.466.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragen die beiden jemals ein Halstuch? Kann mich grad nicht entsinnen.
Hm mit uns geht wohl nur die Fantasie durch großes Grinsen

__________________


20.06.2007 21:41 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Aber was sagt us das????

Stellungswechsel, nach all den Jahren???
20.06.2007 21:41

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.327.600
Nächster Level: 86.547.382

7.219.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SATYR!!!! DU erinnerst dich nicht ans halstuch???

HALLO???????????????????????

ist dasn witz?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.06.2007 21:42 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Tragen die beiden jemals ein Halstuch? Kann mich grad nicht entsinnen.
Hm mit uns geht wohl nur die Fantasie durch großes Grinsen


SATYR!!!!!!!
Natürlich trägt Jack Halstuch!

Damit tupft er doch Ennis Stirn nach dem Bärenangriff. Danach allerdings auch nur noch ein einziges Mal ... es ist dunkel rot, oder??? Ich glaube Ang hatte da mal so eine Farbtabelle
20.06.2007 21:43

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.792.592
Nächster Level: 16.259.327

1.466.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUUUUUUUPS!!! SORRY wie konnte ich nur die schönste Wundabtupfszene der Menschheitsgeschichte vergessen. Daran sind nur die Jungs schuld. Die machen mich ganz kirre mit ihrem aktiv/passiv Getue großes Grinsen

__________________


20.06.2007 21:46 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.479.502
Nächster Level: 19.059.430

579.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja echt. Aber gilt das so wirklich? Gibts sowas auch bei Frauen? Muss ich mir im Garten nun Gedanken machen, wohin ich meine Gartenhandschuhe stopfe? Jaa ich weiss, ich bin immer albern.

Aber die Halstuchwundabtupfszene ist wirklich zuuuuuu schön. Ich glaube bald wird es mal wieder Zeit für den Film......
20.06.2007 22:41 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.936.413
Nächster Level: 100.000.000

9.063.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s wiedergefunden, die Farbgebung bei den Hanky-codes im Thread Hintere Hosentasche : Symbole

Herbie war damals sehr angetan großes Grinsen
Aber: Hanky ist doch nicht gleich Arbeitshandschuh? verwirrt Dennoch, Metalli, vielleicht gehst du bei der Gartenarbeit lieber auf Nummer sicher. Augen rollen

Außerdem: Als sie vom Brokeback runterreiten, nach der Schlägerei, trägt Jack da nicht auch ein Halstuch? Warum eigentlich?
20.06.2007 22:51 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.954.759
Nächster Level: 64.602.553

4.647.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Außerdem: Als sie vom Brokeback runterreiten, nach der Schlägerei, trägt Jack da nicht auch ein Halstuch? Warum eigentlich?


Vielleicht ist er ja heißer, aufgrund zu vieler gewisser Laute bei gewissen Aktivitäten! großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 21.06.2007 15:01.

21.06.2007 15:00 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.307.810
Nächster Level: 26.073.450

1.765.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Dennoch, Metalli, vielleicht gehst du bei der Gartenarbeit lieber auf Nummer sicher. Augen rollen


Was da nicht sonst noch alles passieren könnte! 8o
Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Metalli arglos im Garten arbeitet und dann... großes Grinsen

__________________

21.06.2007 17:50 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.215.056
Nächster Level: 30.430.899

2.215.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder beim Unkraut jäten immer am Zaun lang...aber vorsicht je nach Zaun sind da ziemlich große Lücken drin. *g

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.06.2007 17:53 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.479.502
Nächster Level: 19.059.430

579.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohgott. Stelle mir gerade vor wie meine schwindlige Nachbarin sich anpirscht....

Ich glaub ich überlasse den Garten von nun an sich selbst großes Grinsen
21.06.2007 21:24 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.936.413
Nächster Level: 100.000.000

9.063.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder folgende Sicherheits Maßnahme ergreifen: Gesäßtaschen von der Gartenhose abtrennen. (Zumindest die rechte, falls dein Gartenzaun große Löcher hat.:rolleyessmile
22.06.2007 11:03 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.066.241
Nächster Level: 41.283.177

5.216.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Außerdem: Als sie vom Brokeback runterreiten, nach der Schlägerei, trägt Jack da nicht auch ein Halstuch? Warum eigentlich?


Um mal ernsthaft zu antworten: Vielleicht um die Schmarren von der Schlägerei ein bisschen zu verbergen.

__________________
.

11.07.2007 20:07 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hanky Code

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH