Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » X-Beine ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Beine ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.518.500
Nächster Level: 35.467.816

1.949.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X-Beine ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Jake X-Beine hat? Bei manchen Szenen, besonders wenn er geht, fällt das stark auf. Oder bilde ich mir das nur ein ? großes Grinsen

__________________

23.06.2007 22:31 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.930.218
Nächster Level: 100.000.000

9.069.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch auch kein Wunder , wenn er immer so´n bisschen über Kreuz guckt! War doch sicher schon als Kind so. Und dann entwickelt sich sowas. Ehrlich!großes Grinsen
23.06.2007 22:38 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.518.500
Nächster Level: 35.467.816

1.949.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von krokomaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* großes Grinsen großes Grinsen

__________________

23.06.2007 22:41 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, seid ihr fies! Augenzwinkern Mir ist das im übrigen noch nicht aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.
23.06.2007 23:15

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Mr. Säbelbein, ja???








SOLLTE Jake wirklich X-Beine haben, würden sie sich ja perfekt ergänzen ... Augenzwinkern
24.06.2007 00:04

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.912.507
Nächster Level: 74.818.307

3.905.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Heath L. (oder Ennis) Beine so was von geil. Die sehen echt so aus als wäre er auf einem Pferd groß geworden und das passt so was von gut für die Rolle. Der sieht damit aus als wäre er nen echter Rancher.

Naja ob Jake G. nun XBeine hat oder nicht das ist auch egal. Das ist so ein süßer Kerl da sieht man da doch glatt drüber.
Außerdem sind X Beine so ein bisschen kindlich auch und ich finde das passt zu Jake G., das ist (zumindest in meinen Augen) son kindlicher Typ.
24.06.2007 01:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.306.336
Nächster Level: 26.073.450

1.767.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird der arme Jake aber gnadenlos auseinandergepflügt.
Erst ein großes und ein kleines Auge und jetzt auch noch X-Beine... großes Grinsen

__________________

24.06.2007 01:41 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.683
Nächster Level: 86.547.382

7.224.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, deine Kommentare sind herrlich!
Oh man, ich würde zu gerne mit Dir mal ne Tasse Kaffee trinken! Ich glaube, ich hätte danach Muskelkater vom Lachen smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
24.06.2007 01:58 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Heath hat definitiv O-Beine, ganz eindeutig. großes Grinsen Ich finde sowas aber nicht schlimm. Fussballer haben das ja auch. Und vielleicht hat Heath die Beine ja wirklich vom Reiten. großes Grinsen

@Kessi

Ich stimme dir vollkommen zu, Jake ist wirklich ein kindlicher Typ, allein schon diese süssen Kulleraugen. Augenzwinkern
24.06.2007 09:07

Luke Luke ist männlich
Elchtreffer


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 75
Herkunft: AZ/A/D

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.411
Nächster Level: 555.345

95.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* ja. jake hat definitiv x-beine *g* aber ich finde das süss.

keine ahnung. gibt es therorien über das verhältnis von der form der beine zur hm.. nase? zu den augen? ohren? *lach* da gibt es doch ganz sicher etwas, so viel, wie erforscht wird.

(lassen wir mal dahin gestellt, was davon wahr ist und was nicht) *g*

__________________
und so wart ich im dunkeln, und schau zu dir hin
als der grosse verlierer - doch ich weiss, ich gewinn
10.08.2007 19:54 Luke ist offline E-Mail an Luke senden Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luke in Ihre Kontaktliste ein

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.285.119
Nächster Level: 1.460.206

175.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme ihn auch mit X - Beine - da hat man was zum Biegen......Läääääääächtz... wink
21.10.2007 20:34 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.063.783
Nächster Level: 41.283.177

5.219.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luke
gibt es therorien über das verhältnis von der form der beine zur hm.. nase? zu den augen? ohren?


Kennst Du noch nicht die Theorie, dass Menschen mit X-Beinen besonders zu Schrumpelaugen neigen? Fettes Grinsen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerMoment1608: 23.10.2007 12:53.

23.10.2007 12:52 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.518.500
Nächster Level: 35.467.816

1.949.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von krokomaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roflpip

Lachen Lachen Lachen

__________________

23.10.2007 13:13 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.152.903
Nächster Level: 6.058.010

905.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X-Beine finde ich nicht so übel.Ich meine beim Sex mal so richtig eingeklemmt zu werden als wenn man in einem Schraubstock drinn ist........................................................ja man muß es doch auch mal positiv sehen Fettes Grinsen
Es heißt doch immer man soll sich so nahe wie möglich kommen,oder unsicher

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
23.10.2007 15:32 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dobsi
X-Beine finde ich nicht so übel.Ich meine beim Sex mal so richtig eingeklemmt zu werden als wenn man in einem Schraubstock drinn ist........................................................ja man muß es doch auch mal positiv sehen Fettes Grinsen
Es heißt doch immer man soll sich so nahe wie möglich kommen,oder unsicher


Fettes Grinsen Wie wahr, wie wahr! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
23.10.2007 17:12

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Jake Gyllenhaal » X-Beine ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH